A_Brandybuck Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 (bearbeitet) Wie? nur eine Woche Ferien? Du meinst doch sicher nicht die Herbstferien, oder? Die waren bei mir immer länger. P.S. Hab jetzt ein definitiv nicht zu dunkles Avatar gefunden.... :-) Bearbeitet 16. September 2005 von A_Brandybuck
Gast Adaminth Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 Gratuliere zu diesem gelungenen Avatar, A_Brandy! - hoffe mein compi kommt nicht auf solche ideen -
Gast knuddelpo Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 Hinschmeiß und erst mal ein großes blodes bestell. @Frodo dein Avatare ist das ein Foto von dir? Hätte dich jüger geschätzt von dem was du soschreibst. Bin mal wieder im Stress scheiß haushalt... Kinder machensoo viel dreck. Aber ic lieb meine Scheißer trotzdem. muß weiter.
Tomtom Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 @knuddelpo - errrrr ich will ja nicht pampig werden, aber irgendwie find ich deinen letzten Satz widerlich Und außerdem - Frodos Avatar, das ist "Dr. Cox" aus der Serie Scrubs :L
elles Geschrieben 16. September 2005 Autor Geschrieben 16. September 2005 (bearbeitet) wegeditiert, weil gemein selbsterkenntnis! €: verdammt, es wurde schon gelesen :-O Bearbeitet 16. September 2005 von Elleshar Tindómerel
Tomtom Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 (bearbeitet) Elles, nur weil du einer der vier Leute aus deinem Jahrgang bist, die das können, musste nicht so rummeckern Edit: Mein Post passt jetzt auch nicht mehr zu Elles' Aussage. Edit2: Ja, Elles, wurde es :-O Bearbeitet 16. September 2005 von Tinuthir
golwin Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 Wochenende! So nötig hatt ich das schon lang nicht mehr (bestimmt eine Woche ) @Frodo das rot in den Balken schaut echt gut aus!
mormegil Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 So nötig hatt ich das schon lang nicht mehr tztztz
Eldhwen Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 hey- bin ich etwa zu selten im Gasthaus, als das ich auf Beleg's Bild gekommen wär?? Ach Unsinn *G* Mein Ava ist ja auch blöd zu malen und bla *G* Mir gefällt dein Bild :)
Vasall Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 so nötig hatt ich das schon lang nicht mehr immer diese 2 deutigkeiten ich hab noch kein wochenende aber egaaaaal ich werd mir jetzt mühe geben möglichst früh zu sterben ... da freun sich die kassen ....
Nieninqe Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 @ A_Brandy: Ja so ist es, nur eine Woche. Aber gut, kann man(n) nicht ändern. *g* Was läuft den hier für eine Diskussion?! :-O
Tomtom Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 Das ist halt immer so, wenn Leute Dinge aus ihrem Zusammenhang reißen. Blöd :L
Vasall Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 juhu Wochenende ! Jetzt lass ich es krachen jeaaaahhhhccccccccccccccccccc zzzzzz ZZZZZ zzzzz :schnarch:
elles Geschrieben 17. September 2005 Autor Geschrieben 17. September 2005 Du solltest dir halt mal was schönes fürs WE aussuchen Spazieren gehen im Park/Wald Sport Kneipe (naja ok, ich weiß schon) Zoo was weiß ich...
Vasall Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 arbeiten ! geld scheffeln am nächsten wochende verprassen weil mans ja über hat ;-)
golwin Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 am nächsten wochende verprassen weil mans ja über hat *träum* [:]
Nieninqe Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 Blöd, dass ich noch kein Geld verdiene. Brauchen würde ich es schon.
Elbereth Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 Geld hab ich heute auch ausgegeben für Stoooooff! Bin ich froh, dass ich endlich meinen Harad Stoff habe und nun gehts los mit nähen *g* Ich darf echt nicht mehr in den H&M gehen, die haben im Moment so schöne Jacken und überhaupt... da finde ich immer was, doch mein Geldbeutel schreit laut NEIN So, mal sehen was ich heute noch mache Morgen ist unter anderem ein Besuch in der Grundschule angesagt, höhö. Das erste mal, dass ich wählen gehe und keine Briefwahl mache. Tja, und die "Wiesn" ist heute auch angegangen und überhall schießen wieder die Dirndl und Lederhosen und andere unheimliche Verkleidungen aus dem Boden Das erinnert mich an Tinu's Userpic damals im Dirndl, höhö :L
Tomtom Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 Elbe, ich hasse dich Das Userpic war ne klare Fotomontage von Frodo, ich hatte nie ein Dirndl an :P:
illsister Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 Bin ich froh, dass ich endlich meinen Harad Stoff habe und nun gehts los mit nähen *g* <{POST_SNAPBACK}> Ich muß mir erst noch den Schnitt zurechtbasteln. Der Stoff liegt schon länger bei mir herum. Zur Zeit läuft bei mir gar nichts planmäßig. Mein bester Freund liegt nach einer Routineoperation seit fast zwei Wochen auf der Intensivstation und hängt seit über einer Woche an der Herz-Lungenmaschine. In der ersten Woche durfte ich nicht mal zu ihm obwohl ich in Dienstkleidung dort hingeganhen bin. Die Katze macht mich fertig und ich muß sie noch bis Montag behalten. Gestern wollte ich mir dann mit einer ganz lieben Freundin einen ruhigen Abend machen und mir ein bisserlwas von der Seele reden. Aber mein Nachbar meinte ermüßte mir noch eine Katze die er grad gefunden hat übers Wochenende anhängen und erzählt seiner Tochter das ich sie behalte. Ich hab gesagt ich nehm sie für maximal eine Nacht und er soll sich um einen Platz für sie kümmern, worauf ich überhaupt keine Ruhe mehr hatte weil er jede halbe Stunde angeläutet hat weil ihm noch etwas eingefallen ist. Naja zumindest hat er die Katze dann doch wieder mitgenommen aber der Abend war schon gelaufen.
Frodo Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 Elbe, ich hasse dich Das Userpic war ne klare Fotomontage von Frodo, ich hatte nie ein Dirndl an W O H L Hier ist ja der Beweis!!! :geist:
Tomtom Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 Sauber, Frodo, sauber, aber dennoch eindeutig eine Fotomontage :P:
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 Bist du dir da so sicher ? Ohje was falsches gesagt *Sich in seinem Loch verkriech* Und wer war alles schon wählen ?
Empfohlene Beiträge