Lothion Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 @Tinuthir Warum gibst du es nicht zu, sieht doch klasse aus :L
Tomtom Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 Ahähähä, sind wir nicht alle witzig heute Ich hab bis um etwa 14h bei nem Umzug geholfen. Seit kurz vor 3 bin ich zu Hause, esse was, dann gehe ich wählen.
Nieninqe Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 Das Bild schaut klasse aus. *g* Gute Montage Frodo.... Ich darf noch nicht wählen :-(
elles Geschrieben 18. September 2005 Autor Geschrieben 18. September 2005 Ich gehe nun wählen, wird bestimmt megaspannend...
Vasall Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 ui tom im ausgeh outfit niedlich *G* tjaaaaa wählen ... mmh ähhh jaja sicher geh ich hin *hust hust*
Tomtom Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 Du, Vasall, das war aber auch schonmal mein Userpic *g* Du hast wohl mal nicht aufgepasst - das war im Chat in aller Munde, Êmi und Sameda sei dank :-O
elles Geschrieben 18. September 2005 Autor Geschrieben 18. September 2005 wooohooo, ich hab mein erstes Mal hinter mich gebracht!! Ich bin ein guter deutscher Bürger! *sich selbst die Schulter klopft*
Gast Tári Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 (bearbeitet) *grins* mein "erstes Mal (Bundestagswahl)" hab ich schon vor zwei Wochen via Post nach Hause geschickt Also meine Stimmen sind auch im Pot :-O Bearbeitet 18. September 2005 von Tári
Gast Tári Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 wie schauts denn eigentlich Hochrechnungstechnsch aus? Man kriegt hier ja gar nix mit...:rolleyes:
Tomtom Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 (bearbeitet) Laut ARD sind aktuell: CDU/CSU bei 35,8%, SPD bei 33,7%, FDP bei 10,8%, Grüne bei 8,3%, Linke/PDS 8% und die anderen sind bei 4,1. Sind zwar so mehr als 100%, aber dann hab ich mich vertippt oder aber die ARD sich verrechnet Edit: http://www.n24.de Bearbeitet 18. September 2005 von Tinuthir
Frodo Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 Im Moment sieht es wohl nach Großer-Koalition aus. Herr Kochh deutet grad schon sowas an Aber auszuschliessen wird wahrscheinlich auch nicht die Möglichkeit von Rot-Rot-Grün sein Und was das bedeutet ...
elles Geschrieben 18. September 2005 Autor Geschrieben 18. September 2005 Hauptsache die Christen sind nicht dabei!!! wer das jetzt allzu ernst nimmt, bekommt nen leckeren keks von mir!
Tomtom Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 Rot-Rot-Grün wäre katastrophal. Ich will keine radikalen an der Regierung, weder links noch rechts. Das führt nirgendwohin. Und wer sich hinstellt und allen ernstes behauptet, eine 30-Stunden-Woche mit 1400 Euro Mindesteinkommen würde funktionieren (so schön das auch wäre ), der hat eindeutig nicht mehr alle beisammen, weil es einfach nicht realisierbar ist. Vor allem hat die Linke von vornherein jegliche Koalitionsarbeit ausgeschlossen, egal mit wem. Die wollen nicht regieren, die wollen nur stören, auch das hat so einer mal gesagt.
Frodo Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 Bei einer großen Koalition stellt sich ja die Frage, wer wird überhaupt Kanzler in einer großen Koalition? Schröder? glaub ich nicht. Merkel, die wär zu schwach. Wahrscheinlich wird nun Müntefering oder einer der CDU Ministerpresidenten auf den Plan treten. Womöglich Herr Koch aus Hessen *schauder* Na Super, Herr kauder redet auch schon in Richting Große Koalition :keks:
A_Brandybuck Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 (bearbeitet) Die Linkspartei will eh nicht in die Regierung. Die wollen nur in die Opposition, weil die genau wissen, dass sie ihr Wahlprogramm nicht durchsetzen könnten. Bleibt ja nur noch die Wahl zwischen Ampel und Großer Koalition. Bearbeitet 18. September 2005 von A_Brandybuck
Frodo Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 Der Westerwelle hat grad einer Ampel eine ganz klare Absage erteilt. Dem trau ich auch zu das er sein Wort hält, nicht so wie die anderen Wendehälse. Also machen wir Große Koalition und wählen im nächsten Herbst wieder, weil es in die Hose gegangen ist.
Tomtom Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 Oder ne Minderheitsregierung - wobei wir auch dann nächsten Herbst wieder wählen dürfen.
Eldhwen Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 Waren heute auf MA-Markt. Hab da eine auser Grünen Hölle gesehen *G* Ich dachte nur: "Wo ist mein Tolkienforum-T-shirt, wenn ich es brauche!" *G* Naja, ich hab Armschoner(schützer?) für meinen Harad bekommen Der ist ja fast fertig - fehlt nur noch Turban und das 2te Oberteil. Zum Thema Wahlen: Ich hab es mir zwar schon fast gedacht, aber in allen "Vorwahlen", die ich gesehen hab (ok, waren nur 2 - die hier im Forum und gestern bei "Tv-Total"), lag die SPD immer ziemlich weit vorne - knapp vor der CDU/CSU, aber es war mir irgendwie klar, dass CDU/CSU später vorne liegen - weil hier und bei TV-Total durften ja auch die Minderjährigen mitmachen.. Hm, ich hab gestern den Müntefehring gesehen und ich hab ihn gehasst Naja, eigentlich, das Thema, bei dem der mich richtig aufgeregt hat, sind die Studiengebühren - ich frag mich, wie der sich das vorstellt, wie soll man denn bitte nach dem Studium BaFög & die Studiengebühren zurückzahlen? *rumgrummel* Naja, mal sehen wies wird - ich weiß nicht, was ich am besten fände *schulterzuck* Zumal ich nicht glaube, dass es irgendeine Regierung hinkriegt @Tom: Ich war auch verwirrt, als ich mir ihr Wahlprogramm gelesen habe - ich meine, hey, ich finde es hört sich toll an, aber wie wollen die das alles durchsetzen? Nur andersrum: Wie wollen die anderen Parteien das durchsetzen? So wirklich passiert ja bei keiner irgendetwas gutes, sodass es Deutschland "besser" gehen würde *nochmal schulterzuck* Naja, gestern ist ein tolles Kleid angekommen (Elentari ) abgesehen von dem, welches ich im "pimky" gesehen hab *schwärm* - ich werd das nu mal meiner mum zeigen :-)
Frodo Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 Studiengebühren werden kommen (und auch Mehrwertsteuer rauf!) egal wer an die Regierung kommt! Aber machen wir lieber unter http://www.tolkienforum.de/index.php?showtopic=4599 weiter ;-)
Vasall Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 das mit dem userpic hab ich wohl verpasst vielleicht wa ich da mal e zeitlang nicht da oder so naja deine bayern zeit is ja eh ein wenig vorbei .
Tomtom Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 Nennen wir sie "auf Eis gelegt". Ich sehe die Dinge nicht unbedingt so absolut. Meine Zeit hier im Norden läuft ja auch nicht ab, nur, weil ich wegziehe. Die Rückkehr ist jedenfalls nicht ausgeschlossen. Weder in den Norden (weils hier einfach am geilsten ist ) noch in den Süden. Da müsste man sich mal Koalitionsmuster überlegen...... :-O
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 "Ozapft is" *Richtung München wander und sich dem sinnlosen Besäufnis mit Kumpels hingeb* :ugly-springend:
Fuin o ithiliel Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Hach, am Wochenende wieder Mittelaltermarkt - wenn man's eine zeitlang nicht hatte, vergisst man, wie sehr man es braucht Und danach spürt man's um so mehr! Was tut man dagegen? Sich mit Schelmish, Räucherwerk und Marktsprache vollpumpen bis Ring*Con Hab' ich übrigens schonmal erwähnt, dass ich mich darauf freue? Nein? Okay - ich freu mich auf die Ring*Con! ...ja, ich hab grad tödlich wenig zu tun. *G*
elles Geschrieben 19. September 2005 Autor Geschrieben 19. September 2005 Wann ist denn die Ring*Con oder anders gefragt: Wann haben ich und Frodo wieder unsere Ruhe im Forum?
Empfohlene Beiträge