mormegil Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Lol, ist das hier eine Verschwörung gegen den Staat ?? Aber eigentlich eh keine schlechte Idee, meine Stimme hättet ihr auf jeden Fall. (falls auch austrianer bei den wahlen zugelassen sind!) <{POST_SNAPBACK}> Die werden (spätestens wenn man beige mit braun in Zusammenhang bringt) als erstes wieder "eingemeindet"!!!!!!!
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Frodo ich weiß wie der Bundespräsident gewählt wird Außerdem willst du nur selbst präsident werden Und Elles kommt wohl seinem Amt als "Spassminister" sehr nach wie mann sieht..... Für den müssten wir noch das "Minister für alkoholische Getränke" Amt einführen Mortica als Bildungsministerin.....gut ich hab nix dagegen Dann wird das wenigstens etwas ebsser als es jetzt ist Ich bin ja immer noch für die Idee mit nem Schrifzug Vielleicht : "TF-Die Partei für's übersinnliche" Oder irgendwie son Mist..... Hey noch ne Idee........Wir basteln den Parteiname aus den Namen von n paar Usern... Ich denke da so an die mischung....... wmellesbiertinu-Partei oder so :-O
Sameda Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Ihr seid ja krank! Gut, dass ich hier im Süden wohn und euch nicht wählen muss! Ich mag Bier nämlich nicht so. Aber wenn ihr noch Met ins Wahlprogramm aufnehmen würdet, siedel ich vielleicht um. :-O
A_Brandybuck Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Wonach wird eigentlich entschieden, wer alles in die Fraktion darf, wenn wir - wie zu erwarten - 100% der Stimmen kriegen? Oder wird das dann so geregelt, dass sich auf jeden Sitz, den wir bekommen, je 2 Leute setzen? <{POST_SNAPBACK}> Ganz einfach: Nach Anzahl der Posts.......
Mortica Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 *meld* Ich würde gerne Familienministerin werden! Und ich verlange von Tica, dass, wenn sie Bildungsministerin wird, ein einheitliches, GUTES Schulsystem durchsetzt. *wieder in der Versenkung verschwind* <{POST_SNAPBACK}> Ich werde das in jedem Fall mit den Ministerpräsidenten und den Bildungsministern der Länder diskutieren. :bengel:
Frodo Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Als ersten starten wir dann ein Konjunkturprogramm für die Bauwirtschaft und das Handwerk, indem wir die Mauer wieder aufbauen!!! Schöner und Prächtiger als je zuvor, um der gnazen Sache einen grünen Touch zu verleihen, verkleiden wir sie dann auch noch mit Solarzellen. Das schafft Arbeitsplätze, hilft bei der Energiekriese und sparrt sicherlich ein AKW ein :amen:
Mortica Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Werden Tore und Durchgänge bei der Mauer eingeplant? *neugier*
Urubaxi Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Nix, das gehört Mortica Bier und Wein sind gut. Urubaxi wird abgewählt <{POST_SNAPBACK}> Du kannst mich nicht abwählen Als ersten starten wir dann ein Konjunkturprogramm für die Bauwirtschaft und das Handwerk, indem wir die Mauer wieder aufbauen!!! Schöner und Prächtiger als je zuvor, um der gnazen Sache einen grünen Touch zu verleihen, verkleiden wir sie dann auch noch mit Solarzellen. Das schafft Arbeitsplätze, hilft bei der Energiekriese und sparrt sicherlich ein AKW ein <{POST_SNAPBACK}> :jo:
Gast Órin Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Hier wir Gießener machen dann die Promotion. Mit Wahlkampfständen und HDR-Gewandungen haben wir schon so unsere Erfahrungen gesammelt in Fulda. Und ohne Scheiß bei "Rückkehr des Königs- zurück zur Monarchie" waren manche hellauf begeistert..... Also wir <----Promotion und Propagandaleutz Amt? Ich will kein offizielles..ich will die fiese Möpp im Hintergrund sein *aufavadeut*
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 (bearbeitet) Lol Genau..... Die Mauer muss wieder her ! Die Sitzverteilung nach Anzahl der Posts find ich ok... Alle über 1000 oder über 2000 bekommen nen Sitz der rest wird gelost :anonym: Bearbeitet 21. September 2005 von Gothmog-Fürst der Balrogs
Beleg Langbogen Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 uiuiui, da muss ich noch schnell 31Posts schreiben. Gothmog, warum sagts du nicht gleich, alle ab 1047 Posts bekommen einen Sitz? Egoist! Achja, wer wird unser Maskotchen? Sowas brauchen wir. Ich bin für wm. Oder wir holen Viggo Mortensen von Amerika rüber. :-O
Nieninqe Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Wow, Parteigründung geht ja flott bei euch. Viel Glück :anbet:
Eldhwen Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 (bearbeitet) indem wir die Mauer wieder aufbauen!!! Oh man bist du lustig... wie alt bist du.. 13, dass du sowas toll findest? Nunja... lassen wir das Es lohnt sich gar nicht, darüber zu diskutieren.. Hm, mal wieder das Wetter - es ist nachmittags zwar immer ganz ok, aber ich hasse es, dass es morgens immer soook kalt ist Jo, dann habt mal viel Spaß mit eurer Partei - mir fällt leider nix ein, was ich machen könnte - haben wir den Posten " Umweltministerin" schon vergeben?? *gähn* Hm, mein Vogel ist immer so gierig auf meinen Kuchen [edit:] Ich habs vergessen... Die Mauer muss wieder her ! pf_smilie_16.gif Wie alt seid ihr? *verbesser* Bearbeitet 21. September 2005 von Eldhwen
Urubaxi Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Die Sitzverteilung nach Anzahl der Posts find ich ok... Alle über 1000 oder über 2000 bekommen nen Sitz der rest wird gelost <{POST_SNAPBACK}> Dann müsste ich ja auch noch ziemlich viel zumspammen... Obwohl, Parteigründerin bin ich ja so oder so, solang ein Teil der Steuern auch in meine Tasche fließt könnt ihr machen was ihr wollt. Muhahahaha.... :ugly:
Cadrach Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 (bearbeitet) Oh man bist du lustig... wie alt bist du.. 13, dass du sowas toll findest? Nunja... lassen wir das Oh oh, ein persönlicher Angriff auf Frodo... Das kann böse enden: Vielleicht wirst du zum Beispiel nicht in die Fraktion aufgenommen Ach ja, die Antwort auf deine Frage: Er ist 24. Mit den Posts ist natürlich insofern ungünstig, dass viele User spammen würden. Bearbeitet 21. September 2005 von Cadrach
Fuin o ithiliel Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Und Fuin wird Pressesprecherin der Regierung <{POST_SNAPBACK}> Ich wusste dass eine große Klappe mal für was nützlich sein würde! :-O
Thuringwethil Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Aaah ich hab über 1000 posts...aber wenn ich da mit drin sitze geht garantiert alles schief. Und der Posten in dem ich nicht alles in Chaos stürtze muss erst noch erfunden werden, von daher besser nicht Finanzministerin ( ich werd alles für Schoki ausgeben). Ansonsten finde ich die Idee lustig....nur im ernstfall, hätten glaub ich die wenigsten Lust sich wirklich bei solchen Bundestagssitzungen den Müll der anderen Parteien anzuhören....
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Ich hätt mal Bock eine einzige Sitzung mituzerleben...und dann wärs auch wieder ok für den Rest meine kurzen Lebens Und ich bin net 13 Dennoch muss mann sagen dürfen das es Deutschland Wirtschaftlich betrachtet evtl. wirklich besser gehen würd wenn die Mauer nie gefallen wäre.... Den Kalten Krieg lasse ich da außen vor :anonym:
Vasall Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Gothmog ich hab mal dein userpic repariert. also hier der Gothmog und obs uns besser gehen würd kann keiner sagen ... aber ich find frodos vorschlag troztdem gut ... die Bauwirtschaft an sich würd das nicht viel bringen aber ich sag mal wenn meine firma den auftrag bekommt hätt ich sicher die nächsten 10 jahre nen sicheren job :-O
A_Brandybuck Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 (bearbeitet) Dennoch muss mann sagen dürfen das es Deutschland Wirtschaftlich betrachtet evtl. wirklich besser gehen würd wenn die Mauer nie gefallen wäre.... <{POST_SNAPBACK}> Wenn du Recht haben solltest (aber auch nur wenn...), dann würde es höchstens der Einen Hälfte besser gehen. Und der Anderen Hälfte noch dreckiger....... Außerdem bin ich der Meinug, dass die guten Politiker den Aufbau Ost ziemlich falsch angefangen haben..... Na gut, schluss damit..... Bearbeitet 21. September 2005 von A_Brandybuck
Frodo Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Oh man bist du lustig... wie alt bist du.. 13, dass du sowas toll findest? Nunja... lassen wir das Es lohnt sich gar nicht, darüber zu diskutieren.. Ich mein das vollkommen ernst! Was glaubst du wieviel Prozent eine Partei bekommen würde, wenn sie das als Ziel ankündigt!!! Ich glaub nicht nur im Westen würde das eine höherer zweistelliger Bereich werden.
Elenna Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Ich mein das vollkommen ernst! Was glaubst du wieviel Prozent eine Partei bekommen würde, wenn sie das als Ziel ankündigt!!! Ich glaub nicht nur im Westen würde das eine höherer zweistelliger Bereich werden. Na super. Was denn das für ne Aussage? Sag das mal den Leuten, die diese ganze Scheiße noch miterlebt haben. Die würden dir was pfeifen. Wir sind seit Jahren darüber es hinzubiegen EIN Deutschland zu werden. Was bringt dir bitteschön so eine dämliche Mauer? Eine Partei, die das als Ziel hat, gibt es zum Glück nicht und wird es hoffentlich auch nie geben!
Lothion Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Na super. Was denn das für ne Aussage? Sag das mal den Leuten, die diese ganze Scheiße noch miterlebt haben. Die würden dir was pfeifen. Wir sind seit Jahren darüber es hinzubiegen EIN Deutschland zu werden. Was bringt dir bitteschön so eine dämliche Mauer? Eine Partei, die das als Ziel hat, gibt es zum Glück nicht und wird es hoffentlich auch nie geben! <{POST_SNAPBACK}> Arbeitsplätze *sich jetzt da raushalt*
Empfohlene Beiträge