Zum Inhalt springen

6tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir hatten nen Trabbi... der war grün - und das wars auch schon, was ich davon noch weiß *G*

Aber schlecht fand ich ihn eigentlich nie :kratz:

Waren heute in Mainz, war n ziemlicher Reinfall.

Ich hab sooo ein tolles Kleid gesehen, aber damit gabs n paar Probs, sodass wir das doch nicht gekauft haben :( *traurig find*

Das war sooo toll :-/

Naja, sonst.. die tollen Jacken waren weg, schuhe hab ich auch keine, da war ne Hose, aber zu der hatte ich nix anzuziehen, Mantel war auch keiner da... alles doof...

Ahjo, morgen ist Ronneburg, ich freu mich schon drauf, hoffentlich wirds wieder so warm wie heute :-)

Geschrieben

@ Eldhwen: Du bist aber oft weg :kratz:

@ Vana: Ich stimme dir zu, Trabbis sind toll. Ich liebe alte Autos. Aber auskennen tu ich mich net.

Geschrieben

Wir hatten früher auch nen hellblauen Trabbi...ich find die witzig.

Kenn jemand, der sammelt die und da gibt es ja auch gewisse Trabbitreffen*g*.

Find`s immer wieder toll, wenn man ab und zu mal nen Trabbi auf der Strasse fahren sieht.

Dannn doch lieber nen Mini...

Auja, mir gefällt der ja auch so gut. Aber für so nen Kleinwagen doch recht teuer. :-/

Geschrieben

Soso, Vanali geht ausnahmsweise mal wieder Feiern? :-O

<{POST_SNAPBACK}>

natürlich... feiern MUSS sein...

war gestern sehr witzig... ich war in der kneipe in der ich noch bis vor kurzem gearbeitet habe und es war die HÖLLE los... *gg* und nur inkompetente bedienungen, die nix auf die reihe bekommen haben. höhö :-)

einer meiner kollegen sah mich flehend an und meinte: "bitte komm wieder arbeiten" ...

Stja... hätte der chef mit seinen assi-sprüchen mich nicht aus dem laden geekelt...

so konnte ich auch mal die vorzüge des "doppeldecker-samstags" aus der sicht eines Gastes sehen ;-)

So... gleich wieder nach trier düsen... die nächste hausarbeit steht an :-(

Kenn jemand, der sammelt die und da gibt es ja auch gewisse Trabbitreffen*g*.

ja sowas würde mich auch mal interessieren *GG*

Geschrieben

@Vasall

Verleugne ich mich jetzt neuerdings selbst wenn ich mein Userpic so gestalte das es toller Aussieht :kratz: (meiner Meinung nach jedenfalls.....)

@alle anderen

Ihr könnt froh sein ich nerv euch ne woche lang nicht....fahr nähmlich heute Nacht in die Toskana......Da isses viel schöner als daheim..... :P:

Geschrieben

Na dann mal viel Spaß. Ich war mal mit der Schule in der Toskana, das war mal grottig. Das Hotel war grauenhaft, aber die nehmen seit uns eh keine Schulklassen mehr auf weil wohl ein Sonnenschirm auf dem Flur gebrannt hat (Nein, ich war nicht mal in der nähe!!!). Oh, und als Blondine konnte man da auch nicht alleine rumlaufen.

Also ich hoffe du hast mehr Glück mit der Toskana als ich vor 5 Jahren! Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß!

Ich war Gestern Abend auf einem Konzert von Fury (in the Slaughterhouse), falls die jemand kennt. War sehr nett, sehr atmosphärisch. Aber Sitzplätze machen so ein Konzert immer etwas langweilig. Dumm nur das ich heute wieder so früh aufstehen musste :mecker:.

Geschrieben

Nieninqe jaa die iss immer auf unterwegs und wenn sie das nicht is hängt sie über hausaufgaben oder vorm TV ... man bekommt die ja kaum noch vor die augen.

aber naja es gibt ja noch ein paar andere nette leute hier mit denen man sich unterhalten kann *G*

Geschrieben

Mein bester Freund liegt noch immer auf der Intensivstation. Seit vier Tagen gibts zum Glück keine neuen Komplikationen - jetzt wirds Zeit daß es endlich mal aufwärts geht! Ich werde ihm morgen einen Stein besorgen und bringen. Das ist zwar nicht viel aber mehr kann ich nicht tun - das macht mich noch verrückt. :-(

Geschrieben

Guten Morgen!

Ein Rotsünder hätte mich gerade beinahe gerammt. Ich konnte gerade noch rechtzeitig per Vollbremsung halten. Dieser Irre (dessen Ampel schon länger auf rot stand) hat nicht mal gehalten. :grummel:

Jetzt brauch ich einen Irish Coffee zur Beruhigung.

@Ills: Ich hoffe Deinem Freund geht es bald wieder besser. :knuddel:

Geschrieben

Guten Morgen,

man hab ich kein Bock auf Schule. Erst 1 Stunde SK, das geht ja noch. Dann 2 Stunden Sport :bounce: und danach 6 Stunden Übungsfirma :kotz:.

Wünsch euch noch einen schönen Tag, und allen dennen es schlecht geht gute Besserung. ;-)

Geschrieben

@Nieninqe: Willkommen im Clup! Hab ebenfalls NULL Bock auf Schule. Ich hocke zwar gerade in der Schul und sollte eigentlich nen Text tippen, aber wenn die Frau des net merkt, bitteschön :-O !

Ok jetzt muss ich weitermachen bevor ich noch erwischt werde ;-)

Allen noch nen nice day!

Geschrieben

Nicht wieder diese Null-Bock-Schüler :rolleyes:

*Jedem einen Muffin in den Mund steck und sie zum Spielen rausschickt* :L

Sodele, heut treff ich mich mit den andern Betreuern und dann wird festgelegt, wanns an der Schule losgeht. Diese Woche werd ich wohl 2-3 Mal gehen, damit ich den Ablauf bissel mitkrieg und dann krieg ich hoffentlich den Donnerstag, der kommt am wenigstens mit der Uni dann in die Quere...

Ansonsten mal beim Saturn vorbei, mal sehen, ob es auch ein paar gescheite PS2-Spiele für 5 Euro gibt (vermute nicht, aber man kann ja mal gucken) und der Kühlschrank will auch mal wieder gefüttert werden. Aber es ist eh richtig angenehm, um sich mit dem Fahrrad aufn Weg zu machen :-D

*tüdelü* :-)

Geschrieben

@Ills: Ich hoffe Deinem Freund geht es bald wieder besser.  :knuddel:

<{POST_SNAPBACK}>

Danke das hoffen wir alle obwohl es wirklich sehr wenig Hoffnung gibt geben wir sie einfach nicht auf. Manchmal wünschte ich mir ich würde nicht verstehen was die Ärzte da reden. Naja ich fahr jetzt zu ihm und ich hoffe einfach ganz fest darauf daß er spürt daß er nicht allein ist.

Geschrieben

So, dann motz ich auch mal mit: hab keinen Bock auf Arbeit! Alles doof! :-O , ich werd jetzt arbeitsloser Punk und setz mich auch in TalkShows um dem Volk zu erzählen wie dumm sie doch sind das sie selbst Geld verdienen...

Na ja, ich denke so tief kann ich dann doch nicht sinken..... was solls. Ehrlich gesagt arbeite ich sogar gerne.

@ Illsister: das mit deinem Freund tut mir leid! Denk immer dran das die Medizin sich jeden Tag entwickelt und verbessert, und wir in Deutschland eh einen recht hohen Stand haben.

Geschrieben

Danke das hoffen wir alle obwohl es wirklich sehr wenig Hoffnung gibt geben wir sie einfach nicht auf. Manchmal wünschte ich mir ich würde nicht verstehen was die Ärzte da reden. Naja ich fahr jetzt zu ihm und ich hoffe einfach ganz fest darauf daß er spürt daß er nicht allein ist.

<{POST_SNAPBACK}>

Ich wünsche Dir und ihm alles Liebe! :knuddel:

Geschrieben

*sich Tica anschließt*

Viele Leute die im tiefsten Koma liegen haben nachdem sie aufgewacht sind berichtete das sie gespürt haben, das die Lieben da waren und sich um sie gesorgt haben. Von daher glaube ich fest das es ihm gut tun wird wenn du bei ihm bist!

Geschrieben

Nicht wieder diese Null-Bock-Schüler :rolleyes:

*Jedem einen Muffin in den Mund steck und sie zum Spielen rausschickt* :L

<{POST_SNAPBACK}>

:L:L Wenn das eine "normale" Schule wär, hätte ich ja kein Problem hin zu gehen, also hätte ich auch "Bock" drauf. Aber das hier is ne Sprachschule, das heisst den ganzen Tag-->Sprachen- Sprachen- Sprachen!

Am Ende spricht man denglösisch ;-) .

@ill: Don't worry be happy! Das wird schon ;-)

Geschrieben

Hmm ich denke aber das du auf diese Schule wolltest, sonst wärste ja nicht da, oder? :kratz:

Und sei froh das da son Lehre steht der dir sagt wie es geht...ich habe die Chance in der Schule verpasst und versuche gerade mir selbst etwas spanisch beizubringen...und das ist sehr hart. Weil du weder die dumme Kassette, noch das Buch fragen kannst wenn etwas unklar ist. van daher...klar macht das nicht jeden Tag Spaß, aber trotzdem besser als das was ich hier veranstalte.

Geschrieben

as hier is ne Sprachschule, das heisst den ganzen Tag-->Sprachen- Sprachen- Sprachen!

Am Ende spricht man denglösisch pf_smilie_1.gif .

kennst Du ,oder sonst wer, das Buch:

DEUTSCH GUTT - SONST GELD ZURÜCK ?

-A siegrfriedische und kauderdeutsche ler- und textbuk-

von Ze do Rock

Zweiter Untertitel: Der Gnadenschuß für Sprachbegabte!!!

Das ist echt der Hammer!!! :uglyirre:

ISBN 3-88897-297-3

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3888...4950268-7091765

Geschrieben (bearbeitet)

Uff...hehe nur noch diese Woche Schule!!! Dann sind Herbstferien!! :-O:-):bounce: grrr....naja...allerdings noch ne Mathearbeit, Erdkundetest, auf Französisch :grummel::mecker: (wie konnte ich nur damals....) und Geschichtsvokabeltest (haha auch Französisch....ich muss es blöde gewesen sein...ich kanns ja einigermaßen...aber leider gefällt mir Englisch inzwischen viel besser... :schaem: ).

Naja...auch diese blöden Arbeiten gehen vorbei (so wie heute ein schöööööner Chemietest ;-) )

@Ills: Alles Gute!! Meine Oma liegt seit Mai auf der Intensiv....Herzklappen-OP......Wünsche dir und deinem Freund wirklich alles Gute!!! :knuddel:

Bearbeitet von Arindel
Geschrieben (bearbeitet)

Hmm ich denke aber das du auf diese Schule wolltest, sonst wärste ja nicht da, oder? :kratz:

Und sei froh das da son Lehre steht der dir sagt wie es geht...

<{POST_SNAPBACK}>

Klar wollte ich auf diese Schule, weil ich Sprachen total liebe. Ich hab mir das alles nur gaanz anders vorgestellt, hab gedacht das es wie bei English, schön von Anfang an, erklärt wird. Nur ich hocke in einer Klasse wo fast alle schon mindestens 2 Jahre Franz hatten und die Frau da vorn alles viiiel zu schnell macht (eben für Fortgeschrittene)! Alles wird einfach hingehaun und da soll man noch mitkommen! Wenn dann ne Kritik kommt, heisst es "musst alles daheim lernen, dann kommst schon mit"!

Echt super! Wenn das so weitergeht, geh ich wieder runter.

@mormegil: ich kenn des Buch net, hast dus schon gelesen?

Bearbeitet von realeowyn
Geschrieben

So, jetzt schreib ich hier auch mal was :ugly:

Hab meine erste "Entgeldabrechnung" :anbet::-O (<--huldigt dem Finanzgott!)

Kam mehr bei raus, als ich befürchtet hatte und weniger als erhofft :L

(verdammten Verbrecher wollen alle mein Geld! :anonym: )

Naja, jetzt bin ich erstmal froh und schau mal, wann denn die Moneten so eintrudeln auf meinem Ebbie...

P.S.:

Falls mir jemand dazu Auskunft geben kann, wäre cool.

Folgendes, würd gern wissen, wie das mit der Kirchensteuer aussieht 0o... Hier steht sie aufm Zeddel mit drauf, aber da steht kein Betrag oder so... mich interessiert ob und wie viel der Verbrecher Verein mir denn da abnimmt 0o

Und dann als letztes, aus der Kirche kann man als getaufter erst mit 18 austreten, stimmt das?!...

Geschrieben

Ja du musst soweit ich weiss 18 sein um den Verein verlassen zu dürfen und der Witz ist: du musst was zahlen bevor du gehen darfst. War zumindest bei meiner Mutter so :kratz: ...bin ich froh das ich nie getauft wurde :-O

Geschrieben

Das ist ja merkwürdig. Man kann zwar immer eintreten, aber erst ab 18 austreten? Vielleicht mit Erlaubnis der Eltern früher?

Ich bin auch froh, dass ich nie getauft wurde, so komme ich nie in Gelegenheit Kirchensteuer zahlen zu müssen.

Hab auch einen Bekannten, der ist aus der Kirche ausgetreten (weiß nicht mehr welche Konfession) und hat dann einen derben Brief gekriegt, wo die Kirche dann noch mal richtig nachgetreten hat. Von wegen, kommst in die Hölle und dann würdest du das bereuen, dass man ausgetreten ist, man komme ja sowieso zurückgekrochen....

Hab den Brief gesehen, da kann man einfach nur wütend werden auf diesen Verein.

Tschuldige, wenn ich jetzt irgendjemanden damit verletze....

Geschrieben

Seh ich auch so... Wenn man sich sein Seelenheil und die Absolution noch erkaufen muss, dann seh ich auch keinen Sinn darin...

Glaub nicht das ich was an meinem Verbleiben nach dem Tod mit Geld ändern kann...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...