Zum Inhalt springen

6tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also das mit "bei H&M einkaufen" find ich irgendwie "niedlich".

Was/Wer ist Korn? Ich kenn nur den Flüssigen?

:uglyirre:

<{POST_SNAPBACK}>

Das mit dem Hamster is :uglyirre: (Steht nicht im Zitat)

Geschrieben

4.würde ich nie schreiben das diese Typen satanisten sind(mit ausnahme vielleicht beim Manson)

<{POST_SNAPBACK}>

Wieso versteht hier eigentlich niemand die Aussage von Manson?? :wut:

Der provoziert doch nur. Schon mal "Bowling for Columbine" von Michael Moore gesehen?? Sehr empfehlenswert!

Namarìe

Geschrieben

Jaaaaaaaaaaaa, heute ist ein toller Tag! Ich hab eben eine Stunde unter und mit BWLern verbracht, weil ich, der Rieseneumel, ins falsche Tutorium gegangen bin :auslach: .

Hat sich mal wieder bewiesen, dass der allgemeine Kopf der BWLer aus nichts außer Haargel besteht.

Frage: Ist das das Statistik-Tutorium?

BWLer: Ja.

Ich: Für welchen Fachbereich und welches Fach denn?

BWLer: Statistik.

Ich: Und für welches Fach nun?

BWLer: Statistik.

Ich: Seit wann ist das ein eigenständiger Studiengang?

BWLer: Hääää? :auslach:

Hm, als ich die Bücher sah für Wirtschafts- und Sozialwiss. wars mir auch klar*G*. Aber das Irre: Ich hab sogar was gelernt, nämlich wie man relative Häufigkeiten berechnet*GGG*. Die BWLer sagen dir wie und die Pädagogen wofür man sie berechnet :auslach:

Toller Tag!

Ist Gilrem der neue Pausenclown? Rhetorische Frage...

Geschrieben

Mal ganz, ganz ehrlich: Wer lacht denn über Gilrem und darüber, dass er gern Metal hört?

Ich habe darüber bislang noch nicht ein einziges Mal gelacht, aber immer wieder kommt "alle lachen mich aus" - was ja überhaupt nicht stimmt.

Wenn hier jemand lacht, dann nur, weil du alles vollkommen falsch verstehst, Gilrem.

Geschrieben

also bei uns das der "Ich fahr zum Schoppen rüber nach Niedersachsen" Feiertag

Was gibts n in Niedersachsen? :L

Hier fahren alle immer nach Frankreich und wir sind immer in die Schweiz um viel zu teure Flanköpfli und Rösti zu bunkern... :-)

Macht mir auch nix, wenn die Leute Donnerstag durch die Straßen ziehen, hier ist jeden Morgen sowieso ab sieben Uhr die Hölle los, weil die Bauarbeiter wieder ihre Rüttelmaschine oder was auch immer anschmeißen...Komisch, mittags, wenn alle wach sind, benutzen sie das Teil nie, würd sich wohl nicht lohnen, wenns keinen stört ;-)

Hm, werd jetzt erstmal was kochen und dann glaub noch zwei Stunden schlafen, bevors wieder raus ins Sauwetter geht... :-/

Geschrieben
Hier fahren alle immer nach Frankreich und wir sind immer in die Schweiz um viel zu teure Flanköpfli und Rösti zu bunkern... :-)

<{POST_SNAPBACK}>

Hauptsache mit I am Ende :-O
Geschrieben (bearbeitet)

1. das stammt garantiert nicht von mir :mecker:

2. ich bin nicht 12 jahre alt

3. ich hasse limpbizkit und Korn

4.würde ich nie schreiben das diese Typen satanisten sind(mit ausnahme vielleicht beim Manson)

5. ziehe ich mich zwar meistenz schwarz an, aber meine klamotten sind garantiert alle ohne rüschen

6. sowas ist nicht meine schreibweise zitat: weil das ist...(so durchgeknallt bin ich dann doch nicht)

7. würde ich HIM niemals derartig beleidigen.

*Ellesharwütendanblicke* :-/

1. Ah, da bin ich mir aber nich sicher! Findest du Beweise?

2. Hmm, nagut...13?

3. Schade

4. lol, da beweist du mal wieder das du deine "Lieblinge" supi toll kennst :-)

5. Kommt schon noch! btw: warum immer nur schwarz?

6. "Weil das so ist" ist also nicht deine Schreibweise, verstehe.

7. Der einzige Punkt den ich dir sofort abnehme! Immerhin ist HIM ja Ville und Ville is sowas von süß! *schmacht* :love:

Ich will nur helfen!

Wenn hier jemand lacht, dann nur, weil du alles vollkommen falsch verstehst, Gilrem.

word.

Bearbeitet von Elleshar Tindómerel
Geschrieben

Eigentlich ist das ein ganzer Satz :kratz:

Geschrieben

Eigentlich ist das ein ganzer Satz :kratz:

Das sagt man aber so im Internet, du bist nicht auf der Welle Tom :-/

Geschrieben

Hauptsache mit I am Ende

Ja, da werden sogar die Nudeln zu Nüdeli und der Käs zum Käsli :-O Aber das beste, das ich kenne sind ja Prügeli, aber bei dem Werbespruch für eine gewisse Sorte hats mich fast verrissen:"Das Prügeli mit Hügeli* :auslach:

Aber ich finds herrlich, wir haben ja hier auch einen schweizer Migros, da kauf ich so gern schweizer Leckerein ein, auch wenn man sehr oft über die Namen schmunzeln muss :-)

Geschrieben

Ich bin ja auch nicht am Strand ;-)

Das sagt man höchstens so in englischsprachigen Ländern, aber im Internet? Das kenn ich von dir im Chat schließlich bisher auch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ja auch nicht am Strand ;-)

Das sagt man höchstens so in englischsprachigen Ländern, aber im Internet? Das kenn ich von dir im Chat schließlich bisher auch nicht.

<{POST_SNAPBACK}>

:ugly:

Doch das sagt man im Internet! Guck in andere Foren oder so!

nebenbeigesagt, ich find dein Avatar voll knorke.

Bearbeitet von Elleshar Tindómerel
Geschrieben

Ja, da werden sogar die Nudeln zu Nüdeli und der Käs zum Käsli :-O Aber das beste, das ich kenne sind ja Prügeli, aber bei dem Werbespruch für eine gewisse Sorte hats mich fast verrissen:"Das Prügeli mit Hügeli* :auslach:

Aber ich finds herrlich, wir haben ja hier auch einen schweizer Migros, da kauf ich so gern schweizer Leckerein ein, auch wenn man sehr oft über die Namen schmunzeln muss :-)

<{POST_SNAPBACK}>

Also ich sage zu den Nudeln Nudle, und zum Käse Chääs, es wird ja auch behauptet wenn man an ein Satzende "oder" anhängt, könne man schweizerdeutsch (Ist das aber ein schoönes Tischli, oder?) Stimmt nicht :P: Es heisst: Esch das aber e schööne Tesch

Geschrieben

2. ... :-O

Meinst du bei 4. etwa HIM?das kannst du mir nicht weißmachen, dass die satanisten sind.und der Ville schon gleich gar nicht!!

7. Elleshar, du hast recht.. :-O

von wegen NUR helfen....

Geschrieben

nebenbeigesagt, ich find dein Avatar voll knorke.

<{POST_SNAPBACK}>

Das weiß ich schon :-O

Gilrem: Weiß machen will dir das eh keiner. Elles fragte nach schwarz. :-)

Geschrieben

oh ich bewunder elles !

er gibt nicht auf.

also mal ehrlich wie falsch kann man so einfache sachen wie

. lol, da beweist du mal wieder das du deine "Lieblinge" supi toll kennst
vertehen

falls man allerdings zu mmh... langsam im begreifen is, das einem das eigene hirn überholt beim denken, bekommt man natürlich nicht mit das elles sich auf die quote bezogen hat :auslach:

ach ja ich hab auch nur eine 4 tage woche Herrlich !

Geschrieben

Meine Woche beschränkt sich diesmal auch auf vier Tage. Zwei davon sind absolut aushaltbar, ergo nur zwei blöde Tage, von denen einer schon wieder rum ist :bounce:

Geschrieben

alle gothics tragen schwarz zumindest die meisten.

Geschrieben

alle gothics tragen schwarz zumindest die meisten.

un warum? :kratz:

Geschrieben

Ist das so wie "ich weiss zwar nicht was diesses AC/DC da auf meinen T-shirt ist aber es scheint cool zu sein" ;-)

Geschrieben

Hehe.. bestimmt...

Ich hab nur eine 3 Tage-woche wovon einer bereits um ist und 2 Kursarbeiten wovon eine bereits um ist.

Morgen noch Englisch und dann ist erstmal gut für die nächste Woche...

Tjoa.. übrigends soll am WE tolles Wetter werden... 31°C am Freitag, ich weiß schon wo ich meine Zeit verbringen werde *"draußen" wink* :-O

Und das tollste ist: das Wetter soll hier toll werden und oben auch... also laut wetter.rtl.de :-O

*G* Mal abwarten :-)

Geschrieben

Wieso versteht hier eigentlich niemand die Aussage von Manson??  :wut: 

Ist ja sogar bei den Wochenzeitungen des Bildungsbürgertums schon vor mindestens einem Jahr angekommen, aber was sollen arme kleine Neu-"gothics" denn mit einem hochironischen Intellektuellen anfangen??? Der ist doch gar nicht böse, nicht mal Satanist...so ein Mist! ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Hihi, irgendwie fällt mir grad dieses hier wieder ein *g*

Ich bin so Goth, dass...

So muss es sein!!

(P.S. :ironie: ;-) )

Und mein Lieblingszitat der Seite:

Wer sollte lieber schnell weiterziehen?

Personen, die ihre Szenezugehörigkeit über die Verbreitung satanistischen oder faschistoiden Gedankengutes definieren oder kritiklos die massenkompatiblen Szenesonderangebote mitnehmen.

Für Euch gibt es genug andere Seiten im Netz.

:-D

;-)

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Geschrieben

Schwarzdachs: Ich bin so Goth, daß...

...ich von Tolkien-Fans verprügelt werde, weil ich im Kino Saurons Armee anfeuere.

Der ist gut :-O

Wetter: beschissen :-/

Geschrieben

:auslach:

Nette Seite! Aber leider so wahr.... :-/

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...