Fuin o ithiliel Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 @den Könich: Hm, wär ja auch schad drum :-O
Mortica Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 *atemlos ins Gasthaus komm* Wasser!!! Bin heute zum ersten Mal dieses Jahr mit dem Fahrrad in die Arbeit. An diesen "Sport" am frühen Morgen muss ich mich erst wieder gewöhnen. Schön, dass sich hier alle wieder lieb haben. :-D
Frodo Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Bin heute zum ersten Mal dieses Jahr mit dem Fahrrad in die Arbeit. Auto kaputt ? :anonym:
Gilrem Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Elleshar sei doch nicht so nachtragend, es tut mir leid! *entschuldigenderblick*
Elentári Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 @Elentari: Wasn Job? Hab ich was verpasst? Gymnasium? Liste prügeln? Übersetzen???? Hatte mich beim Studentenwerk für n Job als Schüler-Betreuerin beworben. Hier läuft grad ein G8-Projekt an. Da ja nur noch 8 Jahre Gymi sind, haben die Schüler mehr Mittagsunterricht und Freiburg bezahlt Studenten dafür, dass sie die 5. und 6. Klässler während der Mittagspause beschäftigen, also toben, spielen usw. Eigentlich ne ganz klasse Idee Und jetzt muss ich mir ein Gymnasium hier aussuchen. Kenn die zwar nicht, also werd ich mich nach dem günstigsten Standort richten und dann versuchen mich am Montag auf die Liste für dieses Gymi zu schreiben, was bei 115 anderen Mit-Betreuern wohl nicht so leicht wird... *übersetzt hat* @Tica: Klasse, ich werd mich heute auch wieder mit dem Rad zur Uni begeben. Das kann man der Sonne dann irgendwie nicht abschlagen Ich werd aber auch genügend Trinken mitnehmen müssen, ich hab sowas von keine Kondition ;-)
Frodo Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 *langweilig* Aber bald ist WOCHENENDE :bounce: Möglicherweise baue ich gleich mal noch nen paar nervige Smilies ein :kratz:
Frodo Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Darf ich vorstellen, die neuen Smilies: :fif: :da: :ks: :hsg: :amen: :headbang:
Gilrem Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 ich würd sagen der nervigste smile is der mit dem Amen schild. *nichtsfürpfarrerübrighab* :-O
Frodo Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 ich würd sagen der nervigste smile is der mit dem Amen schild. *nichtsfürpfarrerübrighab* :fif:
elles Geschrieben 25. Mai 2005 Autor Geschrieben 25. Mai 2005 Elleshar sei doch nicht so nachtragend, es tut mir leid! Wüäh, ich bin nicht nachtragend weil mir die Lust daran vergeht hier weiter den weisen Kerl zu spielen, der ich eh nich bin :hsg:
LúthienTinúviel Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Wetter: Exorbitant! Laune: Hervorragend(trotz eines ungewollten Sonnenbrands)! Yeah, ich liebe meine GL Dozentin! Sie hat über die Schrift- und Mündlichkeit von Smileys referiert . Außerdem hat sie uns ne halbe Stunde früher entlassen, was bedeutet: Hallo Wochenende. :-D
Beleg Langbogen Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Frodo, wenn du vorig Zeit hast, kannste diese Smilies auch noch einbauen : @Gilrem Gut gemacht! Frieden ist der beste Weg, Krieg führt nur zu Leid! :amen: :ironie: Wetter:Supergut Laune:ebenfalls :-)
Eldhwen Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Hehe ich find die Smileys toll Ja, Laune und Wetter toll, ich glaube das Wetter beeintflusst die Laune "ein wenig" Und ja: endlich Wochenende Und ich krieg gleich dööööööööner *schon freu* und morgen auch *weiterfreu* Und morgen gehts endlich, endlich, eeeendlich in Star Wars :-O
Eldhwen Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Mhm... doch kein Döner heute, schade.. dafür krieg ich nächste woche noch einen :-)
Vasall Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 du bekommst morgen einen ... gut der is nicht mit der sauche die du so gerne magst aber heyyy immerhin ein Döner ;-)
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 @Vana Ich würde sagen sofort!! andere Gedanken- -Geschenk Und mein Hochzeitgeschenk für dich
Mortica Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 Wetter: Fantastisch! Stimmung: Hervorragend! :cheerl:
Elenna Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 Ja, heute ist ein tolles Wetter, erst geht es arbeiten und dann wird sich auf den Balkon mit nem guten Buch gesetzt*freu* Am liebsten würd ich mich jetzt an der Ostsee rumtummeln, Strand, Meer...das wäre jetzt zu schön 8-)
Gast Tári Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 Wetter: (wer hätt's gedacht) grandios! nur a weng zu warm für meinen Geschmack *g* Stimmung: miserabel, aber wer lernt schon gern für Prüfungen, und seien es die letzten der Schullaufbahn...*hmpf* *weiter büffeln geht*
Gilrem Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 da wird einem gleich wieder leichter ums (dunkle) Herz bei dem tollen Wetter hier..*grins* :-O
Vana Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 @ emi... *LOL* Ich geh dann morgen mal zum standesamt. und jetzt schmeiß ich mich erst mal in meine tollen Schokoladegescehnkeberg....*JEEEEEHA* :cheerl:
Empfohlene Beiträge