Tomtom Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 Jaja, diskutiert ihr mal über das Wetter. Es gibt wesentlich schönere Dinge im Leben Ich für meinen Teil halte heute für einen guten Tag. Einen tollen Tag sogar. Einen richtig genialen Tag geradezu. Heute klappt einfach alles *strike* :bounce:
Frodo Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 Jaja, diskutiert ihr mal über das Wetter. Es gibt wesentlich schönere Dinge im Leben Ich für meinen Teil halte heute für einen guten Tag. Einen tollen Tag sogar. Einen richtig genialen Tag geradezu. Heute klappt einfach alles *strike* Wetter: S O N N E Laune: Nach 4 Stunden Baggerseee und etlichen Bieren G U T
Gilrem Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 was, Baggersee? mann hast du`s gut. das wetter is super hier, aber wenn ich 1 Schritt zur Tür hinausmachen würde bekäme ich nen Hitzschlag..na ja, im kühlen Wohnzimmer hocken und Herr der Ringe glotzen macht auch laune...*grins* :-O
Elentári Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 Ja, im warmen Zimmer zu sitzen *nur anderthalb hat* und nen Aufsatz über einen schnarchigen Krimi zu schreiben ist aber auch ganz lustig :ironie: War heute ganz fleißig, hab seit heute morgen meinen essay fertig gemacht und eine Short-Story und ein komplettes Buch meiner Leseliste durchgelesen. Gut, Animal Farm ist nicht arg lang, aber dafür, dass ich so langsam les, ist das schon nicht schlecht Nun ja, dafür gehts heute abend noch aus, was trinken und dann in ne Sneak-Preview. Hoffentlich kommt was anständiges :-)
Gast Tári Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 *aaauaaa* Da traut man sich seit Jahren das erste Mal wieder in die Sonne *übertreib* und schon kriegt man nen fiiiiesen Sonnenbrand*nicht übertreib* jetzt weiß ich auch wieder, warum ich keine Sonne mag...*hmpf* *weiter im Keller "lernen" geht*:P:
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 @Vana Morgen bin ich sogar eingeKLEIDet Hihi, immer wenn ich jetzt nur das Wort Keller höre muss ich an Elbe und Kellerkind denken :-O
Elbereth Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 Kellerkind und ich? *gg* Was genau meinst du damit?
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 Du warst das doch mit "Kellerkind" als ihr hier wart, oder war das jemand anderer? Mein Hirn... :D
Elbereth Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 *ggg* jetzt weiß ich was du meinst - ja du täuschst dich...aber nur ein klein wenig, fängt auch mit "K" an Ich war das Kamerakind :-D
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 Achja Doofes,doofes, doofes, ich aber auch...wer war dann bloß Kellerkind? *dämlich sei*
Elbereth Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 das ist Móka Das ist mal im Chat entstanden, da Móka ja im "Keller" wohnt.
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 (bearbeitet) Nö, das war noch irgendjemand anderer ausm Forum außer Móka, aber ich weiß nicht mehr wer, Móka weiß ich noch aber sie meinte ich grad nicht Naja... Irgendwie beschäftigt mich das jetzt Meine Fresse...ich hab auch nichts zu tun *gg* Edit: Anca! :-O Bearbeitet 26. Mai 2005 von Êm Nímíle ét Ënduníel
Ancalagon Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 (bearbeitet) Kellerkind? Naja, ganz so schlimm isses noch nicht ... ich kann ins Sonnenlicht, ohne dabei zu verbrennen :ugly: Bearbeitet 26. Mai 2005 von Ancalagon
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 (bearbeitet) Wenn ich nichts zu tun habe, denke ich über dich nach? Hilfe, jetzt wird mein Leben langsam wirklich traurig :ironie: Nein, mir ist nur eingefallen bzw. Sam hat es gewissermaßén bestätigt, dass du das mit Kellerkind warst *g* Ach Anca du weißt ja :schleimer: Edit: Editier deine Beiträge nicht, sodass meine nicht mehr passen! Das irritiert mich *gg* Bearbeitet 26. Mai 2005 von Êm Nímíle ét Ënduníel
Ancalagon Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 Also, über das mit "jetzt wird mein Leben langsam wirklich traurig" unterhalten wir uns nochmal Was war ich denn gleich nochmal mit dem Kellerkind, was dir eingefallen ist und was Sam bestätigt hat Oder ist es echt schon so schlimm *mal in den Spiegel guck* Ne, ich heb mich definitiv noch von meiner weißen Zimmerwand ab, Kellerkind ist noch nicht ganz angebracht :anonym:
Elentári Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 Okay, das war meine erste und letzte Sneak-Preview. Von wem zum Donner hab ich mich dazu breitschlagen lassen Ein beschissener deutscher Film (über den Titel sind wir uns nicht ganz einig, möglicherweise "Antikörper") und ein noch beschisseneres Publikum, das meint, es müsste bei den ekelhaftesten Szenen lachen, wo man sich wieder fragt, was für Mitmenschen eigentlich um einen rum leben Wääääh, alles ekelhaft. Das hat mir jetzt den bisher eigentlich schönen Tag total vermiest, das war echt deprimierend *rumzappen geht, um den grausligen Film zu verdrängen*
Mortica Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 Guten Morgen! Ich bin vermutlich die Einzige die heute nicht frei hat. :heul:
dis Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 Nee, ich leide mit dir.....Ich muss auch arbeiten...und das bei dem Wetter! :heul:
Mortica Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 Das tröstet dis. Zumindest ein kleines bißchen. Ich geb Dir 'nen Kaffee aus dis! *kellnerruf* :-O
Gilrem Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 *gradaufgestandenbin* *würg* schon wieder diese hitze, und das um diese Uhrzeit. *michinswohnzimmerverzieh*
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 (bearbeitet) Also, über das mit "jetzt wird mein Leben langsam wirklich traurig" unterhalten wir uns nochmal <{POST_SNAPBACK}> *dumdidum* Arme Tica Ich bin dafür morgen eingesperrt, falls dich das tröstet Dafür heute ab in Gewandung zum Mittelalterfest, ich bin ja gespannt ob das was ist *g* Endlich kommt mein Kleid wieder an die Luft, das arme Kleine erstickt ja bald ;) Aus rein fairen Gründen bin dafür gestern kurz mal in alle geschlüpft *g* Ich glaube ich habe echt einen an der Raffel, ich ziehe kurz mal alles an damit sich nichts benachteiligt fühlt? *g* Aber hihi, ich hab mein Kleid einfach lieb *liebevoll tätschel* :love: Bearbeitet 27. Mai 2005 von Êm Nímíle ét Ënduníel
Mortica Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 Danke Emi! Du Ärmste musst morgen arbeiten? Du hast mein Mitgefühl! Ich wünsch Dir viel Spaß heute beim Mittelalterfest! :-D
Elentári Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 So, der Morgen sieht schon wieder besser aus, außer dass die Bauarbeiter wieder um 7 Uhr mit ihrer Rüttelmaschine angefangen haben, das ist nicht normal. Seither wackelt hier die Bude ununterbrochen, ich muss unbedingt nachher hier raus... Wetter schaut wieder super aus, ich wünsche allen Arbeitenden, dass es heute schnell rum geht und ihr ins schöne Wochenende könnt *Eistee verteil* :-)
Vana Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 Wer hat denn hier was gegen Kellekinder? bin schließlich auch eines Ich mache grade wie fast jeden Tag dieser Woche Uni blau. Ich frag mich grad ob das normal ist ???? Immerhin besser als irgendwelchen Leuten über den Weg zu laufen, die man eigentlich sehr gerne sehen will, aber besser doch nicht sehen sollte, weil man sich selbst nur damit wehtut. Naja... Wetter: weiterhin super Laune : Wieder Beschissen
Empfohlene Beiträge