Anastasia Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 Ich glaube keiner der nachher ein Studium plant denkt dass nixmehr zu lernen wäre Aber es ist zumindestens für die nächsten Monate nix mehr zutun und da kann man die Zukunft auch vorerst mal verdrängen und sich einfach freuen und feiern und froh sein und: warum um teufel will immer jeder woanders sein als er ist und was anderes machen als er macht? Maaan seid doch mal froh mit dem was ihr habt. Würde man euch alle in die Schule zurückschicken würdet ihr euch schon erinnern wo da der haken war :P:
Mortica Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 *Tica Daumen drückt, aber schonmal Handtuch bereit hält* Danke! Bin trocken heim gekommen. *freu*
Anastasia Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 Na Verlobung, Heirat, Kinderß Alles schon geplant Tica? *feiff* Oder eher Adoption *g* ;-)
Mortica Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 :-O Ich denke an Adoption! Ich gucke hier mit einem Auge Verona bei Wer wird Millionär zu. Unfassbar! :-O
Mortica Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 (bearbeitet) :daumen: Ich fand auch das mit den Füchsen (OT Verona: "Mal ehrlich, das ist doch falsch geschrieben") klasse! :da: Bearbeitet 30. Mai 2005 von Mortica
Elentári Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 So, wieder ein bisschen geschaukämpft...äh, schaugekämpft... (???), das tat mal wieder gut... und: warum um teufel will immer jeder woanders sein als er ist und was anderes machen als er macht? Maaan seid doch mal froh mit dem was ihr habt. Würde man euch alle in die Schule zurückschicken würdet ihr euch schon erinnern wo da der haken war Na ja, wenn man aber weiß, wie es anders sein kann, dann ist halt das Problem, dass man weiß wo der Haken NICHT war Ich weiß inzwischen z.B. auch, wie heftig Schichtarbeit ist und möchte ehrlich gesagt mit keinem tauschen wollen und werd das höchstens noch als Ferienjob machen, DAS ist heftig. Da weiß ich auch, dass ich es als Student eigentlich ruhiger hab...Aber das liebste ist, bleibt und war immer noch Schüler... Aber trotzdem erstmal ein irre schönes Gefühl, wenn es rum ist...*Kasten Bier an die Abiturienten verteil* Danke! Bin trocken heim gekommen. *freu* *Handtuch und Fön zerschredder und Tica KiBa spendier* :-)
Chyo Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Guten Morgen du schöne welt, :ironie: hab gerade ein vortrag vermasselt und frag mich was die welt noch für mich bereit hält... Berlin war schööööön, so warmes wetter^^ Na ja, jetzt hab ich wieder schule muss für prüfungen lernen.... *sichaufsommerferienfreu* Ich bin so müd, vollkommen übermüdet :schnarch:
PippinTuk Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Nun ja, ich werde mich nie nie nie im Leben in die Schule zurückwünschen und das aus einer Menge von Gründen. Sicher, der Stoff war weniger und leichter, der Stressfaktor was die Arbeit anging war geringer und man hatte eher weniger Sorgen um sein eigenes (Über-)Leben aber für mich hat die Schule zu viel nachteile, gleicht meist eher einer Pflichtveranstaltung, auch wenn ich weiß, dass man - ist man nicht gerade sehr reich - kaum zu einer Schule gehen kann, wo besser individuell auf einen acht gegeben wird . Aber sowas genieße ich bei wenigstens zweien meiner Fachbereiche, vor allem in der Grafik... selten Kurse mit mehr als 15 Studis und man macht wirklich was man will, in dem Sinne, dass man sichs ausgesucht hat. Ich muss mir das auch immer mal wieder vors innere Auge führen... es ist nicht 100pro das was ich will... nicht weil ich wieder in die Schule wollte, sondern weil es noch andere Studiengänge gibt, die ich möchte. So ansonsten war ich dieses WE sehr faul..... *narf*
Thuringwethil Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Was ich am meisten an der Schule vermissen werde, sind die Leute die man jetzt eigentlich 5 tage die Woche gesehen hat und jetzt habe ich Angst das sich das alles so im Sane verläuft. Ich hab einieg meiner eigentlich engsten Freunde seit den letzten schriftlichen Prüfungen nicht mehr gesehen und das ist schon schade.....
Chyo Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Hmmm, ich werd auch meine freunde von der schule vermissen und ich glaub ich werd auch die schule als solches vermissen, da mine ausbildung kein zuckerschlecken wird, ich glaub die wird um einiges anstregender als die schule, aber ich verdien geld *sichaufausbildungfreu* Ich werd aber leider nur wenig zeit haben mich mit freunden zu verabreden :-(
golwin Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 hmm... Hab noch nen paar monate bis zum abi. Steht bei mir erst März 06 an. Bis dahin werd ich mich noch mit Kursarbeiten rumschlagen müssen :-/
Gast Tári Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Das is nix im Vergleich zum Abistress...aber es fühlt sich wunderbar an, wenn's denn dann vorbei is! :party:
golwin Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 ...aber es fühlt sich wunderbar an, wenn's denn dann vorbei is! *neidischguck* Mich hat schon meine Facharbeit bekloppt gemacht :uglyirre:
Chyo Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Gott sei dank mach ich kein abi, hab kein bock mehr auf schule ..ich glaub, ich wär für das abi ungeeignet
Gast Tári Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Facharbeit...das waren noch Zeiten...*G* Also jetzt im Nachhinein war Facharbeit echt lustig Aber die Anspannung vorm Abi is schon wahnsinn, aber umso schöner isses, wenn's vorbei is!
Tomtom Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Abiturdiskussionen ins entsprechende Board, eh? Mich persönlich langweilt das Thema ja gewaltig. Und das, obwohl ich mittendrin stecke Da sollte man eventuell mal drüber nachdenken.
Frodo Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Mich persönlich langweilt das Thema ja gewaltig. Und das, obwohl ich mittendrin stecke Da sollte man eventuell mal drüber nachdenken. :amen: Also das coolste am Sommer sind sindflutartige Regenschauer, und die ganze Deppen, die runter zum Parkplatz renn, um ihre Proll Benz/BMW Cabrios zu zu machen :da: :headbang:
Gilrem Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 das Coolste am Sommer ist dass man keine beschi..... Schule hat! Scheiß auf die schule! Chyo, du machst mich ganz nervös also hörauf damit,du weisst schon, was ich meine....er gehört MIR! :love:
LúthienTinúviel Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 *sich Elles anschließ, weil...kein Schüler mehr und damals auch schon drauf geschissen hab* Ansonsten ist der Tag absolut sinnlos, ermüdend, öde und enttäuschend. Ich scueh seit 4 Wochen meine Motivation- hat sie jemand gesehen? :-O
Eldhwen Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Also Lu, ich bin doch hier, sag doch einfach was (ja ich weiß, haha wie lustig) Ansonsten.. freu dich nicht mehr lange bis zum 17/18-WE Tsoo.. mein Tag war heut sehr kurz, ich hab fast mehr Zeit damit verbracht meine LTB's in Ebay zu stellen als in der Schule zu sein *G* So sollte es immer sein :-O
Vasall Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 hey für alle die keine Lust auf schule haben und echt mal stress frei leben wollen ... Werdet Arbeitslos ,,, dann könnt ihr so lange Party machen bis ihr tot umfallt. ... *nur mal so anmerkt das schule das weit enspannendste is was man sich vorstellen kann* naja arbeislos und HarzIV mal ausgenommen sooooo :hsg: letzte meldung wetter is scheisse !
Empfohlene Beiträge