Elentári Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 @Vasall: Ist den armen armen Schüler hier eigentlich auch mal in den Sinn gekommen, dass Schule schon einen Sinn hat, auch wenn ihr ihn nicht seht? Wieviele Kinder auf der Welt müssen mit 4 oder 5 Jahren arbeiten, um ihre Familie mitzuversorgen, haben nie was von Schule gehört und sind bis zu ihrem zwanzigsten Lebensjahr vermutlich kaputtgearbeitet... Da hat mans hier schon schwer, 6 bis 8 Stunden täglich auf seinen Arsch zu hocken und auch noch zu lernen, ja ganz schlimm das :da: Sorry gilrem und alle die so denken, aber dieses "scheiß auf die Schule"-Gequatsche ist sowas von out, ich kanns nimmer hören. Also Ruhe oder ab in euren Läster-Thread Hm, nicht so mein Tag heute, hab ich schon beim Aufwachen gemerkt Hab heute auch mal wieder eine Erfahrung mit dem Abschaum der Gesellschaft gemacht, also nehmt mir meine Stimmung nicht übel, morgen gibts wieder Obstsalat ;-)
golwin Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 dieses "scheiß auf die Schule"-Gequatsche ist sowas von out, ich kanns nimmer hören. Also Ruhe oder ab in euren Läster-Thread *g* hast ja irgendwo schon recht :rolleyes:
Frodo Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Genau hat sie Und ich werde nun auch in diesem Gasthaus die letzte Warnung bezüglich dieser Schuldiskussionen aussprechen :uglykill:
Elentári Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Ja, sonst gibts hier nie wieder was zum Essen... Hab heute noch einen argen Chips-Rückschlag erlitten. Seit einer Woche gibts schon keine salt&vinegar-Chips mehr in unserem E-center. Ich hoffe, die sind nur aus und nicht, dass sie nimmer produziert werden Nun ja, jetzt hab ich mir Salz-Chips gekauft, die schmecken aber blöd und ich tunk sie jetzt selbst in Essig Ich weiß, das ist krank, aber es schmöööööckt :essen:
elles Geschrieben 31. Mai 2005 Autor Geschrieben 31. Mai 2005 Ist den armen armen Schüler hier eigentlich auch mal in den Sinn gekommen, dass Schule schon einen Sinn hat, auch wenn ihr ihn nicht seht? Ja natürlich hat Schule das- schonmal in den Sinn gekommen das man trotzdem "drauf scheissen kann" indem mans locker angeht? Naja aber du verbreitest ja gerne deine Weisheiten, auch wenns wohl vielen Betroffenen egal sein wird Jut Nacht.
Eldhwen Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Ja toll, Schüler dürfen hier nicht reinposten, dann seid aber bitte so konsequent und verweißt die Studenten und Abiturienten etc bitte auch in ihre Threads, weil ich das sonst nicht einsehe *nur mal bemerken will* ich kann zwar verstehen, dass das Schule gequatsche vielen Leuten auf den Geist geht, aber dann schreibt bitte alles was auf der Arbeit war, was in der Uni passiert ist und bla bitte in die dafür vorgesehenen Threads. Außerdem kann Schule einen auch annerven wenn man sie ernst nimmt und nicht "locker" angeht... :L
Gast Órin Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 So..und weil es hier jetzt nicht wirklcih um Schule an sich geht : Was ich am meisten an der Schule vermissen werde, sind die Leute die man jetzt eigentlich 5 tage die Woche gesehen hat und jetzt habe ich Angst das sich das alles so im Sane verläuft. Ich hab einieg meiner eigentlich engsten Freunde seit den letzten schriftlichen Prüfungen nicht mehr gesehen und das ist schon schade..... Habe die meisten seit dem Abiball nie mehr gesehen oder gehört. Und es lebt sich ganz gut so. Mit manchen hat man noch sporadischen Kontakt (höhö..von Stefan kam jetzt nach 2 Jahren mal was..herrlich). Auch wenn man sich noch ide große Treue udn überhaupt geschworen hat. Erstmal verteilt sich alles. Aber wie man mir sagte finden sich viele so nach 4-5 Jahren auch wieder zusammen, wenn es wirklcih was engeres gewesen ist....
Chyo Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 Morgen, schönes weter im gegensatz zu gestern... da hat es in strömen geregnet, bin klitschnass geworden *bibber* Na ja, hoff das es die nächsten tage wieder so schön warm wird, wie das letzte wochenende 8-)
Elentári Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 (bearbeitet) Ja natürlich hat Schule das- schonmal in den Sinn gekommen das man trotzdem "drauf scheissen kann" indem mans locker angeht? Man kann den Schülern hier einfach nix recht machen. Ich hab schonmal gesagt, dass man die Schule nicht allzu ernst nehmen sollte und man muss immer gucken, wo man was arbeitet und in welchem Fach nicht. Und dann bin ich angemotzt worden, dass ich es vielleicht locker nehmen kann, das aber nicht jeder kann ohne durchzufallen. Ich sags nochmal: Ich hab in der Schule in manchen Fächern auch überhaupt nix gelernt und nix gemacht, man muss halt wissen, wo man sichs erlauben kann. Es geht mir nicht um die "nimms locker"-Einstellung, sondern darum, dass viele rummosern, dass sie überhaupt hin"müssen" und das find ich ein bissel unverschämt, weil man es eher als Privileg sehen sollte, eine Schule besuchen zu "dürfen"... Habe die meisten seit dem Abiball nie mehr gesehen oder gehört. Und es lebt sich ganz gut so. Korrekt und ich möchte schätzen, dass das wohl meistens so ist. Irgendwie verläuft sichs halt. Manchmal schade, aber man lernt ja neue Leute kennen :-D Bearbeitet 1. Juni 2005 von Elentári
Tomtom Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 Ja toll, Schüler dürfen hier nicht reinposten, dann seid aber bitte so konsequent und verweißt die Studenten und Abiturienten etc bitte auch in ihre Threads, weil ich das sonst nicht einsehe *nur mal bemerken will*<{POST_SNAPBACK}>Abiturienten sind keine Schüler? Habe die meisten seit dem Abiball nie mehr gesehen oder gehört. Und es lebt sich ganz gut so. Mit manchen hat man noch sporadischen Kontakt (höhö..von Stefan kam jetzt nach 2 Jahren mal was..herrlich).<{POST_SNAPBACK}>Dem kann ich mich nur anschließen. Ich hatte das ganze ja schonmal, in den USA, und von dort habe ich auch nur noch mit ganz wenigen Leuten Kontakt, wo nach der Zeugnisübergabe ja erst noch das große Gedudel war "I'll always be in touch" und so Krimskrams. In der ersten Runde war ich noch naiv, aber es geht nunmal jeder seiner Wege. Da trennt man sich halt irgendwann auch mal, das lernt jeder irgendwann. Spätestens halt beim Schulabschluss :-)
Elentári Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 Dem kann ich mich nur anschließen. Ich hatte das ganze ja schonmal, in den USA, und von dort habe ich auch nur noch mit ganz wenigen Leuten Kontakt, wo nach der Zeugnisübergabe ja erst noch das große Gedudel war "I'll always be in touch" und so Krimskrams. Ja, das ist echt heftig. Bei uns sind sehr viele sogar in die selbe Stadt und trotzdem seh ich sie nie. Wie gesagt, bei manchen is man froh drüber Aber einige würd ich schon gern wieder sehen, schaffen es höchstens mal an Weihnachten, wenn alle daheim sind, uns so zu fünft oder sechst zu treffen... Aber eben dieses ganze Gedöhns, dass man sich einmal die Woche trifft oder so und das eigentlich jeder auch vorhat, find ich interessant. Denn unabsichtlich oder absichtlich schafft es dann doch nie einer... :kratz:
Elenna Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 Ja das stimmt. Wir waren in der zehnten Klasse sage und schreibe nur noch 11 Leute (vier Mädels, sieben Jungs), und das hat natürlich zusammengeschweisst. Wir haben uns so ca. n halbes Jahr nach dem Abschluss mal wiedergetroffen (wobei da schon drei Leute gefehlt haben). Und seit dem hab ich vier von den Jungs nie wieder gesehn und die anderen trifft man höööchst selten. Tja, so ist der Lauf der Dinge. Menschen kommen, Menschen gehen. Bei uns könnte es auch daran mit liegen, dass fast alle aus verschiedenen Städten kommen. Aber naja ;-)
Vasall Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 *höhö* zum glück keinen kontacht mehr zu den leuten aus der schule 2 sind tot ... mindestens einer im knast ... 3 oder 4 mädels sind hausfrauen und mütter... einer der kerle is vater ... 2 drogensüchtig ...mmmhhh soweit ich das so mitbekommen habe sind aus den meisten das geworden was zu erwarten war *kicher* heyy klassentreffen wär mal was :ugly:
Gilrem Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 mir kommt es vor das ihr hier alle "schon ein bissal älter" seid, denn irgendwie redet ihr nur von"damals". *wolltedasnurmalbemerken* na ja Schule is vielleicht doch nich sooo schlimm, aber nur wenn die Lehrer ma gute laune haben... :-/
Elentári Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 (bearbeitet) 2 sind tot ... mindestens einer im knast ... 3 oder 4 mädels sind hausfrauen und mütter... einer der kerle is vater ... 2 drogensüchtig ...mmmhhh soweit ich das so mitbekommen habe sind aus den meisten das geworden was zu erwarten war *kicher* Ach du liebe Zeit Das ist ja schon erschreckend, wenn man das mal als Durchschnitt sieht. Da wird man die meisten nach der Schule wohl im wahrsten Sinne des Wortes NIE mehr sehen, Wahnsinn @gilrem: Na ja, ich glaub von Schule redet man schon so nach nem halben Jahr von "damals" ;-) Bearbeitet 1. Juni 2005 von Elentári
LúthienTinúviel Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 Ja, das ist echt heftig. Bei uns sind sehr viele sogar in die selbe Stadt und trotzdem seh ich sie nie. Wie gesagt, bei manchen is man froh drüber Aber einige würd ich schon gern wieder sehen, schaffen es höchstens mal an Weihnachten, wenn alle daheim sind, uns so zu fünft oder sechst zu treffen... Aber eben dieses ganze Gedöhns, dass man sich einmal die Woche trifft oder so und das eigentlich jeder auch vorhat, find ich interessant. Denn unabsichtlich oder absichtlich schafft es dann doch nie einer... <{POST_SNAPBACK}> Jaaaaa, das hatte ich auch*G*. Eine meiner besten Schulfreundinnen( 3 Jahre lang meine Dauer-Sitznachbarin) zieht zufällig in dieselbe Stadt und wohnte zufällig im glciehn Wohnheim wie ich, dennoch hatten wir nach dem ganzen Abi-Besäufnis keinen Kontakt mehr. Ich finde das nichtmal schade, denn erst nach dem Abi merkt man, wer einem richtig was bedeutete und wem man selbst was bedeutet! Außerdem: Wen juckt das nach dem Abi noch? Mich hat nichtmal das Abi sonderlich beeindruckt... Ich glaub, ich mache heute ne Buffy-Nacht! Ohne Grim... :-(
Eldhwen Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 (bearbeitet) Tja Gilrem, was denkste warum sich jeder über deinen Kinderkram, den du manchmal verzapfst, aufregt? Mhmm.. naja ich hab halt noch mit einer sehr engen Kontakt, weil wir halt jetzt zusammen noch auf einer Schule sind, mit meiner einen (eigentlichen) besten Freundin hab ich absolut keinen Kontakt obwohl sie alle 2 Wochen bei ihrem Vater wohnt, der ganze 7 Häuser entfernt wohnt.. Außerdem hat sie mir nicht erzählt, dass ihre Mutter geheiratet hat und seitdem ist sie eh für mich gestorben Meine andere beste Freundin sehe ich meistens, wenn wir zufällig beide im gleichen Zug sitzen weil sie zu ihrem Freund fährt, der in meinem Ort wohnt und wir fast die ganze Strecke dann zusammen laufen können Ansonsten hab ich keinen Kontat mehr, aber darüber bin ich nicht besonders traurig, die meisten der Mädels waren (bzw sind.. ich hör nochn paar geschichten von denen von der Freundin die mit mir auf einer Schule ist) einfach nur blöde, oberflächliche Lästertussen die viel versprechen aber dich ständig versetzen und nix halten, außerdem halten sie sich immer für die schönsten obwohl die mind 10kg übergewicht haben und da zwängen sie sich noch in hautenge klamotten sodass sie aussehen wie ne Pellwurst (ok nur die eine *G*).. Naja die Jungs waren nur pupertierende nervige Jungs halt.. da sind die aus meiner neuen Schule sehr viel cooler *G* Tsooo.. soweit mein Bericht, mal sehen wies dann nachm Abi aussieht *G* @Lu aha an Grim denkste aber an mich nicht *eifersüchtig wird* Das Mädel von dem ich eben geschrieben hab, die bei mir noch auf der Schule ist, ist seit der 7. meine Dauer-Sitznachbarin, nu vermissen wir das weil wir uns schon so an unsere Zusammenarbeit gewöhnt haben *G* Außerdem; das dich das Abi nicht sonderlich beeindruckt hat, wundert mich nicht, ich hab auch so eine bei mir im Kurs, die schreibt in Latein 15Pkt und hat sonst nirgends irgendwie 6 Pkt oder so.. immer mind 8 soweit ich weiß... :-0 Bearbeitet 1. Juni 2005 von Eldhwen
elles Geschrieben 1. Juni 2005 Autor Geschrieben 1. Juni 2005 Wasn das fürn langer Post? wer liest sich sowas denn durch?! :-O
Vana Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 Ich auch. @ Lu... zustimm Achja. Irgendwie ein komischer Tag. Erst Uni.. dann Schwimmbad, es folgt noch ne Party. Dann stellt sich raus ob das endgültig ein scheiß tag oder ein toller tag war. Hab eben von ner Freundin den Hamster zur Pflege bekommen. Der ist ja soooooooooooo süß. Ich könnte die ganze zeit mit dem knuddeln und ihn füttern ;-)
Elentári Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 Mist, jetzt hab ich überhaupt keine Chips mehr...und auch sonst nix mehr zum Essen *leckere Einkaufsliste für morgen erstell* @Vana: Och jö, Hamster Hab mir auch schon ein paarmal überlegt, was zum Knuddeln anzuschaffen, das ist bei Fischen so schwer Aber stimmt das, dass die eher nachts rumwuseln und tagsüber pennen? :kratz:
Eldhwen Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 Mhm.. also zumindest Orins Mäuse tun das... Hamster keine Ahnung aber ich wollt mal was unproduktives zum Thema beitragen. *löl* Übrigends hab ich heute den Leuten aus meiner Schule (keine Sorge, ist kein Schulkram...) als wir durch die Gegend gelaufen sind, immer mit "Das ist ein Satteldach. Satteldach. Satteladch. Satteldach Da, ein Walmdach! Und da ein Krüppelwalmdach!" (jedesmal, wenn wir halt an solchen Dächern vorbeigekommen sind) genervt *G* Nur mal so von wegen unproduktiven Kram zum Thema beitragen nur um mit dem Wissen zu protzen *G* Dabei ist mir aufgefallen, dass es fast nur Satteldächer gibt.. sind das die billigsten? Achja, und noch jemand meinte so :" Dein Freund wäre sicher stolz auf dich wenn er jetzt da wäre" :-O
LúthienTinúviel Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 Órins Mäuse? Ahwas, die lieben Tierchen bemerkt doch nachts kaum . Immerhin bekriegen sie sich untereinander, was ich witzig finde. Allerdings find ich es doof, dass Vasall die Opfermaus ist.
Empfohlene Beiträge