Gilrem Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 jeden hass der bei Rock am Ring is auser HIM Ville Valo forever :love:
Grimlock Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 (bearbeitet) Gilrem du wolltest dich doch benehmen oder? -.- Erspar uns deine Vile kram Fang an Tagebuch zu schreiben wenn du es nicht unterdrücken kannst, da kannste ja dann jeden Tag dein Gesülze reinschreiben aber bitte belästige uns hier im Forum nicht weiter damit Bearbeitet 4. Juni 2005 von Grimlock
Frodo Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 @Grimlock: Aha du darfst seit neuestem hier fürs gesammte Forum sprechen? Also ich find solche Infos interessant :P:
Grimlock Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 Frodo, Ich weis von genug Leuten die es nervt um so dreist zu sein und das einfach mal zu tun. Naja und du kannst mir nicht ernsthaft sagen dass dich das wirklich interessiert.. du willst nur wieder über diplomatisch sein, admin und so ;-)
Frodo Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 Also ob ich diplomatisch wäre Ich mag nur keine Leute die immer IHRE Meinung mit WIR oder UNS mitteilen wollen! :geist:
Grimlock Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 (bearbeitet) Das bist du und wie Du willst alles und jeden im Forum behalten hat man oft das Gefühl Zumindest in der Hinsicht bist du es also :> Und ich setze meine Meinung nur in Fällen mit wir und uns gleich wo ich weis dass das zutrifft Wo wir grade bei solchen sachen sind von wegen "immer".. Ich mache das fast nie Bearbeitet 4. Juni 2005 von Grimlock
Tomtom Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 Baaah, jetzt wird Frodo ekel-Spammer Richtig Sympathisch :-)
Elentári Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 :heul: Es gibt immer noch keine Salt&Vinegar-Chips, das gibts doch nicht. Jetzt hab ich mir Peperoni geholt, aber es wird nie dasselbe sein Hm, hab aber grad entdeckt, dass man m Internet auch walkers-Chips kriegen kann, find nur blöd, dass das immer so Mini-Päckle sind...mal sehen, wenn Chio echt keine mehr macht, wärs ne Lösung Hoffe, das Spiel wird interessant, ist mir eigentlich egal, wer gewinnt, solang es viele Tore gibt *alles für Fussball-Abend richt*
elles Geschrieben 4. Juni 2005 Autor Geschrieben 4. Juni 2005 Ich denke das wird ein Gammelspiel heut Abend, von daher schau ichs mir auch nicht an und geh raus :-O
Grischnách Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 (bearbeitet) Ich denke das wird ein Gammelspiel heut Abend, von daher schau ichs mir auch nicht an und geh raus <{POST_SNAPBACK}>Ich auch nicht, wahrscheinlich verlieren wir. :amen: Stattdessen besuche ich den Chat. Hoffentlich ist da was los. EDIT: Juhu, meine ersten 500 Posts. :headbang: Bearbeitet 4. Juni 2005 von Grischnách
Elentári Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 Ja, das Problem ist, dass man das immer erst hinterher weiß. Vielleicht wirds ja ganz gut, so 12:0 für Irland oder 15:0 für Deutschland, mal gucken *außerdem zu faul sei, was anderes zu tun*
Frodo Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 Wat seit ihr doch nen unpatriotischen Haufen hier *tztz* :ugly:
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 Wat seit ihr doch nen unpatriotischen Haufen hier *tztz* <{POST_SNAPBACK}> Wie war das mit nicht verallgemeinern? *g*
Frodo Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 Als Ösi halt doch da mal raus! Es geht hier um Fußball, da habt IHR keine Ahnung von :P:
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 (bearbeitet) Mir ging es auch nur um die Verallgemeinerung nicht um Fußball, Fußball ist doof meiner Meinung nach und für mich persönlich Und ich habe Nüsse Ahnung davon wie ich ganz ehrlich zugebe und es ist mir auch völlig egal *G* Soll heißen: Du kannst über Österreich und dessen Fußballsituation sagen was du willst, es geht komplett an mir vorbei ;-) Bearbeitet 4. Juni 2005 von Êm Nímíle ét Ënduníel
Elentári Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 Nüsse Ahnung? ... Nun ja, würd mich schon freuen, wenn se gewinnen, dann kann man mal wieder das Trikot anziehen, ohne sich zu schämen Aber bevor kein Tor fällt lieber ein paar für die andern. Ist das neue Trikot an den Seiten eigentlich durchsichtig? Sieht hinten aus wie n String wenns raushängt "Äntschuldigung, is do noch äim Schtring dozwischen" Bisher gehts, ich versteh nur nicht wie blöd man sein kann und nicht weiß, wenn man Feldspieler und nicht Torwart ist... :rolleyes:
Frodo Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 Den Hut haben die Engländer bestochen, GANZ KLAR
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 "Nüsse Ahnung" verwendet man unter anderem dann wenn man absolut keine AHnugn hat Ich bin ja dafür, dass man Rugby bei uns einführt *All Blacks mal anfeuert* *g*
Elentári Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 Dacht ich mir, mir war nur der Ausdruck so gar nicht klar und klang so witzig Hm, glaub Rugby is nix für Deutsche. Hier ist ja schon der Fussball im Vergleich zu England Weicheier-Sport. Also, der professionelle, beim amateurhaften kommt es schon arg an Rugby ran ;-)
Eldhwen Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 (bearbeitet) Wozu diese ganzen Thread-Wünsche? Bzw. Vorschläge? Wenn man solche Alltagsthemen streicht, was bleibt denn dann noch fürs Gasthaus über? Und essen und trinken bestellen wäre blöd - dann wär das hier automatisch in RPG Ich stimme Tom mal zu Wenn hier für jeden Sch*** n thread aufgemacht wird, dann können wir nur noch Gilrem und ihrem "ich liebe ville"-Gelaber zuhören... obwohl dafür könnten wir ja auch nen thread aufmachen... Von wegen dem Wetter: bei uns war auch voll der Sturm, die Bäume haben sich vlt umgebogen, junge junge... geregnet hats aber nur n bisschen... Naja... ist aber zum glück vorbei Waren heute in Mainz und ich hab neue Klamotten bekommen :bounce: Bearbeitet 4. Juni 2005 von Eldhwen
Frodo Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 G E WO N N E N ! Ok, genug gespammt für heute! :amen:
Empfohlene Beiträge