Zum Inhalt springen

6tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wie isset den nun ausgegangen?

btw: ihr sollte niemals mit 10 Mann bei jemanden zum Geburtstag erscheinen, der seinen Geburtstag nicht mag und auch nicht feiern will :-O

Geschrieben (bearbeitet)

www.tolkienforum.de Das spam forum ! den neuen usern sei dank ...

habs ja schon erwartet das es stark abnimmt nach den filmen daber das es o schlimm is :(

Ja ville is toll ich liebe den auch :love:

Und mal zum thema verallgemeinern

Alle sind doof !

Bearbeitet von Vasall Mordors
Geschrieben (bearbeitet)

das kannst du so nicht verallgemeinern. hier gibts doch auch einige alteingesessene spammer *gg*

HIM 4 eva :kotz:

Edit: jetzt hätte ich fast vergessen, dass dieser post ja im gasthaus ist, daher: bewölkt, 16°C

Bearbeitet von Hjälte
Geschrieben

Hey, hört auf mich zu verarschen! ich find das ganz und gar nicht lustig! ;-(

Geschrieben

Wer macht denn sowas? :kratz:

Wetterlage: unverändert.

HIM 4 eva :kotz:

Geschrieben

Uff...ich glaube ab einem gewissen Alter sollte man keinen Sport mehr machen... :ugly:

Da merkt man erst wie sehr man ein Weichei geworden ist *g*

Frustrierend :anonym:

Wetter gestern Abend:

PICT0047.sized.jpg

:-D

Geschrieben

Nachtrag an alle Fußball-desinteressierten Leut: Wir haben 1:4 gewonnen und die zweite Halbzeit war eigentlich echt klasse zum Angucken. Schweini ist der Beste :-D

Wetter ist mir schnuppe, bin nur heut mittag mal unterwegs bei nem Ritterturnier, aber da ist glaub sogar unterdacht... :-)

*frühstücken geht*

Geschrieben

habs ja schon erwartet das es stark abnimmt nach den filmen daber das es o schlimm is  :(

Naja, wenn sowas von Leuten kommt, die auch bei anderen "ernsthaften" Threads nichts großartig beitragen kommt das irgendwie "unangebracht"!

Wer also ernsthaft diskutieren will, sollte vieleicht auch mal in so Threads wie "Gemeinsam Tolkien lesen" vorbei schauen und nicht nur hier imm Gasthaus!

Geschrieben

<{POST_SNAPBACK}>

bunny-pancake.jpg

Geschrieben

Jetzt kriegt man noch vorgeschrieben wo man posten soll... sehr interessant...

@elentari, falls du schweinsteiger meinst *da nicht so sicher ist**G*

Ne freundin von mir hat n original schweinsteiger Trikot...

Die hat einmal angst um ihr Leben gehabt als sie damit im Stadion war :-O

Geschrieben

Elles....du bist sowas von genial :)

Kaum aufgewacht, vor den PC gesetzt und dann ein riesen Grinsen auf dem Gesicht wegen dem Kaninchen mit dem Pancake aufm Kopf :-O :-O :-O

Mein Tag ist gerettet :-)

Geschrieben

*sich mal einfach hinsetzt und grinsend zuhört* ;-)

*sich nen 4-fachen espresso bestellt*

Ich mag die Ignorefunktion... sehr toll für einige user hier, naja, nur für einen :-)

War gestern bei nem Kumpel auf dem Geburtstag, wurde etwas spät. Hab heute nacht nur 2 Std. geschlafen. Kann man 8 uhr morgens noch als Nacht bezeichnen? :kratz:

War ganz witzig, nachdem sich alle schwächlinge verzogen hatten, die einzige Frau mit 4 Kerlen zu sein.

So... muss jetzt noch ein bisschen wach bleiben und Opas geburtstag feiern :party:;-)

@ elles... mit dem bild hast du mir den tag versüßt... ;-)

Geschrieben

Jetzt kriegt man noch vorgeschrieben wo man posten soll... sehr interessant...

Irgendwie "niedlich" wie du Vasall immer in Schutz nimmst :-O

Aber wenn du das richtig gelesen hättest, wärs besser gewesen!

Geschrieben

*ggg*

Nachdem ich jetzt ja ungefähr, äh, 3 Tage nicht mehr im Gasthaus vorbeigeschaut habe? Oder warens doch nur 2 :kratz: - is jo wurscht, hab ich mal die letzten Seiten nachholen müssen.

Resultat: Bin jetzt echt köstlich amüsiert über ziemlich lange Streitereien über das Thema: Was darf im Gasthaus geschrieben werden und was nicht? Naja, auch schön.

Kennt ihr das, wenn ihr euch in der Wohnung von Freunden einzunisten beginnt, weil dort die Matrazen viel weicher sind als eure eigenen Matrazen? Seit 2 Wochen schlafe ich öfter in der Wohnung einer Freundin als in meinem Heim *gg*, und das nur wegen der weichen, tollen Matrazen :-D (meine is fürchterlich hart, die Metallfedern drücken in den Rücken :-/ ) - und natürlich wegen der nicht enden wollenden Weiber-Tratsch-Abenden (gestern Diskussionen über dieses und jenes bis 4 Uhr früh!). Das Leben ist nett....

Geschrieben

Ne freundin von mir hat n original schweinsteiger Trikot...

Die hat einmal angst um ihr Leben gehabt als sie damit im Stadion war

Weil sie sie erschlagen wollten, weil sie sowas trägt oder weil sie ihr das Trikot vom Leib reißen wollten? :-O

Geschrieben

<{POST_SNAPBACK}>

icare3bk.jpg

In sofern schönen Sonntag ;-)

Geschrieben

Wer macht denn sowas?  :kratz:

<{POST_SNAPBACK}>

Yeah, Hjälte :-O Herrlich *gggg*

Uff...ich glaube ab einem gewissen Alter sollte man keinen Sport mehr machen...  :ugly:

Da merkt man erst wie sehr man ein Weichei geworden ist *g*

<{POST_SNAPBACK}>

Das hab ich Anfang Mai spüren dürfen... Mein Körper war ja sowas von ramponiert, nach anderthalb Jahren Nullsportlerschaft plötzlich 10 Stunden Fußball zu haben... (15 min Spielen, 15 min Pause, 15 min spielen... usw --> de facto 5 Stunden) Ich hatte den Muskelkater höchstpersönlich aus der Hölle :-O

War ganz witzig, nachdem sich alle schwächlinge verzogen hatten, die einzige Frau mit 4 Kerlen zu sein.

<{POST_SNAPBACK}>

Du kriegst den Hals wohl nie voll, oder? :bengel:
Geschrieben

Resultat: Bin jetzt echt köstlich amüsiert über ziemlich lange Streitereien über das Thema: Was darf im Gasthaus geschrieben werden und was nicht? Naja, auch schön.

Jederzeit wieder ;-)

Kennt ihr das, wenn ihr euch in der Wohnung von Freunden einzunisten beginnt, weil dort die Matrazen viel weicher sind als eure eigenen Matrazen? Seit 2 Wochen schlafe ich öfter in der Wohnung einer Freundin als in meinem Heim *gg*, und das nur wegen der weichen, tollen Matrazen :-D  (meine is fürchterlich hart, die Metallfedern drücken in den Rücken :-/ ) - und natürlich wegen der nicht enden wollenden Weiber-Tratsch-Abenden (gestern Diskussionen über dieses und jenes bis 4 Uhr früh!). Das Leben ist nett....

Warum tauscht die matratsen nicht einfach "heimlich" aus :kratz:

Wetter: Bis eben Regen, grad mal kein Regen, gleich aber wieder Regen!

:uglyirre:

Geschrieben

Warum tauscht die matratsen nicht einfach "heimlich" aus :kratz:

<{POST_SNAPBACK}>

Jo, sonst noch Anregungen??? ;-) Sicherlich schlepp ich eine Riesen-Matraze heimlich und leise durch Innsbruck (leider kein Auto, sonst wärs eh möglich). Außerdem such ich mir jetzt eh schon eine eigene Wohnung, dann hab ich auch eine eigene, weiche Matraze :-D *ggg*.

Wetter hier in Innsbruck: grau, grau, grau... Schade, dabei hats am Morgen gar nicht so schlecht ausgesehen :-( . Man kann nicht alles haben.

Geschrieben (bearbeitet)

mmh der admin is in stichellaune süss

Frodo mal :knuddel:

schön das du den (fast letzten) ernsthaften Thread noch auf die fahne tackerst aber leider besitze ich nicht den hobbit.

Bearbeitet von Vasall Mordors
Geschrieben

Das wetter hier ist auch schlecht. das stört mich nur nicht weiter.

Gehe jetzt ins freibad, und wenn ich mir den Tod hole ;-)

@ tom... NEIN, frauen kriegen nie genug! *GG*

Geschrieben

ui, gleich bei zwei leuten "den tag gerettet", fein :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Weil sie sie erschlagen wollten, weil sie sowas trägt oder weil sie ihr das Trikot vom Leib reißen wollten?

Letzteres natürlich ;-)

Sie hat dann gemeint "Ich hab das dann lieber wieder ausgezogen, man hat sich voll angestarrt gefühlt"

*G*

Bearbeitet von Eldhwen
Geschrieben

oh mann schon is das WE fast vorbei.. :-(

morgen wieder blöde Schule.*kotz*

*schnaub* noch drei Jahre dann kann ich nach Finnland... :-D

Ville anbet :anbet::love::love::love:

in drei Jahren habt ihr mich endgültig los!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...