Elenna Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 in drei Jahren habt ihr mich endgültig los! Noch drei Jahre? Das kannst du den Leuten hier beim besten Willen nicht antun. Hast du sowas wie Mitleid?*hust*
Vasall Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 ja komm lass und die zeit geniessen und gemeinsam ville anschmachten ahhh sabber :-O
Frodo Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 ja komm lass und die zeit geniessen und gemeinsam ville anschmachten ahhh sabber Wer ist das???
Vasall Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 soweit das google sagt ville aber naja ... hmm doch ich denke is richtig :-O
mormegil Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 So es wird wahrscheinlich keine Sau interessieren, aber das mir auch egal Der SC Paderborn ist gerade in die 2te Fußball Bundesliga aufgestiegen <{POST_SNAPBACK}> Naja Einen interessierts immerhin. Die habens ja immerhin in einer Saison geschafft gleich meine beiden favourites zu verars.... ! Erst die unsägliche HSV- Geschichte und dann letzte Woche Lübeck. :heul:
Fuin o ithiliel Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 Waahh....Leute ihr seid klasse.... <--sitzt grade mit einem Riesengrinsen vorm Pc Vielleicht sollte man Ville mal bei Celebrity Deathmatch anmelden....jaaah.....i love Ville :love:
Elenna Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 Hmmm ja Ville gegen Lauri von The Rasmus. :L
Elentári Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 Ach du liebe Zeit, jetzt flippen se hier alle aus. Ist das ansteckend? :-O
Gilrem Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 (bearbeitet) Lauri VERLIERT!!!!! Ville gehört MIR!!!!!!!!!! ich hasse euch!! is euch die lust am schreiben jetz vergangen oder was? :grummel: Bearbeitet 5. Juni 2005 von Gilrem
Vasall Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 ach unsinn der kreischt oder raucht den lauri einfach aus den ring auderdem is der viel zu dürr als das man den schlagen könnte :love:
Elentári Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 Is okay, es wird alles wieder gut *Gegenmittel zusammenmisch*
Grimlock Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 (bearbeitet) ich hasse euch!! <{POST_SNAPBACK}> Und trotzdem hörst du einfach nich auf hier deinen rotz zu posten :rolleyes: Bearbeitet 5. Juni 2005 von Grimlock
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 DA fehlt jetzt die Logik...wenn du uns hasst und dann hier bist Guck....wenn man weiß etwas nervt einfach nur, ist keine produktive Irgendwas ( *g* ) dann unterlässt man es einfach und schwubs FRIEDE oder so halt *G* @Tom Fünf Stunden Fußball du bist ja irre! *g* Zwei Stunden Radfahren (mit Keuch-Pausen *g* ) und zwei Pferde tun auch das ihre *g* Und das obwohl ich mal sportlich war....es ist so traurig *g* @ tom... NEIN, frauen kriegen nie genug! *GG* <{POST_SNAPBACK}> Ich mag dich Vana! :-O
Gilrem Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 Ville zieht dem Lauri ne Flasche Jägermeister über den schädel!!
Elenna Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 Gilrem is bestimmt n Fake, weil das kann doch nicht ernst sein oder? Ich fang an zu zweifeln... :uglyirre:
Elentári Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 Boah... *sich lieber damit beschäftigt, was feines zu kochen* *schmatz*
Gilrem Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 ich hör auf damit wenn ihr auch aufhört okay?
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 (bearbeitet) Vielleicht ist Knut wieder auferstanden und "testet" uns von neuem? Huh...ich werde schon wieder böse...ich geh mal lieber etwas produktives tun und schwing mich noch ein wneig aufs Rad bevor ich noch ganz garstig werden... @Gilrem Lass es einfach sein und du wirst sehen, dass Ruhe sein wird! Zumind. hoffe ich das....! :rolleyes: Bearbeitet 5. Juni 2005 von Êm Nímíle ét Ënduníel
Grimlock Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 :auslach: willst du nicht lieber so lange die luft anhalten bis wir "nett" zu dir sind? :ugly:
Gilrem Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 ich bin ja schon leise, aber DAS muss ich noch loswerden: VILLE VALO FOREVER! so, jetz geb ich ruhe.
Elenna Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 @Gilrem...mal ne ganz ernsthafte Frage... Wie alt bist du? 10, 11? Irgendwo in dem Bereich muss es doch liegen.
Empfohlene Beiträge