Gilrem Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 jeder Ignoriert mich und gerade jetz wo ich anfange, mich zu bessern! :heul:
Frodo Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 jeder Ignoriert mich und gerade jetz wo ich anfange, mich zu bessern! Goethe Zitat: " Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube!" In diesem Sinne :prost:
Vasall Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 oh der elles is also beim Hurricane is ja gleich hier um die ecke nur 10 km hab ich bin dahin aber ich hba keine lust auf die besoffenen bekifften und rum fi...enden leute da gut einige sind durchaus noch in der lage sich auszudrücken aber neeee mich bekommt da keiner hin.
Elbereth Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 @Lú: ja wann biste denn aufgestanden? Du vergisst, dass ich früher ins Bett bin als du! Aber du weiß ja, ich gönne es dir aus ganzem Herzen Yeah, ich habe letztes Jahr einiges an Überstunden gemacht und somit dieses Jahr eine ganze Woche mehr Urlaub :bounce:
elles Geschrieben 10. Juni 2005 Autor Geschrieben 10. Juni 2005 Yeah, heute isses soweit! Endlich Festival Nur das Wetter spielt nich mit, egal...wollt schon immer mal in SCHLAMM baden :-O
Frodo Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 Ich dachte auf so nem Festival MUSS Schlamm sein? :kratz:
elles Geschrieben 10. Juni 2005 Autor Geschrieben 10. Juni 2005 vorhanden ist schlamm meistens irgendwo...
Frodo Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 Aber ob der immer Regen als Ursache hat :-O
Eldhwen Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 (bearbeitet) bis auf Eldh, aber die lernt das auch noch Hmm.. ich hab doch nur erzählt dass wir Mikado gespielt haben - es ging doch gar nicht um schule *grmpf* Jetzt hab ich eben Muffins gemacht, aber neben dem Umluft-dingens scheint auch Ober-/unterhitze kaputt zu sein , wie gesagt, ich hab da diese Muffins-aus-der-tüte in die Form geschüttet, Ofen angemacht (ok, 220°C war etwas viel bei empfohlenen 200°C *G*) udn als ich nach 15 min runterkam, waren die muffins 1. schwarz, 2. innen noch flüssig und 3. hinten verkohlter als vorne.... sonen Krassen unterschied hab ich noch nie gemerkt, die MUffins hab ich ja auch schon n paar mal gemacht. Gestern gabs einen lecker gemixten erdbeer-ananas-naktarinen Saft @Elbe; ui, das ist aber viel *neid* obwohl - ich hab ja auch bald wieder frei Man super Mein Bruder hat es fertig gebracht meiner Mum das Geschenk zu kaufen, was Vasall&ich ihr schenken wollten. Wir wollten das nächste Woche kaufen, aber neee, mein Bruder bringt es ja nicht fertig sich selbst ein Geschekn zu überlegen und fragt meine mum - sie sagt ihm das, was vasall & ich ihr schenken wollten und er muss das natürlich kaufen ohne isch mit mir abzusprechen. Mein der so zu mir "Ich hab doch gesagt ich fahr weg." ich meine, Hallo? Wenn ich sonst frage wo er hinfährt bekomm ich nur eine blöde Antwort nach der anderen. Boah ich könnte ihn erwürgen, ich war so stolz n tolles Geschnk gefunden zu haben was sie auch noch haben wollte - und nu? Und der setzt sich natürlich nicht damit auseinander, er meint nur "keine Ahnung was wir ejtzt machen". Das meine mum in 3 Wochen Bday hat und ich bis dahin wissen müsste, ob er 1. die Maus zurückbringt oder 2. Vasall & ich (was ich eig nicht einsehe) meine mum nen neues Geschenk suchen müssen, was wir dann natürlich auch noch bis nächstes WE vollbracht haben müssten (weil ja vasall da kommen will und wir das sonst nicht kaufen können und so) *nerv* Boah ich könnte den echt töten. Ich war so stolz und nu weiß ich nicht was wir ihr schenken können, ich hab so schon lange genug gebraucht Und das lag außerdem noch im -für mich- bezahlbaren Bereich :heul: Bearbeitet 10. Juni 2005 von Eldhwen
Thuringwethil Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 Soo Mittelaltermarkt im kleinen Schwabmünchen...schönes Gewandungsschaulaufen und noch mit Anas geprügelt ...dummerweise hat sie gewonnen . Ist zwar nicht so groß und die Kampfschautruppe sollte ihre Texte besser lernen, aber ansonsten doch ganz gut...werd mir morgen noch die Feuershow anschaun. Das heisst wenn ich nach heute Nacht-Abiturfete- so lange durchhalte .
Vasall Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 ja wochenende ! eine 5 tagewoche is schnell rum*G* tjaa jetzt schön entspannen und relaxen dann montag wieder fit ans werk :-D
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 Was für ein sche*** Tag.... Meine Geldbörse wurde gestohlen... juchuuu...Karten weg, Personalausweis weg, andere Ausweise weg... `n Haufen kleine Erinnerungsgeschenksglücksbringer weg... Das einzig gute zumind. hat noch niemand in einer Filiale versucht abzuheben und meine Visa Karte war zum Glück zuhause aber ansonsten... Boah, wie mich das *** Und der Notfalldienst von meiner Bank ist ja auch toll (okay der Typ war supernett und total flott und hat von sich aus genau die richtigen Infos gegeben, kurz der Typ war 1A und ein echter Glücksfall ) aber die Warteschleife...man darf sich einen Song anhören ala "Don´t worry be happy" Ich wage mal zu behaupten wenn man den Notfalldienst seiner Bank anruft, kriegt man nur noch mehr Agressionen und Vernichtungsgedanken *G* Mir fällt heute nur noch der Slogan von zwei Bekannten und mir ein *muss Menschheit vernichten* Boah...ich bin eh immer so überparanoid etwas zu verlieren und dann das... Und grad jetzt... ist es so über drüber der beschi**** Zeitpunkt.... *aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrgggggggg* Aber etwas gutes doch auch noch *g* /me hat grad Shrek2 endlich wieder zum laufen gebracht Vielleicht heitert mich der Film wieder etwas auf...wobei meistens bin ich danach nur noch super deprimierter... Große Liebe ist doof Are we there yet? :-D
fairy Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 Das Portmonee zu verlieren ist echt total blöd, ist mir aber zum Glück noch nicht passiert...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 Wenn ich es verloren hätte könnte es mich über mich selbst ärgern...aber ich bin kein Mensch der solche Sachen verliert....wie gesagt ich bin da überparanoid Auch wenn ich noch so ein Chaot bin, in der Hinsicht bin ich wieder ziemlich aufmerksam Abgesehen davon, spricht einiges zuviel dafür, dass es gestohlen ist... :-/
Eldhwen Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 (bearbeitet) @Emi mirt wurde meins auch mal gestohlen. Zum Glück war nicht viel Geld drin und das Zeug wurde später alles von nem Bekannten von mir vor ner Mülltonne verstreut gefunden der mir das zum Glück mit in die Schule gebracht hat Da war ich vielleicht happy Aber seit dem hab ich auch immer Panik mein Portmoneé zu verlieren *G* Bearbeitet 10. Juni 2005 von Eldhwen
Beleg Langbogen Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 *staun* Hier gibts ja ne Riehe brandneuer Smilies: :whatsup: :spassbremse: :ibidumm: Endlich WE!!!! *ausspann* War ne ziemlich stressige Woche.
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 @Eldh Verständlich. Das war quasi nochmal Glück im Unglück bei dir Wg. dem Geld ist es zwar doof, drinnen war ja zum Glück nichts außer ein paar Cent, da ich heute morgens mein Geld zum Glück in die Hosentasche gesteckt hatte, aber so die ganzen Karten und Ausweise neu machen ist einfach doof und kostet Aber naja, das wäre auch noch nicht so tragisch, wirklich doof sind einfach die ganzen klein Sachen die drinnen sind/waren...ich habe da so viel Kleinzeugs unter anderem von NZ und so drinnen und einige kleine Geschenke, so z.B. ein paar Glücksbringer und so von einem Freund von mir aus Japan und von jemand anderem eine Kette, etc. die sind jetzt für immer futsch die Sachen und an denen hänge ich irgendwie ziemlich einfach schon alleine wg. den Leuten und Erinnerungen... Shrek war wieder mal toll...hach ich liebe diesen Film einfach...besonders das Ende ist so Klasse Whatever happens... I must not... cry.
Vasall Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 zum glück hab ich meins noch nicht verloren wär aber auch echt doof da da normalerweise auch reichlich papiere drin sind ... das geld is vollkommen egal kann jeder klauen aber dann bitte das teil in den nächsten briefkasten... ich muss mir mal angewöhnen die sachen die ich nciht brauche zu hause zu lassen..
Tomtom Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 Ich hab meinen Geldbeutel (Portemonnaie ) bis dato ein Mal verloren. Und er wurde mir (ganz ehrlich jetzt!) per Post (!!!) anonym zurückgeschickt. Mit allem Bargeld drin. Es fehlte nichts. Ich habe schwer gestaunt. Nichtmal Geld für das Porto wurde rausgenommen, es wurde mir einfach zurückgeschickt. Ich hätte eigentlich gerne wenigstens Danke gesagt :-/
Elentári Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 Oh je, Geldbeutel verlieren ist auch so das Schlimmste, was ich mir vorstellen kann. Da ist ja echt alles drin Bin da auch immer überpingelig und kontrollier teilweise alle zehn Minuten ob er noch da ist, versteh sehr gut, wie sch**** das sein muss Warst du denn irgendwo in ner Menschenmenge oder so, Emi? Ansonsten ist es ja doch recht schwer für nen Dieb dranzukommen-je nachdem wo du ihn hast... :kratz:
Úmarth Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 Einem Bekannten von mir wurde einmal das Portemonnaie gestohlen, also richtig gestohlen, mitten auf der Straße Tasche weggerissen. Aber das war wohl ein wirklich anständiger Dieb, er hat das Ding meinem Bekannten wieder in den Briefkasten geworfen, mit komplettem Inhalt (außer dem Geld natürlich). Schade, dass es solche Diebe nicht öfter gibt :-/
Vasall Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 naja stehlen is nicht leicht da mein Portmonnaie vorne in der Hosentasche is und ich es selber kaum rausbekomme. Redenfalls bei den Meisten hosen. Wer das versuchen wollte muss mehr zauberer als taschendieb sein *G* annsonsten leg ich das teil eh selten weg zuhause liegt es offen rum aber da weis ich ja wer das haben könnte.
Gilrem Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 mir wurde auch mal mein Geldbeutel gestohlen. hab ihn nie wieder gesehen. aber sowas kann mir jetz nicht mehr passieren, dank der Hosenkette.
Vana Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 Achja... sowas ist echt immer schei**. Mir haben sie den geldbeutel mal am 16 geburtstag gestohlen. Neuer Perso drin, erinnerungsstücke (sowas wie londoner ubahn karte oder beschreibung von prager hotel, indem ich auf der klassenfahrt untergebracht war) und - wie sollte es auch anders sein- 100 DM geburtstagsgeld von meinem Opa und die ec-karte. Den geldbeutel hat ne putzfrau auf dem männerklo gefunden. das geld war weg. der perso und die ec-karte noch da. aber die erinnerungsstücke nicht mehr. das fand ich echt komisch Naja... opa hat mir dann freundlicherweise das geburtstagsgeld NOCHMAL (!!! heute noch dankbar dafür!!!) gegeben. also war das ganze doch nicht soooooo tragisch. ach ist heute mal wieder ein beschi**** Tag. Komme keinen millimeter mit meiner remo weiter und muss jetzt auch noch zu nem kumpel fahren, der mir irgenwann innerhalb der nächsten 5 std. eine bassbox ins auto einbauen will. ich weiß zwar nicht, warum man dafür so lange braucht, aber ich werde es rausfinden heute abend bin ich noch auf nem geburtstag. da hab ich auch keine lust für. besser wäre es ich würde schlafen gehen. Oder doch besser sterben ;-)
Empfohlene Beiträge