Zum Inhalt springen

6tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mir wurde auch mal mein Geldbeutel gestohlen. hab ihn nie wieder gesehen. aber sowas kann mir jetz nicht mehr passieren, dank der Hosenkette.

<{POST_SNAPBACK}>

Warts mal ab. Da wird dann die Kette mitgenommen und der ganze Apparatus von deiner Hose gerissen. Die Hose ist damit auch im Eimer.

@Vana: Hier ist heut Abend auch Feier :-O Meine Schwester und ihre neue Wohnung, yeah! :bounce:

Geschrieben

Juhu und hier wird heute abend gegrillt :bounce:

Is mir zwar ein bissel unangenehm, die Mutter von meinen Freund hat sich einen abgebrochen und total viel vegetarische Sachen besorgt :schaem: Ist gar nicht nötig, ich brauch ja keine Extra"wurst" ;-)

Aber nu isses zu spät und es wird sicher super-lecker *freu* :essen:

Geschrieben

hör auf mir sowas schreckliches einzureden ! *ummeinehoseangsthab*

Geschrieben

@ tom im Gegensatz zu mir scheinst du dich ja drauf zu freuen ;-)

Ich freu mich nur auf mein super toll getuntes auto ;-) :bounce:

Geschrieben

was hast du denn für ein Auto??? hat es jetzt ne eingebaute Badewanne hinten drin?*g*

Geschrieben

@ tom im Gegensatz zu mir scheinst du dich ja drauf zu freuen ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Klar tu ich das :kratz: Warum auch nicht? Feiern im Kreise von Bekannten zu einem schönen Anlass mit vielen sinneserweiternden Getränken hat doch was :-O

ZUMINDEST HIN UND WIEDER, LIEBE VANA! ;-)

Geschrieben

*reinschnei*

*hektisch nach Sachen such, die vergessen worden sein könnten*

Wann werd ich es lernen, rechtzeitig mit dem Packen anzufangen, wenn ich in Urlaub fahr...vermutlich nie mehr...:-O

Wie auch immer, Cele kommt gleich, und dann geht's ab zum Nachtzug nach Paris!! :bounce:

*wieder raushupf und fertig pack*

Geschrieben

Oh, nach Paris würde ich auch mal schrecklich gerne...

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und komm gesund wieder!

Geschrieben

Ich geh im Sommer auch nach Frankreich, und muss in Paris in 55 Minuten mit der Metro umsteigen, bin gespannt ob das klappt!

Geschrieben

wieso habt ihr hier alle ferien oder Urlaub??

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hab auch erst im Sommer Ferien, aber scheinbar haben ein paar hier dieses Jahr ihre Matura geschrieben, die haben ein bisschen früher Ferien :kratz:

Bearbeitet von Lothion
Geschrieben

och mann, ich hab noch über 6 wochen schule.... :grummel:

Geschrieben

@Tári Oh ... das klingt toll ... grüßt den Montmarte unbekannterweise von mir *g*.

Ich will da auch unbedingt mal hin *träum*.

Geschrieben

Ich habe in genau 11 Tagen Sommerferien! :baeh:

Aber glaube, Berlin hat dieses Jahr am frühsten Ferien.

Geschrieben

Gilrem< ich hab grad Abi geschrieben, und hab mir das glaub ich verdient :-)

Ja, ich bin einigermassn gesund angekommen, aber Cele gehts nicht so prickelnd...mal sehen, was das wird...

ja, und auch in Paris gibt es Internet ... :-O

Geschrieben

Ihr seids solche Freaks... sitzts in Paris und sofort wieder vor dem PC... raus, Stadt anschauen!

*hab ich schon erwähnt, dass ich jetzt vier Monate frei hab?*

Geschrieben

Ihr Dekadenzler! Alle ihr! ^^

*gute besserungs-:knuddel: für Cele nach Paris rüberschick*

Ich hab erst am 22.07. Semesterschluss ....ich hätt aber irgendwie noch länger Zeit. Ich hab soviel zu tun, überhaupt keine Zeit, und bis zum 22.07. wird sich alles stauen... Semesterprojekte, Hausarbeiten, Klausuren....

Ich will auch nach Paris! *gg*

Geschrieben

Nur mal um was zum Schul - und uni gequassel beizutragen ( :L ): Ich hab ab dem 25.7 Ferien, aber morgen sind alle Kursarbeiten geschrieben - ich frag mich was wir da die ganze Zeit noch machen - man, da werden son Haufen Hü's kommen - da muss man ja mehr lernen als für die Zeit als Kursarbeiten geschrieben wurden *G*

Ach Pip... ich hab da noch sone DVD von dir *G*

Eigentlich warte ich nur drauf, dass meine Mum zur Post geht und sie abgibt (weil die geht alle 2 Tage zur post - keine Ahnung warum sie die DVD noch nicht weggebracht hat :kratz: ) Aber sie ist auf jedenfall sicher verwahrt :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich will auch nach Paris! *gg*

<{POST_SNAPBACK}>

kommst du schon noch, Honey :-O:knuddel:

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben :-)

Was sehe ich da...iiih, schon wieder SCHULTHEMEN....oO *gg*

Bearbeitet von Elbereth
Geschrieben

Hab ich damit angefangen :L

Macht bloß nicht mich dafür verantwortlich

:da: der ist toll :love:

Geschrieben

dann erholt euch alle gut, ob in Paris oder nicht.

Geschrieben

WAAAAH... gleich kommt jemand und macht mir meinen laptop wieder fit... hoffe ich doch zumindest mal... da sind dateien drauf, die ich morgen früh bis halb 9 brauche. HILFE!!!! Drückt mir mal die daumen, dass die nicht weg sind, sonst darf ich alles wieder neu schreiben :-(

Geschrieben

Was ist denn morgen um halb 9?

Was für datein also, hmm... du weißt schon was ich meine, denke ich *G*

Wetter: wechselhaft, 17°C => kalt

Geschrieben

Also bis morgen um halb 9 muss ich die remonstration meiner Hausarbeit abgegeben haben. Diese hab ich gestern fertiggeschrieben und als ich den laptop wieder starten wollte um sie auszudrucken ließ er sich nicht mehr hochfahren und ist ständig abgestürzt.

Und da ich die remo nirgends sonst gespeichert habe MUSS dieses ding wieder zum laufen gebracht werden....

Rene ist grade mit meiner festplatte abgehauen... Ich hoffe sehr er bringt sie wieder... mit ausgedruckter Remo !!! ;-)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...