Zum Inhalt springen

6tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dieses mal müssen wir ihr verzeihen, denn das m liegt ja naben dem n. ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Verzeih du, wem du willst, ich verzeihe, wem ich will :-O

Ich weiß ja nicht was du so für deine Bücher bezahlst, aber bei mir waren es dieses jahr 2-300eur .. (grob geschätzt) - und das ist nicht nix...

<{POST_SNAPBACK}>

:O Alter... Das is ja echt nicht nix... Ich hab dieses Jahr trotz Oberstufe und Lektürenkauf keine 50 Euro ausgegeben.

Geschrieben

achja... welch ein besch**** tag. Immerhin funktioniert mein notebook wieder... das ist das einzig gute an diesem tag. :-/

ich stelle fest, dass frühes aufstehen absolut nichts für mich ist.

aber irgendwie hab ich so das gefühl, dass der tag morgen noch schlimmer wird... wa :kratz: rum nur ???

Geschrieben

ich stelle fest, dass frühes aufstehen absolut nichts für mich ist.

woher kommt mir das nur bekannt vor? :-O

Tag war garnicht übel heute...lecker gekocht, ein wenig mehr Übersicht über mein Chaos bekommen und wir haben ein neues Familienmitglied *g* Meine Mama hat seit heute wieder eine kleine Katze :love: Am Mittwoch fahr ich hin und begutachte den kleinen Fratz :-)

Geschrieben

Vielleicht solltest du in der Schule mal aufpassen und anfangen so gebrauchsworte wie "uNbedingt" korrekt zu schreiben? ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Ach komm, wenn du aufgepasst hättest, dann wüsstest du, dass man "Gebrauchsworte" groß schreibt :L

*heute viele Leute geärgert hat und nicht aufhören kann*

:hehe:

@Elbe: Jöööööööööö, eine Baby-Katze *ausflipp* Es gibt glaub nix süßeres. Sie werden leider viel zu schnell groß und frech, aber nun ja... :rolleyes:

Geschrieben

Aber richtig gutes Geschäft^^ Mussu dir merken, kannste reich werden^^

<{POST_SNAPBACK}>

Jo, wenn ich sonst nix finde werde ich Klappstuhldrummer in der Einkaufspassage 8-)

Geschrieben

Tag war garnicht übel heute...

<{POST_SNAPBACK}>

:bounce: YEAH! :-O Heute ist ein guter Tag, jaja :-) Warum? Geheim. Will eh keiner wissen, ist ja allgemein bekannt ;-)

Ach komm, wenn du aufgepasst hättest, dann wüsstest du, dass man "Gebrauchsworte" groß schreibt :L

<{POST_SNAPBACK}>

Wie peinlich :anonym: :-O
Geschrieben

*Tinu knufft* :-O

Jaaaaa, Dienstag ist immer soviel besser als Montag :-D

Hab zwar einen Berg Arbeit vor mir, aber das macht mir momentan irgendwie gar nix aus, bin immun gegen schlechte Laune, die haben schon viel zu viel Leut um mich rum *hüpf* *freu*

Werd heute mittag mal versuchen, meine alten Lucasarts Adventures zu installieren, dann is der Tag perfekt :love:

*Maccharoni mampfen geh*

Geschrieben

Oh Fuc**** day....

lalalalala....

achja... manchmal denkt man sich es kann nicht schlimmer kommen... und was geschieht... es kommt schlimmer ;-)

Geschrieben

wiso is der tom so gut drauf ?

*mal so neugierg werd*

zum frühen aufstehen ... 4 uhr 45 klingelt der wecker ... das is früh ... wenn ihr aufsteht is mein tag ja schon paar stunden voll im gange *G*

gut ich bin ein wenig neidisch aber nicht viel. :-O

Geschrieben

Genau deswegen soll man nie denken, dass es nicht mehr schlimmer geht, dann kommts schlimmer. ;-)

Ach, Vana....feige Doofsäcke gehören auf die einsame Insel verbannt*G*

Ich war heute in so vielen Schuhgeschäften, und das diesmal nicht einmal sinnlos. :-O

Geschrieben

wiso is der tom so gut drauf ?

*mal so neugierg werd*

<{POST_SNAPBACK}>

Glaub mir, wenn du es wüsstest, wäre die Antwort kurz "Glückwunsch" und danach würd dich das Thema schon wieder anstinken, weils alle im Forum anstinkt :-O
Geschrieben

einfach antworten kannste auch nicht ...

troztdem bist und bleibst du nen scheiss Streber und ich hasse dich !

:uglykill:

naja Glückwunsch! :L

*G*

Geschrieben

*ggg* sag ich ja :-O

Geschrieben

Ich weiß es ich weiß es :L

Und tom isn doofer Streber - nix Glückwunsch :P ;-)

Naja, heute war nicht besonders toll - aber nu auch nicht sooo ätzend... aber sonst... halt viele langeweile und so.

Bah, da hab ich mir gestern meinen Discman mitgenommen - sind die Akkus leer gewesen.

Heute, Akkus neu aufgeladen etc und was ist? Die Ohrstöpsel gehen kaputt :heul:

Naja, die halten bei mit ja eh nie, deshalb will ich mir eig keine neuen holen. Mal gucken vlt passen ja die von meinem Handy, aber wenn die kaputt gehen :-O Die sind so schön *G*

Geschrieben

Ich weiß ja nicht was das für Ohrstöpsel sind, aber ich habe herausgefunden das es sich bei diesen Ohrstöpseln wirklich lohnt mal etwas Geld zu investieren - die halten dann echt besser und hören sich besser an.

Geschrieben

naja bei normalen ohren is das auch kein problem aber bei halbelben ohren wie sie Eldh hat halten die einfach nicht gut. da fehlt so eine woölbung bei ihr so das man die dinger nicht richtig einhacken kann.

Vielleicht sind die dinger die wie eine brille über die ohren gehen eine Lösung :kratz:

Geschrieben

Ja aber die sehen ja blöd aus! *G*

Und wenn die bei mir halten würden, also auch so normale, würde ich ja vlt auch etwas teurere kaufen. Aber dann - keine ahnung - so 20eur auszugeben und dann fallend ei trotzdem ständig raus - das ist ja auch scheiße :-(

Geschrieben

Eldh: solls gut aussehen oder willste was hören können? :P:

Geschrieben

Beides :-O

Bei den anderen gehts doch auch :-(

Geschrieben

Wenn man nicht beides haben kann, muss man Präferenzen setzen. Ende. Da faktisch gesehen die KopfHÖRER zum HÖREN da sind, liegt die Antwort eigentlich auf der Hand... ;-)

Geschrieben

eine sehr männliche weltanschaung tom ...

löblich

:-O

hmm

ich bin auch für beides muss doch schike geben die nicht aus den ohren fallen :kratz:

Geschrieben

Mir fällt gerade ein, dass die Antwort eher auf den Ohren liegt :kratz:

Tjaaa... dann sollte Eldh sich welche schneidern lassen oder so ;-)

Geschrieben

Tjaaa... dann sollte Eldh sich welche schneidern lassen oder so ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Hm:

Schneider

BerufskundeSchneiderin

Ausbildungsberuf des Handwerks mit 3jähriger Ausbildung. Man unterscheidet Wäscheschneider, Herrenschneider und Damenschneider.

wo sind die Ohrstöpselschneider?

Geschrieben

Ach, Vana....feige Doofsäcke gehören auf die einsame Insel verbannt*G*

<{POST_SNAPBACK}>

feige doofsäcke gehören gefoltert, gerädert, gevierteilt, gehängt, gepfählt, guillotiniert und verbrannt, ETC. und dann auf einer einsamen insel ausgesetzt.

Und c. gleich mit :-O

ui... das mit dem schuhen klingt interessant... ;-)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...