elles Geschrieben 16. Juni 2005 Autor Geschrieben 16. Juni 2005 Also ich bau mir gleich mein ganzes Haus selber, so in etwa: :-)
Frodo Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 Jo, versuch DU mal besoffen diese Leiter hochzkommen :rofl:
Grischnách Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 Ich setz mal schnell meinen verlorengegangen Beitrag wieder hin, wo er hingehört :-)
Gast Tári Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 Apropos Leitern... ich hab grad zusammen mit Thuni versucht, die ersten Umzugskisten von meinereiner auf den Dachbodne zu packen/schleppen/ziehen... ich sollte nie wieder, und ich meine NIE WIEDER Bücher in eine Kiste zu packen... *aua,meine Arme* :-/
Mortica Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 JUHU WIR LEBEN WIEDER !!!! <{POST_SNAPBACK}> Bravo!!! :bounce:
Elrond Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 JUHU WIR LEBEN WIEDER !!!! <{POST_SNAPBACK}> Party Das war ja mal ein Schock...nur gut dass es so gut ausging
Elentári Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 Hm...kann es sein, dass einiges verschwunden ist? *ein paar Posts vermiss* Mann, ich hatte im Zug grad irre viel Spaß mit 3 angeheiterten Omas ("Ach komm, wir bleiben stehen"-"Stehen? Mit drei Viertele?" ), waren die witzig Da sollten sich besoffene Jugendliche mal n Beispiel dran nehmen. Haben sich dann tierisch über nen Anhänger gefreut, den ich umhatte, eine große goldene Sonne und haben sich über mein Outfit unterhalten. "Wissen Sie, ich würd sowas ja nimmer anziehen, aber bei ner jungen Dame..." Total lieb *Maultaschen mampfen geht, die nur mühsam aus der Packung gekriegt hat*
Anastasia Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 So Probedruck von der Abizeitung is wohl da und soll auch richtig gut ausschaun *mal hoff dass morgen in die Finger bekomm* und der Papierkram für das Vorpraktikum is auch schon da. Und die Infos für das Ferienbetreuungszeugs kommen hoffähntlich auch bald. Ma kucken was das alles wird :ugly:
Gast Órin Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 Ha, nach dem letzten Umzug (naja..eigetnlich schon bei dem davor..und dem davor) hattei ch mir ja geschworen nur noch mit Computer und Schlafsack umzuziehen. Und jetzt rede ich davon neue Regale anzuschaffen. Nenenen..aber wenn wir in diesem Jahr tatsächlich noch ´gen Gießen pilgern wird mein eines BillyRegal in die ewigen Jagdgründe eingehen (altes IkeaRegal nach 5 mal umziehen (also Auf- und Abbau) hat halt seine beste Zeit hinter sich) - muss den Sperrmüll ja ey noch bestellen für ein Regal, was ich schon kaputt von zuhause bekommen habe (super Sache dat. Sperrmüllumverteilung ). Nunja..auf jeden Fall ist so ein Umzug teuer - selbst in der Sparvariante....
Frodo Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 Einfach den ganzen Müll in der wohnung lassen und heimlich verschwinden!!! Soll jetzt Trendy sein :-)
Elrond Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 *LOL* Eine gute Idee wäre es alle Male, muss ich sagen Aber man hat ja eine so gute Seele, und ein so gutes Herz, dass man das nicht bringt, und stattdessen ein haufen Kohle zahlt, und sich en Ast bricht beim schleppen :-/
Elbereth Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 Einfach den ganzen Müll in der wohnung lassen und heimlich verschwinden!!! hehe, ja so in der Art habe ich das auch gehandhabt, was mein restliches Zeugs angeht. In meinem Zimmer sind noch diverse ungeordnete Haufen, einfach der blöde Rest, die Sachen, die man beim Umzug eben nicht als erstes eingepackt hat und eigentlich auch nicht "braucht" aber nicht wegschmeissen kann. Aber ich muss das demnächst wirklich mal angehen, da die Wohnung meiner Mutter ja auch verkauft werden soll Und dieses Dreckloch verschönert das ja nicht wirklich *g* So, auch ich trudel jetzt endlich ins Wochenende ein! Morgen gehts zum Erdbeerpflücken, juhuuuu!
Gilrem Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 *Lecker Erdbeeren* wenn ich du wär würd ich zuerst ma aufräumen.. na ja ich bin jetz lieber still... *schnell wegduck*
Gast Tári Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 *oioioi* ich hab grad meine Flight-Details gekriegt...Mann, was mach ich da eigentlich... Check-in is ab 6:35...und ich muss in Wien noch Flieger wechseln...Ankunft ind New York City um 14:45 Ortszeit. Das wird ein verdammt langer Tag, soviel is sicher... und dann noch diese blöden baggage restrictions...wenn mein Koffer mehr als 22 Kilo wiegt,kann ich in den USA nicht mit Flieger oder Zug weiterreisen...*pft* jetzt kann ich schauen, wo ich ne Waage herkrieg, weil es bei uns im Haus keine gibt...*möff*
Thuringwethil Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 Also ne Waage haben wir hier stehen...musste halt nochmal vor Abreise hier vorbeischauen.....
Frodo Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 :coffee: Wat nen langweiliger Tag und hier ist auch nix los Kann sich nich mal wieder wer anzicken :cool:
Elrond Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 Wenn dir so langweilig ist Frodo, komm zu mir, kannste beim Möbelschleppen helfen ;-)
Elentári Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 Kann sich nich mal wieder wer anzicken Ach Frodo, sei doch still, weisch *anpöbel* Hm, wir haben heut zwar gewonnen, aber das Spiel war trotzdem langweilig. Die haben erst die letzte halbe Stunde angefangen, Fussball zu spielen nach dem Elfer wegen ner grausligen Schwalbe vom Ballack... So, gleich kommt meine Freundin vorbei, wir werden uns nen Film ausleihen, Popcorn essen, ich hab noch Nudelsalat gemacht, Erdbeeren geschnippelt und Vanillesoße besorgt. Außerdem hab ich nen 10er Pack Milchschnitte und Rothaus Radler gekauft. Hm, was will man mehr? *hibbelig wart* :trippel:
Frodo Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 Wenn dir so langweilig ist Frodo, komm zu mir, kannste beim Möbelschleppen helfen Tja, zahl den Flug und so 2 Wochen Kost und Logie Wenigstens kommt nun Formel 1 :keks:
Elrond Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 Tja, zahl den Flug und so 2 Wochen Kost und Logie <{POST_SNAPBACK}> *in geldbörse schau* wenn ich es könnte naja, dann halt net...schau halt F1....und ich schleppe das alles ohne dich :-O
Frodo Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 Hm, wir haben heut zwar gewonnen, aber das Spiel war trotzdem langweilig. Die haben erst die letzte halbe Stunde angefangen, Fussball zu spielen nach dem Elfer wegen ner grausligen Schwalbe vom Ballack... Also man kann ja viel u diesem SPiel sagen *alles Pfeiffen*, aber ne Schwalbe war das nicht. Ballack ist zwar durch geschickt nochmal um den Gegener rumgelaufen, aber der hat ihn auch wirklich gelegt!!! :ugly:
Elentári Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 Aus ner anderen Perspektive hat man aber gesehen, dass er den nicht mal berührt hat. Gut, sein Bein stand im Weg, aber da muss man ja nicht gleich so abheben...Ich mag den Ballack eigentlich total gerne, aber sowas hasse ich, denn wenn er mit dem Ball vorm Tor steht kann er ja auch einfach mal abziehen, dann könnt man sich über das Tor auch ehrlich freuen...Nun ja, egal. Is gewonnen, wann is denn das nächste Spiel? *lernen geht bevor wieder wg Hitzeshcock nix machen kann*
Gilrem Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 blöder Tag heute *langweilig ist* hier is es auch langweilig, jetz redet ihr auch noch über Fussball... :mued:
Empfohlene Beiträge