Frodo Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 Jo Fußball Heute 16:15Uhr auf Eurosport Finale Damen-EM Deutschland : Norwegen !!! und danach Formel 1 :coffee:
Grimlock Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 wow wie spannend Ich will die guten alten "Helden am Sonntag" auf RTL zurück mit Herkules und Xena :ugly:
elles Geschrieben 19. Juni 2005 Autor Geschrieben 19. Juni 2005 SO! Ich bin auch wieder da, es war sehr krass alles und ich denke ich werds nie vergessen! viva los tioz
Fuin o ithiliel Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 (bearbeitet) Schafft mal wer die Sonne ab, ich bin so braun Und meiner einer wird nicht braun, das ist ein ungeschriebenes Gesetz... /me war heute auf dem Flohmarkt und ist ihrem neusten Bücher-Tick nachgegangen: Steven King! Wobei dann später mit einem Kopfschütteln die Frage geäußert wurde, ob das wirklich ein guter Ersatz für's Mathebuch wäre... Ach ja: Männer sind lüsterne Schweine ! EDIT: Moinsen Elles! :-O Bearbeitet 19. Juni 2005 von Fuin o ithiliel
Frodo Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 EUROPAMEISTER EUROPAMEISTER EUROPAMEISTER :) So und nun muss nur noch Schumi gewinnen und wir haben ein perfektes Wochenende!!! :keks:
Grischnách Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 So und nun muss nur noch Schumi gewinnen und wir haben ein perfektes Wochenende!!! :keks: <{POST_SNAPBACK}> Wett ich dagegen. Was sollen Männer denn sonst sein? Spielgefährten? lass-uns-doch-freunde-bleiben-woller
Frodo Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 Hey, so wie es schaut fahren irgendwie nur die Bridgestone bereiften Teams "richtig". Kann also recht lustig werden :uglylol:
Vana Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 SO! Ich bin auch wieder da, es war sehr krass alles und ich denke ich werds nie vergessen! viva los tioz <{POST_SNAPBACK}> da war ein kumpel von mir auch... der war immer noch ganz in trance als ich ihn vorhin getroffen hab da leistet man sich schon mal einen luxusartikel den man eh nicht braucht und dann ist der schon nach drei tagen gehimmelt. und man hat kein jäps mehr *garantieschein raussuchen geht* alles in allem ein sehr langweiliges wochenende... eine hochzeit,.. einmal arbeiten und ein mher oder weniger klassentreffen. werde mich gleich mal in den palastgarten begeben... mit meinem besten freund dam stubbi ;-)
Frodo Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 JUHU :bounce: Doppelsieg für Ferrarie SCHUHMIIIIIIIIIIIIIIIIIIE!!! :prost:
Saru Titmouse Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 war ja ziemlich sinnvoll, aber wenn die franzosen keine reifen (mehr) machen können...hehe
Elrond Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 *elly sitz gerade in einer leeren Wohnung, wo nur ein PC steht* WAS WOCHENDENEEEEE -Deutschland ist Frauen Europameister -Ferrari hat einen Doppelsieg -Und Elly hat seine Bude erfolgreich bezogen! *elly knuddelt mal alle die es wollen* ist zwar noch ein ziemliches Chaos in der Hütte, aber mir egal...meinen Bude Das doofe ist nur, ich muss noch für meine Eltern die alte Wohnung renovieren Und meinen kleine Sis hat verdammt viele Wände angemalt.... Naja...wenigstens kann ich nebenbei den PC und das Netz netzen :-O
Gilrem Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 Wenn der Kimmi Raikönnen mitgefahren wäre hätte Schumacher einpacken können! *Finnen an die macht* beim nächsten F1 gewinnt der Raikönnen!
Frodo Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 Und wenn der Hund nicht geschissen hätte, hät er den Hasen gefangen -Deutschland ist Frauen Europameister JO! wobei die Norwegerinnen auch ganz niedlich waren :cool:
Mortica Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 Es gibt beim Fußball keine Niedlichkeits-Punkte. Übrigens hab ich beim Filmszenen-Quiz noch einen Tipp gegeben. Per Edit damit ich keinen Doppelpost verursache. Jemand muss den Film doch kennen? :help:
Frodo Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 Es gibt beim Fußball keine Niedlichkeits-Punkte. Dann wären auch die Finninnin Europameister geworden :bengel:
Elbereth Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 (bearbeitet) sehr guter Tag heute! Ich sollte öfters Verwandte in meine Wohnung einladen *gg* So kommt man doch immer mal schön an ein kostenloses Essen und diesmal wieder bei meinem Lieblings-Inder *satt und zufrieden zurücklehn* Und das beste: heute hab ich frei, da ich Samstag arbeiten musste. @Elly: herzlichen Glückwunsch zum Einzug! :) Bearbeitet 20. Juni 2005 von Elbereth
Grischnách Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 :P: Ich werde nie wieder Tipps für Fußball, Formel1 oder sonst irgendwas abgeben. Ich liege so-und-so immer falsch. Bei mir ist übrigens wunderbares Wetter. Mindestens 30°C.
Elentári Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 Ja, sag mal, dann wett ich auf das Gegenteil Mh...gestern noch ne riesige Schüssel Nudelsalat gemacht, von der ich vermutlich die nächsten 3 Tage leben kann *schleck* Ansonsten cool, mein Bruder fährt morgen nach Hause weil er Urlaub hat und setz den alten PC von meinem Dad neu auf. Und meine Eltern fahren dann hoffentlich nächste Woche mal hierher und bringen ihn mir mit. Dann fehlt nur noch das DSL, dann bin ich rundum computer-glücklich :-D
Vasall Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 tschakka ! feines WE gehabt ! feine arbeit gehabt ! feine Laune gehabt ! feinern Tag gehabt ! Ach ja ab und an sind mal ein paar tage schön im leben ...
Gilrem Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 ach wenn ich mich auch ma so freuen könnte über die letzten Tage... +langweilig+
Grimlock Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 leute guck euch das unbedingt mal an zu geil Klick mich Ach ja ich brauch nen Pool des is zu warm
elles Geschrieben 20. Juni 2005 Autor Geschrieben 20. Juni 2005 1) Klick mich 2) ich brauch nen Pool des is zu warm 1) www.langweilig.de 2) *in Pool springt* :-O
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 Check-in is ab 6:35...und ich muss in Wien noch Flieger wechseln... <{POST_SNAPBACK}> Wie lange hast du denn Wartezeit in Wien? :-O
Empfohlene Beiträge