Zum Inhalt springen

6tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Emi! Also wirklich! Man fragt eine Dame doch nicht nach ihrer Wartezeit in Wien!

*kopfschüttel*

:ugly:

Geschrieben

Was ich mich frage, warum fliegt man aus Deutschland über Wien in die USA :kratz:

Also so schlecht war ich auch nicht in Geographie :ka:

:keks:

Geschrieben

Jaa.. war echt ein tolles WE - leider warten jetzt viel zu viel Arbeit die ich das WE über hinweggeschoben hab.

Aber naja, ich werds überleben.

Nur heiß war es heute - sehr sehr heiß.... dafür war noch sonne im garten als ich heimgekommen bin, dass hab ich natürlich gleich ausgenutzt :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Wie lange hast du denn Wartezeit in Wien?  :-O

<{POST_SNAPBACK}>

Öhm*nachkruschtl* um 9:45 bin ich da und um 11:30 gehts weiter nach New York (kennedy)...reicht also fürchte ich nicht wirklich aus, um irgendwas zu machen...:-/:-)

Und warum ich über Wien flieg...keinen Schimmer, echt nicht. Ich kenn auch sonst niemanden.. die fliegen alle über Frankfurt, oder direkt München-New York. Wahrscheinlich landet mein Flieger garnich in New York-USA, sondern irgendwo anders, wo auch die Flugzeit dafür spricht, weil das knappe 9 Stunden dauern soll...in 9 Stunden sind schon Leute nach L.A. geflogen, und ich will doch bloß nach NY :kratz:

Bearbeitet von Tári
Geschrieben (bearbeitet)

Tári ändere das gefälligst, wenn du schon über Wien fliegst, hast du ordentlich Wartezeit zu haben :-O;-)

:-/

/me hat Freitags am Flughafen eine Amerikanerin getroffen die von 9:00 bis nach 19:00 am Flughafen war... ich glaube ich würde abdrehen...überhaupt am Wiener Flughafen... außer Mozartkugeln futtern ist man etwas eingeschränkt *G*

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Geschrieben

Naj, nach dem Check-In in Müchen lassen die dich in Wien wahrscheinlich eh nicht aus diesem Boarding Bereich, weil sonst die gnazen Sicherheitschecks und der Kram nochmal durchgeführt werden muss.

Normal flieg man ja von Europa nach USA nicht übern Atlantik sondern ehr so "oben" rum, weil Erde=Kugel ;-)

Da macht es wahrscheinlich nicht viel aus, ob nun die Ost- oder Westküste das Ziel ist.

Geschrieben (bearbeitet)

na ja, doch, eigentlich schon. Drei Stunden unterschied sind laut meinem Vater ganz normal, und eigentlich glaub ich das schon, weil der gute jahrelang immer wieder hin und her geflogen is, als Pilot.

Mozartkugeln?? *stimmt ja* Also wenn ich irgendwie aus dem Bording-Ding rauskomm, dann will ich Mozartkugeln...wenns schon nicht für nen Kaffee mit Êmi reicht...*möff*

Irgend jemand meinte gestern abend ganz boshaft "Du fliegst doch mit Austrian Airlines...und da wunderst du dich, dass du länger brauchst?" :-O

Bearbeitet von Tári
Geschrieben

Irgend jemand meinte gestern abend ganz boshaft "Du fliegst doch mit Austrian Airlines...und da wunderst du dich, dass du länger brauchst?" :-O

MUTIG MUTIG *duck*

:bengel:

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du längere Wartezeit hast, kannst du schon wieder raus, war bei mir in Australien auch so...

Hey, die AUA ist toll, die hat mich um 1000 € nach NZ gebracht, also nichts gegen die :-O

Und zurück von NZ waren wir sogar ein bisschen zu früh dran *GG*

@Tári Raus in die Halle darfst du sicher, da gibt es zwar viel zu wenig Sitze *g* aber dafür einen Brunnen und viiiiiiiel Schoko. Das ist ja schon der "abgeschottete" Bereich für die priviligierten mit Ticket ;-)

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Geschrieben

ich will auch nach NY!! da kann man bestimmt gut schoppen!*g*

Geschrieben

Sofern man denn Englisch beherrscht...

Ich hab mir n englisches Buch bestellt *ganz stolz ist* Zwar noch nciht angefangen zu lesen, aber bald, versprochen ;-)

Geschrieben

NY ist toll!

War zweimal dort, einmal davon zum einwöchigen Christmas-Shopping. *seufz* Das war schön! :-D

Geschrieben

uaahhhh was nen tag da läuft einen das wasser ....

naja mal wieder ein neues haus fertig dann werden meine kollegen und ich mal die anderen unter die arme greifen haben schon ne woche verzug die looser *unsere bauten immer pünktlich sind*

hehehe wenn wirs dann doch schaffen kann man wieder schön triezen so von wegen wir mussten ja kommen um euch aus der scheisse zu hohlen *G* sich schon drauf freut *G* :-O

*vor sich hin träller*

ja ich bin ein schlechter Mensch !

Geschrieben

Nein, das denkt ihr :-O

Geschrieben (bearbeitet)

*Tica zustimm*

NY ist wirklich toll. :love: War einmal ne Woche lang dort...herrlich! :cheerl:

Obwohl mein Englisch eine Verbesserung nötig hat.. :rolleyes:

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Geschrieben

:cheerl: :cheerl::cheerl:

So endlich habe ich mich überwunden und die Klimaanlage im Büro angeworfen, ist aber auch eklig schwül heute. Waren um 8 Uhr schon 20 Grad :-/

Aber nun 8-)

:banane:

Geschrieben

NY, here I come, und wegen meinem Englisch muss ich mir Gott sei Dank keine Sorgen machen :-O Allerdings bezweifle ich, dass ich zwischen den dutzenden Seminaren und Workshops boch Zeit zum shoppen finde, aber ich denke, da wird sich während des Jahres dann schon mal was machen lassen*g* schließlich bin ich ja nur anderthalb Stunden von NY weg, wobei man auch in Philadelphia bestimmt toll einkaufengehen kann :bounce:

Geschrieben

:cheerl:  :cheerl:  :cheerl:

So endlich habe ich mich überwunden und die Klimaanlage im Büro angeworfen, ist aber auch eklig schwül heute. Waren um 8 Uhr schon 20 Grad  :-/

Aber nun  8-)

:banane:

<{POST_SNAPBACK}>

Die in der schule is es angenehm kühl, aber draußen is es so um die 25 Grad warm und es wird noch wärmer 8-) Na ja, ich geh mich heute unbedingt noch bräunen, ich mag die sonne :-D

Geschrieben

So abischerz dank 2 Satz klamotten die jetzt klitschnass sind und trocknen müssen gut überstanden :-O

Auf zu neuen Taten...ab vor den Fernseher *grins*

Geschrieben

Anas, du hast's gut...ich zweifle einfach mal an, dass bei uns auch nur irgendwas spannendes passiert, bei dem blöden Abistreich :rolleyes: Es mag ja sein, dass unser Jahrgng Parties planen kann, aber bei jedweder anderer Art von Planung scheitern wir kläglich... :-/

Geschrieben

so schlimm wie du sagst wird`s wohl doch nich sein, mit der Planung von etwas.....

was müsst ich da sagen, bei uns herrscht reinstes Chaos...

Geschrieben

du hast keine Ahnung!!!

Ich mein, wenn man schon ernsthaft überlegt, beim Abistreich genau das zu machen, was die letzten Drei Jehre in etwa passiert is (der letzte Jahrgang hatte nicht mal nen Abistreich), dann is das doch schon irgendwo ein Armutszeugnis find ich. Wenn man schon Abi macht und sich brüstet, ein ach so toller Jahrgang zu sein, dann könnte man sich schon auch mal was neues einfallen lassen, beziehungsweis enicht alle neuen Ideen, die die Leute einbringen von vorneherein ablehnen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...