Zum Inhalt springen

6tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

naja wenn ich einer diese grünen mänchen wär und ich seh elles womöglich noch im dunkeln ...

tja dann würd ich den auch sicherheithalber mal notieren man weiss ja nie :-O

*duck*

*G*

Geschrieben

so ich bin wieder da! mann war das Biker We wieder krass....

bis 2 uhr morgens mit den ganzen Typen beinandersitzen, n paar coctails schlürfen und sich das Grillfleisch schmecken lassen.. maaan is dass ein leben..

:saufen::headbang:

und am nächsten tag brummt einem der schädel und man kommt ohne fremde hilfe nich mehr aus dem Bett.. na ja mit dem Freund kann man eigentlich gleich drin bleiben *g*

Gast Mortishia
Geschrieben

So ein Bikerwe klingt voll cool... vorallem Coktails hat mich da grade angelacht.... hoffe sie waren lecker

Gast Mortishia
Geschrieben

Ich auch nicht.. und auch nie viel... aber so ein Tequilla Sunrise ab und zu yummie....

Geschrieben

War wieder irgendwo Kindergeburtstag :ka:

:banane:

Geschrieben

Biker WE.

Tequilla mit Orangen saft und Bayleys * lecker*

Gast Mortishia
Geschrieben

War wieder irgendwo Kindergeburtstag :ka:

:banane:

<{POST_SNAPBACK}>

Kommt drauf an.. ich weiß ja nit was du an Kindergeburtstagen so trinkst... ich wette fast das Tequilla, Jägermeister und finnischer Vodka nicht dazugehört haben... obwohl wer weiß... ;) :saufen:

Geschrieben

Das Öl an den Ketten wechseln?

Mal ehrlich, es gibt nur eine Schreibweise für "Cocktail". Genauso für "Bailey's" ;-)

Und zwei Uhr morgens... Naja gut, Standard am WE oder so :bounce:

Geschrieben (bearbeitet)

Jägermeister - lecker* :saufen:

es is doch egal wie manns schreibt oder? schmecken tut`s trotzdem gleich!!!

Bearbeitet von Gilrem
Gast Mortishia
Geschrieben

joo.... aber eins sag ich dir!!! Jägermeister und finnischer Vodka kann echt tödlich werden!!!! Ich hab es einmal mitgemacht und will es nie wieder erleben. Bin deshalb nur noch minimal Trinker....

Geschrieben

was, todlich? oh gott, vielleicht sollt ich das jägermeister und Vodka trinken etwas einstellen.. aber wenn ein haufen " angeheiterter" Biker dir sowas vor die nase stellt und mit dir anstossen will...

Gast Mortishia
Geschrieben

Du bist wie alt?! ich meine so von wegen Alkohol an Minderjährige...

Geschrieben

das hab ich hier schonmal reingepostet..13 ..

ich trinke nicht immer, das wochenende war ne ausnahme.

Gast Mortishia
Geschrieben

Tz tz... ja ja.... diese Jugend heute ;) also wirklich....

Egal... nur mal so... wenn man einen Cocktail-Thread aufmachen wollen würde... wo käme der hin?

Geschrieben

Such doch mal! :-O

Gast Mortishia
Geschrieben

Ich hätte sicher nicht gefragt wenn ich es gefunden hätte... *schäme mich ja auch für meine Unwissenheit*

Geschrieben (bearbeitet)

frag doch mal Frodo

Bearbeitet von Gilrem
Gast Mortishia
Geschrieben

Na dann

@ Frodo: Orientierungsloses Etwas sucht Ort für Cocktail-Thread, bitte ganz lieb um Hilfe *oder ne Landkarte ;)*

Geschrieben

P.S. Müssen ja Mega Motorrad-Rocker gewesen sein, die mit kleinen 13 jährigen Kindern um die wette saufen :kratz:

:-O:-O:-O

Fotos! Fotos!

Gast Mortishia
Geschrieben

Na ja... mit 13 finde ich so was auch früh *nee Gilrem?!* das hätten mir meine Eltern gar nicht erlaubt, egal wie die Rocker da draufgewesen wären....

Geschrieben

öhm ja alles klar ....

mit 13 alk und das auch noch im offendlichem forum Posten wie intelligent !

also ich hätt da dresche bekommen von meinen eltern.

Aber nunja ... die jugend von heute is eh nimmer das wahre.

(alle in einem Sack) :bengel:

Geschrieben

Mit 13 war ich intelligent genug, von Cocktails usw die Finger zu lassen - aber in dem Alter ist das Hirn ja noch nicht ausgereift (abgesehen von nen par ausnahmen), da kann man ruhig lossaufen bis die gehirnzellen, die man bisher aufgebaut hat, weggesoffen sind - da wachsen die Hirnzellen ja wieder nach, gelle?

Man, so Kinder die sich cool, toll, erwachsen und was-weiß-ichl fühlen, nur weil sie sich durch die weltgeschichte ****, rauchen, und sich totsaufen, gehen mir sowas von aufn Nerv *augenroll*

Gast Mortishia
Geschrieben

Es stimmt aber, das merkt man in der Schule schon.. bei uns gab es in der 10 die ersten die sich in den Pausen heimlich ins gebüsch verzogen und rauchten... aber jetzt stellen sich die 6er schon auf die MSS Rauchertreppe, obwohl es verboten ist.... neulich haben sie sogar einen aus der 10 ins Krankenhaus bringen müssen, Alkoholvergiftung ´*in der Schulzeit wohlgemerkt*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...