Gilrem Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 Meine Eltern sin nicht recht streng, na ja ich war ja auch mit meiner Tante bei dem Biker WE. bei der darf ich fast alles.
Eldhwen Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 (bearbeitet) ui, in der 6ten? Da gehts bei euch aber spät los... ich kenn genug Leute, die rauchen seit sie 8 sind - das ist 2 Klasse! Aber solange man sich toll dabei fühlt. Ne ex-freundin von mir hatte mal aufgehört... bis sie dann die Leute wiedergesehen hat, die sie damals zum rauchen überredet haben.. Das eine WE erzählt sie mir noch, ja, sie hätte ja immer Nein gesagt und würde jetzt auch nie wieder anfangen zu rauchen.. Nach dem nächsten WE meint sie:" Ja, meine Freunde haben alle gemeint, ich soll doch mal eine mitrauchen, die ganze Zeit, und da hab ich dann halt wieder eine geraucht"... Tolle Freunde, sowas... aber selbst dran schuld... sie verspricht und hoch- und heilig: "Nach der Abschlussfahrt hör ich auf!" Dann, nach der Abschlussfahrt: "Nach der nächsten party hör ich auf!" usw, usw... Meine Eltern waren auch nie streng, haben mir nie das Rauchen oder Trinken verboten... Trotzdem hab ich erst mit 15 das erste mal auf der Party n paar Dosen Bier getrunken...und ich konnte auch aufhören, bevor ich nur irgendwie angetrunken war... wie gesagt - ich war von alleine klug genug dafür... Bearbeitet 26. Juni 2005 von Eldhwen
Gast Mortishia Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 Meine Eltern haben mir so was auch nie verboten, deshalb war es für mich auch nie interessant... Ich meine meine Mom hat mir ZB zum Rauchen nur gesagt dass ich wenn ich es probieren wollte einfach fragen sollte, sie würde mir dann Zigaretten kaufen,.... da war alles coole da dran für mich gelaufen. Beim Alkohol genauso... * mal abgesehen davon dass wir nen Winzer in der Familie haben und ich oft genug Leute in Weinproben gesehen hab die es übertrieben haben*
Lothion Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 (bearbeitet) Ich bin ja auch noch ein Jugendlicher und hab mit 15 noch kein Schluck Alk getrunken, das find ich ok. (ausser in den Speisen, war vielleicht ein bisschen drin, aber das ist auch nicht wichtig) Seit ca. einem halben Jahr gehen meine Schul"kollegen" jeden Freitagabend ins Nachbardorf, gehen in ein Laden wo sie alk bekommen und gehen dann auf einen Kinderspielplatz und besaufen sich, dass find ich scheisse.... :pfui: Bearbeitet 26. Juni 2005 von Lothion
Eldhwen Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 Jaha... gibs bei uns auch... gehen auf nen Spielplatz um sich zu besaufen *kopfschüttel*
Gast Mortishia Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 @ Lothion: Ich finde deine Einstellung super.. die Deppen merken noch nicht mal wie uncool das ist zu saufen um hart zu wirken... Dabei zeigt das nur wie dumm sie sind, weil sie jeden "Trend" mitmachen *es ist ja mittlerweile ein Trend geworden sich zu besaufen und möglichst früh viele Drogen zu probieren*
Tomtom Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 aber in dem Alter ist das Hirn ja noch nicht ausgereift (abgesehen von nen par ausnahmen<{POST_SNAPBACK}>*g* das ist es ganz häufig auch mit 20 oder 25 noch nicht :-O
Vasall Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 *g* das ist es ganz häufig auch mit 20 oder 25 noch nicht achja ich bin seit do dann ja fein raus *G*
Eldhwen Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 Hmm.. da ist die Frage, ob das gut ist oder schlecht Hmm.. grad sat1 geguckt: 28 Tage - mit viggo und sandra Bullock - nur kriegen die beiden sich am Ende nicht - ich wollt die doch so gerne f***** sehn :-/
Vasall Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 hey nix gegen die sandra die is doch mmh nicht übel und so eine kleine nackt szene is doch immer was feines aber der tom is ja da eh ein wenig komisch ....
Eldhwen Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 (bearbeitet) *G* eben.. ich meine nicht, dass sie meine Traumfrau (*G*) ist... ... von mir aus auch viggo mit.. öhm.... irgendwem anders :-O Bearbeitet 26. Juni 2005 von Eldhwen
Gast Órin Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 Sandra Bullock find ich auch noch irgendwie niedlich... Ähm..aber nur, damit ich es nicht falsch verstehe : Gilrem ist 13, hängt am WE mit Bikern rum und säuft sich bis morgens um 2 die Birne zu, Tante ist dabei und und am nächsten tag brummt einem der schädel und man kommt ohne fremde hilfe nich mehr aus dem Bett.. na ja mit dem Freund kann man eigentlich gleich drin bleiben *g* und steigt besoffen mit einem in die Kiste um den Sonntag durchzu ???? Nur, damit ich es richtig in meine "User und ihre Eigenarten" Karteikartensammlung aufnehme.... Würde mich nur interessieren, was das für ein BikerTreffen war. Die mir bekannten Biker würden never mit einer 13 jährigen was anfangen. Gut...ansonsten sind sie nicht gerade Heilige aber irgendwo ist schon eine Schmerzgrenze :ugly:
LúthienTinúviel Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 YEAH! Ich habe grade den Meister live gesehen! Am Wochenende war/ist (Alt)Stadtfest in Trier, und da Guildo Horn UrTrierer ist, gab/gibt er ein Gratiskonzert an der Porta Nigra. Will heißen: Ich hab das tatsächlich gesehen und das Ulkige ist, dass der Kerl dermaßen witzig ist. Er ist die pure Selbstironie, herrlich! Natürlich musste ich mir dazu Bier genehmigen, denn nach so einem Kack-We ging das nicht anders. Nachdem ich mich mit meinem Bier durch die Masse wieder zur Bühne gekämpft hatte, guck ich hoch, sehe Guildo Horns nackten Oberkörper und musste erstmal nen grooooooßen Schluck trinken! Allerdings hatte er meine Liebe gewonnen, als er die Menschenmassen(und es waren echt Massen) dazu bewegte, allesamt komische Tannenbäume darzustellen. Seitdem grinse ich unentwegt, denn es sah sooo witzig aus. Fantastisch! Ich hätte mir auch gerne noch den Rest des Spektakels angesehen, aber neeee, da gibt es sowas wie Referate, garstiges Teufelswerk! Immerhin ist das We besser geendet, als es gestartet ist. *Ti Amo dudel weil Ohrwurm dank Guildo Horn hab* :anbet:
Tomtom Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 aber der tom is ja da eh ein wenig komisch ....<{POST_SNAPBACK}>von wegen... Auf mich wirkt Mrs. Bullock nur halt nicht so wirklich interessant :ka:
Vasall Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 Karteikartensammlung aufnehme orin kannst dich bei meiner sammlung bedinen da steht eh das gleiche drin *G* von wegen... Auf mich wirkt Mrs. Bullock nur halt nicht so wirklich interessant also sie is eine frau sie wär nackt und du findest das nicht intressant ? was bist den du fürn mann ? zeig mal her hast du da eigendlich was in der hose ? *An tom rumgrabbel* ja wa mir auch klar :-O
elles Geschrieben 26. Juni 2005 Autor Geschrieben 26. Juni 2005 Nur, damit ich es richtig in meine "User und ihre Eigenarten" Karteikartensammlung aufnehme.... Was steht bei mir? :ugly:
Gast Órin Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 (bearbeitet) Tindómerel, Elleshar : König der Narren und Mann von Néniel Fällt immer wieder positiv durch wechselnde Avatare auf Einer der vielen Hamburger mit einem extremen Hang zu Bier Unbändbare Haare Die besten Einträge im "LyricThread" fallen auf ihn zurück. Bildet mit Mordors, Vasall ein unschlagbares Team als "NeuUserVergrauler" Neuerdings nicht nur in meine Karteikartensammlung sondern auch in die der Polizei aufgenommen. Bearbeitet 26. Juni 2005 von Órin
Vasall Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 ELLES : der könich ! immer die richtige antwort parat ! gelegendlich betrunken! selten bei treffen! im grossen und ganzen intelligent und freundlich! ;-)
Anastasia Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 Werden jetzt etwa die akten geöffnet? kann ich meine auch mal einsehen? *ggg*
Empfohlene Beiträge