Tomtom Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 also sie is eine frau sie wär nackt und du findest das nicht intressant ? was bist den du fürn mann ? zeig mal her hast du da eigendlich was in der hose ? *An tom rumgrabbel* ja wa mir auch klar <{POST_SNAPBACK}>Dennoch bleibt sie Sandra Bullock ist mir auch relativ egal. Nicht jede nackte/leicht bekleidete Frau beschreibt automatisch etwas erotisches. Die Frau ist nicht hässlich, aber dennoch per se nicht sonderliche interessant.
Mortica Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 Guten Morgen! *kaffeetrink* Hmmm, jetzt muss ich noch was schreiben, damit der Post kein Spam ist. Ach ja , die Sonne scheint! :-D
PippinTuk Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 Ich bin heut mit etwas seeeeeeeeeehr tollem geweckt worden.... meinem Handy-Klingelton (eigentlich nur den Vibrationsalarm, schon ein wunder, dass ich davon geweckt wurde). Und mein Portemonaie is GEFUNDEN WOOOOOOORDEN! *freu* Mit allem Geld und allem drin!!!!!!!!!!! Von einem Fahrlehrer, der es mir gleich vorbeibringt! *totfreu* Es geschehen noch Zeichen und Wunder!!! Ich glaub..... mein Tag is gerettet .
Mortica Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 Immer diese rabiaten Abiturienten. :pfui: @Pip: Das ist ja supi! Es gibt halt doch noch ehrliche Menschen. :-D
Vasall Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 *G* für dich mach ich gerne die akten auf elles ... aber anas muss leider versichten denn das käm ein wenig schleimisch rüber *G* Ps ich hab bald urlaub *drops* heute is es offziell von chef abgesegnet worden :-)
Gilrem Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 ich hab ja auch bald ferien. un zwar 6 wochen! *freu*
Gast Mortishia Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 @Mortica: Klarer Fall von angestautem Schulfrust..... also ich versteh so was echt nit...
LúthienTinúviel Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 Oh nein, geht jetzt das Feriengelaber wieder los? Gut, mach ich euch mal neidisch und nehm euch mal den Wind aus den Segeln: Ich hab ab August 3 Monate frei . Ich muss dann zwar HA schreiben, aber kann dennoch ausschlafen etc.*G*. So, jetzt werde ich mich zum ersten Mal in diesem Jahr auf die Inliner begeben*Angst*; sind ja nur 31° draußen. :-O
Tomtom Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 Ab August? Ich hab ab jetzt 3 Monate frei Und danach sind die fetten Monate... :bounce:
Gilrem Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 Inliner? 31 grad? wenn ich erlich bin da hätts mich schon lange umgehauen.. was? 3 monate? * glatt neidisch werd*
Gast Mortishia Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 Also hier könnte man grade eher Wasserski fahren... wir haben ein Gewitter.
Vana Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 (bearbeitet) Lu auf Skates? <{POST_SNAPBACK}> sie macht da drauf ne richtig gute figur jaja... 31° und ein leichtes sommergewitter.. witzig ;-) Bearbeitet 27. Juni 2005 von Vana
Anastasia Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 Wasser + Kugellager von Skates kann böse ausgehn *nur mal so am Rande bemerk* *nach der längten Bladenight strecke wieder mal relativ ausgepowert ins Bett fall*
Chyo Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 Ich kann bei dieser Hitze mich nur noch faul in die Sonne legen... Inliner fahr ich höchstens bei 20 Grad^^ Ich hab gerade ma 2 Wochen Ferien, da kann man net allzu viel machen... Na ja, beser als gar keine Ferien Wetter: Sonnig, 26 Grad....schönes Wetter *sichbräun*
Gilrem Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 so, hier hat es eine elende Hitze. * sich in ein Dunkles zimmer verzieht* na ja, dafür gibts schulfrei.
Feanor Algormiel Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 *ins Gasthaus stürmen* Hallo! Erstmal ein lied anstimmen .ähäh...Eisgekühlter Bommaloner(weiß nicht wieß gesrieben wird*g*)Bommaloner eisgekühlt... Ein Meet bitte :lol:
elles Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Geschrieben 28. Juni 2005 Wieviele Rechtschreibfehler man in einen Posting bloß machen kann :kratz:
Tomtom Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 Elles, du bist mein Tagesheld Bomberlunder - oder?
LúthienTinúviel Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 Bommerlunder, ihr Banausen! Übrigens schmeckt der widerlich, aber ist ja eh egal*G*. Heißer Tag..
Tomtom Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 Dann hat man mir den falsch beigebracht, da tatsächlich "BomBerlunder" gesagt wurde. Das wurde so gesungen, gesprochen, und alles, mit ganz präsentem "B". Ich bin also nicht schuld! :L
elles Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Geschrieben 28. Juni 2005 So, morgen letzter Schultag vor den Sommerferien...da steht ein altes Ritual an: Wir treffen uns auf der Schulwiese, machen durch und trinken Bier! bwahahaha, typisch Gymnasium halt! :ugly:
Thuringwethil Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 TYPISCH GYMNASIUM? wo lebst du Elles? Bei uns kam sowas nie vor...... Ach ja ich sitze hier mit 2 Irren und gucke den dritten Tag in Folge ununterbrochen Filme......warum wollten wir das nochmal? Naja wir werdens überleben...auch wenn mich Star wars schon jetzt furchtbar aufregt...vieleicht reißt jetzt mal gaaaaaanz zufällig das Band..... Irgendwie ist nicht viel in diesem Post was das Prädikat wertvoll verdienen würde, aber was solls Ich habe die letzten drei Tage erstaunliche 7 stunden schlaf bekommen und das auch nur weil wir verpennt haben. Schöne Grüße von Sissi (auch wenn die hier nur sehr sehr wenige kennen).... Ich geh dann mal, bevor ich hier nur noch Mist schreibe...gute nacht all jenen die schlafen dürfen.... :-O
Eldhwen Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 Hmm... Inliner fahren ist toooll Nur leider fährt nie jemand mit mir und alleine hab ich echt keine Lust *sfz* Hab heute 2 1/2h an dieser blödes Gipsfigur rumgesäbelt, aber bis Donnerstag wird die nie fertig :-(
Empfohlene Beiträge