elles Geschrieben 17. Juli 2005 Autor Geschrieben 17. Juli 2005 (bearbeitet) wow, es gibt mittlerweile sogar jemanden der öfter die Signatur wechselt als ich! So und ich hab mal ein super schwedisches Foto als neues Userpic ausgewählt - damit ihr auch was davon habt €: das Foto wurde um circa 5:30 morgens geschossen, wir haben beschlossen noch einmal zu nahegelegenden See zu latschen und bekamen so einen herrlichen Anblick geboten...wow :-O Bearbeitet 17. Juli 2005 von Elleshar Tindómerel
Gilrem Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 tut mir leid(!) aber das is ja wohl wieder Typisch Mann..... okay, jetz kommen bestimmt gleich 100 beschwerden,also verkrümel ich mich wieder...
elles Geschrieben 17. Juli 2005 Autor Geschrieben 17. Juli 2005 Was? Öh? Hä? Naja, auf deine Postings/Meinung geb ich eh nix, von daher musste das nicht weiter erläutern kthxbye
Gilrem Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 (bearbeitet) dann is es ja gut mann ,bin ich froh wenn ich ferien hab... na ja, aber bis dahin noch 2 klägliche Wochen, glaub ich ;-) Bearbeitet 17. Juli 2005 von Gilrem
Gilrem Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 da hier heute eh nicht`s interessantes mehr passiert, verzieh ich mich. :keks:
PippinTuk Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Okay das mit Coopertest klingt wirklich eklig... auch wenn ich mich frage, wie das gut sein kann *alle* dazu zu zwingen. Ich find sowas extremes sollte freiwillig gehalten werden und es sollte Alternativen geben (auch wenn die meisten dann vermutlich diese nutzen würden). Aber ich hab eh nix für Schulsport übrig ...... Hach, ich hab im Mom den Luxus, absolute Ruhe zu haben und den ganzen Tag nur Zeichnen zu können, was ich auch versuch zu tun. Is wirklich ne echte Erholung nach diesem Semester. :-)
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Freiwillig halten ??? Viel Spass beim Überzeugen Der Lehrer..... @Gilrem Mann deine Posts sind ja auch immer gleichinhaltig Langweilig und doof :-O
Elbereth Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 (bearbeitet) juhu, mein Tag ist gerettet! */me macht sich gleich nach Madagascar auf* Und somit endet heute auch mein Urlaub :rolleyes: Bearbeitet 17. Juli 2005 von Elbereth
Chyo Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Ich genieße gerade meine Ferien. ´Die Sonne scheint, es ist heiß udn manchmal kommen ein paar Gewitter auf. So ein Wetter lieb ich :-D
Elentári Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Jau, da ist das Wochenende doch schon fast wieder rum... Zur Abwechslung mal wieder einen leichten Sonnenbrand geholt und sich durch die englische und amerikanische Literatur gewühlt hat. Hab ja schon ein bissel Bammel, aber durchkommen tu ich denk schon....irgendwie Ich hoffe nur, ich komme morgen früh ausm Haus, bei uns wird die komplette Straße von Montag bis Donnerstag aufgerissen und neu geteert. An einem Tag dürfen wir dann so 4 bis 5 Stunden nicht raus, aber so rein rechnerisch dürfte das erst Mittwoch oder Donnerstag sein, denn die Teerdecke kommt ja erst ganz zum Schluss drauf... *hoff* Ach ja, noch die zwei stressigen Prüfungstage morgen und übermorgen und dann hab ich doch tatsächlich 3 Monate Ferien Gut, muss ja im September zur Schülerbetreuung wieder hier sein und dort an die Schule, aber das ist ja auch nur einmal die Woche. Also werd ich ne ganz lange Zeit nur tun, was ich will, lesen was ich will und zwischendrin mal noch ne Hausarbeit schreiben. Das ist doch was :-)
elles Geschrieben 17. Juli 2005 Autor Geschrieben 17. Juli 2005 (bearbeitet) was heißt denn hier mal, elles ??? öhm - ach - das hab ich nur so geschrieben - einfach so €: ich vermiss lu hier im gasthaus :-O Bearbeitet 17. Juli 2005 von Elleshar Tindómerel
Mortica Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 Ich trau mich nich in den HP-Thread aus Angst bespoilert zu werden. Ich bin erst auf Seite 350 und habe viele Vorahnungen, will sie mir aber nicht bestätigen lassen. Freut mich das es Dir wieder besser geht Elbe! :knuddel:
PippinTuk Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 @Gothmog Mein ja nur, dass es so besser wär... aber ich hab keine Ahnung, wie man wen auch immer dazu bringen könnte das Schulsystem zu ändern . @Elbe Freut mich auch, dass es Dir besser geht . /me will auch Harry Potter 6 *jammer*.
Tomtom Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 Ich seh es auch nicht ein, mich durch das Buch durchzuhämmern, nur, weil rumgespoilert wird. Ich hab ein Mal in den Thread reingeschaut, zum Postings-verschieben halt *g*
Mortica Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 Genau! Jetzt hat man so lange darauf warten müssen, da will ich das Buch auch genießen. :-D
Elbereth Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 ich trau mich auch nicht in den HP Thread....aber ich hab auch erst 3 Kapitel gelesen Das ändert sich aber heute noch *g* Ich lass mich auch nicht hetzen und habe es bis jetzt gut geschafft Spoilern zu entgehen. Tica und Pip :knuddel:
PippinTuk Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 Sooo... hab jetzt auch endlich das 6.Buch, aber ich hab meiner Mutter versprochen, dass ichs erst im Urlaub les (dafür hat sies mir ja auch bezahlt ). In Spoiler umgehen bin ich glaub ich ganz gut... ich hasse die so, deswegen schau ich in nix rein was ansatzweise danach riecht... Hab ja das 6.Wraeththu Buch auch erst zur Hälfte durch, das werd ich davor lesen und selbst da hab ich alle Spoiler umgehen können. Und hab ich schonmal erwähnt, dass Eltern was tolles sind? *smile* Hab hier grade Urlaub sozusagen, auch wenn ich diese Woche noch 3mal zur Uni muss.... das Wetter is toll, ich hab hier absolut meine Ruhe und... alles toll irgendwie *smile*. *mal Erholung versprüht* Geht sowas? :kratz:
Tomtom Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 Eltern sind was tolles! Aber hallo. Zumindest die meisten Eltern. Es gibt sowohl viele Eltern, die nichts tolles sind, als auch viele Jugendliche, die ihre Eltern nicht zu schätzen wissen :-/
Elentári Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 Jau, yippie, schrei und gröhl Die erste Prüfung ist bestanden und das auch noch mit super Note Jetzt muss nur noch Sprachwissenschaften morgen klappen, dann ist das Grundstudium gelaufen (zumindest in Englisch, in Bio brauchen se ja immer länger mit der Note) Ich bin so happy, hab mir grad wieder ein paar Belohnungen zugelegt und mir ganz viel Obst gekauft. Außerdem liegt jetzt Harry aufm Tisch, über den ich mich dann ab morgen hermachen kann. Herrlich, herrlich, herrlich.....*platz*.....
Eldhwen Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 Och, ich kann noch auf das Buch warten *G* @Vana: An den Spruch kann ich mich gar nicht erinnern *heute verplant ist* *auf Erkältung schiebt* Hachja, Erkältung ist auch nicht sooo schlecht... konnte heute nach der 4. nach Hause weil ja 5/6 imemr frei, danach noch Ethik. Und dann hab ihc die gefragt und die meinte, ich könne gehen, das würde sie jetzt nichtmehr eintragen Naja, mir gings ja dann so ab der 3ten besser, aber was solls - um 12:15 zu Hause zu sein und dann nichtmal Fehlstunden eingetragen zu bekommen - was will ich mehr Übrigends: schreibt man "Tipp" nu nicht mit 2 "p" ??
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 (bearbeitet) Ja "Tipp" schreibt mann mit 2 "p" Achja....darf mann hier HP sachen reinspoilern (ma sehen wer zuerst "nein" schreit) ;-) Bearbeitet 18. Juli 2005 von Gothmog-Fürst der Balrogs
Eldhwen Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 Uuuuiii... da hat aber heute einer den Witzkeks verschluckt... Ich meinte ja nur - wenn man sich mal die letzten Seiten ansieht - fast alles nur mit einem "p"
Tomtom Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 Ja "Tipp" schreibt mann mit 2 "p" Achja....darf mann hier HP sachen reinspoilern (ma sehen wer zuerst "nein" schreit) <{POST_SNAPBACK}>Wags dich, du Nase Im Zweifelsfall werd ich stinkig :bengel:
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 (bearbeitet) @Tinu Muss ich jetzt Angst vor dir haben Hiiilfe Keine Angst ich überleg mir gut ob ich mich mit dir anlegen will @Eld Jajajaja....Ich weiß ja dass ich net witzig bin...dennoch versuch ichs immer wieder :P: Bearbeitet 18. Juli 2005 von Gothmog-Fürst der Balrogs
Empfohlene Beiträge