Zum Inhalt springen

6tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ eldh... doch doch so in den ersten paar minuten im zoo als marty meint sein leben hat keinen richtigen sinn mehr und ihm sei langweilig. kurz nachdem er die kugel geschenkt bekommen hat von alex...

:spam:

Geschrieben

@Gothmog: Nö, musste nicht, wieso auch :-)

Geschrieben

sagtmal streitet ihr grad??

PEACE!!!!

( so und jetz schnell wieder abhauen)

Geschrieben

Sagmal, liest du auch was hier steht? :kratz: Ich seh keinen Streit. Ich sehe eine Stichelei von Gothiwuschi und ein paar leere Drohungen von meiner Seite...

Geschrieben (bearbeitet)

Ach Tom, lass sie... sie ist jetzt in dem Alter... oder sowat..

*G* Macht nur weiter :-)

@elles, ich liebe deine Bilder, man erkennt dich immer so gut :-/

:L

Bearbeitet von Eldhwen
Geschrieben

Und du hast ne doofe Signatur. Viel zu groß. Alte Männer wie wm bekommen da epileptische Anfälle *g*

Geschrieben

*auf Tisch hops und rumstepp*

Dapdapdadada, Dapdapdadada

Start spreadin the nuuuuus, Ai'm liiivin todäääi

Ai wanna bii part of it, Nuuuuu York, Nu Yoooork

:dance:

Geschrieben

@Elentári: Freut mich für dich! :-) Obwohl meine Freude dank meines Lernpensums gedrückt wird.

Statistik ist frustrierend und wieder eine Sache, die die Welt nicht braucht. Mathe eben!

Eeeeeeeeeelleeeeeeeeeeeees! Juuuuhuuuu, du bist ja sowas von zurück! Mein Leben hat wieder einen Sinn :-O :knuddel:

Gast Penngaladh
Geschrieben

He, Lúthi, dein Nickname in Kombination mit deinem Avatar ist echt klasse. Genau so hab ich sie mir immer vorgestellt.

Geschrieben

Huhu Penn!

Eigentlich würde ich dir gerne den Kopf abhacken, dafür, dass du mich Lúthi genannt hast :O , das darf höchstens wm ;-) .

Was aber viel wichtiger ist: Was willst du mir mit deinem Post sagen?

Geschrieben

Ich hab da son paar Theorien:

1. Er will sich einschleimen und meint dein Userpic

2. Er will dich veräppeln und bezieht sich wirklich auf deinen Avaar

3. Er weiß es selber nicht? :kratz:

Gast Penngaladh
Geschrieben

Ähh... Nummer 2... gleiche gilt wohl für den Namen "Lúthi", der hat einfach so toll zu dem Bild gepasst.

Ansonsten wollte ich prinzipiell etwas sagen.

Geschrieben

Man darf etwas sagen, muss aber nicht!

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm... du bist... seltsam...

Ich finde auch, dass Thomas Mann Luthien sehr ähnelt...

*kopfschüttel*

Bearbeitet von Eldhwen
Geschrieben

Öhm...Thomas Mann = Lúthi? :kratz:

Was wolltest du uns wirklich sagen? *die Hoffnung nicht aufgeb* :-O

Geschrieben

Ansonsten wollte ich prinzipiell etwas sagen.

Add mal Gilrem im ICQ und führt spannende Gespräche über Gott und Jyrki.

Gast Penngaladh
Geschrieben

Add mal Gilrem im ICQ und führt spannende Gespräche über Gott und Jyrki.

<{POST_SNAPBACK}>

lol, ne danke.

ich fand es halt nur allgemein erheiternd, da ich bei einem solchen nick einen anderen ava erwartet hätte. aber um ganz ehrlich zu sein: es war total off topic und das war auch absicht... wie gesagt... ich wollte nur was sagen ;)

und das ich komisch weiß ich. ich nehm das als kompliment :P

Geschrieben

Naja, unter Elleshar Tindómerel stell ich mir auch keinen Gummibären vor. Oder etwa doch? :-O

Wen juckts, wer welchen Ava zum zugehörigen Nick hat? :kratz:

Geschrieben

und das ich komisch weiß ich. ich nehm das als kompliment :P

<{POST_SNAPBACK}>

Warum behaupten das eigentlich immer so viele von sich? Und warum sind diese Leute andauernd stolz darauf? Ich kann das nicht nachvollziehen, ganz ehrlich.

Wen juckts, wer welchen Ava zum zugehörigen Nick hat?  :kratz:

<{POST_SNAPBACK}>

Da stellt mal jemand eine relativ uninteressante Frage mit einer einfachen Antwort, womit das Thema dann auch abgehandelt wäre: Nur die Unwürdigen :P:
Geschrieben

@Lu: Ach du liebe Zeit, Statistik. Gut, ich motz nie mehr rum, wenn ich Bio lernen muss :anbet: Immer dran denken: Es gibt immer eine Zeit danach und die ist dann sooo toll. Hoffe, dass die bei dir dann auch bald da ist *Daumen drück*

Bei mir morgen mittag, so um 14.25 Uhr. Hm, aber jetzt sollt ich noch bissel was tun statt hier sinnlos rumhängen :-O

Geschrieben

Warum behaupten das eigentlich immer so viele von sich? Und warum sind diese Leute andauernd stolz darauf?

Weil komisch sein mittlerweile voll normal geworden ist! Total HIPP und TRENDY :ugly:

Geschrieben

Mist, jetzt häng ich hier schon wieder rum :-/ Das ist echt schlimm mit euch *nochmal probiert*....wusch....

Geschrieben

Mitglieder ignorieren:

Folgendes Mitglied konnte nicht aufgenommen werden: Elleshar Tindómerel. Vielleicht befindet sich dieses Mitglied bereits in Deiner Liste oder der Mitgliedsname existiert nicht (mehr).

warum? :-(

Geschrieben

Weil komisch sein mittlerweile voll normal geworden ist! Total HIPP und TRENDY  :ugly:

<{POST_SNAPBACK}>

Ahso. Kein Wunder, dass ich davon nichts verstehe.

warum?  :-(

<{POST_SNAPBACK}>

Sowas probierst ja auch nur du aus ey :anbet: :-O
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...