Elentári Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 *Angeberei locker abschmetter, indem nochmal drauf hinweis, dass jetzt 3 Monate Ferien hat * Im Übrigen ist ein Betriebsausflug -je nach Personal- viel schlimmer als toll... Mensch, ich hab gar nicht gewusst, dass Dosen zwei verschiedene Seiten haben. Ich hab vorhin ne Dose Champignons aufmachen wollen, auf der kein Etikett mehr war. Ich hab sie ums Verrecken nicht aufgekriegt, dachte der Dosenöffner is kaputt. Bis ich dann drauf kam, dass sie vielleicht falsch rum ist. Gab dann ne ganz schöne Sauerei, weil ich schon n Loch reingestampft hab... Hm, hätte nie gedacht, dass ne Dose falsch rum sein kann, aber erstaunlicherweise geht sie wirklich nur auf einer Seite auf Wärs nicht viel einfacher, sie auf beiden Seiten gleich zu machen? Das sind wohl so die faszinierenden Rätsel des Haushalts... :kratz:
Vasall Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 also ich hab ja von leuten gehört die nichtmal einer Dose auf anhieb aufbekommen *G* goth go... hmm... wer bist du eigendlich ? also noch 3 tage ! dann passiert das gleiche was schon letztes jahr passiert is ...
Tomtom Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 achja, weitere Regel: ein ordentlicher Jünger schreibt den Smilie aus und klickt nicht auf die wählbaren Smilies!<{POST_SNAPBACK}>Das mache ich sowieso mit allen Smileys, die ich so per se kenne. Oder ist das verboten? Darf man das nur mit dem ? wenn ihr bekloppten weiter so irres zeug redet fühl ich mich noch wohl hier ! bedenkt also die konsequenzen wenn ihr so weitermacht ! *droh* ich hab ja den verdacht das elles und tom ein pärchen sind anders is das gar nicht möglich <{POST_SNAPBACK}>Nur Elles ist bekloppt, Könich und so. Fühl du dich ruhig mal wohl Elles und ich sind definitiv kein Pärchen. Dafür sehen wir uns viel zu selten. Nennen wir es mal eine recht außergewöhnliche Beziehung @Tinu Ich hab jetzt aber Angst Jedesmal wenn mann was falsches sagt (siehe HP-Thread) dann wird mann eingestampft.... Jetzt kommt gleich wieder das große "ABER" )<{POST_SNAPBACK}>Haste nicht besser verdient :-O
Eldhwen Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 Tso - also gegen ein Notebook hätte ich nix, aber ich hätte auch nix gegen einen Rechner, der endlich mal funktioniert und nicht ständig abstürzt - abgesehen vom icq-starten... *augenroll* Joa, heute war nicht viel los - ich hab irgendwie nicht mehr so die Motivation zur Schule zu gehen, seit die Fehlstunden nichtmehr ezählt werden *streck* Ahjo, ist ja nur noch bis Fr. Ne Freundin hat mir heute meinen Bafög-Antrag geholt, ist das nicht toll? Eigentlich wollte ich da in den letzten 2 h hin, also in Mathe, aber damit ich mit blau mache, hat sie gemeint, sie müsse nachmittags sowieso noch zum Gesangs-unterricht, da komme sie da an der Kreisverwaltung vorbei und könne mir nen Antrag holen. Nachmittags kam dann prompt die SMS, dass sie den Antrag geholt hat. Ist das nicht toll? *freu* Endlich mal jmd, auf den ich mich verlassen kann :-)
elles Geschrieben 19. Juli 2005 Autor Geschrieben 19. Juli 2005 Das mache ich sowieso mit allen Smileys, die ich so per se kenne. Oder ist das verboten? Darf man das nur mit dem ? Achso, ne. Dann ist ja gut.
Vasall Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 NOCH 2 Tage ... dann passiert das gleiche was letztes jahr passiert is .... Unglaublich da bekommen se doch mal auf arbeit ein gerüst ran was wohl nicht sofort gesperrt wird *G* Man bin ich froh dann muss ich ja vielelicht keine Strafe zahlen wenn ich da weiterarbeite :-)
Elentári Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 So, seit langem mal wieder in der Disko gewesen. Aber die haben unverschämterweise nicht ein einziges Mal "I like to move it" gespielt, so was Möönsch Das müsste doch jetzt eigentlich wieder total der Knaller sein... Na ja, man kanns ja zum Glück auch selber singen *sich noch ein bissel weiter durch Harry durch"arbeit" bis in 4 Stunden wieder die Presslufthämmer anfangen *
Mortica Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 Guten Morgen! *kaffeetrink* Sagt mal, wann kommt eigentlich Frodo wieder? Er hat sich im Abwesenheitsthread gar nicht abgemeldet. Frodo kann uns doch nicht so lange ohne Aufsicht lassen. :-O
golwin Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 *auch Kaffee schlürf* Moin! Moin! Gute Frage. Hab ihn angfang des Monats mal ne PM geshrieben und laaange gewartet, bis ich gemerkt hab das der Kerl sich klammheimlich verdrückt hat. :O
golwin Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 Ist wohl über seinen Gebrutstag in Urlaub gefahren und hat uns hier ganz allein gelassen :-0
Elbereth Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 (bearbeitet) im Chat wurde laut, dass Frodo anscheinend gerade umzieht. Wenn das stimmt, erzähl uns doch mal von deiner neuen Bude, Frodo Dieses Jahr ist echt das Jahr der Umzüge *g* Bearbeitet 22. Juli 2005 von Elbereth
Mortica Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 (bearbeitet) Das Jahr 2005 wird in die Geschichte eingehen als das Jahr der großen Tolkienforum-Völkerwanderung (oder so). Dumdidum, hab gerade meine Urlaubszettel ausgefüllt. Ich hoffe alles wird wie beantragt genehmigt. :bounce: Bearbeitet 22. Juli 2005 von Mortica
Vana Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 achja... Urlaub *träum* da ich ja völlig unerwartet doch noch 3 wochen frei habe ( ) lasse ich es mir auch nicht nehmen ein paar tage wegzufahren es ist mal holland geplant. ich will soooooo gerne ans meer. bis jetzt sind wir nur zu dritt. 2 mädels und ein kerl.... der wird schon seinen spaß mit uns haben ich fahr gleich heim... juhuu.... ich fahr gleich heim... ;-)
Gilrem Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 soo, in 1 woche hab ich auch frei... und zwar 6 Wochen!!! * angibt*
Vana Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 schwächling... gibt mit 6 wochen ferien an... geh erst mal zur uni und du hast 3 monate semesterferien.... ;-) Ich weiß, falscher thread
elles Geschrieben 22. Juli 2005 Autor Geschrieben 22. Juli 2005 soo, in 1 woche hab ich auch frei... und zwar 6 Wochen!!! * angibt* <{POST_SNAPBACK}> :-0
Tomtom Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 Elles? Was ist das bitte für ein Avatar? :O
elles Geschrieben 22. Juli 2005 Autor Geschrieben 22. Juli 2005 Ein Bild, kein Foto. Ich finds schick. :ugly:
Anastasia Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 Nich der den wir extra an der forumsabifeier...ähm...erarbeitet haben? *hüstel* ;-)
Elentári Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 (bearbeitet) :auslach: Hihi, damit kann man hier echt nicht angeben Es gibt hier viele Schüler und die haben ALLE 6 Wochen Ferien und viele sind Studenten, die lässt das eh kalt. Und alle anderen sind erwachsen genug, als dass sie sowas jucken würd Buah *schüttel* Hat mich doch heute tatsächlich so ne Tusse von der Telekom morgens ausm Bett geklingelt und beschwert sich dann erstmal noch, dass sie mich nicht versteht. Gut, ich muss ziemlich genuschelt haben, aber wer tut das nicht, wenn er grad aufsteht!!! Dann hat sie mich zugetextet mit DSL und so, worauf ich gemeint hab, dass das alles schon in Planung ist und dass sie mir nix erzählen muss. Dann hat sie noch gefragt, ob sie mir ne CD mit Freistunden schicken darf, damit ich "T-Online kennenlern". Ich hab erstmal nachgefragt, ob das auch unverbindlich ist oder ob ich da schon irgendwas eingeh, worauf sie meint, das sei total unverbindlich nur zum Kennenlernen. Ich wollt endlich wieder ins Bett und hab okay gesagt. Später hab ich meinen Bruder angerufen (der schafft bei T-Com) und der gleich so: "Neeeein, lass dir bloß nix schicken von denen!!!" Toll, zu spät. Jetzt ist das anscheinend schon so ne Art Vertrag. Ich kann zwar ausprobieren, muss mich dann aber für was antscheiden. Er hat gemeint, ich soll alles immer nur über ihn machen, weil das ne abartige Masche ist, aber das kann ich doch nicht wissen Bin jetzt richtig bös, wie kann man jemand so dreist anlügen? Und das klang wirklich recht seriös und nicht so wie sonst solche Abzocke-Anrufe... Ich werd die Post jetzt verweigern anzunehmen und lass sie wieder zurückschicken, dann können die mir anscheinend gar nix *hoff* Es nervt nur, dass man jetzt wieder Stress damit hat... Ansonsten, recht langweiliger Tag. Kaum hat man Ferien, isses auch schon wieder langweilig. Außer natürlich ein gewisses Päckchen, das heute ankam *Móka * *weiter so vor sich hingammel* :-D Bearbeitet 22. Juli 2005 von Elentári
Vana Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 (bearbeitet) jaja... die telekom! *kopfschüttel* Die haben die Pflicht dich über alles aufzuklären... und wenn sie sagen das sei unverbindlich dann ist das eine glatte lüge und die können dir eigentlich gar nix anhängen! Post verweigern find ich gut!!!! War grad bei Herbsttemperaturen schwimmen... aber war wunderbar im wasser. muss gleich noch arbeiten... oh wie ich es hasse! jedes wochenende der gleiche scheiß :mecker: Bearbeitet 22. Juli 2005 von Vana
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 (bearbeitet) Boah *reinhumpel* *An Tisch in Ecke setz &"ein schöner warmer tee bitte" ruf* Heute war der besagte "Sporttag" von dem ich erst kürzlich "geschwärmt" habe Das war sooo krass... Alle haben gehofft dass es regnet damit es ausfält...und dann fand er statt...Im Regen..... Blöder Rektor Das war voll die Sauerei...Und wir "durften" im Piss Beach-Volleyball spielen -Im arschkalten, nassen Sand Danach wars auch net besser....15000 meter Weltrekord versuch.....Total ätzend Aber immerhin waren wir 1. Platz... mit ner halben minute Vorsprung vor den anderen Hat sich gelohnt......Wir haben richtige tolle Urkunden bekommen :ironie: Und danach durften wir - Immerhin die gewinner des 15000 meter Staffellaufs- auch noch den Müll der anderen aufräumen.... Aber es gibt einen Lichtblick..nein sogar ganze 3 : Es ist Wochenende.....bald sind Ferien.....und es ist RUTENFEST in Ravensburg (Rutenfest = Sone art kleines Oktoberfest) Also alles in allem doch ein ganz cooler Tag Also dann machts ma gut :knuddel: Bearbeitet 22. Juli 2005 von Gothmog-Fürst der Balrogs
elles Geschrieben 22. Juli 2005 Autor Geschrieben 22. Juli 2005 (bearbeitet) Alle haben gehofft dass es regnet damit es ausfält...und dann fand er statt...Im Regen..... Blöder Rektor bwahahaha geil so mag ich das €: Bearbeitet 22. Juli 2005 von Elleshar Tindómerel
Grimlock Geschrieben 23. Juli 2005 Geschrieben 23. Juli 2005 Hm in den Ferien steht man schon vor kniffligen Entscheidungen Es ist halb 6 morgens Es wird hell Lohnt es sich noch zu schlafen? :-O
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 23. Juli 2005 Geschrieben 23. Juli 2005 Der kleine Kerl gefällt mir..... @Grimlock Scheints nicht denn du bist schon on gewesen da muss mann gleich weitermachen (WoW; Guild Wars; WC III usw. )
Empfohlene Beiträge