Gilrem Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 maan reg dich ab, ich vesuch ja eh mich zusammenzureissen, ausserdem hab ich nicht angefangen mit dem sig. krittisieren. so: :prost:
elles Geschrieben 26. Juli 2005 Autor Geschrieben 26. Juli 2005 emi, nicht alles so ernst nehmen! oder: Elles - So fröhlich wie ihr Kind! :-O
Gilrem Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 (bearbeitet) ich hoffe ich nerve euch jetz nicht mehr sooo, aber ich werde versuchen, mich zubessern. so ich lass euch jetz wieder in ruhe........ ;-) Bearbeitet 26. Juli 2005 von Gilrem
Elentári Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 Hm, ich dachte bei dem "C" zuerst an chaos, dann an crap und dann is mir nix mehr eingefallen *sonst nichts mehr beitragen will und sich in nächster Zeit nicht mehr allzu lang im Gasthaus aufhalt* Könnt ja gucken, wer kocht :-O
Schwarze Morion Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 Nein wie süüüß ... Ich hab grad vor meinem Balkon in den Büschen zwei Waschbären ... Tatsache Waschbären ... Gibt's die denn in unserer Gegend *in Hessen sei*g* oder sind die irgendwo abgehauen ... Aber nee, wie süüß ... *quietsch* :D
Eldhwen Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 Elles ich find deinen Sloganizer ziemlich cool Auch verrückt nach Eldh? Oooooch, wo wir grad bei süß sind - vor unserer Haustür sitzt ne Katze und maunzt Die war gestern schon da, da haben wir mit ihre gespielt, als wir hetue vom shoppen zurückkamen, saß sie wieder da. Später hat sie dann halt gemaunzt, ich bin raus und sie ar soooooo verkuschelt Und sie hat geschnurrt :-O
Tomtom Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 Emi: Ich motze nicht, ich weise lediglich auf einen Fehler hin Gilrem: Klar, ich muss nicht hingucken, aber ich tu es nunmal. Außerdem kann ich auch so argumentieren: Du musst ja auf meine Kritik nicht achten. Oder: Du musst ja meine Postings nicht lesen. Oder du akzeptierst es einfach und machst was draus. Oder wie auch immer es dir beliebt. Hier also mein Versuch für ein korrekteres Englisch in Gilrems Signatur: "to make it" heißt, etwas durchstehen bzw. überleben ist jykrikriykji so schlimm? "69 ways how to do it with... jdings" wäre korrekt. !!-> Spoiler öffnen <-!! Nee hier steht nix mehr
Beleg Langbogen Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 Ich will ja nicht wieder einen Streit entfachen, aber was mich an Gilrem einfach stört: Z.B:Auf der letzten Seite schrieb sie beinahe die Hälfte der Posts. Inhaltlich hätte aber ein Post dafür gereicht. Deshalb sag ich ganz ehrlich; ich denke, dass folgendes der Wahrheit entspricht: Du tust das nur, um eine möglichst hohe Anzahl Beiträge zu haben.<{POST_SNAPBACK}> :we: Könnte man vielleicht mal versuchen einen normalen Umgangston hier einzuführen? <{POST_SNAPBACK}>Na gut, sach ichs mal höflich : @Girem Mit tiefsten Bedauern möchte ich ihnen mitteilen, dass ich einigen Ärger gegenüber dem intellektuell niedrigen Stand ihrer so vielen Beiträge hege, und ersuche sie dringlich, dass sie ihren schriftlichen Äusserungen zukünftig mehr Sinn zu verleihen versuchen. Sollte es ihnen nicht möglich sein, dieser Bitte nachzugehen, bitte ich sie zumindest, diese Angewohnheit in anderen Diskusionsrunden auszuleben. Besser? :ugly:
Eldhwen Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 @Beleg: hey, du wirst ja richtig gut @Emi: Ja die Welt ist so schlecht und alle sind nur böse.... lies halt nichtmehr im Gasthaus, da du ja offensichtlich immer was .. "anzumerken" hast, wenn du denn dann mal reinguckst... also bis auf deine Posts finde ich eigentlich keine besonders störend (Gut, mit Ausnahme von Gilrems, aber das wurde hier ja schon oft genug erläutert, und da wir uns nicht im Kreis drehen möchten, werde ich die vorhergehenden Argumente nicht noch einmal wiederholen)
Elbereth Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 Waschbären? In freier Wildbahn hab ich die allerdings auch noch nicht gesehen! Beleg, erinner dich mal zurück...ist garnicht so lange her, da hast du Gilrems Platz eingenommen Aber an dir sieht man jedenfalls, dass alles Gerede auch was bringen kann...du hast dich gottseidank gebessert. Doch jetzt übertreibs mal nicht mit dem :ks: -en.
Vana Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 mannomann leute... das ist ja kaum zum aushalten aber nein, ich gebe jetzt keine doofen tips... sonst werd ich noch gesteinigt. und darauf hab ich grad gar keine lust. bin grad gut gelaunt. ich fahre nämlich in urlaub. ja... ich versuche mal andere gesprächsthemen ins gasthaus zu tragen. *sich total freut* und sonst kann mir auch keiner die laune verderben... *jipiie* ich geh jetzt in mein bett und träume.... und echt cool dieses signaturdingens, elles.....
Beleg Langbogen Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 @Beleg: hey, du wirst ja richtig gut <{POST_SNAPBACK}>Danke! Beleg, erinner dich mal zurück...ist garnicht so lange her, da hast du Gilrems Platz eingenommen Aber an dir sieht man jedenfalls, dass alles Gerede auch was bringen kann...du hast dich gottseidank gebessert. Doch jetzt übertreibs mal nicht mit dem :ks: -en. <{POST_SNAPBACK}>Hat mich Emi auch schon dran erinnert. Aber keine Sorge, dass ich vor gar nicht allzu langer Zeit auch genervt hab, vergess ich schon nicht allzu schnell. (bereuen tu ichs aber immer noch Möcht mich gerade mal für die von mir früher ausgelösten Unstimmigkeiten mit Eldhwen, Vasall und wemauchimmer entschuldigen ) Hab mich ja wenigstens nach 100-200 Posts gebessert, das kommt bei Gilrem hoffentlich auch mal noch. Besser spät als nie. :ks: ;-)
Elbereth Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 (bearbeitet) Elles? Das hat mich süchtig gemacht....ich häng hier die ganze Zeit schon auf der Sloganizer Seite rum und jetzt hab ichs auch in meiner Sig....aber englisch Mal sehen wie lange das hält, bisses mich nervt *g* Bearbeitet 26. Juli 2005 von Elbereth
Elbereth Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 (bearbeitet) ich wusst dass das kommt :-O Bearbeitet 27. Juli 2005 von Elbereth
Mortica Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Guten Morgen! Die Sonne scheint! Ist das nicht schön? :-D
Tomtom Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Jo, schön hin oder her, nicht jedem nützt es was. Schönes Wetter ist heute mal so egal! :L
Urubaxi Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Guten Morgen Keine Sonne bei mir, es nieselt vor sich hin. Dennoch freue ich mich auf meinen Urlaub nächste Woche . @Vana: Wohin gehts denn? Neues Thema: eigene Wohnung. Bin frisch von zu Hause ausgezogen und kann jetzt nur allen davon abraten! Jetzt komm ich Abends nach Hause, muss noch kochen, aufräumen... Hausarbeit macht keinen Spaß! Hotel Mama war doch viel angenehmer. Der Sloganizer macht echt süchtig. Hatte aber keine Lust meine Sig zu ändern.
Elentári Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Waschbären? Katzen? Jöööö, das ist mein Thema... Waschbären hab ich bisher nur mal im Wildgehege bei uns gesehen, der Kerl hing da immer ganz faul gegens Gitter gedrückt rum... Als ich Montag Nacht vom Bahnhof gelaufen bin, sind wegen dem Regenwetter überall so Nacktschnecken rumgekrochen und ich bin erstmal voll in eine reingelatscht. Dann hat sich rechts von mir irgendwas bewegt und ich hab mich tierisch erschreckt. Hab dann gesehen, dass es ein süßer knuffliger Igel war, der da grad die Schnecken absammelt, für den war das natürlich toll Dann isser an mir vorbei und wollte wegdackeln, worauf ich ihn mal "angesprochen" hab. Da hat er sein Köpflein nochmal umgedreht, hat ein bissel gelauscht und ist dann weitergelatscht, wie goldig... Hm, alle gehen in Urlaub Für mich is dieses Jahr wohl nix drin. Für mich is der einzige "Urlaub" eigentlich die drei Tage Forumtreffen Also machts mir schön dort *sich Urubaxi anschließ und putzen und aufräumen geht, weil heut abend Kollegen kommen*
Schwarze Morion Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 *Sagt doch das böse A...Wort nicht!!!* Sich ins Zimmer umdreh und sich grusel ... hm ... aber in einer WG is man wenigstens nich immer mit so Dingen wie Küche, Bad etc. dran Och, aber alleine wohnen hat doch was für sich ... ich könnt mir nich vorstellen, nochmal zu Hause zu wohnen ...
elles Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Geschrieben 27. Juli 2005 Jo, schön hin oder her, nicht jedem nützt es was. Schönes Wetter ist heute mal so egal! Nö!11einseins ich fahr heute an die Ostsee!!!
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Ihr seid alle Banausen WcW = World Championchip Wrestling :P:
Gilrem Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 wie lang bleibst du an der Ostsee??? öhm, auf wrestling wär ich nie gekommen.... :-O
elles Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Geschrieben 27. Juli 2005 Ihr seid alle Banausen WcW = World Championchip Wrestling Achso, dieser Pseudokampfschrott wo alles abgesprochen ist und es nur um Kohle geht? Jo, ganz großer Sport.
Urubaxi Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Hey, ich wusste was WCW bedeutet. Hab das früher, als das irgendwann Nachts auf DSF lief, immer geschaut. Fand ich toller als WWF, hab aber vergessen wen ich toll fand . Gibts das denn immer noch???
Empfohlene Beiträge