Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Genau der Elles genau der Wenn ihr den alle scheiße findet ist das euer Problem...mit gefällts auch wenns abgesprochen ist und so...... Geht ja um die Unterhaltung um sonst nix..... @Urubaxi Cool noch jemanden gefunden..ich wäre extremst für nen wrestling Thread aber das würde Elles ja net so toll finden WcW gibts leider nimmer...WWf auch nich Es gibt nurnoch WWE und die ist scheiße...... Egal was solls.... Hauptsache irgendwas wo es spass macht zuzugucken.... :ugly:
elles Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Geschrieben 27. Juli 2005 Lass mal alle ne Sloganizer.net Signatur nehmen :rolleyes:
Mortica Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Elles, der meistkopierte Mann im Forum. :-O
Frodo Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 @Urubaxi Cool noch jemanden gefunden..ich wäre extremst für nen wrestling Thread aber das würde Elles ja net so toll finden WcW gibts leider nimmer...WWf auch nich Es gibt nurnoch WWE und die ist scheiße...... Egal was solls.... Hauptsache irgendwas wo es spass macht zuzugucken.... Haben sich die Zeiten SO geändert, dass Elles neuerdings was zu sagen hat :geist:
Urubaxi Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Wie gefällt dir mein neuer Teil von der Sig, Elles? :P:
Schwarze Morion Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 (bearbeitet) Elles, der meistkopierte Mann im Forum. <{POST_SNAPBACK}> Das kann man aber auch ohne Sloganizer Signatur machen ... All I can think of is Alice ... äh ... Elles ... *is nur Spazzzzzzzz* Bearbeitet 27. Juli 2005 von Schwarze Morion
elles Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Geschrieben 27. Juli 2005 Elles, der meistkopierte Mann im Forum. Hm, ich habs echt nicht leicht Haben sich die Zeiten SO geändert, dass Elles neuerdings was zu sagen hat Naja, das denken zumindest alle... Wie gefällt dir mein neuer Teil von der Sig, Elles? Mama hat mir verboten mit Fremden zu reden, tut mir leid. Das kann man aber auch ohne Sloganizer Signatur machen ... All I can think of is Alice ... äh ... Elles ... *is nur Spazzzzzzzz* Das find ich jetzt lustig :L
Schwarze Morion Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Dann lass ich es erstmal so *gg* Hab die Sloganizer Sig. aber auch kopiert ... nur in nem anderen Forum
Beleg Langbogen Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Frodo ist wieder da!!! Welchome back! Jetzt heissts wieder: :spassbremse: ;-)
Urubaxi Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Hm, ehrlich gesagt geht mir das Sloganizer Sign schon auf die Nerven, es ist egal in welchem Forum ich vorbei schau, es ist überall! Hab aber keine Lust es schon wieder zu ändern, werd ich die Tage mal tun @Elles: *hand-reich* Hi, meinen Namen kannst du ja lesen, schön dich kennen zu lernen :keks:
elles Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Geschrieben 27. Juli 2005 @Elles: *hand-reich* Hi, meinen Namen kannst du ja lesen, schön dich kennen zu lernen :keks: Also Ostsee wurde dann wohl auf morgen verschoben, wie es aussieht! :-O
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Also ich find die sloganizer.net dinger lustig @ Frodo Hättest du was gegen einen Wrestling Thread ??? :anonym:
Gilrem Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 so noch 2 tage und dann Party!!! elleshar kannst du nich doch heute fahren??? :saufen:
elles Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Geschrieben 27. Juli 2005 mann wieso gibst du uns nichtmal eine chance? ich benehme mich auch " normal". hat eh keinen sinn mit elleshar zu streiten....* einsieht* elleshar kannst du nich doch heute fahren??? Halte doch auch mal ein was du schreibst.
LúthienTinúviel Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 So, jetzt könnt ihr mich auch nicht mehr mit eurem Feriengelaber nerven, denn nun kann ich endlich zurücknerven. Wer hat nun 3 Monate frei? Ich hab 3 Monate frei! Wer hat nun 3 Monate frei? Ich hab nun 3 Monate frei! Wer... Zum Einstieg gehts nun erstmal feeeeeeeeeiern..
Gilrem Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 (bearbeitet) das war nur eine frage, aber bevor du das gegenteil behauptest bin ich lieber leise und zieh mir noch ein glässchen Jägermeister rein.... :saufen: Bearbeitet 27. Juli 2005 von Gilrem
Grimlock Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 (bearbeitet) maan reg dich ab, ich vesuch ja eh mich zusammenzureissen <{POST_SNAPBACK}> Nein tust du nicht das war nur eine frage, aber bevor du das gegenteil behauptest bin ich lieber leise und zieh mir noch ein glässchen Jägermeister rein.... Jo wennde dich bewusstlos gesoffen hast kannste wenigstens nicht mehr posten Bearbeitet 27. Juli 2005 von Grimlock
elles Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Geschrieben 27. Juli 2005 Finnen können länger...... *grins* Ja, was denn nun? Hast eigentlich schonmal nen Finnen live gesehen oder mit einem geredet? ich hab schlimme langeweile
Tomtom Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Finnen können im Schnitt z.B. länger tauchen, las ich mal :kratz:
Elentári Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 *Lúthien anspring* Endlich mal jemand, dem es auch so geht und der sich freut. Alle an der Uni, denen ich 3 Monate schöne Ferien gewünscht hab, waren beleidigt: "Öch, ich hab keine Ferien...muss dies und dies und das machen... " Na und? *extra für Lúthien und moi 3-Monatspackung Sonne aufmacht* :-D
LúthienTinúviel Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Herrlich *Elentári auffang* Allerdings muss ich deinen Leuten da gleichziehen. Dies und Das namens Hausarbeit muss ich auch machen, aber es eilt nicht so wie letztes Mal. Soooooooooooonne... :-O
Tomtom Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Drei Monate Ferien sind recht charmant, ja Das weiß man aber nicht nur als Uni-Person *gg*
Mortica Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 und zieh mir noch ein glässchen Jägermeister rein.... <{POST_SNAPBACK}> Immer diese Teenie-Alkoholiker. :pfui: Und mit 14 sind sie dann das erste Mal auf Entzug. :rolleyes:
Urubaxi Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 (bearbeitet) Guten Morgen , die Sonne scheint, ich hab nur noch 1,5 Tage zu arbeiten und dann hab ich endlich auch mal Urlaub! Heute ist ein schöner Tag (bis jetzt) @Gilrem: man sollte nicht jede finnische Eigenschaft annehmen (Jägermeister , ohhh ganz böse Erfahrungen von letztem Wochenende ) Bearbeitet 28. Juli 2005 von Urubaxi
Empfohlene Beiträge