Zum Inhalt springen

6tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ui nu will er gilrem von thon der doofheit stürzen ! dat kannste ja wohl net ernst meinen ....  :kratz:

<{POST_SNAPBACK}>

*g* Daran war auch - mal vom "Sommer is super" abgesehen - nix ernst gemeint.

Gut, dass man bei mir wenigstens noch nachfragt, ob ich echt so doof bin :-O

Geschrieben

Whatever, dude.

!!!

wunderbar :-)

Geschrieben

Guten Morgen, erstmal.

:mued:

ohne mich wärs euch also langweilig?!

Geschrieben

Whatever, dude.

!!!

wunderbar  :-)

<{POST_SNAPBACK}>

Und der Rest des Programms, aus dem ich das habe, ist nicht minder gut :-)

*sehr :mued: is* Mama macht Frühstück, und um 1330 muss ich ausm Haus - bald geht das nicht mehr *gg*

Geschrieben

ahjo bei dir kann man sich ja net sicher sein :-O

Geschrieben (bearbeitet)

Öhm... hat jemand zufällig diese weiße Tchibo-Küchenwaage mit Digitalanzeige? Meine hat sich aus ungeklärter Ursache auf oz statt Gramm umgestellt und da es nur den AN/AUS-Knopf und keinen weiteren Knopf gibt, weiß ich nicht, wie ich das auf Gramm zurückstellen kann... und immer umrechnen ist ja auch blöd, zumal es natürlich zwei verschiedene oz-Systeme gibt und ich nicht weiß, welches diese Waage benutzt :O

Bearbeitet von Hjälte
Geschrieben

Faulheit hat einen neuen Namen? Tinuthir? :kratz::-O

Nuja, ich gewöhne mich langsam auch wieder an diese Faulheit und werde sie perfektionieren. Das hab ich schonmal geschafft....jajaaaaa, damals im Sommer 2003...

@Vana: Du hattest erst einen Tag frei und bemerkst schon, wie die Zeit verfliegt? Also, bei mir iss Stillstand angesagt.

Achja, ich habe nun mein Hühner-Album. :-O

Das Leben ist doch manchmal schön....

Geschrieben

@Vasall: Danke auch :L Aber immerhin nachgefragt *gg*

@Hjälte: Es gibt zwei Oz-Systeme, aber nur eines trifft auf dich zu ;-) Fl. Oz. sind für Flüssigkeiten, die anderen Oz. sind für feste Stoffe. Dich z.B.

Oder Mehl oder so. Das soll das Problem nicht sein. Dennoch ist das komisch :kratz: Haste die Kiste schonmal stromlos gemacht? Batterien raus und so?

Geschrieben

Ne, das mit den Batterien hat nix gebracht, aber trotzdem danke für den Tipp... Dann ist Oz. aber mehr ne Volumeneinheit eigentlich? Weil 1 kg Wasser ja genausoviel wiegt wie 1 kg Mehl - da weiss die Waage ja nicht, ob es flüssig oder fest ist. Oder wie? *verwirrt sei*

Geschrieben

:ks: Wenn schon nur ein Knopf da ist ,kannste das ja auch nur mit dem einen ein , aus ,oder um- schalten.!

Versuch mal mit Knopf gedrückt halten , das wäre meine erste Idee!

Viel Glück

Wobei ich mir auch ganz nett vorstell ,nen Taschenrechner neben der Waage zu haben gg

Geschrieben

*GG* das hühneralbum.... jaja ;-) auch haben will

jaja... irgendwie vermiss ich trier... dabei ist heute erst montag...

Gehe mal arbeiten heute mittag... :-/ lust ich nix hab... aber egal.... gibt geld.... :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ne, das mit den Batterien hat nix gebracht, aber trotzdem danke für den Tipp... Dann ist Oz. aber mehr ne Volumeneinheit eigentlich? Weil 1 kg Wasser ja genausoviel wiegt wie 1 kg Mehl - da weiss die Waage ja nicht, ob es flüssig oder fest ist. Oder wie? *verwirrt sei*

<{POST_SNAPBACK}>

Soweit ich informiert bin *sich jetzt mal gewaltig in die Nesseln setzen könnte :-O * sind sowohl "oz." als auch "fl. oz." beides Gewichtseinheiten. :anonym: Im Grunde genommen total bescheuert, aber wer in Fuß, Zoll, Yard und meilen misst, der kann auch zwei verschiedene Gewichtseinheiten benutzen.

Edit: Und da sind auch schon die Nesseln... Ich hab mal ge-wikipedia-t und herausgefunden, dass die "normale" Unze wohl ein Gewichtsmaß ist, die fl. oz. ein Raummaß (wie auch der Liter), und dass es noch zwei Arten von Unzen gibt, die mir total egal sind :kratz:

Bearbeitet von Tinuthir
Geschrieben

Erstmal: Vana ich liebe deinen neuen Avatar :-O

Ich komm mir so schrecklich faul vor...ich habe nichts zu tun...und ich weiss nicht. Ich bin es einfach nicht mehr gewohnt nichts zu tun. Nicht das ich mir die Lernerei zurückwünsche...aber was produktives Leisten wäre nicht schlecht. Und mein Zimmer habe ich die letzte Woche öfter aufgeräumt asl das ganze Jahr zuvor....

Ich hätte mir nen Ferienjob suchen sollen anstatt wochenweise Urlaub zu buchen.....

*was produktives leisten geht*

Geschrieben

@Thuri: Genauso gehts mir auch grad. Ich hätte irgendwie viel lieber Uni. Also, die Zeit vor den Prüfungen wünsch ich mir nit zurück, aber wenn es immer so wär, wie am Anfang des Semesters, das wär herrlich :-D Man macht was sinnvolles, lernt was, geht mal hin, mal nicht...wunderbar :-)

Ich häng grad auch nur rum, surf bekloppt im Internet, bestell mir Sachen, die ich gar nicht brauch und spiel blöde Computerspiele... :-/ Andererseits sollten wir das auch genießen, mal gar nix zu machen, es wird sicher bald wieder stressig.

Aber wenn du ne sinnvollere Beschäftigung gefunden hast, dann sag mir bitte Bescheid *auch was Produktives leisten mag* :-)

*weiter rumfläz*

Geschrieben

Erstmal: Vana ich liebe deinen neuen Avatar :-O

Der ist echt gut, nur leider kennen die Leute an die es gerichtet ist wahrscheinlich nicht die Bedeutung des Straßenverkehrsschild auf dem Bild :-/

Geschrieben

*g* du siehst auch nirgendwo mal einfach nur Sonne, oder? :-)

Geschrieben

wenn man einfach mal nur Sonne sieht, kann sie einem die Augen verbrennen :rolleyes:

Geschrieben

@Elentari: also ich weiss ja nicht wie sinnvoll die Beschäftigung ist die ich jetzt habe...aber ich versuche meine Figur etwas aufzumöbeln und treibe halt Sport. Ich könnte mir lustigeres vorstellen aber so vergeht auch Zeit und vieleicht bringts ja was.

@Elles: Ich wünsch dir ne 100%ige Optimistin zur Freundin :-P

Geschrieben

Sport ist doch sinnvoll.... sollte ich auch wieder mehr machen..... aber irgendwie kann ich mich nie dazu durchringen.....

Geschrieben

@Elles: Ich wünsch dir ne 100%ige Optimistin zur Freundin :-P

:-O

Das da oben hört sich etwas hart an, im großen und ganzen bin ich nämlich durchaus zufrieden :-O

Geschrieben

@Elles: :-O Ich glaub ja du tust nur so böse und bist eigentlich ganz lieb.... *noch immer naiv an das Gute im Menschen glaub...wenn man ja sonst nix zu tun hat ;-) *

Geschrieben

Du musst grad vom Guten im Menschen hupen? Ms. Goth? :-O

Geschrieben

:-0 Na ja, bei dir hab ich es ja schon fast aufgegeben.... ;-) aber warum sollte ich nicht an's Gute im Menschen glauben? Nur weil ich als Goth *oder so ähnlich, würde mich nicht so nennen, weil ich erst seit nem Jahr in der Szene bin und es Leute gibt die ihr ganzes Leben so sind, die haben den Titel verdient* schwarz rum renne muss ich nicht alles negativ sehen... :P:

Geschrieben

@Elles:  :-O Ich glaub ja du tust nur so böse und bist eigentlich ganz lieb....

Aller, wat? Isch bin bösester Bub jenseits der Wanze! :-O:-O:-O

(na, kennt hier wer den fluß?)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...