Zum Inhalt springen

6tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

:mued: Also dein Musikgeschmack ist definitiv böse..... gut .... aber böse ;-)

So und jetzt versuche ich zu schlafen.... errechnete 45Std ohne Schlaf... ich bin etwas müde

Bearbeitet von Mortishia
Geschrieben

schlaf dich nur aus, dass du wieder auf die Beine kommst!!

Geschrieben

Langsam aber sicher bekomme ich Zweifel am Sinn des Lebens, den ich mir über die Jahre soooo hart erarbeitet habe!

Geschrieben

Wie jetzt? Heißt das du kennst den Sinn des Lebens? Oder nur den Sinn deines Lebens? :kratz:

Geschrieben

lol ich lach mich tot ...

man man

hier hängen Leute rum :auslach:

Geschrieben

Wie jetzt? Heißt das du kennst den Sinn des Lebens? Oder nur den Sinn deines Lebens? :kratz:

<{POST_SNAPBACK}>

Oh, ich kenn ihn auch. Hab ja vorgestern schließlich wieder Dogma gesehen *möööp* :-)

@Thuri: Sport is gut. Nur zu schade, dass ich grad ein kleiner Fauli bin und das Wetter mich auch noch dabei unterstützt und Seich vom Himmel lässt... ;-)

Geschrieben

Ich kannte den Sinn des Lebens, aber jetzt bin ich wieder arm und verwirrt :-/

Geschrieben

Jetzt bleibt nur die Frage...ist der ärmer dran der den Sinn kannnte und ihn vergessen hat, oder der, der ihn nie gekannt hat? :-O

Geschrieben

Jetzt bleibt nur die Frage...ist der ärmer dran der den Sinn kannnte und ihn vergessen hat, oder der, der ihn nie gekannt hat? :-O

<{POST_SNAPBACK}>

die antwort hierrauf ist ganz klar

42

:ugly:

Nurnoch ein Tag dann gehts nach Wacköön

Jippie

*sachen packen geht*

Geschrieben

Ihr seid ja alle so fies zu mir! Deswegen gehe ich jetzt ganz böse Musik hören, Counterstrike spielen und ... Naja, wir wissen ja, wohin das führt :L

Geschrieben

Hell Yeah, Wacken wir kommen! Muss heute nochmal FLEISCH und BIER einkaufen gehen :-O

und hey leute, scheisst auf den sinn :rolleyes:

Geschrieben

Wenn alles einen sinn hätte wars ja langweilig.... sinnlos betrinken zum beispiel... ;-)

ja... ich mag meinen avatar auch.... :-O

hab soeben was bei ebay ersteigert... *stolzbin* Irgendwie mag ich ebay, irgendwie aber macht es mir auch angst... weiß auch nicht so genau warum.... :kratz:

ich rede sinnloses zeug.... sollte mal lernen gehen.... :ugly::ugly:

und danach: wahrscheinlich sinnlos betrinken ;-) :-O

Geschrieben

Muh!

Órin hat z.Zt. Prob mit dem Netz und dem Telefon. :-/ Falls sie jemand von euch erreichen möchte, dann bitte über ihr Mobile.

:-)

Geschrieben

Ich hab da noch mal ne GANZ wichtige Frage! ;-)

@ Hjälte: Haste die olle Waage wieder hingekriegt????

Geschrieben

Oh - danke der Nachfrage :-O Ja. Ich hab im Batteriefach nen sehr versteckten Schalter ohne Beschriftung gefunden, mit dem man umstellen kann. Wundert mich nur, warum der "von alleine" auf oz geschaltet hatte...

Geschrieben

Hm, wenn du deine Batterien ähnlich wie ich in die Elektrogeräte reinrammst, dann wäre das ne mögliche Erklärung... ;-)

Hm, wieder total fauler Tag. Computer gespielt, zwei Sachen bei ebay ersteigert, wieder Computer gespielt, für ne halbe Stunde einkaufen gewesen zu total überteuerten Preisen (die Stuttgarter müssen echt reich sein... :kratz: ) und ich glaub jetzt mach ich mit ersterem weiter :-O

Geschrieben

Oh, Oh, die Faulheit greift um sich!!! :-0 Und bei mir auch ... wäh ... was hab ich heut gemacht, ein Buch geholt, in das ich noch keinen Blick geworfen hab und ansonsten bei ner Freundin gehockt und mich über ihre Ratten amüsiert ...

Ja ja, man merkt irgendwie, dass Ferien sind ... hier is jedenfalls irgendwie grad überall und überhaupt so tote Hose ... :schnarch:

*mich vom Stuhl fallen lass und zum Buch robb*

Geschrieben

Faulheit?! Was ist das? Bin um 8 Uhr geweckt worden und hab bis eben geschuftet.... ich hasse Hausarbeit...

Geschrieben

Oha, so bin mal vom Einkaufen zurück und etwas überrascht wieviel Geld dabei draufgegangen is... :kratz:

Geschrieben

Für das Fleisch oder doch eher für das Bier ?? :-P

Geschrieben

Müde? Faul? Arbeit? Iiiih hier ist ja ekelig! :-)

Geschrieben

Für das Fleisch oder doch eher für das Bier ?? :-P

<{POST_SNAPBACK}>

Ich hab für beides ungefähr gleichviel ausgegeben :ugly:

äh ja, ich hoffe ich überleb das alles und kann euch dann ab Sonntag wieder mit meiner Anwesenheit beglücken!

Geschrieben

Wünsch euch dann schonmal viel Spaß ^^

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...