Zum Inhalt springen

6tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kleine Umfrage: Muss eigentlich schon jemand den Keller auspumpen oder sitzen alle noch auf dem Trockenen?

28° Grad, die Sonne brennt 8-)

Geschrieben

Kleine Umfrage: Muss eigentlich schon jemand den Keller auspumpen oder sitzen alle noch auf dem Trockenen?

öh, alles trocken uglyengl.gif

Geschrieben

28° Grad, die Sonne brennt  8-)

<{POST_SNAPBACK}>

Ich glaub ich muss umziehen. :-O

Geschrieben

Öhm - also hier regnets auch nicht, nur leider kein Sonnenschein..

Geschrieben

Wir hatten nen Rohrbruch.... aber is wieder alles trocken...

Geschrieben

FedCon Dirk hat mir gerade nette Bilder aus Augsburg geschickt... Land unter Ahoi...

hier ist es.....trocken... Marburg ist auch eher weniger klassisches Flutgebiet, außer an den Lahnufern selbst. Und dann flüchte ich einfach auf´n Berg....

Thema Katzen : Ja die haben als Babies alle blaue Augen.

Habe jetzt aus vernunftsgründen und 2 fast schlaflosen Nächten weil komische Träume mich dazu durchgerungen sie doch nicht zu nehmen.... ich bin mir nur noch zu 99 Prozent sicher, dass ich all ihren Bedürfnissen nachkommen kann. Und das eine Prozent Unsicherheit reicht aus zu sagen, dass ich doch lieber erstmal mein LEben auf die Kette kriege. Wer weiß wie oft ich demnächst noch umziehen muss - bin viele WEs nicht da etc. etc. Wüßte ich, dass sie so wie mein alter Kater wären, wäre es kein PRoblem, weil er Reisen (insbesondere Bahnfahrten) und andere Umgebungen geliebt hat. ABer das ist ja eher katzenuntypisch.

Erstaunlich, dass zu meinem Leben derzeit eher ein Hund als eine Katze passen würde.

Nunja...bleibe also bei den Mäusen als Haustier. So schwer es mir auch fällt mich gegen die Kätzchen zu entscheiden.....

Geschrieben

Bei mir alles trocken in Nürnberg. Aber auch kein richtiger Sonnenschein. :heul:

Ach, schade das du sie nicht behälst. Die sind echt süss. Vorallem die schwarze mit ihren blauen Augen. Wenn die doch nur immer so wären. :-)

Ok leuts, ich muss mit meinem Hund raus. Schaue morgen wieder vorbei.

An schönen Abend und viel Spaß noch.

Nieninqe :knuddel:

Geschrieben

Ok leuts, ich muss mit meinem Hund raus. Schaue morgen wieder vorbei.

An schönen Abend und viel Spaß noch.

Nieninqe  :knuddel:

<{POST_SNAPBACK}>

wie lang gehst du denn mit deinem Hund raus? oder schläfst mit ihm draußen in der hundehütte? :ugly:

Geschrieben

<{POST_SNAPBACK}>

UNFAIR!!!

Bei mir schüttets und schüttets und kein Ende in Sicht, aber Keller ist noch trocken!

Geschrieben

Mann jetzt fängt die allseits beliebte diskussion übers wetter wieder an....

Naja nur eines dazu......Ich möchte jetzt nicht in Bayern an der Iller oder an der Donau leben :anonym:

Geschrieben

Mann jetzt fängt die allseits beliebte diskussion übers wetter wieder an....

Mei, wenn Leute hier ihren Keller auspumpen müssen, werden sie das ja wohl mal erwähnen dürfen... :rolleyes:

Komischerweise hat es uns hier verschont, obwohl es ohne Ende geregnet hat. Aus der Schweiz werden noch einige Wassermassen ankommen, aber die sind glaub zu verkraften im Gegensatz zu dem, was in Südbayern und Allgäu so abgeht :(

Geschrieben

Joa, meine Mum hat vorhin angerufen mein Bruder musste das BIWAK abbrechen (er hat bei der Bundeswehr grad 4 Monate Grundausbildung bzw Probezeit weil er da als - öhm.. Zeitsoldat anfangen will), weil da wohl auch Land unter war *kopfschüttel*

Abgesehen, davon, dass er schon 3 Mal im Krankenhaus war (Arm ausgekugelt, Allergische Reaktion auf Mückenstich und Kreislauf im Ar***) musser nu nochmal abbrechen, ich glaub er kriegt so die Grundausbildung nie fertig - vor allem, da er durch das Arm auskugeln nu ne Woche hinter seinen Leuten herhinkt.. oder so :kratz:

So richtig seh ich da nicht durch - aber naja, hoffentlich nehmen sie ihn trotzdem noch *kratz*

Geschrieben (bearbeitet)

Wisst ihr, wer bald nach Rom fliegt?

Na....?

naaaaaaa.....?

GENAU!!! ICH uglybuschmann.gif

Bearbeitet von Elleshar Tindómerel
Geschrieben

Und die nehmen dich da auf? Die spinnen die Römer :L *duck*

Ich flieg auch weg... ist ja zur Zeit auch di einzige Möglichkeit dem Regen zu entgehen. :-O

Geschrieben

<{POST_SNAPBACK}>

3 Wetter-Taft??????? :kratz:

Naja ,mal im Ernst:

Da ham wir Nordlichter ja ausnahmsweise mal den fähigeren Wettergott auf unserer Seite 8-)

:-D:-D :-D

Geschrieben

Aus der Schweiz werden noch einige Wassermassen ankommen, aber die sind glaub zu verkraften im Gegensatz zu dem, was in Südbayern und Allgäu so abgeht :(

<{POST_SNAPBACK}>

Dann hast du wohl die Bilder aus der Schweiz und aus Vorarlberg und auch aus Tirol nicht gesehen.

Gestern sah ich im Fernsehen allen Ernstes den Wohnblock in Innsbruck, in dem ich meine Studentenwohnung hab. Da wars schon ziemlich knapp, und der Inn wär über die Ufer getreten. Ich glaub aber, es ist nicht soweit gekommen.

Da schauts in den anderen Gemeinden anders aus :( ...

Geschrieben

Fakt ist, wir haben hier im Norden Schwein gehabt. Ich finde es ja nur seltsam, dass die Flut kurz vor der Wahl nochmal kommt :kratz: Ist ja eigentlich ein Schröder-freundliches Omen ;-)

Geschrieben

Heute morgen im Radio: Und Schröder kommt heute nach Augsburg. Jaja, die Flut. :-O

Wobei man sagen muss: Schröder hat sich schon vor drei Wochen angekündigt. Da konnte er vom Sommerhochwasser wirklich noch nichts wissen. Außerdem wurden wir in Augsburg (bisher) erfreulicherweise verschont. Alle Dämme haben gehalten :anbet: , es sind lediglich einige Keller vollgelaufen und es gab Straßen- und Brückensperrungen.

Geschrieben

Guten Morgen :prost: ,

jaja, die Flut und die Wahl... das kurz vor der Neuwahl in USA wieder Terror-Anschläge bekannt wurden war ja auch eigenartig. Dann ist der Wettergott also doch bestechlich :-O , ich bezweifel aber dass das der SPD noch hilft.

Hier im Westen steht aber nichts unter Wasser, aber ich wohn an der holländischen Grenze, wenn saufen die erst ab :P: und dann hab ich nen Strand vor der Tür.

Ich hab aber Gestern auch mal meine Großeltern angerufen um sicherzugehen das bei denen nichts unter Wasser steht. Aber ich bin erleichtert, Bad Aibling wurde mal wieder verschont obwohl die Mangfall ja auch betroffen sein sollte.

Geschrieben (bearbeitet)

Wisst ihr, wer bald nach Rom fliegt?

Na....?

naaaaaaa.....?

GENAU!!! ICH uglybuschmann.gif

Pilgerst dem Papst hinterher? ;-)

Dann hast du wohl die Bilder aus der Schweiz und aus Vorarlberg und auch aus Tirol nicht gesehen.

Da schauts in den anderen Gemeinden anders aus :( ...

Ja, die Schweiz hats auch ganz übel erwischt. Ich meinte nur, dass hier vermutlich nicht ganz soviel ankommen wird im Vergleich dazu wie es eben Österreich, Schweiz und Bayern aussieht...wird sich bis es hier ist wieder bissel beruhigt haben *hoff*

*da heute schonmal so früh wach ist, sich an die Arbeit mach und elternfreundliche Umgebung schaffen geht*

Außerdem will ich ihnen für morgen nen Käsekuchen backen, bin mal gespannt, ob das glatt geht, hab erst einmal einen gemacht. Und der erste wird ja immer recht gut, aber der zweite... :(

Bearbeitet von Elentári
Geschrieben

Hallöchen,

wollte zwar schon früher hier auftauchen, aber hat nicht ganz so geklappt mit dem aufstehen. :mued:

Ich bin auch froh, dass es bei uns gestern überhaubt nicht geregnet hat. Wir haben dann auch immer unsern Keller voll, und dann kommen aus allen Ecken verborgene Schätze rausgeschwommen, die man schon länger nicht mehr gesehen hat, wie z. B. schön alte Hundeknochen. :-O

Geschrieben

Heute morgen im Radio: Und Schröder kommt heute nach Augsburg. Jaja, die Flut.  :-O

Wobei man sagen muss: Schröder hat sich schon vor drei Wochen angekündigt. Da konnte er vom Sommerhochwasser wirklich noch nichts wissen. Außerdem wurden wir in Augsburg (bisher) erfreulicherweise verschont. Alle Dämme haben gehalten  :anbet: , es sind lediglich einige Keller vollgelaufen und es gab Straßen- und Brückensperrungen.

<{POST_SNAPBACK}>

Für alle Verschwörungstheoretiker stellt sich ja da die Frage:

Wußte er WIRKLICH nichts davon?

War er es etwa selber?

Steckt die CIA dahinter?

Wir witzeln schon seit Wochen wann wohl endlich die nächste Flut kommt um ihn zu retten :bengel:

Sollten wir etwa Schuld sein :kratz:

Geschrieben

<{POST_SNAPBACK}>

Bei mir komt in den News kein anderes Thema. :-0

Es versinkt ja beinahe die ganze Schweiz im Wasser. :(

Aber bei mir glücklicherweise nicht. In Zürich ist nur die Sihl ein wenig über die Ufer getreten aber nix ernstes. Aber ich wohn ja sowieso am Hang, da komt das böse Wasser ned Rauf. :D

Ja, die Schweiz hats auch ganz übel erwischt. Ich meinte nur, dass hier vermutlich nicht ganz soviel ankommen wird im Vergleich dazu wie es eben Österreich, Schweiz und Bayern aussieht...wird sich bis es hier ist wieder bissel beruhigt haben *hoff*

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, in der Schweiz ist es sogar noch schlimmer als 1998.

Schrecklich, das sowas passiert, während andere Menschen an Durst sterben. :(

Zum Glück wurden bis jetzt noch wenige Todesopfer gemeldet.

Geschrieben

So, der Kuchen ist in der Röhre. Bis jetzt schaut er super aus :-D

Aber es wär nicht der erste Kuchen, der erst nach dem Ofen in ner Katastrophe endet, als mal abwarten ;-)

*umguck* Hm...

*Floppy gucken geht*

Geschrieben

Heute ist KEIN guter Tag.

Mein Auto springt nicht an, ich war die einzige im Büro, erreiche meinen Freund nicht... Jetzt muss ich warten bis mein Bruder aus 34 km entfernung herkommt um sich die Kiste anzuschauen. Und so was schimpft sich Feierabend :grummel:

:mecker::heul: ;-(

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...