Frodo Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 Noch ein Bericht, passend zu "warum braucht man DSL Bandbreite?": http://www.heise.de/tr/artikel/63115
Nieninqe Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 Beten, dass der 6 Band von Harry Potter morgen noch ankommt, bevor ich wegfahre und nachher nochn bisschen Super Nintendo spielen - Secret of Mana <{POST_SNAPBACK}> Harry Potter 6 ?! Wird der nicht erst am 1. Oktober verschickt, oder habe ich da etwas nicht mitbekommen?! Oder hast du dir den Englischen bestellt?! Hallo erstmal, wie gehts uns heute denn so?! Ich bin schon wieder . Habe zu lange Herr der Ringe angeschaut. Aber jetzt geh ich erst mal schön frühstücken. Bis später
elles Geschrieben 26. August 2005 Autor Geschrieben 26. August 2005 Hm Secret of Mana...spielen ich und zwei Kumpels grad zu dritt durch, mit so nem Adapter das alle gleichzeitig zocken könne - DAS rockt Wir sind aber fast schon perfekt was unsere Charaktere angeht... ;/ Sverd Lisa und Manana :anbet:
Vasall Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 tjo mal glück gehabt mit der telekom *G* wenn es so weit is das ich nebenbei Tv ausn internet sehen will besorg ich mit 6mbit ober mehr aber im augenblick seh ich echt keinen grund.
Tomtom Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 @Elles: Warum geben ALLE der Koboldin immer einen so abartigen Namen? Bei mir hieß sie immer Polly Der Held hieß wahlweise "Held", "Dummschwätzer" oder "Esel" oder so Krams. Die Frau... Keine Ahnung mehr *g* Das Spiel ist zu dritt in der Tat am besten. So spielt man es auch am leichtesten durch, weil der PC nie mist baut.
elles Geschrieben 26. August 2005 Autor Geschrieben 26. August 2005 @Elles: Warum geben ALLE der Koboldin immer einen so abartigen Namen? Bei mir hieß sie immer Polly Abartig? Das ist jawohl der passendste Name den es jemals für die Koboldin gab? :kratz:
Elenna Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 Weil ihr grad über DSL u.s.w. geredet habt. Wir haben mit Arcor auch nen Vertrag stehen. In dem Vertrag war ein kostenloses Modem inbegriffen. Dumm is nur, dass sich, nachdem wir das Modem bekommen hatten, herausgestellt hat, dass das Modem inkompatibel ist. Normalerweise müssen die das ja vorher prüfen. Und im INternet haben haben wir uns auch erkundigt und angeblich muss es funktionieren. Jetzt sollen wir uns ein neues Modem kaufen (UR1), das aber gleich mal um die 70 Euro kostet. Die Kosten will Arcor nicht übernehmen. Dann wollten wir jetzt den Vertrag kündigen, aber Arcor stellt sich quer. Die verarschen ihre Kunden von vorn bis hinten. Wir sind nun schon am überlegen ob wir zum Anwalt gehen...
Tomtom Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 Arcor ziehe ich zur Zeit auch in Betracht, aber ich denke, ich werde mich - was das Telefon angeht - an die Telekom halten. Internet-Lösungen müssen sich dann anders finden, weil T-Online KEINE Lösung ist :-)
Frodo Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 Nur weil man sein DSL von der Telekom hat, muss man kein T-Online Zugang nehmen!
Elentári Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 Nur weil man sein DSL von der Telekom hat, muss man kein T-Online Zugang nehmen! Korrekt, siehe moi @Elenna: Das hört sich ja kriminell an Ist natürlich ärgerlich, wenn man dann schon über nen Anwalt nachdenken muss...aber dieses Modem müssen die doch dann öfter liefern, vielleicht kannst du mal nachforschen, ob dasselbe noch mehr Leuten passiert ist... :kratz:
Elenna Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 Naja, wir haben schon zwei Briefe an Arcor abgeschickt, dass wir den Vertrag kündigen wollen u.s.w. Und die meinen der Vertrag bleibe bis 2007 bestehen. Nur das dumme ist, die haben den Vertrag von ihrer Seite her gar nicht erfüllt. Und telefonisch erreicht man gleich drei mal nichts bei Arcor, weil das einfach nur n Sauhaufen is (sorry, aber das ist so). Mittlerweile haben wir halt einfach die Schnauze voll, weil so können wir uns ja im Moment um keinen anderen Anbieter kümmern, wenn sich das so lang hinzieht. Und deshalb wollen wir halt jetzt nen Anwalt dazu holen, mal schauen wie der das sieht. Ja, ich hab auch schon im Internet mal geschaut ob da welche das selbe Problem hatten, hab aber nix gescheites gefunden. Naja mal schauen ;-)
Tomtom Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 Nur weil man sein DSL von der Telekom hat, muss man kein T-Online Zugang nehmen!<{POST_SNAPBACK}>Vollkommen richtig, aber wenns keinen Kostenunterschied zwischen zwei Leitungsanbietern gibt, warum dann die Telekom nehmen? Warum nicht DSL und Flat beim selben Anbieter haben?
elles Geschrieben 26. August 2005 Autor Geschrieben 26. August 2005 und was macht ihr so am Wochenende? also ich...ich werde nun mich mit guten Freunden treffen und ein paar Bierchen trinken! Auf gute Freunde! :ugly:
Elentári Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 Vollkommen richtig, aber wenns keinen Kostenunterschied zwischen zwei Leitungsanbietern gibt, warum dann die Telekom nehmen? Warum nicht DSL und Flat beim selben Anbieter haben? Nun ja, also vom Service her bekommt die Telekom ja eigentlich immer Bestnoten. Klar, wenn jemand einzelnes mal schlechte Erfahrungen gemacht hat, ist der natürlich nicht gut auf die zu sprechen, aber so gesamt weiß man immer noch eher woran man ist...und von der Leitung her macht es meist keinen großen Unterschied. Die Leitungen werden eh alle von der Telekom abgekauft und die meisten großen Anbieter benutzen glaub eh telekom-backbone...von daher die Frage: wieso denn nicht zur Telekom? Wenn sie meist nicht doch teurer wären, gäbs wohl kaum noch Argumente gegen Telekom...
Urubaxi Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 N´Abend ihr! Also ich habe bisher nur schlechte erfahrungen mit der Telekom gemacht, ob es nun Internet, Telefon oder sonstiges betrifft, man wird bei Problemen hin und her geleitet bis dir dann jemand sagt das er doch nicht zuständig ist blablablubb... Auf der Arbeit haben wir Arcor, da klappt alles wunderbar. Aber vieleicht weil wir da Geschäftskunden sind, zu denen sind die ja meistens immer Freundlicher (Terrorkom genau so). Ich mag die Telekokmm jedenfalls nicht! Nun denn, allen noch ein schönes Wochenende! Ich geh jetzt aus :dance:
Eldhwen Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 Ich hab Secret of Mana doch nicht mehr spielen können, aber wozu hat man noch ne Woche Ferien? *G* @Tom: Ich sammel doch gerne Pluspunkte bei dir Hmm.. naja, als ich das das letzte mal gespielt hab, war ich noch relativ jung, daher hieß der Held immer nach dem Typen in den ich grad verliebt war - nur kann ich mich nichtmehr an einen erinnern *G* @nie: Joa, den deutschen gibts ab dem 1.10, aber ich will mir nu doch den englischen zulegen, weil ich den 5 in deu schei*e fand, in eng aber toll :-O
Tomtom Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 @Tom: Ich sammel doch gerne Pluspunkte bei dir <{POST_SNAPBACK}>Okay, packen wir die Schleimsäcke wieder weg, ja? :-O
Gast Tári Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 gaaanz schnell reinschnei* Ich hab sie, die schoenste Stadt der Welt!!! *fanfare* MONTREAL!! Schade, dass mein Urlaub morgen schon wieder rum is.........:-(
Gast telia Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 sorry, dass ich das hier reinschreibe, aber wenn ich das nicht irgendwo alles los werde, platze ich noch... Wen meine Probleme interessieren und wer mir helfen könnte der öffnet bitte den spoiler !!-> Spoiler öffnen <-!! ja, ich fang dann mal an: Also, lettens habe ich mihc mit meiner ,,besten Freundin" getroffen und seitdem ist die total sauer auf mich, als ein Freund von mir sie daraufhin gefragt hat, wieso, gab sie keine Antwort. Ich finde es ja vollkommen okay, wenn sie sauer ist, aber dann soll die blöde Schl....e mir wenigstens den Grund sagen, odern etwa nicht? :mecker:
Gast Órin Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 (bearbeitet) Ach verdammt - jetzt ist die Hälfte meines Postings von eben sinnfrei. Aber danke Frodo fürs Verschieben *G*.... Mh - es ist Samstag Abend - geh ´ne Runde spielen. Lauf einmal um den Block oder sonstwas...... Domian ist ja gerade nicht auf Sendung - verdammt. Warum sie sauer ist - vielleicht weil du sie "Schl...e" (sind wir hie im Lücken-Quiz-Thread?) nennst? Als eine von wahrscheinlich vielfältigen Möglichkeiten. Frag sie selbst und wenn alles nicht hilft - siehe deine Sig... Bearbeitet 27. August 2005 von Órin
Beleg Langbogen Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 (bearbeitet) achja, órin, ich liebe deine Signatur. (den oberen Teil, der untere ist aber auch gut) Aber in "the Island" gibts ja viele solche Sprüche. Am Samstagabend ist so nix los hier... :mued: Bearbeitet 27. August 2005 von Beleg Langbogen
Twister Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 tja bei mir is kerb endlich!da is sowieso keiner da und offensichtlich haben hier ein paar user probleme...........omg @telia: ihr seit bestimmt sehr gute freundinnen wenn du sie schlampe nennst und dann soll sie auch noch deine beste freundin sein? naja ist ja deine sache
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 *blubb* Ich haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasse packen Und ich hasse Leute die jetzt noch im Bett liegen können/dürfen/wollen Aber nicht, dass das jetzt jemand persönlich nimmt *G* *rumbrabbel und wegkriech* /*blubb*
Ancalagon Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 (bearbeitet) Und ich hasse Leute die jetzt noch im Bett liegen können/dürfen/wollen <{POST_SNAPBACK}> Yipie. Ein "ich hasse ... " Satz, von dem ich mich ausnehmen kann. Ein Unikat, das. Also, ich würde das nicht zu tragisch sehen. Das nächtens Schlafen wird imho total überbewertet. Schlafen kann man untertags. Da ist draußen ohnehin der Gammawert vieeel zu hoch, um sonst irgendwas zu tun EDIT Und ich liebe Packen Eignet sich hervorragend als Bestandsaufnahme für alle möglichen Alltagsgegenstände, von denen ich bis zum Packen nicht mal wusste, dass ich sie noch bzw. schon hab. Was ich nicht leiden kann das Entpacken, weil es meistens im starken Zweifel, ob ich das Zeug auch wieder rein bring, geschieht. Bearbeitet 28. August 2005 von Ancalagon
Frodo Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 Schlafen kann man untertags. Bist du Bergmann :kratz:
Empfohlene Beiträge