Elen Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 Uhm... neeein, ausser ein paar Mückenstichen, Sonnenbrand und kleinen Kratzern bin ich heile... Deswegen frage ich ja...
Elentári Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 ein paar Mückenstichen, Sonnenbrand und kleinen Kratzern Hmmm...kommt mir bekannt vor, diese Aufzählung *Komische Brandblasen-Quaddel auf dem Arm einschmieren geht und Mückenstiche aufkratzt* :L
Urubaxi Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Guten Morgen, ich habe gerade etwas gruseliges erfahren. Der Mann von einer Freundin von uns hat sich geoutet. Nach zwei Jahren ehe hat er festgestellt das er schwul ist. Und sie hat es die ganze Zeit nicht gemerkt. Die Arme!!! :O
Frodo Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Naja, angeblich stehen doch Frauen besonders aus schwule Männer Gibts eigentlich neuerdings nen Gesetz, das LKW so blöde Pieper haben müssen wenn sie rückwärts fahren??? Heute morgen um 6 Uhr hat ne blöder LKW versucht beim Nachbar, rückwaärts in die Einfahrt zu kommen. Ich glaub der Pieper hat den ganzen Block geweckt :grummel:
Urubaxi Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Naja, angeblich stehen doch Frauen besonders aus schwule Männer <{POST_SNAPBACK}> Das ist wohl geschmackssache. Was hab ich von einem schwulen Mann , erst recht wenns der eigene ist. Und was würdest du davon halten wenn deine Frau irgendwann mit einer anderen Frau durchbrennt?
dis Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Moin... Bei mir ist das Montags immer der Recyclingdienst, der die Glaskontainer leert...Sehr logisch: Drauf steht, dass man erst um 7:00 Uhr anfangen darf was reinzuschmeißen, aber sie kommen zum Leeren um halb 7; ist ja auch nur ein gaaanz klein bisschen lauter, wenn sie die kompletten Dinger auskippen als wenn da einer ne Flasche reinschmeißt... :P:
Nieninqe Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 @ dis: Ja, das ist sehr angenehm so einen Weckdienst zu haben Was habts ihr so am FT gmacht?! :-)
Vasall Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 ft also sex drugs rock an roll so das übliche wenn sich junge erwachsene leute an dunklen orten treffen ... irgendwie ne doofe frage :kratz:
Gast Órin Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Ha...WMLI - für nächstes Jahr zum üben hier mal ein VorAbTest für dich : Nippelklemmen of Doom Nur falls nochmal wer fragt, was wir am WE so gemacht haben *G*
Vasall Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 *G* volltreffer ... da wird sich wm freuen !
Neniel Tindómerel Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Oh mein Gott... *umkipp*
Nieninqe Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Tschuldigung, wenn bei euch alle Fragen doof sind. Wollt nur mal ein "Gespräch" anzetteln.
elles Geschrieben 5. September 2005 Autor Geschrieben 5. September 2005 (bearbeitet) Ach, kein Problem. Ich habe heute übrigens zum ersten Mal in meinem Leben 13 Kisten (leer) Bier abgegeben...wow, soviel Pfand ist irgendwie toll. Man geht zur Kasse, packt ne Milch Schnitte aufs Laufband der Kasse und bezahlt mit einem kleinen Zettelchen, zurückt bekommt man dann noch seltsamerweise über 40 Euro... Keine Ahung ob euch das auch so geht, aber mir kommt das seltsam vor und das Grinsen auf meinem Gesicht wollte auch auf dem Weg zum Auto nicht verschwinden... Bearbeitet 5. September 2005 von Elleshar Tindómerel
Eldhwen Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Hehe, ja das kann ich gut verstehen :-)
Urubaxi Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 So, und wieder traut sich eine Freundin von mir . Wenn in der Clique die ersten anfangen zu heiraten fühlt man sich irgendwie alt . Hat jemand von euch Anregungen für einen Junggesellinnenabschied? Die Vorschläge die ich bisher gehört haben waren alle dämlich, also diesen Bauchladenkram zum Kondome-Verkaufen find ich albern. :kratz:
Nieninqe Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 @ Urubaxi: Warte mal, du bist doch erst 21?! Alt?!!? :kratz:
Urubaxi Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 @ Urubaxi: Warte mal, du bist doch erst 21?! Alt?!!? <{POST_SNAPBACK}> Na ja, ich finds schon irgendwie komisch. Ne andere Freundin ist schwanger, wieder eine andere lässt sich jetzt schon scheiden (von der hab ich ja schon erzählt). Dabei muss ich aber erwähnen das die auch alle mindestens wieder vier Jahre älter sind als ich. Dennoch kann man doch zumindest sagen das die Jugend jetzt wohl vorbei ist. *sich ihr Reumakissen zurecht rückt und über die gute alte Zeit sinniert* :auslach:
Elenna Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 Dennoch kann man doch zumindest sagen das die Jugend jetzt wohl vorbei ist. Die Jugend vorbei mit 21? Was sollen denn die 30jährigen sagen? Die werden`s dir danken. ;-)
Nieninqe Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 Die Jugend vorbei mit 21? Was sollen denn die 30jährigen sagen? Die werden`s dir danken. <{POST_SNAPBACK}> Find ich auch. Also wenn man da schon weiter denkt, müssten das ja alle "Gruftis" für dich sein. :-O
Vasall Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 bah ihr seit so alt ! biologisch jung aber soooo alt ! *kopfschüttel* @ elles das dumme dabei is nur das der pfand, ja geld is das man vorher hinterlegt hat . Also eigendlich is das js sowiso dein geld gewesen *mal die freude zerstört und die harte realität ans licht bring*
elles Geschrieben 6. September 2005 Autor Geschrieben 6. September 2005 So ist das? Achso! Wusst ich jetzt mal gar nicht! :-O
A_Brandybuck Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 So, und wieder traut sich eine Freundin von mir . Wenn in der Clique die ersten anfangen zu heiraten fühlt man sich irgendwie alt . Hat jemand von euch Anregungen für einen Junggesellinnenabschied? Die Vorschläge die ich bisher gehört haben waren alle dämlich, also diesen Bauchladenkram zum Kondome-Verkaufen find ich albern. <{POST_SNAPBACK}> Also ich musste auf meinem Junggesellenabschied meine Hose verkaufen. Aber nicht im Ganzen, sondern die Hose war eingeteilt in verschiedene Stücke (ca. 20 vorgezeichnete). Die durften die Passanten dann mit einer Schere (ja geht auch mit ner Jeans) herausschneiden. Natürlich nur, wenn die vorher bezahlt hatten. Die Stücke waren verschieden teuer. Dreimal dürft ihr raten, wo es am teuersten wurde.... Aber für eine Frau wahrscheinlich eher unpassend. Danach musste ich noch mit meiner halb zerfetzten Hose in die Karaoke-Bar. Eine andere Idee wäre es eine Jukebox aufzumachen. Ham wir mit nem Kumpel gemacht, Einfach großen Karton hübsch verkleidet, denjenigen darein gesteckt, dass nur nich Arme und Beine herausschauen und dann eine Liederliste in die Hand gedrückt, dass derjenige dann singen musste. Zahlende Passanten konnten dann auswählen.
Nieninqe Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Das mit der Jukebox ist eine echt super Idee, ich mich kaputt.
Empfohlene Beiträge