Zum Inhalt springen

6tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich auch nicht. Wenn das dann auch so lieb, knuffig und niedlich ist wie Samsam :kratz:

Geschrieben

Also sollte jemals was daneben gehen und ich ein Kind kriegen weiß ich schon wo hin ichs abgeb! :-O

Geschrieben

Nein ich setz es in einen Weidenkorb und lass es auf der Elbe aus! :L

Geschrieben

Ha Sam - lass Kinder machen... Du und ich Misch Misch..dazu noch eine Priese Théodwyn und das Kind kommt mit Natur-Afro-fertig-gelockter-Mähne zur Welt.

Ein Kind bestehend aus Haar. Da macht auch ein Pfannkuchengesicht nichts mehr.

Huhuuu - meine FT Sachen sind schon längst weg gepackt. Und langsam aber sicher ist mein Zimmer soweit sortiert, dass ich bald mit der Deko beginnen kann. Nagut. Dafür brauch ich auch ne Bohrmaschine um die Gardinenleiste wieder gut zu befestigen. Ha. Ansonsten : Erstaunlich - es sieht fsat alles so aus wie es geplant war und die Küche ist derzeit eine Fernsehküche, weil aufgeräumt, frisch einsortiert und so.... ähm.. neu und sauber halt *deutzeig*.

Elen - ja genau.... komm her. Lass deine Klamotten mit Löchern zu Hause brauchst auch sonst kaum was packen. Alles nötige da. Und jede Menge Hörspiele. Nicht nötig, aber toll.

Geschrieben

Du bügelst deinen Rucksack?  :auslach:

Hm...wie schaff ich es nur immer, alles so zweideutig auszudrücken? :-O

*nochmal in die Runde winkt und verschwind* :-)

Geschrieben

Jo viel spass da oben "auf der Burg" an alle die gehen :-D

*schleim*

Geschrieben

Jo viel spass da oben "auf der Burg" an alle die gehen :-D

*schleim*

<{POST_SNAPBACK}>

????????????????????????

I don`t like fridays... oho.... *sing*

warum muss einem freitags immer auffallen, dass man eigentlich die woche über GAR nix gemacht bekommen hat und die totale PANIK schieben...HILFE

*singend wegrennt*

heute ist ein guter tag zum sterben, heute macht das leben keinen sinn...............

Geschrieben

also das mit dem mischen wird schwer ... aber vielleicht kann euch nen gentechniker helfen :-O

vana sei mal gut gelaunt ! kauf dir nen döner oder sowas *G*

Geschrieben

@Órin: Auf die Küche bin ich ja nächste Woche mal gespannt...Vorzeigeküche, soso :kratz::-O

Jo, hab mein gewünschtes Pensum heute dank des Dranges dringend weiterzuschlafen nicht eingehalten. Will heißen: Ich bin noch hier und warte hungrig auf die brutzelnde Lasagne, yummie.

Geschrieben

So endlich wieder in Hamburg.

Lübeck war nicht nur recht langweilig anzuschauen (wenn man schon mehr als 3 ma da war) sondern auch noch hässlich. Warum muss grad jetzt das Holstentor mit diesen Eisengittern vollgekleistert sein? :rolleyes:

Geschrieben

Wir waren heute in Oppenheim - so unterirdische Gänge langlaufen und so - war ganz cool, nur sonst nicht viel los - außer, dass unser Bus 15min Verspätung hatte, wir dadurch nicht den Anschlussbus gekriegt haben und sone h in irgendsonem Kaff rumgegammelt haben... Voll doof - war aber dann noch ganz lustig *G*

Juchu - morgen Ikea - Stoff kaufen, dann Einkaufen, dann Heckeschneiden und Sonntag Flohmarkt - viel zu tun das WE :-O

Geschrieben

Morgen :mued:

Ooh schit es ist schon mittag..... :anonym:

Boah mann.....den heutigen Tag muss ich nochmal richtig genießen.....Den Rest vom Wochenende hab ich schon genossen....

Morgen geht auch hier wieder Schule los...Ich hoff nur das dieses Jahr mal net so schlimm wird :anonym:

*Kaffe schlürf um wachzuwerden* :coffee:

Geschrieben

also ich bin froh das morgen wieder arbeiten is mit ging das wochenende irgendwie auf die nerven ...

Geschrieben

Geht mir auch so, die Woche über will ich Wochenende, kaum hab ich es, ist es langweilig, ich bin ein Mensch der nie zufrieden ist! :anonym:

Geschrieben

Ich hab seit Freitagabend eine Katze! Und ich freu mich darauf sie zurückgeben zu können. Na gut sie ist ja ganz äh.. nett und hat nach zwei Tagen auch schon begriffen daß ich sie nicht im Schlafzimmer haben will aber ich find das Tier einfach nur langweilig. Die liegt nur herum und zwar dort wo man sie nicht sieht und ich einen halben Herzinfarkt bekomme weil ja die Balkontür offen ist. Ich meine wenn sie das bei sich zu Hause macht versteh ich das ja weil dort auch noch zwei kleine Kinder im Haushalt leben aber bei mir müßte sie doch eigentlich etwas motivierter sein - oder?

Seltsames Tier das.

Geschrieben (bearbeitet)

Hehe - also ich find Katzen toll - ich meine, ich hatte noch nie eine udn wenn du grad pech hast und eine erwischst, die echt kaum was macht etc ist nicht so toll - aber immerhin haddu eine..

Ich hab ja auch "fast" eine Katze - naja, sie kommt manchmal halt bei uns an der Haustür vorbei und wenn ich sie sehe geh ich zu ihr, spielm it ihr und streichel sie - war toll, das war mal 2 wochen lang fast jeden tag :-O

Aber hey - ich bin mit meinem Harad vorangekommen *strahl* Und ich hab sogar das meiste gemacht... nächste Woche isn Markt hier in der Nähe, vlt werd ich ja bis dahin fertig *gespannt ist*

Bearbeitet von Eldhwen
Geschrieben

hm... ich mag katzen ehg nicht.... ich bin allergisch gegen die und hab wohl ne abneigung gegen sie entwickelt. naja.

ne freundin von mir hat jetzt auch ne katze.... die ist ja putzig und noch so klein... aber trotzdem... katzen... nöööööööööööö

aber hunde :-D

Geschrieben

Muaha.... Wieder da! Bin doch ganz froh, gefahren zu sein. Es war klasse. Super Wetter im Großen und Ganzen, tolle Orga, tolle SCs und natürlich geniale NSCs. :-D

Schade, dass es dann gestern Abend doch noch angefangen hat zu regnen, aber das hält einen ja nicht vom Feiern ab, aye? Und sowieso liebe ich es, Adel zu spielen. Silvia von Stolzenau, Freifrau zu Luwingen. Hah! Und der Pöbel hat uns durchgefüttert, weil er sich einschleimen wollte. Gnihi... Gut, wir haben uns nicht unbedingt beliebt gemacht mit unserer snobistischen und arroganten Art, aber das war ja auch nicht beabsichtigt. Hauptsache die SL war begeistert von uns und hat uns direkt mal wieder fürs nächste Jahr "gebucht". Ich liebe es.

Und mein Katerchen ist auch wieder aus dem "Urlaub" bei mir, liegt gerade stinkefaul im Waschbecken und genießt die Ruhe hier.

Alles in allem ein gelungenes Wochenende. *zufrieden sei*

:mitsing:

Geschrieben

/me hat seit gestern kleine, süße, niedliche Angorakaninchen :-D

Ansonsten... nix los :mued:

Geschrieben

So, endlich endlich wieder daheim :-D

Es war schon ganz witzig, aber die Nächte einfach grauenhaft. In einem Großraumzelt mit 10 anderen, davon 3 Schnarcher und eine Schnarcherin, die alle andern übertrifft :-O Nebenan ein Brunnen, der einem die ganze Nacht das Gefühl vermittelt, dass man aufs Klo muss (die etwa die Entfernung wie in Veldenz waren... ;-) ), unter einem Strohsäcke (eigentlich ganz komfortabel) und auf einem über die Nacht verteilt immer wieder Ameisen...

Kurz gesagt, ich freu mich jetzt irgendwie total auf mein Bettchen :-)

Die Auftritte waren ganz gut, der Mittelaltermarkt echt groß und die Gaukler waren auch richtig gut. Heute morgen hat es leider total geregnet, da fiel ein Auftritt buchstäblich ins Wasser und die anderen zwei fanden im Matsch statt, aber die Leute fandens toll und das ist ja die Hauptsache :-)

Ansonsten: Moka, dein Kleid hat mich gerettet, vielen Dank :knuddel: Es benötigt wohl den ganzen morgigen Tag um von diversem Schlamm und Gerümpel gereinigt zu werden, aber dann isses hoffentlich wieder fast wie neu :-)

So, guts Nächtle...

P.S.: Muss natürlich noch was zum Thema Katzen sagen :-)

Unsere zuhause ist ja leider vor zwei Wochen überfahren worden, meine Eltern möchten nächste Woche eine Süße ausm Tierheim holen, so hat zumindest wieder ne andere Katze ne Chance auf ein schönes Leben :-D

Und nun ja, ich find irgendwie nicht, dass Katzen da sind, um einen zu unterhalten, das ist ja das faszinierende an ihnen...sie sind einfach da und irgendwie stellt das zufrieden (mich zumindest) und wenn sie möchte, kann man sie streicheln und mit ihr spielen, aber eben nur wenn sie das möchte und nicht, wenn man selber das will...ich finds toll :-)

Geschrieben

ich freu mich jetzt irgendwie total auf mein Bettchen

Ich auch schon wieder.... :mued:

Warum gibts nicht einfach 5 Tage Wochenende?

Geschrieben (bearbeitet)

*blubb*

Zu Êmi?

<{POST_SNAPBACK}>

Du hasst Kinder und mich, oder? :-O

Kind + ich = Mord, Totschlag, Selbstmord, etc. :-O

Zumind. derzeit und allgemein wächst meine Kinderabneigung eher an, aber wer weiß wie das in ein paar Jahren ist... manchmal habe ja sogar ich beängstigende Gedanken und Niedlichkeitsgefühle :-D:ugly:

Ich habe endlich meinen FT Schlaf nachgeholt, ich wollte meine Augen heute schon gar nicht mehr aufmachen *G*

Nein, Schlafgefühl verlass mich nicht... Aber späterstens das Röcheln meiner Schwester hat mich mit weit aufgerissenen Augen aus dem Zimmer getrieben... Weshalb muss man Geschwister haben, die auf Besuch kommen müssen und das schon den zweiten Montag in Folge und dann hier im Nebenzimmer ihre Sprachübungen machen?

*wäääääh*

Katzen = :love:

Hunde = :love:

Kann man nicht vergleichen, sind beide auf ihre Art und Weise einfach toll *mimimi*

Ich habe ja den optimalen Misch... Einen Kater der manchmal bisschen ein "hundiges" Verhalten an den Tag legt *G*

/*blubb*

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Geschrieben (bearbeitet)

Katzen =  :love:

Hunde =  :love:

Ich kann euch echt nicht verstehen...

Mal irgendwo bei Freunden ne Katz oder nen Hund treffen, der um einen rum saust kann ja ganz lustig sein.

Aber die ganze Zeit damit zusammenleben kann ich mir nicht vorstellen.

Dafür hab ich einfach zu gerne mal meine Ruhe! :anonym:

Bearbeitet von golwin
Geschrieben

Die Hunde-Katzen Diskussion wieder?

Hab für beides zu wenig Platz und kauf mir jetzt ne Schlange. :-O

Der Junggesellinenabschied Samstag war grottig! Wir haben alle rote T-Shirts anbekommen, mit Blinkherzchen und die Braut ein weißes (sollte die nicht eigendlich mehr auffallen?) Und jeder in Aachen wusste auch was er uns hinterher gröhlen konnte weil jede von uns einen roten Helium-Luftballon mit dem jeweiligen Namen drauf an ner Schnur ans Handgelenk gebunden bekommen hat. So was doofes!!! Dann musste die zukünftige Braut doch in einem Bauchladen Quikies (die Getränke!!!) und Kondome verkaufen.

Und die Männer haben sich derweil in Köln in Stripclubs amüsiert. :mecker:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...