Zum Inhalt springen

6tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tja so ist das Leben.... :anonym:

Boah Schule fing total ätzend an ....Komme rein geh ins Klassenzimmer Lehrer kommt rein ich lass grade nen doofen Kommentar ab und bekomm gleich mal ne Standpauke...Mann jetzt hat der Lehrer mich voll auf'm Kieker...... :ugly:

Ein kluger Mann hat einmal gesagt...."Die Hölle.....das sind die anderen" :-O

Geschrieben

Mal irgendwo bei Freunden ne Katz oder nen Hund treffen, der um einen rum saust kann ja ganz lustig sein.

Aber die ganze Zeit damit zusammenleben kann ich mir nicht vorstellen.

<{POST_SNAPBACK}>

So wie ich Katzen im Zusammenleben mit Menschen kenne (und das sind so fünf, sechs Stück), sausen die gar nicht so viel. Vielmehr sind Katzen meist eher gemütlich, so lange man ihnen weder auf den Schwanz, noch auf die Füße tritt.

Demnach könnte ich mir durchaus vorstellen, wieder eine Katze zu haben, sobald ich mal woanders lebe, geregelte Tagesabläufe habe etc.

Geschrieben

Nein Katzen sausen wirklich nur, wenn sie sehr jung sind oder rollig (ich weiß wovon ich spreche *g* meine Katze hat 2 Wochen geklungen wie eine besoffene Taube). Ansonsten... schlafen sie eigentlich die meisten Zeit. Oder schauen sich ihr Revier an.

Die werden nur aufdringlich wenn sie Hunger haben.

Und ja... drauftreten sollte man ja auch nicht auf sie, dann werden sie richtig laut :anonym: .

Wenn ich das Geld und die geregelten Tagesabläufe hätte, hätte ich gerne nen Haustier.... Katze wär schön, Hund auf... Pferd müsste ich viiiiiiiiiiiiel mehr Geld haben und vor allem viel mehr wissen.

Ich mag Leguane und Fische, auch wenn da viele nix mit anfangen können, auch sehr sehr gerne.

Geschrieben

Ich les gerade die "zweiten" Verschollenen Geschichten.

In der ersten Version von Beren und Tinuviel erklärt Tolkien doch tatsächlich die "Hintergründe" weswegen Hund und Katz eben sind wie "Hund und Katz".

Im Sil ist am Ende ja nur noch der Kampf von Huan und dem Wolf übriggeblieben , aber ursprünglich waren die Katzen die "bösen"(das liegt NICHT daran ,das ich nen Hund hab) Diener Melkos und hatten Beren als Sklaven gehalten ,etc.

Geschrieben (bearbeitet)

Boah Schule fing total ätzend an ....Komme rein geh ins Klassenzimmer Lehrer kommt rein ich lass grade nen doofen Kommentar ab und bekomm gleich mal ne Standpauke...Mann jetzt hat der Lehrer mich voll auf'm Kieker...... ugly.gif

Ein kluger Mann hat einmal gesagt...."Die Hölle.....das sind die anderen"

tja der hölle kann man entkommen wenn man einfach mal die fresse hällt *G*

hunde

katzen

beide gehen mir aufn sack weil alle welt drüber labern muss

Bearbeitet von Vasall Mordors
Geschrieben

und schnapp wa die katzte tot oder wie ?`

*G*

auf dem bild schaut der wau so aus wenn er grad drüber nachdenkt *kicher*

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm

Es gibt da ein Folgebild auf dem Der Eckzahn schon mal zu sehen is!

Danach haben wir die Fotosession vorsorglich abgebrochen!! :T:essen::hehe::bengel::kotz::ka: :ironie:

Schon Klar: Nächstes Mal wieder weniger Smilywillys 8-)

Der beste Spruch von ALF war damals:

"Kate , Wo is die Auflaufform?"

"Wieso?"

"Die Katze passt nicht in den Toaster!!"

Bearbeitet von mormegil
Geschrieben

- aber immerhin haddu eine..

<{POST_SNAPBACK}>

Eigentlich verbringt sie nur ihren "Urlaub" bei mir. Ich hoffe schon stark, daß ihre besitzer sie wieder abholen. Das liegt allerdings weniger daran daß ich Katzen generell nicht so besonders mag als daß sie mir auf Dauer bei mir einfach leid tun würde. Immerhin geh ich meistens um 6.00 Uhr aus dem Haus und komm so gegen 21.00 Uhr oder noch später nach Hause.

Geschrieben

Mal was nützliches zum Thema Katzen:

Für eine Tankfüllung braucht er 20 Miezen

Deutscher Erfinder kann aus Katzen Benzin machen

Chemnitz – Alle stöhnen über die hohen Spritpreise. Einer nicht!

Dr. Christian Koch (55) aus Kleinhartmannsdorf (Sachsen) stellt einen Liter Bio-Diesel für 23 Cent her!

Er ist der Mann, der den (Stuben)-Tiger in den Tank packen kann. Der Erfinder könnte sein Auto auch mit Katzenkadavern oder anderen toten Tieren betreiben. Es klingt wie eine Horrorgeschichte, die Tierfreunde schaudern läßt, für Koch ist es praktische Wissenschaft.

Seit 30 Jahren tüftelt der Erfinder an einer Möglichkeit, Alternativ-Sprit aus organischen Abfällen herzustellen.

Für seine tierisch neue Dieselproduktion hat Koch in einem Kuhstall in Kleinhartmannsdorf (Sachsen) eine Hightech-Maschine gebaut.

Die füttert der Tüftler unter anderem mit Joghurtbechern, alten Reifen oder Unkraut, kocht alles bei 300 Grad. Grausig: Auch überfahrene Katzen oder andere Tierkadaver können so zu Bio-Diesel verarbeitet werden.

Bei dem Verfahren werden die Kohlenwasserstoffe herausgefiltert und per Katalysator in Diesel umgewandelt. „Ich fahre meinen normalen Diesel-Pkw mit diesem Gemisch. Und das seit 170 000 Kilometern ohne Probleme“, schwärmt Koch.

Die Katzen-Kraft läßt sich theoretisch exakt berechnen: Aus einem ausgewachsenen 13-Pfund-Kater könnten 2,5 Liter Sprit entstehen, vier Miezen würden für 100 Kilometer reichen, für eine Tankfüllung wären 20 tote Katzen erforderlich.

Katzen und andere Kadaver, die bisher in Tierkörperbeseitigungsanstalten teuer entsorgt werden müssen – dank Dr. Koch nun der Sprit der Zukunft? Im Ausland gebe es bestimmt Interesse an dieser Methode, sagte der Erfinder im ARD-Magazin „Brisant“.

Tierschützer sind entsetzt: „Das ist so schlimm wie grausame Tierversuche“, wettert Annelise Krauß vom Tierschutzverein Dresden.

Geschrieben

:O Das ist aber nur ein Scherz, oder???

Das ist wiederlich!

Geschrieben

Interessant :-) aber komisch....

mannomann... gestern war vielleicht mal ein seltsamer tag...

es fing schon damit an, dass ich verschlafen hab. dann in der uni stundenlang aufgehalten wurde und als ich dann endlich mal was schaffen wollte, nen totalen blackout hatte. naja... was tut man dann ? man geht einen trinken, bzw. was essen.

also: freundin gepackt... in die stadt gedüst mim bus, essen bestellt, gegessen...

das erste mal aufgefallen, dass an dem tag was nicht normal sein kann war, als der kellner in der kneipe zu mir meinte: " willst du noch ein bisschen was von dem essen... war ein bisschen wenig " :O:O "jo klar...." seh ich so hungrig aus? :kratz:

nunja... meine freundin hat auch noch quasi ne portion extra bekommen weil sie so lange warten musste...

als wir dann später zum bus sind haben wir nen luft ballon mit nem brief gefunden. den haben wir dann aufgemacht und noch mehr luftballons drin gefunden. die sollte man alle aufpusten und dann irgendwohin hängen. würde man das tun und seinen weg fortsetzten, so würde man eine weitere nachricht finden und am ende (Achtung jetzt kommts ;-) ) 2 päckchen zigaretten UND 2 päckchen kaugumme gewinnen. :kratz:

wir sind mitm bus heim und haben überlegt was das wohl sollte. sind auf die idee gekommen, das kann nur der lustige "Ducal-hase" gewesen sein .

irgendwann kam uns die idee nochmal in die stadt zu fahren um zu gucken, ob die ballons noch da sind. und das erstaunliche: NEIN... die waren weg...

irgenwie hat mir der gestrige tag angst gemacht.

aber warum erzähl ich das alles?

keine ahnung... grad nix besseres zu tun.

*sich gleich mal wieder aus dem haus traut* :(

Geschrieben

Mhh..Sprit aus Katzen? Das kann man weiter treiben : von mir aus könnte man nach meinem Ableben auch irgend so was sinnvolles mit mir machen. Gibt bestimmt viel Sprit.

Wir reden hier von sowieso toten Dingen und Tieren, die nicht extra dafür getötet wurden. Bevor man sie im Klo runterspült, in die Mülltonne kloppt oder aber teuer nach Holland schickt, um sie verbrennen zu lassen, kann man sie genau so gut sinnvoll weiterverwenden. Auch wenn es mir ein Rätsel ist wie das funktionieren soll, sollte der Bericht ernst gemeint gewesen sein.

Geschrieben

Naja Katzen bestehen wier alle lebewesen zum Großteil aus Kohlenwassestoffen, die, wie wir ja noch alle aus dem Chemieunterricht wissen ;-), sich mit Hilfe Katalisatoren zu anderen Kohlenwasserstoffen wandeln lassen, also auch zu Benzin/Diesel.

Wird wohl ähnlich sein wie diese klassiche Joghurt zu Seife Aktion die man im Chemiunterricht durchfürt.

Geschrieben

Hm, frag mich wo das herkommt...die Spritstory hat mir am Wochenende auch jemand erzählt...er hatte das im Fernsehen gesehen und zwar auf zwei verschiedenen Sendern. Einmal wars wohl RTL oder so, wo man praktisch die komplette Katze am liebsten noch zappelnd in den Tank gepackt hätte und ein anderes mal war es ein etwas seriöserer Bericht, in dem es eben hieß, dass man aus sehr vielen Sachen Sprit machen könne, weil vieles aus organischen Verbindungen besteht (z.B. auch Plastiktüten oder anderer Plastikschrott, aber eben auch Lebewesen...).

Es kommt also immer ein bissel drauf an, wie man das Ganze verpackt, denn Plastikmüll loszuwerden wär ja ne gute Sache :-)

Geschrieben

Aber dir Forschung auf dem Gebiet wird jetzt bestimmt untersagt, weil der Staat nicht auch die Benzinsteuer verzichten möchte.

Ich hatte Gestern erst einen Bus mit Biodiesel vor mir, also der hat mal gestunken!!! Da ist mir feinstaub noch lieber :ironie:

Geschrieben

Der Bericht hat mich am Anfang etwas an Itchy und Scratchy erinnert!!!

:ugly:

Geschrieben

, in dem es eben hieß, dass man aus sehr vielen Sachen Sprit machen könne, weil vieles aus organischen Verbindungen besteht (z.B. auch Plastiktüten oder anderer Plastikschrott, aber eben auch Lebewesen...).

Es kommt also immer ein bissel drauf an, wie man das Ganze verpackt, denn Plastikmüll loszuwerden wär ja ne gute Sache :-)

<{POST_SNAPBACK}>

Das das aus Plastiktüten und Müll geht ist ja klar und alles andere als neu. Denn Plastik besteht ja praktisch ausschließlich aus Erdölprodukten + farben ,die wiederrum auch..... Somit ist der Zurückwandlungsprozess sogar recht einfach.

Es ist bisher jedoch nicht wirtschaftlich machbar, bzw. sinnvoll.

Vielleicht bleibt Onkel Tritt-Ihn ja doch noch länger im Amt , erhöht die Ökosteuer nochmal um sagen wir 3,-€ je Liter :mecker: , und:

Voila, es rechnet sich dann doch! :bengel:

Geschrieben

Hm - also, solange die Katzen bereits tot sind - nur überleg mal, wenn das so richtig abgehen würde mit dem bio-diesel-aus-toten-tieren-Zeug, würden evtl später sogar Tiere extra dafür getötet werden - vorstellen könnt ichs mir schon, dass das passieren könnte :-0

Naja, ansonsten - ich find das schon nicht schlecht, dass der Müll dadurch "verarbeitet" wird...

Geschrieben

Naja...wir züchten Kühe und Hühner und Rinder und Fische und was weiss ich nich alles - um sie nachher töten und Essen zu können. Mal abgesehen on ein paar Veggies ist das für jeden normal. Aber packt mal jemand ne überfahrene Katze in den Tank schreien se alle gleich.

Wie weit man wohl mit den ganzen Fruchtfliegen hier fahren könnte? :L

Geschrieben (bearbeitet)

Ich find die Tierschutzorganisationen reagieren etwas übertrieben, die Tiere sind ja schon tot und mussten keine Qualen erleiden. Wenn sich die "Herrchen" oder "Frauchen" die teure beerdigung (entsorgung) der Lieblinge ersparen wollen, dann kann man sie ja dem Herrn Doktor abgeben...

Bearbeitet von Lothion
Geschrieben

Ich finde die Sorgen der Tierschutzverbände schon verständlich. Zwar wäre es für mich auch egal, wenn eine eh schon tote Katze zu Sprot verarbeitet werden würde (Sofern nicht irgendein Kind zu seelischem Schaden kommt).

Allerdings kennt man nun doch schon die Macken der Gesellschaft. Würde es gewinnbringend sein, sehe ich schon die Katzen-Mastbetrieben, gefördert mit von Lobbyisten durchgesetzeten EU-Gelden, überall in der Natur sprießen.

Dies finde ich dann doch nicht mehr so schön und da kann ich die Sorgen der Tieschutzverbände schon verstehen.

Vorher "Halt!" schreien, sonst wird man am Ende überrrollt.

Geschrieben

*grübel*der nachtbar hat 3 die schräg gegenüber eine ... mmh *denk*wenn ich einmal um den block tingel bekomm ich sicher einmal den tank voll... klingt verlockent*

:-D ich find das primaaa gut müsste ich auf diesel umsteigen aber das nageln is ja nicht mehr so schlimm wie damals *G*

tierschutz ach komm das machen wir wie die amis mitn öl wenn mans braucht bleibt eben wer auf der stecke :-O

*hust*

naja bevor ich mich jetzt dem lachkrampf hingebe ....

wasn schöner tag !

Geschrieben

Also, erstmal denke ich nicht, dass es dabei um Katzen geht (von wegen Katzen-Mastbetrieb und so...). Das funktioniert ja mit jedem Tier/Mensch. Es ist wohl nur so, dass Katzen traurigerweise die Tiere sind, die am häufigsten überfahren werden.

Dennoch sollte man es dann dem Besitzer überlassen, was er mit seinem toten Tier machen möchte. Unsere Katze hatte z.B. leider kein Halsband, deshalb hat es die Stadt abgeholt, wir hätten ihn irgendwie viel lieber bei uns beerdigt, aber bei Tieren ohne Halsband kann man da wohl nichts machen und dann wäre es ja okay, das Tier andersweitig zu "verwenden"...

Aber bissel makaber find ich es trotzdem alles...wenn mal die Plätze auf den Friedhöfen ausgehen, dann verheizt man vermutlich Menschen, die keine Angehörigen haben oder so...wieso auch nicht? ;-)

Geschrieben

Das mit den extra dafür züchten ist doch schwachsinnig.

Aus nem 7Kilo Kater bekommt man 2,5 Liter Diesel, also beim Jetzigen Preis keine drei Euro. Um aber die KAaze auf 7 Kilo anzufüttern muss man bestimmt mehr als 3 Euro ausgeben.

Aber ob die toten Viehcher nun in die Seife kommen oder in den Tank ist doch egal.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...