Elentári Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 "Charmed" und/oder "Stargate" *Tippgeb* Ja und beides absolut nicht mein Fall...ich hasse Mittwoch abend...rein TV-technisch Hab die Zeit aber mit Aufräumen und nebenher bissel Fussball verbracht und so wirds nu auch noch bissel weitergehen...pffffffff
Gast knuddelpo Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 @Brandybuck @dis Vielen Dank. Mein Süßer pennt endlich. Der hat brutal heut gezahnt. Und hat nur geweint. Tut uns beiden gut.
Vasall Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 diese fertig waffeln in den kühlschrank und den kleine drauf rumnagenlassen *die kühle waffel lindert den schmerz* ich mein nicht das wetter ich mein schon den tag !
elles Geschrieben 14. September 2005 Autor Geschrieben 14. September 2005 So, hier noch a paar mehr Romfotos, für die die es nicht interessiert!! Das sind Elles+Kumpel an einem schicken römischen Brunen in nem Park! Das ist das Kolloseum, daneben saßen wir eigentlich jeden Abend und haben viel Spaß gehabt :> Elles+Kumpel ruhen sich auf einer Treppe aus, lecker Bier. uns wird man so schnell nicht vergessen :> (da haben nicht alle unterschrieben, insgesamt waren wir 24)
LúthienTinúviel Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Wooohooooooo, da leg ich mich um 4 Uhr irgendwas hin um 20 Mins später den Anruf zu bekommen, dass man sich ab jetzt online einschreiben kann*G*. Toll, jetzt bin ich überall drin wo ich rein wollte, yeah. Außerdem bin ich total übermüdet und gehe nun endlich richtig schlafen- bis Nachmittags :mued:
A_Brandybuck Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Oje, bist du in so einem Studiengang, wo man sich um die Plätze prügeln muss? Wer hat denn gestern abend Werder gesehen? Sehr nervenaufreibendes Spiel meiner Meinung nach.... schade, dass die das Ding noch 0:2 verloren haben, waren stellenweise doch besser. :-(
Frodo Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 MOIN! ICh weiss nicht ob es alle schon gesehen hatten, aber Beleg hat hat mal "uns" hier im Gasthaus gezecihnet. Ich find das Bild SUPER!!! :ugly:
A_Brandybuck Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Kompliment Beleg, das ist dir ja richtig gut gelungen. Hut ab......
Elentári Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Hihi, das ist coooooool Obwohl ich nie in ein Gasthaus mit solchen Gestalten einkehren wollte Oje, bist du in so einem Studiengang, wo man sich um die Plätze prügeln muss? Hm, wer ist das nicht? Ich schätze, dass so 80% der Studenten sich um die Plätze kloppen müssen. Was ich bisher mitgekriegt hab, sind es nur etwas unbeliebtere Studiengänge wie Physik oder an unterbelegten Uni so, dass jeder einen Platz kriegt. Nervig finde ich, dass es bei der einen Fakultät online geht, bei der nächsten gibts einen Stichtag, wo Listen aushängen und bei der nächsten musst zu ner Vorbesprechung gehen und dich dort kloppen. Und geklappt hat bisher (fast) noch nichts. Online find ich am besten, kommt aber öfter zum Zusammenbruch des Netzwerks, Listen nerven, weil bisher noch nie die Uhrzeit gestimmt hat, zu der sie hängen sollten. Egal wie früh man da war, sie war immer schon vorher da und war voll (*dieses Mal so um 6 Uhr hingeht*) und die Vorbesprechungen überschneiden sich meist mit irgendwas anderem... Lu, du bist ein Glückpilz :L
Gast Adaminth Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Jo, fühlt sich an wie echt! Die OP...also ich weiß gar nicht, wieso andere immer jammern, dass es so schmerzhaft war/ist, denn ich habe rein gar nichts gemerkt! <{POST_SNAPBACK}> LACH! Aba nee im Ernst - Lu: wo wie was einschreiben? (neugierig sei)
Urubaxi Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Vor den Einschreibungen sind alle studierneden Freunde von mir auch immer wahnsinnig hibbelig. Schlimmer noch als in der Prüfungsphase. Kann man jemanden eigendlich auch den Führerschein wegnehmen weil er zu vorsichtig fährt? Ich hatte heute Morgen wieder so ein Verkehrshinderniss vor mir, die ist erst mal vor jedem Zebrastreifen stehen geblieben, wo weit und breit kein Mensch zu sehen war, bei den Kreisverkehren genau so und auf der Schnellstraße war sie dann ganz mutig und ist ganze 80 gefahen wo 100 war. Und die hatte ich ca. 20 km lang vor mir bis ich endlich überholen konnte! :mecker:
dis Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 (bearbeitet) Beleg, das Bild ist echt spitze! Also ich hab das Glück mich nicht um Plätze prügeln zu müssen und Architektur ist jetzt nicht so der total unbeliebte Studiengang, war als ich angefangen hab aber noch zugangsbeschränkt (sprich ZVS und in manchen Fällen Mappe und Co) ....dafür hat man dann wenn man Pech hat halt riesige Korrekturgruppen was auch nerven kann.... ...Ich beneide die Leute nicht, die zum Teil schon um 3, 4 Uhr in der Uni kampieren müssen um nen Seminarplatz zu ergattern....Ich kenn das nur von unserem Plotterraum vor irgendwelchen Abgaben, wenn alle noch eben schnell ihre Pläne ausplotten wollen.... Bearbeitet 15. September 2005 von dis
PippinTuk Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Ich glaube, mein einziger Fachbereich, wo ich kein Prob mit den Plätzen hab, is Keltologie... da gehts immer noch bissl nach dem Motto "Wer kommt, is drin!". Schlimmer sind da Anglistik und auch meine Grafikkurse, beim letzteren eigentlich nicht weil der Studiengang so groß wär, sondern eher weil es nicht so viele Kurse gibt und bei Zeichenkurse große Kurse auch nicht so beliebt sind, was ich auch verstehen kann.
A_Brandybuck Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Bei mir in der Informatik wird das meistens so gehandhabt, dass wenn der Dozent meint, es sind zu viele, die Prüfungsbedingungen einfach nach oben gesetzt werden. Dann sind schonmal die Hälfte weg. Ansonsten habe ich noch nie Probleme gehabt in einem Kurs reinzukommen. Nur als es darum ging, sich in die Tutorien einzutragen (und das auch nur in den ersten beiden Semestern, als es noch so richtig viele waren), gab es Gerangel um die besten Termine. Aber ein Platz war auf jeden Fall für alle da. Wenn man zu spät kam, musste man halt Montag morgens um 8 da sein....Da ich Frühaufsteher bin, habe ich mir die ungeliebten frühen Termine immer genommen, da hatte ich nie Probleme mich noch einzutragen :-O
Eldhwen Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 (bearbeitet) @Urubaxi, vlt hatte sie grade neu den Führerschein und hat sich nicht mehr getraut??? @Brandybuck: Naja, aber ich finde es nun nicht unbedingt fari, wenn die Pfrüfungsbedingungen nach oben gesetzt werden, nur damit die schlechteren wegfallen - die könnten sich ja einarbeiten und dann besser werden... so find ich das ziemlich doof Bei uns gabs jetzt die Möglichkeit, für einen Tag so in einen Studiengang reinzugucken, der einem gefallen könnte - ne Freundin von mir & ich gehen in Buchwissenschaften - worum gehts denn da so genau?? Eigentlich wollte ich mir mal den Germanisitkkurs angucken, aber sowas wird gar nicht angeboten, stattdessen nur englische Philologie... *doof* Naja, ich glaub das ist irgendwann im November, und die Fehlstunden kommen gar nicht ins Zeugnis weil Beurlaubung von der Schule So, heute nachmittag geh ich noch Joggen Mag ich nicht so gerne, aber was tut man nicht alles für ne gute Note (ich werd eh nach 2min wieder gehen müssen -> *laufen hasst* ) Achja, vergessen - tolles Bild Beleg, hast du gut hinbekomme :-) Bearbeitet 15. September 2005 von Eldhwen
Gast knuddelpo Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 diese fertig waffeln in den kühlschrank und den kleine drauf rumnagenlassen *die kühle waffel lindert den schmerz* ich mein nicht das wetter ich mein schon den tag ! <{POST_SNAPBACK}> Welche Waffeln meinst du Die Frischeierwaffel die man belegen kann oder so eiswaffeln? Es ist ne Katastrophe mit ihm dentinox osanit Zäpfchen kühlbeisringe zahnfleischmassieren rumtragen beistuch, babykekse, gurke karotte zum rum beisen alles nichts hilft. Er hat jetzt sogar diese umstrittenen bersteinkettchen von seiner tante bekommen. Na ja wir werden sehen
Mortica Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Klasse Beleg! Ich bin anscheinend in letzter Zeit zu selten im Gasthaus. ;-)
A_Brandybuck Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 @Brandybuck: Naja, aber ich finde es nun nicht unbedingt fari, wenn die Pfrüfungsbedingungen nach oben gesetzt werden, nur damit die schlechteren wegfallen - die könnten sich ja einarbeiten und dann besser werden... so find ich das ziemlich doof Da habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. Es geht nicht primär um die Schwierigkeit der Prüfungsleitungen, sondern um den Umfang. Es wird ausdrücklich nicht schwieriger gemacht, sondern man hat nur etwas mehr Arbeit. Finde ich persönlich gar nicht soooo übel, wenn man es mit andern Methoden vergleicht. Ich finde es jedenfalls nicht fairer, wenn es ein Wettrennen um die Plätze gibt. ;-)
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Kompliment Beleg das Bild ist echt genial geworden Nur schade das "nur" die "Stammgäste" drauf sind ;-)
Frodo Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Klasse Beleg! Ich bin anscheinend in letzter Zeit zu selten im Gasthaus. Dann müsst ihr nicht immer alle 2 Wochen eure Avatare ändern, man(n) blickt ja kaum noch durch ' :P:
A_Brandybuck Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 A propos Avatare. Ich könnte mir eigentlich auch mal eines zulegen, mal gucken, ob ich ein gutes finde. Wo kann man denn eigentlich gucken?
LúthienTinúviel Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Hmja, toll! Wenn ich mir jetzt die Listen für meine Seminare so ansehe, hab ich das richtig gemacht mit dem Aufstehen, denn alle meine Seminare sind absolut voll! Online einschreiben ist wesentlich besser als sich mit 1500 Menschen, die alle dasselbe wollen, in einem kleinen Flur zu prügeln. Aber, so müde und verklatscht wie heute war ich schon lange nicht mehr :mued:
Frodo Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Bei der google Bildersuche findet man meistens das passende AUßerm lohnt sich ein Besuch bei: http://www.avatarpage.de/
Mortica Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Dann müsst ihr nicht immer alle 2 Wochen eure Avatare ändern, man(n) blickt ja kaum noch durch ' <{POST_SNAPBACK}> Ich ändere meinen Ava nur ganz ganz selten. :-O
Empfohlene Beiträge