Zum Inhalt springen

6tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wie? nur eine Woche Ferien? Du meinst doch sicher nicht die Herbstferien, oder? Die waren bei mir immer länger.

P.S. Hab jetzt ein definitiv nicht zu dunkles Avatar gefunden.... :-)

Bearbeitet von A_Brandybuck
Geschrieben

Gratuliere zu diesem gelungenen Avatar, A_Brandy!

- hoffe mein compi kommt nicht auf solche ideen -

Geschrieben

Hinschmeiß und erst mal ein großes blodes bestell.

@Frodo dein Avatare ist das ein Foto von dir? Hätte dich jüger geschätzt von dem was du soschreibst.

Bin mal wieder im Stress scheiß haushalt...

Kinder machensoo viel dreck. Aber ic lieb meine Scheißer trotzdem. muß weiter.

Geschrieben

@knuddelpo - errrrr ich will ja nicht pampig werden, aber irgendwie find ich deinen letzten Satz widerlich :kotz:

Und außerdem - Frodos Avatar, das ist "Dr. Cox" aus der Serie Scrubs :L

Geschrieben (bearbeitet)

wegeditiert, weil gemein :-(

selbsterkenntnis! :ugly:

€: verdammt, es wurde schon gelesen :-O

Bearbeitet von Elleshar Tindómerel
Geschrieben (bearbeitet)

Elles, nur weil du einer der vier Leute aus deinem Jahrgang bist, die das können, musste nicht so rummeckern :P:

Edit: Mein Post passt jetzt auch nicht mehr zu Elles' Aussage.

Edit2: Ja, Elles, wurde es :-O

Bearbeitet von Tinuthir
Geschrieben

Wochenende! :bounce:

So nötig hatt ich das schon lang nicht mehr :mued:

(bestimmt eine Woche :-O )

@Frodo das rot in den Balken schaut echt gut aus!

Geschrieben

hey- bin ich etwa zu selten im Gasthaus, als das ich auf Beleg's Bild gekommen wär?? :-/

Ach Unsinn *G* Mein Ava ist ja auch blöd zu malen und bla *G*

Mir gefällt dein Bild :)

Geschrieben

so nötig hatt ich das schon lang nicht mehr
:auslach:

immer diese 2 deutigkeiten :auslach:

ich hab noch kein wochenende aber egaaaaal ich werd mir jetzt mühe geben möglichst früh zu sterben ... da freun sich die kassen ....

Geschrieben

@ A_Brandy: Ja so ist es, nur eine Woche. Aber gut, kann man(n) nicht ändern. *g*

Was läuft den hier für eine Diskussion?! :-O

Geschrieben

Das ist halt immer so, wenn Leute Dinge aus ihrem Zusammenhang reißen. Blöd :L

Geschrieben

juhu Wochenende !

Jetzt lass ich es krachen jeaaaahhhhccccccccccccccccccc zzzzzz ZZZZZ zzzzz

:schnarch:

Geschrieben

Du solltest dir halt mal was schönes fürs WE aussuchen :L

Spazieren gehen im Park/Wald

Sport

Kneipe (naja ok, ich weiß schon)

Zoo :ugly:

was weiß ich...

Geschrieben

arbeiten !

geld scheffeln

am nächsten wochende verprassen weil mans ja über hat ;-)

Geschrieben

am nächsten wochende verprassen weil mans ja über hat  ;-)

*träum* [:]

Geschrieben

Blöd, dass ich noch kein Geld verdiene. :heul:

Brauchen würde ich es schon.

Geschrieben

Geld hab ich heute auch ausgegeben für Stoooooff! Bin ich froh, dass ich endlich meinen Harad Stoff habe und nun gehts los mit nähen *g*

Ich darf echt nicht mehr in den H&M gehen, die haben im Moment so schöne Jacken und überhaupt... da finde ich immer was, doch mein Geldbeutel schreit laut NEIN :anonym:

So, mal sehen was ich heute noch mache :-)

Morgen ist unter anderem ein Besuch in der Grundschule angesagt, höhö. Das erste mal, dass ich wählen gehe und keine Briefwahl mache. Tja, und die "Wiesn" ist heute auch angegangen und überhall schießen wieder die Dirndl und Lederhosen und andere unheimliche Verkleidungen aus dem Boden :-O Das erinnert mich an Tinu's Userpic damals im Dirndl, höhö :L

Geschrieben

Elbe, ich hasse dich :-O Das Userpic war ne klare Fotomontage von Frodo, ich hatte nie ein Dirndl an :P:

Geschrieben

Bin ich froh, dass ich endlich meinen Harad Stoff habe und nun gehts los mit nähen *g*

<{POST_SNAPBACK}>

Ich muß mir erst noch den Schnitt zurechtbasteln. Der Stoff liegt schon länger bei mir herum.

Zur Zeit läuft bei mir gar nichts planmäßig.

Mein bester Freund liegt nach einer Routineoperation seit fast zwei Wochen auf der Intensivstation und hängt seit über einer Woche an der Herz-Lungenmaschine. In der ersten Woche durfte ich nicht mal zu ihm obwohl ich in Dienstkleidung dort hingeganhen bin.

Die Katze macht mich fertig und ich muß sie noch bis Montag behalten.

Gestern wollte ich mir dann mit einer ganz lieben Freundin einen ruhigen Abend machen und mir ein bisserlwas von der Seele reden. Aber mein Nachbar meinte ermüßte mir noch eine Katze die er grad gefunden hat übers Wochenende anhängen und erzählt seiner Tochter das ich sie behalte. Ich hab gesagt ich nehm sie für maximal eine Nacht und er soll sich um einen Platz für sie kümmern, worauf ich überhaupt keine Ruhe mehr hatte weil er jede halbe Stunde angeläutet hat weil ihm noch etwas eingefallen ist. Naja zumindest hat er die Katze dann doch wieder mitgenommen aber der Abend war schon gelaufen.

Geschrieben

Elbe, ich hasse dich :-O Das Userpic war ne klare Fotomontage von Frodo, ich hatte nie ein Dirndl an :P:

W O H L

Hier ist ja der Beweis!!!

:geist:

Geschrieben

Sauber, Frodo, sauber, aber dennoch eindeutig eine Fotomontage :P:

Geschrieben

Bist du dir da so sicher ? :anonym:

Ohje was falsches gesagt :-D

*Sich in seinem Loch verkriech*

Und wer war alles schon wählen ?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...