Gast Artox Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Bei World of Dungeon gab es jetzt ein release. Das heißt es gib ab so fort Rassen und neue spielerische möglichkeiten. Wer sich bei diesem Spiel anmelden will wo man in die Rolle eines Schützen, Magiers, Barb oder sogar einen prem Chars schlüpfen kann, muss nur mal auf der Seite vorbeischauen. http://world-of-dungeons.de/?link_WA_60957 Viel Spaß euer Artox Zitieren
Gast christopher.p Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 Ich bin angemeldet und finde es toll!!!!! :-) Zitieren
Lólindir Pallanén Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 jepp ich finds auch toll Ich heisse Luther und bin Barbar. lvl 2. Zitieren
Gast christopher.p Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Ich heiße dort christopher.p und bin magmorelf und ein magier!!! Zitieren
Gast Artox Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Ich bin schon ziehmlich gut und wenn man ne gute Gruppe hat macht das um so mehr Spaß Zitieren
Gast christopher.p Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Ich bin der Schwächste der Gruppe level:5! :rolleyes: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.