Thuringwethil Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 Ein Gollum-Fanclub? /me will auch mitmachen. Ich hab auch nen rohen Fisch mitgebracht *Fisch hochhalt und mit großen Augen um Aufnahme bittet*
Celebrian Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 Natürlich! Du wirst mit offenen Armen aufgenommen - leg deine Fisch-Opfergabe auf den Altar dort... aber vergiss nicht, dich zu verbeugen und auf den Knien zu rutschen! Achja, und die Hymne und das Gollum Unser musst du natürlich auch lernen (siehe weiter oben) ;-)
Eleanor Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 alssso sssslogan fällt uns keiner ein, gollum ausssser vielleicht "meiiiiii präschosssssss" aber bilder für vorn und hinten hätt ich weiter unten, gollum http://www.xeni.net/images/boingboing/gollum.jpg http://www.elfemagie.com/sda/bet/Gollum.jpg http://www.chrishillcoat.net/stuff/gollum.jpg welchessss wär denn euer favorit??
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 Ich sag nur.... meine Signatur.... Was zum Teufel hat die Göttin euch für Drogen verpasst Leute :kratz:
mormegil Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 HIERMIT soll eine Änderung herbeitreten! Ich Gründe den Club: "Gollum ist der einzig wahre Held, wir lieben ihn und nähen uns sogar Unterwäsche mit ihm darauf" Von nun an soll kein Tag mehr vergehen, an dem wir nicht diesen bezaubernden herzigen Kerl ansabbern und uns in unseren künsten Träumen ausmalen, wie wir doch sein Herz erobern können! <{POST_SNAPBACK}> Also mich würden ja vor allem Bilder der Unterwäsche interessieren!!! :O
Ancalagon Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 aber bilder für vorn und hinten hätt ich weiter unten, gollum http://www.xeni.net/images/boingboing/gollum.jpg <{POST_SNAPBACK}> Ja, das is aus einem Video, wenn mich nicht alles täuscht. *mal suchen geht* Yup, hier: Gollum Rap Das Video find ich irgendwie nicht so toll, aber das Bild von Gollum für sich alleine ist nicht schlecht Ich sag nur.... meine Signatur.... Was zum Teufel hat die Göttin euch für Drogen verpasst Leute <{POST_SNAPBACK}> Ja, guter Troll, braver Troll. Wenn du dich anstrengst und so weitermachst, dann füttert dich früher oder später auch mal wer. :dftt:
Eleanor Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 :uglylol: hey Gothmog-Fürst der Balrogs :keks: ? ich bin ja nicht so....auch trolle müssen fressen, über wen können wir uns sonst lustig machen?? *schäääääärz*
Gast realeowyn Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Meine Fresse ich bin ja früh dran! Also daher kommen diese ganzen Gollum-Fanclub Signaturen *ein Licht aufgeht* ! Und so ein thread gibts wirklich *staun*...okok ich komm in die Realität zurück:------------------------------------------------->>>>WILL BEITRETEN! Ich werde jetzt sofort meine Signatur ändern..oder mom, wie soll die denn lauten?? Tipps? Ach der süsse Gollum hats ja auch völlig verdient! HEHE: Weiter lebe Gollum in unseren Herzen ... So und ist die Sache mit den Gollum-shirts gestorben?
Celebrian Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Vorerst, ja. 1. weil sich nicht genügend gemeldet haben, um die T-Shirts zu nem erschwinglichen Preis zu bekommen und 2. weil meine Informantin ein Jahr nach Amiland gegangen is Aber vielleicht klappts ja irgendwann demnächst mal. Außerdem hatten wir uns noch nicht auf ein Motiv geeinigt.
Gast realeowyn Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Jo, Hauptsache ich bin jetzt hier mit dabei . Also meine Signatur lautet (hihihi, ja ich habs geklaut ): Gollums Kontaktlinse ..............*Signatur ändern geht* *mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz*
Eleniel Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 Ohne Gollum hätte der Herr der Ringe nie ein gutes Ende genommen. Was ihn in gewissere weise wirklich zu einem Helden macht. Auch wenn ich ihn auch in die Lava geschmissen hätte*böse grins* War nur ein Scherz!!! :bengel:
Empfohlene Beiträge