Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich seh schon ein mod wird mich dreschen... aber egaaaaaaaaal :-O

In diesem Thread wünschen wir einander Glück und alles Gute! :-)

falls irgendwer ne schwere prüfung oder was vor sich hat dann auch hier reinposten! wir drücken dann die daumen :-)

so! *gleich mal anfang*

ALLES GUTE TARI, THUNI, ANAS, CELE, MANAUG und TINU UND SAM UND ANCA!

ihr packt das mit dem abi! :banane:

thuni? du packst das auch du besorgtes gesicht! (ich weiss das ;) sogar ich konnte das)

*daumendrück*

Geschrieben

*sich mal mit dem Daumendrücken anschließt*

An alle Abi Leute *Daumen fest zerdrück*

Gaaaaaaaaaaanz, ganz viel Glück!

@Sam du kriegst noch einen extra Daumendrücker wg. Herbst dazu und Cele kriegt noch einen extra Daumendrücker, dass du das mit dem Goldschmied geschafft hast!

Sonst...drück ich Pip noch die Daumen, (ich hoffe du weißt weswegen *g* ) :-)

:love:

Geschrieben

Der Thread is toll :-O

*mitdaumendrückfüralleumsichrum* Oh mist... die brauch ich ja zum schreiben :D

Geschrieben

Ich drück auch mal allen mitleidenden die Daumen, auf dass wir es alle gut hinter uns bringen!

Geschrieben

Ich möchte mal darum bitten, dass alle, die wms Liste angesehen haben, mich gedanklich streichen - ich hab meine schriftlichen Prüfungen schon längst hinter mir. Ansonsten: Däumchen sind gedrückt für euch.

Geschrieben

Angeber! :L

Trotzdem und hier nochmal offiziel: Ich drück die Daumen, für alle, die's brauchen können *g* :-)

Geschrieben

Als hätte ich mir das ausgesucht :kratz:

Ich will ja nur nicht, dass ihr eure wertvolle Lern- und Reflektionszeit mit Daumendrücken an mich vergeudet :L

Geschrieben

daumendrücken oder raus hier, den "ich wünsch dir pech und schwefel an den hals-thread" kannst gleich haben! :-O

nur glückwünscher hier! ;-)

Geschrieben

Ich drücke natürlich auch all unseren Abiturienten ganz fest die Daumen!

Geschrieben

*sich grad die Däumlein zerquetscht*

Alles alles gute an euch und denkt immer an die Zeit, wenn alles vorbei, die ist sowas von herrlich :-D

*"You can do it"-Fahnen schwenk*

Geschrieben

Muh!

Hey, Leutz, ihr schafft das! :cool:

*mitdaumendrück*

:-)

Geschrieben

Ich drück mal für Eldh ganz feste die daumen das sie noch den nächsten zug erwischt und das der von der Bahn bestellte Bus, der den ersten zug ersetzen soll rechtzeitig kommt .

Damit sie noch vor 12 uhr zu hause ist

Geschrieben

Ach, ihr schafft das alles auch ohne mein Daumendrücken. :-O

Geschrieben

/me drückt allen Abiturienten ganz fest die Daumen und hofft, dass alle alles erfolgreich hinter sich bringen und sich danach auf eine Riesenfete freuen können :-O

So, und jetzt drücke ich allen, die's brauchen können, die Daumen, und habe dann für den Rest meines Lebens hier ausgesorgt :-O

Geschrieben

*ui*

Da schließe ich mich gleich mal an.

*alle, die dieses Jahr ihr Abi machen feste die Daumen drück*

Viel Glück, ihr schafft das alle.

Geschrieben

Ich muss jetzt hier mal Cele und Sissi für's GeschichtsAbi morgen ganz dolle die Daumen drücken! Ihr schafft das!!! *um :knuddel: *

Geschrieben

*erstmal wm auf die Schulter klopft* solche Threats sind tool!

Und meiner kleinen Panik-Sissi drück ich die Daumen...Cele hat das eh nicht nötig...du Streber! :L :-O

Geschrieben

So, auch mal von mir viel Glück an alle Abiturienten..

Geschrieben

Jetz könnt ihr für nen Monat aufhören zu drücken für mich - ich habs heute überstanden! :-O

Fehlt halt nur noch das Colloquium.. aber wie gesagt, in nem Monat *g*

*fleißig für Thuni und Tari weiterdrück* :-)

Geschrieben

Wegen mir muss man sich auch keine Blasen mehr an die Daumen zaubern :-O Deutsch is rum, und Englisch is bei weitem das kleinste Problem an diesem ganzen Abi...

Thuni-Schatz :knuddel: Du kannst das und ich denk an dich!!! *daumendrück und mitleid*

Geschrieben

ich drücke jetzt auch mal Thuni fest die Daumen*daumen drück*

Du schaffst das, zeig es ihnen

Geschrieben

mitdrück, mitdrück - Prüfungen sind echt ätzend....

doch in ein paar Jahren sieht alles gar nicht mehr so schlimm aus - glaubt einem Veteran :L

Geschrieben

Juhu...es hat geholfen...ich danke euch allen...mein test lief gut! :-O:-O:-O:-O:-O:-O:knuddel::knuddel::knuddel: :knuddel:

• 4 Wochen später...
Geschrieben

So und bitte heute noch ein letztes Mal ganz dolle für Cele, Tari und mich :anbet:

Geschrieben

Anhang: und allen anderen, die heute oder im Lauf der Woche zum letzten Mal antreten müüsen! *daumendrück* :-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...