Tomtom Geschrieben 29. September 2007 Geschrieben 29. September 2007 Ich wünsche mir von euch, dass ihr am Montag, 1. Oktober, von etwa neun Uhr bis etwa zwölf uhr alle im Geiste bei mir seid. Ich werde es brauchen. Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 29. September 2007 Geschrieben 29. September 2007 Was ist denn da, wenn man fragen darf? Zitieren
shuki Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 Ich will auch mal ganz heftig gedaumendrückt werden *snief* Ich habe die Chance meines Lebens bekommen...für den Kosmos Verlag zu schreiben....und habe ein halbes Jahr ein passendes Manuskript vorzulegen. Jetzt bin ich so von der Rolle, dass mein Hirn leer ist und meine Finger zittern...Schreibblockade! Was, wenn ich es nicht schaffe? Was wenn es ihnen nicht gefällt? Bitte Herr, lass Ideen vom Himmel fallen und die Wörter aus meinen Fingern sprudeln...ich will auch immer brav sein! Zitieren
Tomtom Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 Was ist denn da, wenn man fragen darf?Da war ne ganz, ganz furchterbare Lateinprüfung - die ich bestanden habe :-O Zitieren
Tomtom Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 So, wenn ihr noch ein Mal so gut wärt - morgen Mittag, Elf Uhr Fünfundvierzig bis Zwölf Uhr Dreißig. Bei Gelegenheit ein Mal an mich denken - das könnte den Unterschied machen Zwischenprüfung ahoi. Zitieren
Elentári Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 *rechts drück und links drück und einmal an Tinu denk* Das schaffst du locker :-) Zitieren
wm Geschrieben 6. November 2007 Autor Geschrieben 6. November 2007 *DOI DOI DOI* DOMDOM! :-) Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 *hinterm Gebüsch hervorspringt* mips (Glückwunsch-knuddel-Hamster) viel Glück heute Malle Zitieren
wm Geschrieben 27. Januar 2008 Autor Geschrieben 27. Januar 2008 Sooooooo! Irgendwer drängelt hier! Einmal prima Daumendrücker für Emiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 *Alles erdenklich gute, most tolle, daumendrückige wünscht* weil du ja eh most klug bist. *für Philipp daumen (und was man halt sonst noch drücken kann) drückt* Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Danke, an super Daumenhalterpaar Dickiiiieee und wm, hat prima toll geholfen! Zitieren
Celebrian Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Ich bräuchte mal ein paar gedrückte Daumen für das Vorstellungsgespräch für meinen Auslandsaufenthalt morgen vormittag :he: Zitieren
Elentári Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Hui, ich drück dir alle Daumen, Cele. Das wird schon, ist wirklich nur ne Art Gespräch und bei mir waren die damals auch total nett. Das klaaappt Ich bin erst nächsten Mittwoch mit meinem Interview dran ;-) Zitieren
Celebrian Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Oh dann kannstu mir bestimmt sagen, was die da so fragen? Und wie lang dauert das da eigentlich? Zitieren
Elentári Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Och, bei mir ham se zuerst mal nach Hobbies gefragt, was ich gern les und so. Danach gings n bissel in Richtung, was man denn im Unterricht in England unbedingt machen möchte, was für Vorstellungen man hat und dann gings noch n bissel auf Englisch weiter über recht aktuelle Themen (bei mir gings damals um Prinz Harry in Naziuniform ). Das Schulsystem solltest du auch parat haben. Kann natürlich nicht sagen, ob das überall so abläuft, aber es war echt ok und wir waren auch immer 3er Gruppen, also ist man nicht die ganze Zeit am Quatschen. Unsere Dritte im Bund kam leider nicht, da wars zu zweit schon bissel mühsam und dieses Mal werd ich glaub sogar allein sein, weil sich für Neuseeland nicht so viel bewerben... Gegangen ist das ganze ne Dreiviertelstunde, zu dritt also echt läppisch wenig, zu zweit auch noch läppisch und einzeln werden sies hoffentlich n bissel kürzer machen *trotzdem mal Daumen drück* Zitieren
Sissi Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Ooooh...gaaanz viel Glück und Erfolg wünsch ich dir, liebe Cele Du schaffst das!! Hier eine Glücksblume für dich: Zitieren
Celebrian Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 danke... damit kann ich schonmal was anfangen. Und mir den passenden Zug raussuchen, wenns ne 3/4 Stunde dauert :-O Zitieren
Celebrian Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 Danke fürs Daumendrücken... es hat geholfen :knuddel: Zitieren
Elentári Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 Und? Liefs so ähnlich ab? Leider kriegt man ja ewig nicht Bescheid (außer man fliegt gleich raus ), aber wenn das Gefühl schonmal gut ist... :-) Zitieren
Mortica Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 Danke fürs Daumendrücken... es hat geholfen Glückwunsch! :knuddel: Zitieren
Niphredil Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 auch ich könnte ein paar daumen brauchen, wenn ihr noch einige übrig habt..hab morgen prüfung in organischer chemie......da haben wir nen furchtbar strengen lehrer!! da darf man nicht mal ein pünktchen vergessen oder nachdenken.... HIILFEEE Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 Natürlich drücke ich... ;) Zitieren
Elentári Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 Mir dürfen morgen auch Daumen gedrückt werden, morgen findet mein Interview-Termin für das kommende assistant teacher Jahr statt und auch wenn die Chancen überhaupt nicht gut stehen, hab ich mit ultra viel Glück die Chance auf ein bezahltes Jahr in Neuseeland :-D Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 Ok, dann muss ich die Daumen wohl aufteilen. *g* Einen du, einen Niphre :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.