Zum Inhalt springen

Finnische Musik?!

Gast Mortishia

Empfohlene Beiträge

Falls das hier so weitergeht wird der Thread geschlossen - schrecklich.

und nein, HIM ist kein Gothic...aber egal :rolleyes:

Meine Güte....was geht hier ab *g*

ja, ein WE LOVE HIM thread, wär super!!!

Bitte, das würde nur im Spam enden :L

AUßERDEM gibts schon einen Him Thread wie ich ja schonmal hier gepostet hatte...

(was jetzt aber nicht dazu verleiten lassen soll, da rumzuplärren so wie da oben ;-))

Es gibt im großen weiten Internet doch auch HIM Foren, wieso gehst du nicht da hin, Gilrem?

Nicht, dass wir dich hier nicht wollen *hust* aber das wäre doch viel effektiver, meinste nich?!

Bearbeitet von Elbereth

@ Mortica: DANKE :knuddel: , aber die kleinen Kinders(Groupies) wollen`s halt net kapieren.

hallo HIM fans, ich hab euch alle lieb!

Und wenn die dich gar nich leiden können, hast du die dann trotzdem lieb? :rofl:

Andere Meinungen totsingen bringt auch nix, Gilrem, sowas zeugt nur von fehlender Reife.

Schade, dass du das Klischee vom kreischenden Teenie-Groupie einmal mehr bestärkst.

Ich kann mich durchaus auch zu den HIM Anhängern zählen. Jedenfalls mag ich ihre Musik und hatte die Ehre sie bereits zwei mal LIVE zu sehen/hören (Konzert und RockamRing)

ABER ich persönlich kann sie auch nicht in Gothic einordnen. Sicher, es sind in einigen Liedern Gothic-Elemente enthalten, aber insgesamt sind zu viele Glamour/Pop Atribute enthalten. Wenn ich mich recht entsinne meinte der Sänger mal bei einem Interview das sie selbst Schwierigkeiten haben sich in ein Genre zu stecken. Ich denke mit dem Albumtitel "Love Metal" haben sie auch ihren Stil passend beschrieben.

Aber das ist sicherlich ansichtssache, jedem seine Meinung...

sich duckt und weg schleicht

Was? ! 2 mal LIVE??? ich muss HIM auch unbedingt ma LIVE sehen, besonders den Ville *schwärm* :love: !

sobald ich Autofahren kann fahr ich nach Finnland / Helsinki! *entschlossenbin*

Zu den krassesten Männern der Erde :-D

weiss hier jemand wann Negative mal eine Tour durch Deutschland machen?*hoff*

gruß, Lestat (gilrem)

Ps: alle HIM fans knuddel auch wenn sie mich dafür hassen :knuddel: :knuddel:

Bearbeitet von Gilrem

ah ja, mortishia, da stimm ich dir voll und ganz zu, in allen drei anklage Punkten *grinst*

außerdem, Elenna, was lasse ich mir von jemanden vorschreiben was ich als Gothik zu sehen habe? Die Seite ist wirklich toll, aber nur weil sie einige Gothik bands aufgelistet hat, hat sie noch lange nicht alle da stehen.

Außerdem gibt es sogar in einer extrem gruppe wie gothik, untergruppen...

aber ich glaub wir kommen vom Thema ab...vllt sollten wir ein anderes Thread speciel für "Goth oder nicht Goth" oder "was ist Goth" öffnen.

seth

vorrübergehend geschlossen, wenn jemand was ORDENTLICHES ZUM THEMA schreiben will, soll jener User mir eine PM schreiben.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...