Caivallon Geschrieben 21. April 2002 Geschrieben 21. April 2002 wie kann ich meine gelöschten PM aus dem "Papierkorb" entfernen???
Gast Haldir Geschrieben 21. April 2002 Geschrieben 21. April 2002 also ich glaub dass geht gar nicht hab es auch schon ausprobiert hab es aber leider nicht geschafft
Frodo Geschrieben 21. April 2002 Geschrieben 21. April 2002 Gelöschte pm´s werden automatisch nach 30 Tagen aus dem Papierkorb entfernt, solte jedenfalls so sein.
Gast estrielle Geschrieben 21. April 2002 Geschrieben 21. April 2002 ...ich finde das pm system so wieso nicht gerade sehr ausgeklügelt! man sollte alle pm`s gleichzeitig anwählen und löschen können, oder man sollte nur begrenzte anzahl pm`s haben können, die anderen sollten dann auch automatisch gelöscht werden. ansonsten hat man JAHRE wenn man jedes einzeln löschen muss. denn ist es auch so, dass wenn man viele pm`s gespeichert hat geht es ehwig lang bis man sie öffnen oder verschicken kann. da nerv ich mich immer..... - Editiert von estrielle am 21.04.2002, 14:54 -
Caivallon Geschrieben 21. April 2002 Autor Geschrieben 21. April 2002 ich fänd's besser, wenn die im Papierkorb liegenden PMs entweder sofort wegsind oder zumindest da die Funktion des Leerens vorhanden wäre...
Kilan Geschrieben 21. April 2002 Geschrieben 21. April 2002 ach ihr habt einen Papierkorb für eure Pm´s - also bei gibts sowas irgendwie nich. Estrielle muss ich da recht geben nervt schon ab und zu wenn man jede Pm einzeln löschen muss.
Úmarth Geschrieben 21. April 2002 Geschrieben 21. April 2002 also bei gibts sowas irgendwie nich. wo gibts das nicht? :-)
wm Geschrieben 21. April 2002 Geschrieben 21. April 2002 PM's fliegen so oder so raus... gelesen oder nicht! Zitat aus dem Admin-Bereich: Es wurden 6 abgelaufene PMs entfernt!
Caivallon Geschrieben 28. April 2002 Autor Geschrieben 28. April 2002 nur zur Erinnerung: die PM vom 19.3. sind bei mir immer noch erhalten... wo können wir denn nachschauen, ob PMs gelöscht wurden??
Frodo Geschrieben 28. April 2002 Geschrieben 28. April 2002 Automatische Systemwartung: Es wurden 3 seit 100 Tagen abgelaufene Useraccounts gelöscht ! Es wurden 36 IIDs gelöscht ! Es wurden 8 ungelinkte Posts gefixt ! Es wurden 1 ungelinkte Threads gefixt ! Es wurden 22 abgelaufene PMs entfernt ! Wie gesagt, wenn eine pm im Papiekorb liegt wird sie nach 30 Tagen gelöscht, da haben wir auch keinen eingriff drauf. Einen Papierkorb hat jeder user. Ihr findet ihn im Drop-down Menü wo auch Posteingang und eure Unterordner stehen.
Empfohlene Beiträge