Gast Órin Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Yeha, im März haben die Dreharbeiten zu "HuiBuh - Das Schloßgespenst" begonnen. Und Bully spielt die Hauptrolle (ja...HuiBuh). Ich find das ja mal zu herrlich :-O Zitieren
LúthienTinúviel Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Grandios!!! Das kann ja nur witzig werden. Insgeheim hoffe ich ja auf eine große Gesangseinlage Bullys...Rata rata... :-O Zitieren
Canard Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 HuiBuh mit Bully? Das könnte wirklich klasse werden Zitieren
Mortica Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 (bearbeitet) Diese erfreuliche Neuigkeit hatten wir auch schon mal in den News. :-O Bearbeitet 24. Mai 2005 von Mortica Zitieren
Gast Tári Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Wie ebenfalls bereits gesagt: *freufreufreu* Wann wird der denn in etwa in die Kinos kommen??? doch hoffentlich nicht vor Juli 2006, oder? Ich glaub nicht, dass die Amis deutsche Filme in ihren Kinos zeigen... :kratz: Zitieren
Mortica Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 (bearbeitet) glaub nicht, dass die Amis deutsche Filme in ihren Kinos zeigen... Doch, es gibt Kinos in den USA die deutsche Filme (OmU) zeigen. Bella Martha lief in den USA z.B. ganz erfolgreich. Allerdings sind diese Kinos nicht sehr weit gestreut und sie zeigen eher "anspruchsvolle" Filme. Also ob ein deutscher Kinderfilm es in eines dieser Programmkinos (ich glaube das ist der Fachbegriff dafür?) schafft? Ich vermute eher nein. Edit: Es soll natürlich deutscher Kinderfilm heißen. :wut: Bearbeitet 24. Mai 2005 von Mortica Zitieren
Gast Tári Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 *Mist mist mist aber auch* *hmpf* na dann nur hoffen, dasser erst anläuft, wenn ich wieder da bin...:-O Zitieren
Celebrian Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 bis du wieder da bist, gibts ihn vielleicht ja schon auf DVD oder so ;-) Zitieren
Mortica Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Hier heißt es, der Kinostart sei am 01.01.2006. Zitieren
Gast Órin Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Hui Buh Michael Bully Herbig König Julius, der 111. Christoph Maria Herbst Konstanzia Ellenie Salvo González Leonora Gräfin zu Etepetete Heike Makatsch Daalor Nick Brimble Kastellan Hans Clarin Charles Rick Kavanian Tommy Martin Kurz Major Servatius Sebaldus Wolfgang Völz Dicker Geisterjäger Christoph Hagen Dittmann Dünner Geisterjäger Michael Kessler Soweit die Cast-Liste..Klar, dass Rick auch dabei ist...aber ich will Christian Tramitz. So. Und wir lieben Christoph Maria Herbst Zitieren
Mortica Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 Es gibt zwei erste "Trailer": http://www.huibuh.film.de/ Man sieht nicht wirklich viel, aber es ist trotzdem schön. :ugly-springend: Zitieren
Gast Tári Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 "Hey, wer hat die Buchstaben geworfen..." *kicher* ich maaag Hui Buh..... Is der jetzt am 1.1. angelaufen und muss ich mich aergern, oder gibt's ein neueres Startdatum...so im August oder so? :bengel: Zitieren
Mortica Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 (bearbeitet) Also er ist am 01.01. nicht angelaufen. Ich denke das hätte ich bemerkt. Auf der offiziellen Filmseite wird kein Filmstartdatum genannt. Also nichts genaues weiß man nicht. Edit: In Österreich startet der Film am 21.07.2006, siehe hier. Ich vermute mal stark, in Deutschland startet er am selben Tag oder geringfügig früher. :-) Bearbeitet 18. Januar 2006 von Mortica Zitieren
Eldhwen Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 Ui die trailer sind ja echt süß :-O Zitieren
Gast Tári Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 Jipieyh, dann bin ich ja fast rechtzeitig daheim Danke Tica :knuddel: Zitieren
Mortica Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 (bearbeitet) So, gestern ist Hui Buh ja angelaufen. War schon jemand drin? *neugier* Der Kinotrailer den ich letztens gesehen habe, hat mich ja nicht so wirklich überzeugt. Und auch von der Optik entspricht der Bully-HuiBuh nicht unbedingt den Vorgaben. Hui Buh wie man ihn kennt: Bully als Hui Buh: :kratz: Bearbeitet 21. Juli 2006 von Mortica Zitieren
PippinTuk Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 Ich muss sagen, Bully hat für mich eigentlich immer für Qualität gestanden... also bei Hui-Buh versteh ich einfach nicht, warum die den so hässlich computeranimiert machen musste ... Bully hätte das doch sicher auch so hingekriegt. Also, die Trailer haben mich ehrlich gesagt nicht einmal zum Lachen gebracht, deswegen werd ich wohl eher nicht reingehen..... Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 Also ich finde HuiBuh rein optisch auch nicht wirklich gefällt. Aber ich werd ihn mir trotzdem ansehen - ist sicher süss - und Bully wird das shcon richtig machen ... hoff ich zumindest. 8-) Zitieren
Vasall Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 ich hab den gesehn und fand ihn ziemlich lustig. kenne die bücher aber garnicht. allerdings hat der film auch seine langweilligen momente dennoch isses nen blick wert . Zitieren
Gast Tári Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 also der steht auf der Liste der "Will ich sehen, sobald ich wieder deutschen Boden unter den Fuessen hab"-Liste *huibuuuuuuuuuh* Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 Hmm, also ich war nur mäßig begeistert und in manchen Momenten war ich dem Schlaf recht nahe. Aber ganzheitlich gesehen war er schon o.k. Hatte vorher kaum Trailer gesehen aber durch taris geschwämre wollte ich dann doch rein...naja war dennoch ein netter Abend :-) Zitieren
Gast Tári Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 ach, ich bin wieder schuld..... ich schwelge ja auch nur in Kindheitserinnerungen, wenn es um Hui Buh geschichten geht*G* Zitieren
Vasall Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 och naja wenn man ausgeschlafen gewesen wär wär man vielleicht auch wacher gewesen ,,, ich denke schon das der film nicht übel is. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.