Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Und noch mal hallo zusammen.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, bei den mich so ziehmlich alle beschuldigten ihregent ein wahrsinninger zu sein, der alle aus diesem Forum nervt, möchte ich noch mal aufmerksam machen:

denn ich suche für eine RPG (richtig geschrieben? :rolleyes: ) einen Spielpartner, der mit mir dies zusammen leitet. Es wäre toll, wenn sich welche mit Erfahrung melden, denn ich hab das noch nie gemacht.

Schreibt entweder hierrein oder schickt mir eine persönliche nachricht.

danke!

Isildur (nicht Emmawatson!)

Bearbeitet von Isildur
Geschrieben

*ähem*

okay, ich werde jetzt mal davon absehen, dass ich immer noch glaube das du Emma bist...

ach herrje... was stellst du dir genau vor? wann wilst du das machen? welches RPG? wer soll mit dabei sein?

also wenn du schon ein rpg machen wilst, musst du schon sagen was für eins... und bitte schlag keins vor das hier überflüssig wäre... z.b. wenns was mit mittelerbe zu tun haben soll dann geh zu elrond und frag ihn...

naja...wenn du endlich struktur rein bringst könnte ich mich vllt dafür einsetzen...aber so? *seufzt* ohne thema und sonstiges kommst du hier nicht weit.

cu,

seth

Geschrieben

Hi.

Danke das du wenigstens höflich bist und mich nicht anschreißt und mich nicht als emmawaton ansprichst.

Ich wollte eigentlich erstmal rumhören, ob jemand Intresse hat mit mir eine zu machen.

Über das Thema habe ich mir noch nicht so viele Gedanken gemacht.

Entweder:

Herr der Ringe RPG zu Gefährten, die den Ring zerstören sollen.

Auf dem Weg der Gefährten aus HdR nur eben mit eignenen Charaktere.

o. eine RPG nach dem normalen Leben

Was hälst du von meinen Vorschlägen?

Isildur

Geschrieben

zu deiner idee mit den gefährten... ne, du. eine wiederholung der ganzen geschichte... *kopfschüttel* nein danke. wenn du wiederrum etwas mit mittelerde, also HDR zu tun haben wilst kann ich dich nur zu elrond schicken...oder zu frodo.

wir haben nämlich einen forum über mittelerde welches meiner meinung nach alles hat was man braucht..schau doch einfach mal rein!

und das ich dich nicht anschreie... ich bin halt zu gut für diese welt, was soll ich sagen???

seth

Geschrieben

und das ich dich nicht anschreie... ich bin halt zu gut für diese welt, was soll ich sagen???
:-O

Ok was schlägst du denn vor?

Isildur

Geschrieben

als thema?

hmm...ich lasse mal wieder meine fantasie frei in lauf und du sagst einfach was dir gefällt:

also, wir könnten eine andere welt erschaffen... eine ganz neue, mit anderen wesen, wobei wir dann ziemlich vieles regeln müssten..

wir könnten eine zukünftige erde machen, eine high-tech welt mit robotern und so.

wir könnten in die vergangenheit reisen... ich würd vorschlagen ägypten..ich liebe ägypten..zu der zeit in dem die pharaonen noch tatsächlich halbgötter waren...

eine matrix rpg???

naja, such dir was aus, ich kann dir ja dann eine pm mit einer längeren Fassung einer geschichte geben..aber Achtung, wenn wir ein rpg anfangen ist die streng geheim...wir sind dann sl und die anderen müssen sich halt überraschen lassen wohin wir das spiel führen.

seth

Gast Mortishia
Geschrieben

Also wenn ihr mir ein bisschen erklärt wie alles funktioniert würde ich gerne mitmachen *ganz lieb bettel, grins*

MFG Mortishia

Geschrieben

wie ein rpg funktioniert???

naklar kannst du mitmachen! wieso auch net?

aber zuerst ist die frage was für eins wir machen und wer es leitet...

seth

Geschrieben

Hi

mhmm...

Ich weiß net so recht, als nächstes würde diese neue Welt oder Reise in die Vergangenheit kommen.

Doch eigentlich hatte ich so was wie HdR vor...

mhmmm...

Würdest du auch noch mitmachen wenn es eine HdR RPG gibt mitmachen?

Isildur

Gast Mortishia
Geschrieben

Klar, da hat man wenigtens schon mal eine gewisse Vorstellung von allem.

MFG Mortishia

Geschrieben

Ja genau!

Man weiß vieles vorher.

Nur kann man auch andere Wege gehen und brauch nicht unbedingt die ganze Geschichte vorher lesen.

Danke für Unterstützung, Mortisha

Isildur

Geschrieben

Herr der Ringe muss ich sagen fänd ich auch was langweilig, es gibt halt schon zwei hier im Forum die in Mittelerde spielen, ist vielleicht ein wenig ausgelutscht (außer dir fällt jetzt was grandioses ein, was es noch nie gab).

Matrix RPG hab ich schonmal mitgespielt, wenn das allerdings gemacht wird, sollte man sich sehr gut mit der Materie auskennen (was wohl grundsätzlich eine gute Idee ist, wenn man ein RPG aufziehn möchte).

Geschrieben

Hi.

Nun. Es ist nicht so wie die anderen. Außerdem kann man in Mittelerde so viel machen. das haben die anderen in ihren RPG's nicht, was ich einbauen werde.

man wird herumlaufen und nicht wie in Firias in einem bestimmten Dorf bleiben.

Es ist eigentlich ganz anders.

Isildur

Gast Mortishia
Geschrieben

Man könnte so etwas in der Art wie bei Risiko machen... jede Bevölkerungsgruppe hat einen Auftrag den nur der Spielleiter kennt und die nur durch viele Verhandlungen umgesetzt werden können. Dann müssten auch zwangsläufig alle zusammenarbeiten und es könnte keiner zum totalen Einzelgänger werden. *kleiner geistesblitz*

MFG Mortishia

Geschrieben

Man könnte so etwas in der Art wie bei Risiko machen... jede Bevölkerungsgruppe hat einen Auftrag den nur der Spielleiter kennt und die nur durch viele Verhandlungen umgesetzt werden können. Dann müssten auch zwangsläufig alle zusammenarbeiten und es könnte keiner zum totalen Einzelgänger werden. *kleiner geistesblitz*

MFG Mortishia

<{POST_SNAPBACK}>

Das ist mal Idee.

Wirklich gut. Diese gibt es noch nicht. Ich werde gleich bei Frodo anfragen!!!

Danke

Isildur

Geschrieben

*hand vorm kopf schlägt*

oh mann, ich würd dir zwar gern helfen ein rpg aufzumachen aber bitte...du musst doch endlich mal kapieren, dass wir keine mittelerde rpgs mehr wollen! wir haben alles was man brauchen könnte. RpGs mit verschiedenen Rassen die andere aufträge habe...das haben wir schon lange!!!

und vllt sagst du uns endlich was du dir genau vorstellst? einfach so sagen du wilst ein mittelerde rpg machen... *seufzt* und wieder muss ich dich dran errinnern: bringe struktur rein! mit welchen rassen? in welcher Zeit? wo genau in mittelerde?

also, ich schlag vor du beschäftigst dich gaaaaanz genau mal mit dem thread für die mittelerde rpgs...

seth

Geschrieben

man wird herumlaufen und nicht wie in Firias in einem bestimmten Dorf bleiben.

Es ist eigentlich ganz anders.

<{POST_SNAPBACK}>

Das ist doch mal wieder der Beweiß, dass du nicht wirklich gelesen hast, was in Firias abgeht....

Du hast keinen Plan, was geschehen ist, um wen es geht, in welcher Situation dieses Dorf ist und was die Personen dort tun.

Sorry, aber halt bitte endlich deinen Mund in Bezug auf Firias, sonst werde ich echt sauer...und dann kannst du mich hier mal als Corsar erleben! ;-)

Mach meinetwegen dein eigenes RPG auf, aber du solltest es unterlassen, ständig hier herumzupöbeln dass die andern RPGs ja so Sch**** sind. Der Schuß geht schnell nach hinten los, weil du damit nämlich vielen der alteingessesenen User hier auf das Füßchen trittst.

Also, nicht beschweren, besser machen! :-)

Grüße,

Galmod, der Sattler

Morgan Blackadder, Captain der White Pearl

Kâjira, Tochter des Tan'astish von Umbar

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi

Also erstens mache ich die RPG- Firias nicht schlecht.

Du solltest meine Beiträge mal genauer lesen!

Es ist trotzdem wahr, dass man in einem bestimmten Dorf bleibt (sonst weißt du nähmlich nicht viel über Firias bescheid!).

Und zu seth.

*auch hand vor den Kopf schlag*

Auch du solltest mal meine Beiträge richtig lesen.

Ich habe mindestens schon 3- mal gesagt, dass ich nur hören will, ob Interesse besteht!

Natürlich habe ich mir schon gedanken gemacht!

Du stellst mich dahin, als ob ich mal so munter ne RPG auf machen will und eigentlich von nix ne Ahnung habe, was darin passieren soll.

Les also vorher noch mal meine Beiträge, bevor du sowas schreibst!

Isildur

Geschrieben

Ähm...ich hab deine Beiträge gelesen...und...es tut mir Leid, aber es hört sich nun mal so an als ob du kein Peil hättest was du machst....

ach und dazu das du im firias dorf nicht schlecht bist? Eigenlob stinkt... das ist alles was ich sage.

seth

Geschrieben

ach und dazu das du im firias dorf nicht schlecht bist? Eigenlob stinkt... das ist alles was ich sage.

Bitte die Beiträge von anderen Usern richtig lesen, bevor man über sie herfällt (was man eigentlich gar nicht machen sollte).

Isildur hat geschrieben:

Also erstens mache ich die RPG- Firias nicht schlecht.

Das bedeutet, er redet nicht schlecht über das RPG-Firias.

Der Vorwurf wurde ihm wohl gemacht und dagegen hat er sich verteidigt.

Ich bin heute wohl in Schlichter-Stimmung. :-D

Gast Mortishia
Geschrieben

An alle: Lasst das Thema doch jetzt einfach in Ruhe... schluss fertig aus..

Geschrieben

könnt ich machen, mortischia...aber... wozu? macht doch spaß.

okay, dann hat er halt firias (seiner meinung nach) nicht schlecht gemacht... ist auch irgendwie seltsam...

ich finde man sollte immer drauf hören was die anderen über seine beiträge sagen... man selbst sollte da ruhig bleiben und sagen was man gemaint hat....was man beim lesen auffasst ist halt immer anders und oft kann man etwas nicht klar ausdrücken.

seth

Gast Mortishia
Geschrieben

Ich muss Isildur hier mal in Schutz nehmen... also er ist ganz nett, deshalb versteh ich nicht wieso ihr euch so in die haare bekommt....

Geschrieben

Man könnte ja einige Kommentare dazu abgeben... Aber ich nehme an, diese wären nicht so ganz objektiv *räusper*...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...