Zum Inhalt springen

Haftstrafe für Michael Jackson

Wird Michael Jackson wegen Kindesmissbrauchs verurteilt?  

22 Benutzer abgestimmt

1. 1.

• Ja, Gefängnisstrafe zwischen 0-5 Jahren
      2
    • Ja, Gefängnisstrafe zwischen 5-10 Jahren
      3
    • Ja, Gefängnisstrafe zwischen 10-15 Jahren
      4
    • Ja, Gefängnisstrafe zwischen 15-20 Jahren
      1
    • Ja, Gefängnisstrafe mit mehr als 20 Jahren
      3
    • Nein, das Verfahren wird wiederholt
      3
    • Nein, er wird frei gesprochen
      6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab gestern eine Doku über Michael Jacksons Kindheit gesehen und glaub, dass der wirklich "nur" nen totalen Vollschaden hat. Anscheinend ist er von seinen Geschwistern oft geärgert und von seinem Vater auch geschlagen worden, weswegen er sein Äußeres dann so extrem von ihnen abgesetzt hat.

Und dass er nie gelernt hat, normal mit seiner Sexualität umzugehen, kann man ja sehen. Seine Familie waren strengste Zeugen Jehovas und da ist ja so ziemlich alles verboten, selbst Geburtstage zu feiern (hab ich nicht gewusst :-0 ), wodurch er wohl eine echt verkorkste Kindheit hatte.

Andererseits denk ich immer, die ham andere doch auch und trotzdem werden sie nicht bekloppt... :kratz: Bei ihm kommt wohl so einiges zusammen.

Geschrieben

Ja, Jackson hat nen Dachschaden, vielleicht liegt das daran, das er nie wirklich eine Kindheit gehabt hat...

Aber wer is so krank und hält sein eigenes Baby über den Balkon und läßt fremde Kinder in sein Bett schlafen.

ich denke, Jackson barucht dringend Hilfe... :-/

Ich denk nicht das er noch großen Erfolg haben wird....

Er ist bestimmt nicht unschuldig, ich kann mir einfach nciht erklären warum er jetzt freigesprochen wurde.

Und es geht das Gerücht rum, das Jackson in der Fussball WM die deutsche hymne singen könnte, aber das kann ich mir nicht vorstellen...

Er muss ja erstma seine Schulden begeleichen :auslach:

Geschrieben

Ich denk nicht das er noch großen Erfolg haben wird....

Hm, ich weiß nicht. Seine Musik find ich echt gut und ich hör immer noch gern sein History-Album an. Und wie man überall gesehen hat, gibts schon noch ne Menge Fans. Ich kann mir aber überhaupt nicht vorstellen, dass er nochmal auf Tour geht (davon war glaub mal die Rede), er ist doch körperlich total am Ende... :kratz:

Und es geht das Gerücht rum, das Jackson in der Fussball WM die deutsche hymne singen könnte, aber das kann ich mir nicht vorstellen...

Das Gerücht kam aber glaub eher gestern von Stefan Raab :-O

"Wenn es nicht Michael Jackson wäre, könnte man sagen, er hat seine Haut gerettet" :L

"Schicken wir ihn doch für Deutschland zum Eurovision songcontest" :-O

Geschrieben

Die TAZ zum Freispruch.

Trauriger Finalsatz des Artikels:

...

In der Miller Street, vor dem Gericht, verscheuchen die euphorisierten Fans den pädophilen Aktivisten Jake Byrd. Der Mann fährt auf einem weiß gestrichenen Roller, dem "Innocent Mobile", und hat gerade einem Reporter in den Block diktiert: "Es ist ein großartiger Tag für alle Erwachsenen, die mit kleinen Jungs schlafen. Tut es einfach."

:O

Geschrieben

Hui, ein heftiger Artikel der in der Tat ne Menge Fragen aufwirft und nochmals an MJs Unschuld zweifeln lässt. Aber die Geschworenen sollten schon dazu stehen, immerhin haben sie ja das Urteil gefällt.

Der letzte Satz des Artikels ist mal mehr als geschmacklos! Ist die Frage wie das gemeint ist, sarkastisch oder ernst?

@ Mortica: Der Promibonus hat sicherlich auch eine Rolle gespielt aber du hast schon recht, hauptsache man hat das Geld für den Super-Staranwalt.

Nach dem ganzen Theater würde es mich nicht wundern wenn es tatsächlich noch mal zu Anklagen weiterer Eltern kommt. Wenn es aber stimmt das einige Eltern jahrelang abgespeist wurden mit Geschenken, Karrieren usw. aber wussten das ihr Kind belästigt wurde, gehören die mit vor Gericht! ;-(

Geschrieben

Ach du liebe Zeit :O

Wenn durch das Urteil solche Leute bestärkt werden, ist das natürlich irre gefährlich, vielleicht hätte man sich die einzelnen Punkte doch genauer angucken sollen. Z.B find ich auch Verführung zu Alkohol nicht harmlos...wirklich komischer Fall :kratz:

Geschrieben

Der letzte Satz des Artikels ist mal mehr als geschmacklos! Ist die Frage wie das gemeint ist, sarkastisch oder ernst?

<{POST_SNAPBACK}>

Höchstwahrscheinlich sehr sarkastisch, wenn der Mensch ein Aktivist ist, wird der vermutlich versuchen seine pädophilen Neigungen zu therapieren und andere daraufhinweisen, dass sie es auch tun sollen.

Was ich nebenbeigesagt noch sehr "lustig" finde, ist, dass man zwar mit solchen Sachen dank viel Geld und guten Anwalt ungeschoren davonkommen kann, aber zur gleichen Zeit wahnsinnig viele Anti-homosexuellen Propagandasachen durch die Medien kreisen. :uglyirre:

Geschrieben

Also ich mag mal behaupten, das Homosexualität nichts mit den pädophilen Neigungen dieser Leute zu tun hat!

Geschrieben (bearbeitet)

Höchstwahrscheinlich sehr sarkastisch, wenn der Mensch ein Aktivist ist, wird der vermutlich versuchen seine pädophilen Neigungen zu therapieren und andere daraufhinweisen, dass sie es auch tun sollen.

Ich fürchte nicht.

In den USA gibt es eine Bewegung, die Pädophilie als normale Sexualform akzeptiert sehen will.

Nach dem Motto: Die Homosexuellen haben es doch auch geschafft. Was man denen zugesteht, darf man uns doch nicht verweigern.

Edit: Es gibt auch in Deutschland Pädophilen-Gruppen die dies fordern. :O

Bearbeitet von Mortica
Geschrieben

Echt? Ist ja echt seltsam, ich habe bis jetzt nur von solchen gehört, die es therapieren lassen...

@Frodo

Ist schon klar.

Geschrieben

Amerika - das Land der unbegrenzten Möglichkeiten!

Aber im Ernst, sexuelle Neigungen hin oder her. Pädophilie (wird das so geschrieben?) ist nicht mit Homosexualität zu vergleichen. Klar, vor einigen Jahren war noch beides Verboten. Aber Kinder haben nun mal noch nicht das gleiche Bewusstsein wie Erwachsene und können schlecht entscheiden ob das was getan wird Recht oder Unrecht ist.

Für mich ist und bleibt Pädophilie ein Verbrechen (wenn sie ausgelebt wird). Und wo kommen wir denn hin wenn so etwas legalisiert wird? Dann kommen als nächstes Vergewaltiger usw. auch weil sie das halt toll finden und es ihre Art ist sich auszuleben... Glücklicherweise kann ich mir aber nicht vorstellen das es je soweit kommen wird, selbst in Amerika nicht.

Geschrieben

ich wollte die beiden dinge ja auch nicht direkt vergleichen.

es ging bloß darum, dass manche amerikaner einen riesigen austand darum machen, dass sich menschen gleichen geschlechts lieben, aber dann geht es in ordnung wenn ein erwachsener mann mit kindern in einem bett schläft(und evtl. noch mehr tut).

pädophilie legalisiert? das wäre wirklich sehr beunruhigend, aber amerika wäre sicher einer der letzten staaten, wo das druchgesetzt werden könnte, es gibt dort zu viele christliche fundamentalisten...

Geschrieben (bearbeitet)
Hier ein interessanter Versuch aus Berlin, mal sehen, ob er den Männern helfen kann... :kratz: Bearbeitet von Elentári
Geschrieben

Anscheinend ist er von seinen Geschwistern oft geärgert und von seinem Vater auch geschlagen worden, weswegen er sein Äußeres dann so extrem von ihnen abgesetzt hat.

Wobei die Geschwister (zumindest Janet und die andere Schwester) Michael sehr ähneln, weil die sich wahrscheinlich auch zig mal unter das Messer gelegt haben.

Das ist für mich eigentlich auch schon nicht mehr normal, wenn man sich den ganzen Körper ummodeln lässt.

Geschrieben

ich wollte die beiden dinge ja auch nicht direkt vergleichen.

es ging bloß darum, dass manche amerikaner einen riesigen austand darum machen, dass sich menschen gleichen geschlechts lieben, aber dann geht es in ordnung wenn ein erwachsener mann mit kindern in einem bett schläft(und evtl. noch mehr tut).

Ich hab es ja auch nicht so aufgefasst als wolltest du das selbst so vergleichen ;-) . Ich meinte ja die Aussage solch einer Organisation.

Das so etwas nie legalisiert wird ist auch klar (davon gehe ich mal aus)

Tja, und die ganzen OP Geschichten. Ist schon komisch das Michael und Janet da beide so nen Fabel für haben. Aber sie sehen ja was se davon haben... Michael ist volkommen entstellt und Janet sieht aus wie eine Puppe, ich kann aus dem Gesicht keine Emotionen mehr rauserkennen.

• Neu erstellen...