Saru Titmouse Geschrieben 26. April 2002 Geschrieben 26. April 2002 Heute früh habe ich verschlafen und mich gewundert warum meine Mutter mich nicht geweckt hat . Sie sagte mir ich hätte ihr gesagt , dass wir heute eine Stunde später hätten . Daran konnte ich mixch wirklich nicht erinnern. Sie meinte aber ich hätte sie dabei sogar angesehen ! In der Schule angekommen , schau ich nochmal asuf den Vertretungsplan und da seh ich , dass die 1. Stunde ausfällt ! Irgendwie fand ich das unheimlich .... *gg* Hab ich übersinnliche Kräfte ?????? (?)
Grimlock Geschrieben 26. April 2002 Geschrieben 26. April 2002 Villeicht eine Frühstadium von Alsheimer wer weiß ;-)
Neniel Tindómerel Geschrieben 26. April 2002 Geschrieben 26. April 2002 Schiiiiebung! Ich verlange, dass SarumansSchwester und Kilan sofort vom Quiz ausgeschlossen werden! :-O
elles Geschrieben 26. April 2002 Geschrieben 26. April 2002 Stimmt, das wär reichlich unfair wenn sie weiter machen würden! zum Glück passiert mir so was nich, so kann ich weiter beim Quiz mitmachen...puuuh :-O
Gast Celebrindal Geschrieben 26. April 2002 Geschrieben 26. April 2002 Ähm..., naja ich sag da nichts dazu :-O
Saru Titmouse Geschrieben 27. April 2002 Autor Geschrieben 27. April 2002 Da hat wohl jemand nicht aufgepasst tsts ! Kilan macht doch garnicht beijm Quiz mit . Sie ist doch einber der 3 QM !
Frodo Geschrieben 27. April 2002 Geschrieben 27. April 2002 Wie war das : Das Glück ist mit Besoffenen und Kindern (?)
Gast estrielle Geschrieben 29. April 2002 Geschrieben 29. April 2002 ...und nochmehr Glück haste, wenn die Kinder besoffen sind! :O
Saru Titmouse Geschrieben 29. April 2002 Autor Geschrieben 29. April 2002 ne danke ! Schon ein schluck alk is ätzend und was wird dann erst betrunken sein ? *kotz* :(
Gast Tol-in-Gaurhoth Geschrieben 30. April 2002 Geschrieben 30. April 2002 Naja, Sachen gibt's... Die Bindung zwischen Mutter und Kind kann sehr stark sein. Es ist schon sehr oft passiert, daß ich meine Mum angerufen habe, und sie wollte mich in dem Moment gerade anrufen. :O
Kilan Geschrieben 6. Mai 2002 Geschrieben 6. Mai 2002 das ist genauso wie wenn du etwas sagst was ein andere auch gerade sagen wollte oder ihr es gleichzeitig äussert. so nach dem Motto 2 Dumme ein Gedanke :-O
Grimlock Geschrieben 6. Mai 2002 Geschrieben 6. Mai 2002 @Kilan: Das hatte ich auch schon ganz oft da brauchte ich nur ein Wort sagen und nen Freund von mir angucken und er wusste sofort was ich meine ohne ganz ohne was zu sagen.(und das obwohl wir nicht dumm sind )
Anastasia Geschrieben 6. Mai 2002 Geschrieben 6. Mai 2002 ich sach in letzter zeti so oft was mit anderen zusammen, das is echt nimma normal...nich nur wörter, sonder ganze sätze, vollkommen gleich, egal ob grammatisch korrekt oder net *gg*
Saru Titmouse Geschrieben 6. Mai 2002 Autor Geschrieben 6. Mai 2002 Ich hatte schon wieder so eine "Erscheinung"(ist nicht das richtige Wort dafür , aber egal) . Gestern hab ich (wieder) angefangen Theo`s Reise zu lesen und heute hatten wir inn Geo den Islam angeschnitten , der ja auch ein Thema des Buches bildet . :(
Gast estrielle Geschrieben 7. Mai 2002 Geschrieben 7. Mai 2002 DU BIST EIN ÜBERNATÜRLICHES WESEN! (man höre. staune. falle auf die knie.....) :-O
Gast estrielle Geschrieben 7. Mai 2002 Geschrieben 7. Mai 2002 ..doch trotz aller übernatürlichkeit, beschleicht mich mehr und mehr das gefühl, dass sowas nichts im forum verlohren hat..... :-O
Gast sensolas Geschrieben 11. Mai 2002 Geschrieben 11. Mai 2002 naja. wieso hat das nichts im forum zu suchen? wir sind ja alle ein wenig magisch angehaucht, sag ich jetz einfach mal so! (oder etwa doch nicht?) ich hatte auf jeden fall auch schon oft solche "erscheinungen". sei es mit kollegen oder in der familie gewesen. nennt sich glaub ich seelenverwandtschaft, oder so. wir könnten ja mal ausprobieren obs sowas wirklich gibt: alle forum user schreiben gleichzeitig einen thread und der soll dann genau das gleiche beinhalten! vielleicht können wir ja doch gedankenlesen und haben übersinnliche kräfte!? sensolas
Empfohlene Beiträge