Borsanc Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 (bearbeitet) ... Bearbeitet 13. November 2009 von Borsanc Zitieren
André Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 Photos bitte! Und kannst Du evtl. angeben, was das so an Material und Zeit gekostet hat? Zitieren
illsister Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 "die Gefährten", "die zwei Türme", "die Wiederkehr des Königs" und "Anhang" <{POST_SNAPBACK}> Hast Du absichtlich eine Kregeübersetzung genommen falls es nix wird? Aber trotzdem: Alle Achtung das ist sicher viel Arbeit. Ich würd auch gerne Fotos sehen. Zitieren
fairy Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 Du musst dann die Bilder so weit ich weiß in einen Webspace hochladen, falls du so etwas hast. Ansonsten musst du es jemandem per mail schicken, der einen Webspace hat. Ich leider nicht. Zitieren
André Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 aber wie auf diese Seite??? http://www.tolkienforum.de/index.php?showt...ndpost&p=131889 Zitieren
illsister Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 @ Borsanc: Tut mir leid ich dachte Du wüßtest bescheid. Ja es gibt Differenzen in den Übersetzungen. Wenns Dich interessiert schau doch mal da rein: Krege-Übersetzung oder hier: Kreges HdR-Übersetzung - Protest-Wochen, Die Liste der Protest Signaturen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.