Gast Nurfaniel Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 Ich habe den Film letzten Mittwoch gesehen und war doch ziemlich begeistert. Eine perfekte Mischung aus Action und Humor. Und Matthew McConaughey oben ohne ist auch nicht zu verachten. Sehr positiv fand ich auch, dass Steve Zahn als Sidekick auch richtig an der Action beteiligt war. Er durfte genau wie der "Held" des Films kämpfen und nicht nur hinter einem Computer sitzen oder den Helden in Schwierigkeiten bringen, wie es bei Actionfilmen meistens ist. Zitieren
Urubaxi Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 (bearbeitet) Hab den Film Samstag Abend auch gesehen und kann deine Worte nur bestätigen. War mal wieder ein richtiger Gute-Laune-Film. Er hat zwar etwas langweilig angefangen, aber das waren nur die ersten Minuten am Ende war ich Begeistert. Oh, und Matthew McConaughey kannte ich nur aus die Jury, ich muss sagen, ich war positiv überrascht . Lohnt sich auf jeden Fall rein zu gehen. Bearbeitet 13. Juni 2005 von Urubaxi Zitieren
Gast Celethoron Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 Hab viel schlechtes über den Film gehört... Und wieder wurde bestätigt, dass man sich selbst ein Urteil bilden muss! Ich fand den auch sehr gut. Natürlich ist es ein Action-Film, aber ein wirklich guter. Witzige Szenen, gute Darsteller und handfeste Action sind genau das richtige für Zwischendurch. Man muss ich den Film halt als Action-Film anschauen und nicht als historisch korrekten Aufklärungsfilm über Afrika. ;-) Zitieren
macar Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Hab den film leider nicht gesehen, will ich aber noch. das buch von clive cussler hab ich schon gelesen. ist auch sehr zu empfehlen!! hoffe, dass der film auch so gut ist*g* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.