Zum Inhalt springen

KDP - Handlung

Lólindir Pallanén

Empfohlene Beiträge

Irgendwas stimmte mit Revol ganz un gar nicht. Es war mehr ein erahnen als wirkliches wisen. Und doch...ich spürte es. Verstand es aber nicht. War es etwas das ich getan hatte, oder konnte es sein was er mir zuvor gesagt hatte?

Plötzlich riss er mich wieder hoch und hielt mich mit den Armen fest. "Geh... bitte! Ich muß meine Gefühle unter Kontrolle bringen und ich kann das nicht wenn du bei mir bist. Ich wollte draußen Kämpfen und sterben um mich nicht zwischen Dir und den Jedi entscheiden zu müssen. Meister Skywalker hat mich daran gehindert und sicher hat er Dich hier her geschickt um meinen Willen unter Beweis zu nehmen, aber wenn Du weiter hier bleibst dann...." Scharf sog ich die Luft ein und merkte erst jetzt das ich sie angehalten hatte. Er fiel vor mir auf die Knie und ich konnte seine Hände an meiner Seite herabgleiten sehen.

Revol... es war nur ein flüstern. Was er da sagte konnte nicht sein, durfte nicht sein. Ich ging einen Schritt zurück und seine Hände lösten sich von mir. Mein Herz raste...warum rast es nur so? Noch einen Schritt ging ich rückwärts, die Augen auf ihn gerichtet.

Ein seltsames Gefühl stieg in mir hoch, eines das ich nicht kannte. s sagte mir ich solle zu ihm gehen, solle ihn in en Arm nehmen und...NEIN, alles in mir schrie auf das das nicht richtig wäre.

Ich ging weiter langsam von ihm weg bis ich gegen etwas stieß. Es gab nach und dann erklang ein dummpfes geräusch. Schnell sah icm mich um...die Tür! Ich war gegen die Tür gelaufen udn sie hatte sich geschlossen. Ich rüttelte daran und versuchte sie zu öffnen, doch ich bekam sie nicht auf. Das durfte doch nicht sein, nocheinmal versuchte ich es, tastete sie dann ab und klopfe sogar dagegen. Konnte uns draussen jemand hören? Würde jemand bemerken das wir fehlten.

Ich wagte nicht mich umzudrehen, der Raum erschien mir plötzlich so klein. Nur Revo, und ich, allein und eigeschlossen....

...ich kniete da wie ein Häufchen elend... die arme hingen rechts und links wie leblos an mir herab, die Hände lagen auf dem Boden. Wieso ging sie nicht... Wollte sie mich so quälen... "Geh... bitte... weg... von... mir" Ich erschrak selbst als ich meine Stimme hörte, es klang wie das flehen des Windes, halb erstickt halb heraus gepreßt. Nichts wollte mehr meinem Willen gehorchen, ich war so verlassen, niemand konnte mir Helfen, niemand würde auch nur ergründen können was sich in mir tat.....

Hinter mir hörte ich Revols Stimme...er klang furchtbar. Er flehte mich an zu gehen. verdammt das versuchte ich doch! Vieleicht...vieleicht lag es einfach an diesen tag. Er hatt seinen besten Freudn verloren da kann man schonmal durchdrehen, sagte ich mir. Und das stimmte auch-wenn man ein normaler Mensch war. Als Padwan sollte man sich im Griff haben. Nie im Leben würde ich mir eingestehen das ich mich selbst auch nicht ganz unter Kontrolle hatte.

Es geht nicht. Die Tür ist verschlossen und ich bekomme sie nicht auf. Ich kann nicht gehen! Also bitte.. ich atmete tief durch und drehte mich wieder um, um ihn anzusehen. lass uns ruhig bleiben!. Er sah so verletzt aus, ich wünschte ich könnte etwas sagen was ihm helfen könnte.

Ich sah mich im Raum um...aber da war kaum etwas das uns hier raus helfen konnte. Ein paar alte Decken in einer Ecke, aber keine zweite Öffnung oder dergleichen. Sicherlich wird Meister Skywalker gleich jemanden schicken der uns hier rausholt! sagte ich mit zuversichtlicher Stimme. Doch näher kam ich nicht.

Hmmm.

Während die Minuten sich in eine Ewigkeit der Meditation dahinzogen... musste ich unwirkütlich lächeln. Es gab noch mehr, die ich auf die dunkle Seite bringen konnte. Das würde unterhaltsam werden... sehr sogar.

Zischend gingen die Schleusen des Aufzug auf. Hervorkam ein bekannter Schüler den ich nickend begrüsste... Hinter ihm stand Rafael. Ich gab dem Sith einen Wink, ihm stillschweigend zu bedeuten er soll uns alleine lassen. Er hatte sicherlich besseres zutun als hier wie eine Salzsäule dazustehen.

Mein dunkler Umhang verbarg den grössten Teil meines Körpers nur meine hand und meine gelben AUgen waren im Zwielicht des Raumes zu sehen. Ein Klacken war zu hören... die Tür hinter Rafael konnte er nun nicht mehr öffnen.

... "Ja er wird gleich jemanden schicken, der sich um meine Wunde kümmern soll, der wird uns erlösen" ich sprach die Worte wie im Fieber ich wurde etwas schwindlig, weil die Wunde immer noch schrecklich blutete "Er wird uns erlösen" wiederholte ich brabbelnd, als würde dieser Padawan der gleich die Türe öffnen käme mich von allem erlösen was mich bedrückt. Ich fühlte wie sich in mir ein tiefes loch öffnete und all mein Kummer, all meine Zweifel darin verschwanden, es war herrlich, war DAS die dunkle Seite oder einfach nur der Wahnsinn der nach mir griff....

Ich standt in einem großen Raum...alles war schwarz beinahe kein Licht......

Derjenige den ich für einen doktor gehalten hatte hatte sich also als Sith entpuppt....

"Hmmm....was wollen die nur von mir verdammt..." denke ich......

"Ich will nichts von denen......."

Doch dann kamen in mir gedanken hoch......

Gedanken vom verrat der anderen an mir...besondert Rou hatte meinen hass auf sich gezogen..Und Chirda auch...alle anderen waren mir egal....

Und dann dachte ich darüber nach...

"Nein das kann kein Weg sein mich zu rächen...will ich mich wirklich der dunklen Seite zuwenden...Das wiederspricht allem was ich bis jetzt tat auch wenn ich nicht immer alles richtig gemacht habe....Aber ....natürlich...es war die möglichkeit mich zu rächen...wäre ich ein Sith könnte ich mich an Rou und den anderen rächen ohne das sie eine einzige chance hätten...."

Ich sah mich um und erinnerte mich an den Sith den ich für einen Doktor hielt...ich spürte keine macht in ihm...hielt ihn für harmlos......

Ob das eine Fähigkeit der Sith war...?? Tarnen und täuschen natürlich...

"JA.......es wäre garnicht schlecht sich auch so tarnen zu können und alle zu täuschen.....Ja das wäre es...ein Sith verfügt über solche Möglichkeiten das weiß ich aus der Bibliothek der Akademie aus diesem Buch..."

Ich schaute mich wieder um...Dort oben standt jemand..Ich sah ihn erst jetzt....

Wer war das......aaaah natürlich das musste dieser typ sein von dem der Dok mir erzählt hatte.....

"So jetzt bin ich hier !! Und nun ? Was wollt ihr von mir ??" frage ich laut

Ich seufzte und kam nun doch etwas näher. Es wird keiner kommen, Meister Skywalker hat mich geschickt. Niemanden sonst. Irgendwer wird schon kommen, es kann nur ne Weile dauern. Ich wischte mir mit der inneseite der Ärmel meine Gsicht vom Staub frei.

Dann sah ich mir wieder Revol an, mir fiel auf das ich das in letzter Zeit recht häufig und gerne tat. Was war nur los mit mir? Revol bitte hör mir zu...deine Wunde muss versorgt werden und wie es aussieht bin nur ich da um das zu tun. Ich muss die Blutung stoppen...bitte. Ich versuchte ihm in die Augen zu sehen, aber er wich mir aus.

Gut dann muss es wohl anderst gehen! Auch wenn ich das nicht gerne mache, du zwingst mich dazu! sagte ich und sammelte meine Macht. Ich konzentrierte sie in meinen Handflächen und hob die dann gegen Revol. Mit etwas anstrengeung ließ ich ihn hochfliegen, nur ein Stückchen, sodass er auf den Decken zu liegen kam.

Bevor er sich vieleicht wieder wehrte, ließ ich den Verbandskoffer zu mir kommen. Ich elite zum Deckenhaufen, beugte mich über ihn und presste den Verband auf Revols Wunde....

Ich lachte leise mit meiner tiefen Stimme...

"Ich?" fragte ich diesen bengel "Die Frage ist nicht was ich will. Die Frage lautet doch eher was Du willst, Rafael." Ich stieg die wenigen Stufen herunter und wandte mich zu ihm. "Erinnerst du dich.... wer ich bin?" Ich liess es zu, dass er meine Aura spüren konnte.... "Ich war bei dir - Rafael. Und in dir.... Ich kenne dich - besser als alle anderen. Ich kenne deine Sehnsüchte, deine Gelüste... deine feinde. Deine Rachsucht. Selbst deinen Hass kenne ich....."

... wie zuvor Rafael wirbelte mich nun auch Chirda durch die Luft, ich wollte Protestieren, doch noch ehe ich es mich versah, war ich auf etwas weichem gelandet. Ich wollte grade unzählige lauter Flüche auf sie hernieder regnen lassen als sie schon über mir war und mir eine neue Kompresse auf die Wunde drückte. Die Macht Meister Skywalkers, hatte anscheinend bewirkt das ich die schmerzen nicht wahrnahm, aber einem so gezielten Schmerz wie dem, den das pressen auf eine wunde ausübte, konnte diese kraft wohl auch nicht standhalten und so schloß ich schmerzverzerrt wieder den Mund um nicht aufzuschreien. Geduldig lies ich Chirda also meinen Verband wechseln. Ich beobachtete sie dabei, sie war unruhig und ihre Hände Zitterten. Damit sie den neuen Verband anlegen konnte ,hatte sie mich aufgerichtet und mich angehalten das Untere Ende meiner Oberbekleidung nach oben zu hallten, aber es tat weh sie so lange festzuhallten, also hatte ich sie kurzentschlossen abgelegt. Eine merkwürdige Situation, halb unbekleidet, die Arme in die Höhe gestreckt und Chirda wickelte mir den Verband Bahn um Bahn um den Leib. Meine Augen ruhten während der ganzen Zeit auf ihrem Mund, endlich war sie fertig ich sah sie an... wie sie dort vor mir saß... meinen schwur brechend griff ich langsam nach ihren Schultern, zog sie sacht an mich, kam ihrem Gesicht immer näher, neigte den Kopf und Zog sie während sich unsere Münder berührten, mit zurück auf den Boden...

Ich lag auf etwas weichem, es war warm und kuschelig. Nur wiederstrebend öffnete ich meine Augen und streckte mich. Bis meine Arme auf Wiederstand stießen...warem, weichen Wiederstand. Ich sah neben mich und hätte beinahe geschrien.

Wie ein Schwall eiskaltes Wasser stürmten die Erinnerungen der letzten Stunden über mich ein. Seine Lippen auf meinen, unser Schweiß der sich salzig auf nackter Haut vermischte, dieser Ansturm von Gefühlen denen ich nichts entgegen zu setzten hatte, seine Hände die mich berührten wie ich noch nie berüht worden war. Noch jetzt waren wir uns unglaublich nahe, so nahe das ich seinen Herzschlag fühlen konnte.

Ich sah an mir herab und stellte fest das ich nicht eben die Ordnungsgemäße Dienstkleidung trug. Ich riss eine der Decken hoch um mich zu bedecken. Was was habe ich getan? drangen Worte flüsternd aus meinem Mund. Nein bitte bitte nicht... das darf nicht wahr sein...was habe ich nur getan? die hand auf den Mund gepresst konnte ich es nicht fassen. Ich hatte den Schwur gebrochen....

"Was ich will....pah ich will nicht andere als meine Rache..."

ich schaute ihn an....

"Wenn ihr derjenige seid der mich damals in der akademie lenkte dann habt ihr die Macht mir zu helfen meine Rache zu bekommen....."

Ich dachte darüber nach.....Ja...es stimmte er hatte die macht mich dies tun zu lassen...Und dafür konnte ich nebenbei ein Sith werden...ein Sith...was hieß das für mich...Genau......es hieß das ich meinen Gefühlen freien lauf lassen konnte...s hieß....es hieß FREIHEIT........

Ich schaute ihn an...er stadt direkt vor mir.....

Ich fragte etwas was ich nie für möglich gehalten hätte......

"Und....was sagt ihr...Ich unterwerfe mich euch wenn ihr mir helft meine rache zu bekommen....Wie sieht es aus..Kann ich auf euch vertrauen ???.....

Naja wahrscheinlich nicht.... wie sagte Kyle immer....*Traue niemals einem Sith*..

Aber bitte ich glaube ich kann euch vertrauen ihr scheint nicht so dumm zu sein wie ich es mir vorgestellt hatte.....

Ich knie nieder.........

"Wenn ihr es so wollt dann unterwerfe ich mich euch........Ich lege mein Schicksal in eure Hände..."

Ein Lächeln umschmeichelte mein Gesicht.

Ich zog die Kapuze weg und trat ins Licht.

"Steh auf..." sagte ich ruhig "Du sollst sie kriegen. Deine Rache." ich beobachtete ihn "Du hast Talent... junger Jedi. Oder sollte ich sagen Sith?" ich lächelte ihn an. "Aber du bist zu ungestüm.... wie ein ungeschliffener Diamant, den man leicht für einfaches Quarz halten könnte. Deine schwerttechnik ist schwerfällig zu ungeübt. Dein Umgang mit der Macht noch zögernd. Doch das wird sich ändern, wenn ich dir gezeigt habe, wie stark, die dunkle Macht wirklich ist." Ich hielt inne und legte extra eine kleine Pause ein, während ich etwas um ihn herum ging. "Willst du es sehen?" flüsterte ich ihm zu....

... Chirda lag neben mir, sie schien eingeschlafen, ich war plötzlich ganz ruhig. Ich konnte klar denken doch von nun an währe nichts mehr wie früher. Ich war mir ziemlich sicher das Meister Skywalker DAS nicht gemeint hatte, als er mir sagte: "komm mit deinen Gefühlen klar", aber es hatte etwas bewirkt. Chirda wurde wach, tastete um sich und als sie die Augen aufschlug waren sie entsetzt. Sie sprang auf wickelte sich in eine decke und keuchte "das darf nicht wahr sein... was habe ich nur getan?" Es traf, mein Herz, doch senkte ich nur den Blick. Ich wollte etwas beruhigendes sagen, sie berühren, ich streckte die Hand nach ihrem Arm aus....

Auf dem Schlachtkreuzer

Nach seinen Worten öffneten sich einige Türen im Raum.

Es traten Gefangene heraus, man konnte nicht sehen ob sie gerade erst gefangen genommen wurden oder schon länger hier waren.

Nur eins konnte man sehen, den Schmerz der ihnen angetan wurde.

Einige hinkten beim hervortretten, andere konnten ihre Arme nicht mehr bewegen.

Einer von ihnen war vollkommen entstellt. Seine ganzer Körper war verbrannt, sein Gewand hat sich mit den Fleisch verbunden. Es sah grauenhaft aus.

Mein Atem ging schneller und schneller als ich immer weider diese dummen Worte vor mich hinstammelte. Ich spürte etwas am Arm, jetzt erst merkte ich das Revol wach war. Ich sah ihn an, doch er hatte den Blick gesenkt. Ist dir klar was wir getan haben? fragte ich erst leide und schrie es dann hinaus. Ein Schluchzer drang aus meiner Kehle. Ich riss mich los und sprang auf. Verdammt nochmal weisst du was wir getan haben? Ich taumelte rückwärts, die Tränen nahmen mir die Sicht als ich ihn weiter anbrüllte...

... sie stieß meine Hand weg und schrie mich an, ich befestigte den Verband wieder und legte meine Kleider Ordnungsgemäß an. "Du bist wütend und das mit recht, aber bitte eines will ich nur wissen, warum hast du es..." ich blickte zu ihr hinauf, hoffte wenigstens etwas in ihren Augen zu sehen das mir sagte das sie nicht alles bereute, "...zugelassen?"

Bearbeitet von grinningcat

Ich stand da zitternd da, die Decke krampfhaft an mich gedrückt. Warum?? warum...warum hatte ich es getan. Als er mich so ansah wusste ich mit einmal die Antwort. Und nun war ich es die ihn nicht mehr anschaun konnte.

Ich sank auf den Boden und spürte die Tränen zu Boden kullern. Ich...ich... ich brach ab und wischte sie weg. Weil ich mehr für dich empfinde als ich es darf die Worte waren so leise das ich sie selbst kaum hörte...

Ich umfasse mich mit den Armen und begann leicht zu wippen. Die tränen wollten sich nicht stoppen lassen, es war als brachen sie tief aus mir heraus. Ich hatte alles verraten...alles woran ich geglaubt hatte, alles wofür ich gelebt hatte...alles...

... ich rutschte zu ihr hinüber und nahm sie fest in die Arme, "Ich weis was du fühlst, doch ich kann mich einfach nicht schuldig fühlen" Ich wiegte sie in meinen Armen und strich ihr über den kopf...

Bearbeitet von grinningcat

Es fühlte sich so gut an...das ahtte es von anfang an. Es war als wäre allem am richtigen Platz und doch völlig falsch.

Ich richtete mich auf und sah ihn mit trainenverschleierten Blick an.Es war falsch...wir hätten das nicht tun dürfen. Niemals, es war falsch. Wir haben diese Leben gewählt, den Schwur geleistet! Wie kannst dud ich da nicht schuldig fühlen? ich streifte sein Arme ab und machte mich los. Es muss aufhören...jetzt. Bitte...bitte lass mich. Du machst es nur noch schlimmer. Eine Weile starre ich zu Boden und sagte dann Sie werden uns töten...im besten falle schmeissen sie uns aus der Akademie... Wir...wir werden nie Jedi werden. Ist dir das klar? ich sah ihn an und meine Augen waren so unendlich traurig.

... "dann werde ich die Akademie verlassen, sag ihnen... ich hätte dich verleitet, meinetwegen ich hätte dich überwältigt. Ich nehme alles auf mich. Sollen sie mich ausstoßen, aber ich werde keine Schuld empfinden für das was ich empfinde. Wenn ein leben ohne die Jedi, der Preis ist für meine Liebe zu Dir ist, und das ist es was ich für dich empfinde, dann werde ich ihn Zahlen. Nur musst du mir glauben, das ich nie wollte, das du in Schwierigkeiten kommst... ich konnte nicht klar Denken, deshalb habe ich die Konsequenzen nicht bedacht. Ich kann verstehen, wenn du es jetzt nicht kannst, aber ich werde hoffen, das du mir eines Tages verzeihen kannst." ich rutschte zurück in die Ecke in der die Decken gelegen hatten, und lehnte mich gegen die Wand. Ich fühlte eine plötzliche Klarheit, als habe jemand ein lange verschollenes Wissen mit mir geteilt. Ich fühlte das es mein Wunsch, meine Sehnsucht war ein Jedi zu werden. Das es jedoch nicht meine Bestimmung zu sein schien, denn mein Herz würde sich nicht Beherrschen lassen....

Zum ersten Mal seit ich in diesen Alptraum aufgewacht war lächelte ich. Ich ging zu Revol und holte meine Sachen von dem Deckenhaufen. Noch einmal stand ich dicht vor ihm. Ich legte mien Hand an seine Wange und dann beugte ich mich vor um ihn ein letztes Mal zu küssen...nur flüchtig...wie die Berührung eines Schmetterlings. Ich werde nicht lügen war alles was ich sagte.

Dann kehrte ich in die andere Ecke des Raumes zurück, zog mich an und blieb, den Kopf nach hinten gelehnt, die Augen geschlossen an der Wand sitzen.

"JA" antwortete ich ungeduldig......

Noch während ich das sprach gingen einige Türen auf......

Und es kamen Gefangene daraus...einer sah fürchterlich entstellt aus....

"Was habt ihr mt ihnen gemacht....was haben den die hier getan...??"

Ich starrte sie an...Ekelhaft wieso...warum...Ach es ist egal was gehen sie mich an

Ich blickte Bane an.....

"Meister ich möchte nicht ruhen...Ich kann nicht warten....Ich will jetzt meine Rache...Rou kommt damit nicht durch nein er wird zahlen"

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs

Ich schluckte. Es durfte nicht wahr sein! wer? wer hatte nur die Akademie verraten. Ich, ja, aber nur um es zu beschuetzen. Ich spuerte wie Hass sich in mir breit machte, ich wollte diesen einfaelltigen kerl toeten. Ich merkte kaum wie jemand versuchte mir Kleider zu zeigen ich sah zu Malinus.

"Du hast keine Ahnung was du tust." sagte ich, leise fast unhoerbar. "Ich verstehe dich nicht, und ich wills auch gar nicht. Ich weiss nur eines, was du tust wird dich elendig alleine sterben lassen. Vllt nicht heute oder irgendwann bald, aber wenn es soweit ist wirst du sehen wie alleine du bist, weil jeder dich hasst." ich fauchte schon, dann drehte ich mich um zu den kleidern, schnappte mir ein blut rotes, achtete nicht drauf wie es aussah, nahm es nur weil es eben rot war und stuermte hinaus. Die waechter die mich aufhalten wollten schmiss ich zur Seite ohne das ich es ueberhaupt wahrnahm.

Ich wollte nicht nur raus um von Malinus weg zu sein damit ich mich umziehen konnte, ich musste schnell ein Bad aufsuchen.

Ich hatte schnell eins gefunden und uebergab ales was in meinem Magen war, sogar nachdem die Uebelkeit weg war zwan ich meinen Koerper alles raus zu bekommen. Als nur noch Magensaeure und spucke kam setzte ich mich keuchend hin. Eine Weile sass ich nur, dann richtete ich mich auf, machte mich sauber und zog mich um. Ich schien in einem Gemaecher zu sein der fuer eine Frau war und irgendwie wusste ich das dies mein Platz war. Malinus hatte mich hierrein gelotzt und verfluchte ihn dafuer.

Wieso musste er mir so das Herz brechen? Ich nahm mich zusammen, schmickte mich und machte meine Haare, als ich fertig war sah ich zwar huebsch aus aber auch kalt und abweisend. Dann wartete ich nur das man mich abholte.

"So ungeduldig" fügte ich nebensächlich hinzu "Du!" Ich deutete auf einen Hühnen eines Sklaven, der gut gebaut aber nicht minder hässlich waren wie die anderen. "Greif ihn an." Ich nickte zu Rafael. "Wenn du es schaffst ihn zu töten - bist du frei..."

Schwerfällig mit einem irrsinnigen Blick eines Wahnsinnigen ging mit erhobenen Händen auf Rafael zu.

"Benutze deinen Hass... Rafael. Zeig mir, was du mit Revol anstellen würdest, wenn er hier wäre!"

"Was aber...." ich kam nicht weiter......

Der Typ packte mich an der Gurgel und würgte mich......ich versuchte freizukommen aber es gelang mir nicht.....Ich hatte keine Wahl ich musste freikommen....

Ich holte mit meiner rechten aus.....er dachte wohl ich würde zuschlagen...Was für ein Narr........

Er hielt mich jetzt mit einer Hand hoch während die andere meinen angedeuteten schlag abzufangen versuchte.....

Es wurde knapp ich bekam keine Luft mehr....

Ich musste mich stärker konzentrieren.........

Ich konzentrierte mich ein letztes mal........dann schmiss ich ihn mit meiner macht weg von mir so weit es ging.........

Er flog gegen die Wand und brach zusammen....aber leider nur für einen kurzen Moment.....

"Verdammte Sch****" flüstere ich "....warum ist der so stark normalerweise überleben Sklaven hier keine 2 Tage.....oder sie werden dünn und schwach wie die anderen dort aber dieser hier...."

Ich schaute zu ihm hinüber.......Er stand wieder auf...er taumelte etwas aber schien bei sinnen zu sein.....

"Warum sollte ich ihn töten er ist nicht Revol......Ich will meine rache...aber nicht so ".....schrie ich in Richtung Bane.........

Der typ kam auf mich zugerannt.....ich wich aus und stellte ihm das bein.... er flog auf die anderen zu und fiel böse auf die Fresse......

"Warum sollte ich ihn töten..Er ist nicht Rou...das ist Abschaum an sowas mache ich mir nicht die Finger schmutzig......" schrie ich wieder zu Bane hinüber......

"Und überhaupt...Ihr wolltet mir helfen und mich nicht umbringen...lasssen....Wobei...traue niemals einem Sith das ist wahr..... aber egal..."

Der Sklave stand auf und blutete böse aus der nase.....scheinbar war sie gebrochen.......Er schaute sich zu mir um.....

"WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH" er stürmte auf mich zu.......er tat mir in diesem augenblick richtig Leid............

"Also bitte dann erlöse ich ihn von seinem Leiden hier..." denke ich und konzentriere mich........

Kurz bevor er bei mir ist packe ich ihn in den Würgegriff.......

Er tast mir richtig leid dieser Typ....er hatte es nicht verdient......überhaupt hatte jemand das alles hier verdient ??...Die Sklaverei war etwas schreckliches ich hatte immer vermieden mich damit auseinanderzusetzen...........

Ich konte diese Menschen nicht hassen....das waren sie mir nicht wert...

Aber gleich töten deshalb...Nein daran hatte ich nie gedacht...die einzigen die ich jemals töten würde waren Rou und Chirda...nur sie den sie hatten es gewagt mich zu verraten.......

Ich hielt ihn hoch in die luft und packte fester zu......"NA wie gefällt dir das ???" schreie ich.......

Er ring nach luft.....Ich schaue ihm in die Augen er schaut mich an....Mir schien als bettelte er um Erlösung....Dann drückte ich zu....In seinen Augen verschwand das glimmen...nicht aber ohne vorher noch ein Lächelnd im Gesicht aufgesetzt zu haben......

Ich ließ seinen Leichnahm fallen.......

Es glomm Wut in mir auf....Ich wandte mich zu Bane um....

"Ich will Rou und nicht das hier" schreie ich ihn an..."Wenn ihr mir nicht helfen wollt dann komme ich auch gut alleine Zurecht danke !!!!!"

Wutentbrannt schaue ich ihn an........

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...