Thuringwethil Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Mya Das seltsame Schauspiel wiederholte sich nicht und auch sonst nichts beeindruckendes. Wenn man mal davon absah das ein 10 jähriger ein Hoverboards zusammenschraubte. Als sich nach einigen Minuten abzeichnete das das eine Weile dauern würde, schaltete ich mein eigenes ab und verließ den Raum. Mit etwas zu essen, einem seiner Bücher und einem Kissen kam ich zurück. In einer Ecke machte ich es mir gemütlich und begann zu studieren was er so versucht hatte zu lesen. Größtenteils waren es Reperatur- und Gebrauchsanweisungen komplexer Maschinen. Was mich nicht wirklich, nein eigentlich überhaupt nicht interessierte. Ich drehte noch ein paar Übungsrunden in der Halle, aber immer wieder wollte Chengis mein Board untersuchen. Jegliche Angebote für HIlfe lehnte er aber stumm ab. Nach Stunden schien er endlich fertig zu sein und ich trat zu ihm. "Und?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sissi Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Ich starrte noch einen Augeblick auf das Com, das kein Lebenszeichen von sich gab. "Verdammt...." stoß ich leise aus. Hatte sie mich gehört? Anscheinend stimmte etwas mit dem Gerät nicht fluchend steckte ich es wieder weg. Wo sollte ich nun hin...wieder zurück zu den anderen? Ich blickte in die Richtung aus der ich gekommen war. Es war zu dunkel um irgendwas erkennen zu können. Aber ich konnte ihnen ja eh nicht helfen...nervös trat ich von einem Fuß auf den anderen. Es erschien mir wie eine Ewigkeit, die ich nur dastand und angestrengt in die Dunkelheit starrte und lauschte. Ich konnte nicht mehr hier warten...ich musste irgendetwas tun, sonst würde ich noch verrückt werden. Vorsichtig bewegte ich mich in die Richtung in der ich den Zaun vermutete. Falls mich Chirda nicht gehört hatte, musste ich sie irgendwie anders auf mich aufmerksam machen. Plötzlich hörte ich aus der entgegengesetzten Richtung ein Geräusch...neugierig wandte ich mich um um ihm nachzugehen. Da traf mich plötzlich etwas...jemand aus heiterem Himmel. "Chirda!" Erleichtert atmete ich aus. "Oh du bist hier? Gehts es dir gut? Wo sind die anderen?" schnell zog ich sie am Arm zum Eingang aus dem ich geflohen war. "Mir geht es gut, aber den anderen wohl nicht mehr lange...plötzlich ist eine Frau aufgetaucht und hat Nils angegriffen. Schnell wir müssen uns beeilen!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Chirda "Mir geht es gut, aber den anderen wohl nicht mehr lange...plötzlich ist eine Frau aufgetaucht und hat Nils angegriffen. Schnell wir müssen uns beeilen!" sagte Elayne und dirigierte mich zum diesmal richtigen Eingang. Ich bat sie mir die Frau so gut zu beschreiben wie es ging. Und als wir gemeinsam nach unten schlichen, erfuhr ich flüsternd alles was geschehen war. Leider kam mir die Beschreibung so bekannt vor das ich in meinem inneren Auge Jash sah- und das gefiel mir gar nicht. Ich hielt plötzlich an und holte das Tuch aus meiner Tasche. Vorsichtig reichte ich es Elayne. "Ich habe gefunden warum wir hier sind, ich gebe es dir, pass gut darauf auf. Falls hier irgendwas schief läuft, dann müssen du und Nils abhauen und das zurück bringen, ja?" flüsterte ich leise und sah sie durchdringen an. Dann setzten wir unseren Weg so leise wie möglich fort... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Chengis "ich bin fertig" sagte er. Mit Eifer und Neugierde startete er den Generator des kleinen Fluggerätes. Es brummte leicht doch es blieb am Boden. "Was..? Warum fliegt es nicht?" Chengis hatte vergessen die düse die den Gleiter vom Boden hob anzubauen. Er wurde Zornig das die ganze arbeit um sonst war und warf das Bord gegen die Wand. Es prallte davon ab und landete verkehrt herum auf dem Boden! "Das ist ein blödes Spielzeug" Als er das Bord so da liegen sah erkannte er aber das etwas fehlte. Er ging darauf zu hockte sich davor und besah sich das Bord. Dann kroch er den Meter zum Ersatzteilhaufen auf allen vieren und suchte in dem Haufen ein geeignetes stück, aber die suche gestaltete sich schwierig weil er unter den ganzen Teilen das richtige nicht finden konnte. Als er die Geduld verlor sprang er auf, alle Teile hoben sich und er suchte das richtige Teil. Es war wie beim ersten mal, er dachte nicht darüber nach er mache es einfach und so führte es auch zum Erfolg! Als er es dann gefunden hatte lief er zurück zu dem Bord und die schwebenden Einzelteile schwebten langsam zurück zu Boden und bildeten wieder den Haufen. Chengis baute das Teil an sein Bord, kontrollierte noch mal alle Verbindungen, das sie durch den Sturz nicht abgerutscht waren und drehte das Bord dann um. Wieder betätigte er den Generator, dieser brummte wieder und die kleine düse die den Widerstand zum Boden aufbaute begann das Bord anzuheben. "Ich hab's geschafft" Jubelte de Junge und aus seinen Augen stoben funken der Freude. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sissi Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Nachdem ich Chirda auf dem Weg alles genau erklärt hatte blieb sie plötzlich stehen und holte ein zusammengeknülltes Tuch hervor. Anscheinend war etwas darin eingeschlagen...sie reichte es mir. "Ich habe gefunden warum wir hier sind, ich gebe es dir, pass gut darauf auf. Falls hier irgendwas schief läuft, dann müssen du und Nils abhauen und das zurück bringen, ja?" "Ähm..." Ich nahm das Päckchen vorsichtig entgegen. Mir gefielen Chirdas Worte gar nicht. Sie klangen nach Abschied. "Wenn wir haben was wir wollten, dann können wir doch jetzt verschwinden! Wir brauchen nur den anderen per Com bescheid zu geben...sie können sich bestimmt irgendwie davonmogeln..." Ich sah Chirda bittend an...ich wollte kein unnötiges Risiko eingehen. "Bitte...ich will nicht, dass noch mehr Freunde sterben..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Mya Ich hatte den Jungen die ganze Zeit beobachtet, aber nicht ein Wort gesagt. Au seinen Aktionen und Reaktionen ließ sich eine ganze Menge lernen- und am Ende schaffte er es ja doch. Ich klopfte ihm etwas unbeholfen auf die Schulter und erinnerte mich selbst daran das positive Bestätigung enorm wichtig für den Lernprozess war. Woher ich das wusste? Ich hatte einige Hausttiere ausgebildet und abgerichtet. "Sehr gut, das hast du wirklich gut gemacht" meinte ich deshalb und fügte noch ein "ich bin stolz auf dich!" hinzu. Dann sah ich ihn aufmunternd an. "Und jetzt lass uns damit fahren...!" Ich ließ seine Schulter los und ging zu eminem eigenen Board um es einzuschalten. Ich stieg auf und sah kurz zu ihm rüber ob er eine Einweisung wollte oder es auf eigene Faust lernen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 chengis stand schon auf dem Bord, angespannt, versuchte er sein geichgewicht zu halten. Das Bord schwebte nur einige cm über dem Boden, aber es schaukelte wie ein wüstenreittier. Chengis hatte Schwierigkeiten sich an die veränderten balace Parameter zu gewönnen. Aber er packte es ganz gut, doch dann wurde er übermütig, die Sorglosigkeit der Jugend trieb ihn an gas zu geben und sein bord machte einen Hüpfer und sauste davon. allerdings landete es einige Meter später wieder da Chengis schon bei dem Hüpfer vom Bord gefallen war und nun keinen Schub mehr auf das Bord gab. Somit stürzte es ab. Unsanft hatte er sich auf den Hosenboden gesetzt. Und es ärgerte ihn, geduld war nicht seine stärke. Er übte den restlichen Tag, bis er abends endlich in der Lage war das Bord zu fliegen. Ab und an verlor er noch die Kontrolle und es schlingerte ein wenig, aber er fiel nicht mehr herunter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Ich war einen Moment abgelenkt und so entkam mir der Jedi ein zweites mal. "Verdammt" Ich rannte hinter dem Überläufer hinter her. "Stopp, komm her" Ich hatte ihn eingeholt und packte ihn am Kragen. "Hör zu ich bin nicht wie Bane oder Antis, ich biete dir die Macht die sie dir nur versprochen haben, aber ich fordere bedingungslose treue... Treue bis in den Tod und glaub mir der wird dich ereilen wenn du mir diese Treue versagst, du bist ein wankelmütiger Geist, aber zur Zeit, kann ich mich darauf mehr verlassen als auf die anderen Lords. Und es heißt nicht my Lord, sondern Imperator!" Plötzlich hörte ich Stimmen wie aus einem com. "Still sie kommen zurück" Und in der Tat kamen die Wachposten von Lord Racon zurück. "Du solltest dich jetzt entscheiden, soll ich dich töten oder willst du mein Gefolgsmann werden?" Draußen sammelten sich langsam die Posten wieder, die Arbeiter rückten an, der angriff war vorüber und die Truppen waren vor wenigen Minuten, wieder auf dem Planeten gelandet. Noch drängten sie sich zusammen um die neuen Befehle zu erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 (bearbeitet) Chirda Elayne sah mich nicht sehr glücklich an. "Wenn wir haben was wir wollten, dann können wir doch jetzt verschwinden! Wir brauchen nur den anderen per Com bescheid zu geben...sie können sich bestimmt irgendwie davonmogeln. Bitte...ich will nicht, dass noch mehr Freunde sterben..." Ich sah sie an und nickte schließlich. "Du hast recht, aber vorhin ging das Com nicht. Ich konnte Rafael nicht erreichen und von deiner Nachrricht kamen nur Bruchstücke an. Ich könnte die Macht nutzen, doch dann wüsste soifort jeder einzelen Sith das wir auf dem Planeten sind udn würde uns jagen!" meinte ich leise und überlegte. "Ok was hälst du davon, du bleibst hier und funkst die beiden solange an wie es geht. Ich schleiche ein bisschen weiter suche sie und veranstalte ein Ablenkungsmanöver damit sie entkommen können?" Mya Er hatte den ganzen Tag geübt, volelr Elan udn mit eienr nicht enden wollenden Begeisterung. Irgendwann hatte ich genug davon gehabt und ihn allein gelassen. Er brauchte keinen Babysitter mehr und die Türen nach außen waren fest verriegelt. Abends kam ich wieder herein um zu sehen das er schon ziemlich gut damit flog. "Gut gut. Aber jetzt reichts für heute. Lanop hat essen gemacht und dann musst du auch bald schon ins Bett" meinte ich bestimmt... Bearbeitet 9. Mai 2008 von Thuringwethil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Ich hatte gerade den Raum betreten, und wollte mich auf die Suche nach dem Artefakt machen als Jash mich einholte..... "Nun....Was du sagst.......ist wahr......aber wie du weißt wird ein Sithmeister meistens von einem schüler getötet....Momentan aber bin ich dir wohl unterlegen, und ich hänge an meinem Leben...." Ich wand mich schnell und sehr geschickt aus ihrem Haltegriff... und schüttelte sie ab ".....aber......Momentan und in absehbarer Zukunft....kannst du auf mich zählen...oder eher ihr....Ihr könnt das mein Imperator..." ..."oder heißt es Imperatrix?..." fügte ich dann noch sarkastisch lächelnd hinzu... "Aber ich will ALLES wissen..." sagte ich dann noch tödlich grinsend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 12. Mai 2008 Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Er machte sich einen Spaß daraus.... Nun da die Truppen zurück kamen und ich für so was keine Zeit hatte, konnte ich ihm seine Impertinenz nicht sofort zurück ins Maul stopfen. Das würde warten müssen. "Du hast keinen Willen, du bist mein Soldat und damit meinen Wünschen und Willen unterstellt. Und nun beweg dich, wir..." sein Com krächzte und unterbrach mich, eine mir fremde Frauenstimme verkündete in abgehackten kaum verständlichen Worten das die Gruppe den Rückzug antrat, das sie gefunden hätten was sie suchten. Mein blick war auf das Com an seiner Seite geheftet. Dann wanderte er zu seinem Gesicht "Damit haben sie ihr Todesurteil unterschrieben, ich werde sie durch die gesamte Galaxis jagen, und wenn es ewig dauern wird!" Unsanft versetzte ich ihm einen schups Richtung Ausgang. "Raus hier bevor sie uns entdecken, ich kann eine Enttarnung jetzt nicht gebrauchen, und sollte das deinet wegen geschehen, wirst du langsamer sterben als jemals jemand zuvor und die Qualen werden dich schreien lassen wie ein weinerliches Weib, also überleg dir gut was du tust." Ich bugsierte ihn aus den Höhlen hinaus über den weg den ich hereingekommen war. Ich schob ihn in den Wald und nach einigen Hundert Metern schweigendem laufen, erreichten wir den yushan Vong Jäger mit dem ich her gekommen war! Ich riß mir das flatternde Tänzerinnen gewand vom Leib und zog den Anzug aus der Nische im erdigen Waldbodens in der ich ihn versteckt hatte. Als ich ihn angelegt hatte, spürte ich wie die Energie des Schiffes wieder mit meiner verschmolz. Die Luke öffnete. Ich riß ihm das Com vom gürtel. "Rein da!" es war keine bitte, denn ich untermauerte sie mit einem hieb mit dem griff meines Kampfstabes den ich mit dem Anzug versteckt hatte. Dann schloß ich die Luke von außen wieder, ich hatte noch etwas zu tun. Ich mußte sehen mit wem er hier war. Ich folgte dem Pfad der um das Lager führte und kam zu einer Lichtung. Dort stand ein Schiff, ich kannte es, doch als ich es das letzte mal sah war es eine Zeichnung auf Banes Schreibtisch gewesen. Das schiff sollte nie fertig geworden sein. Anscheint hatte man Bane belogen. So erging es also jedem Imperator, man belog sie. So wie Racon mich belog, hatten die früheren Lords Bane belogen. Der Bengel hatte recht, ein Meister wurde meist von seinem eigenen Schüler getötet. Aber ich brauchte mir keine sorgen zu machen, ich hatte die Kräfte von 2 mächtigen Sithlords und Imperatoren in mir vereint... Ich glaube nicht das er es damit aufnehmen konnte, dennoch würde ich ihn nicht aus den Augen lassen. Augen war ein gutes Stichwort denn ich sah einen schatten sich aus dem Dunkel schälen, es war ein Tier das mich aus meinen Gedanken riß. "Gut so" dachte ich, es wäre dumm hier stehen zu bleiben. Ich folgte dem Pfad weiter bis ich wieder beim Lager war. Dort sah ich die Junge Frau die eben in der Höhle war, sie war keine Machtadeptin, deshalb hatte ich sie kaum war genommen. Aber ihre Begleitung kannte ich sehr wohl. Es war das Liebchen Banes! "Und deinetwegen hat der Padawan sein Leben geopfert" Ich mußte lächeln bei dem Gedanken an den dummen Jungen. Doch es wurde mir etwas bitter, denn aus irgendeinem Grund fühlte sich der Gedanke an seinen Tod nicht so befreiend an wie sonst. >Ich werde ihn doch nicht gemocht haben?< dachte ich. Doch ich hatte für so was keine Zeit. Mit zwei und dann auch noch einer einfachen Kreatur ohne Macht würde ich es wohl aufnehmen können, auch wenn sie die Macht Trayas in sich trug. Sie war eine Jedi sie würde nichts tun was ihrer Begleiterin schaden zufügen würde. Ich aktivierte meinen Kampfstab, das grelle licht durchflutete die Umgebung. "Sie da, da läuft mir heut schon die Zweite über den weg!" Ich warf ihr das Com des Jungen hin. Er war in dem Yushan Vong Schiff, also auch wenn er es nicht für nötig hielt seine Aura abzuschotten, sie würde ihn nicht finden. "Ich dachte immer Jedi würden tapfer und überlegt kämpfen? Dieser hier war nur hitzig und unüberlegt..." Ich kannte ihn, die Beschreibung paßte allzugut auf ihn, und ich hoffte sie so davon überzeugen zu können das ich die Wahrheit sprach! "Es ging ganz schnell, er hat es nicht einmal gemerkt. Aber er war eh schwach, nicht mal die Macht veränderte sich als er dahinschied" Meine gesamte Aufmerksamkeit lag auf der Twi ´lek nur sie konnte das Artefakt haben, wer würde es schon ungeschützt lassen. Und der andere wäre nicht stark genug gewesen, obwohl er eine enorme Macht ausstrahlte, ich erinnerte mich das ich auf Yarvin mächtig beeindruckt war! "Gib es mir, und du kannst das Leben deiner freunde retten, vergiss nicht ich bin der Imperator und auf diesem Planeten sind Unmengen von Sith, da wird dir auch das geklaute Schiff von Bane nicht helfen! Es ist einfacher wenn du dich mir fügst und mir aushändigst was du da feines gefunden hast!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 12. Mai 2008 Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 "TZ..." ich konnte nur seufzen...und hoffen..... Scjheinbar hatte ich sie verärgert, aber irgendwie dachte ich mir schon halb dass sie glaubte ich wäre schon wenigstens eine kleine Bedrohung für sie............ "sonst hätte sie mich wohl kaum ohne irgendeinen Zweifel an ihrer Macht zu lassen hierher bugsiert...." Ich rieb mir den Hinterkopf....Der Schlag mit ihrem Kampfstab hatte wehgetan, das würde sie noch zurückbekommen... Nur weil sie die neue Imperatrix war, hieß das nicht dass ich von nun an alles nach ihrem willen tun musste.... "Jash......Jashjashjash.....ooooohja...wir werden Spass haben" sagte ich leise grinsend in die leere des schiffes hinein......... Dann schaute ich mich in dem Schiff um...... Und mir fiel etwas ein.... "Scheiße....meine Bücher.....verdammt meine Bücher sind noch bei ihnen.....und auf dem anderen Planeten liegen noch meine ganzen anderen Sachen...." Ich ging zurück zur Luke und versuchte sie zu öffnen.....nichts zu machen.... "Verdammt...." sagte ich laut und kickte gegen die Luke.... Also würde ich sie doch noch um etwas bitten müssen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Mya Er hatte den ganzen Tag geübt, volelr Elan udn mit eienr nicht enden wollenden Begeisterung. Irgendwann hatte ich genug davon gehabt und ihn allein gelassen. Er brauchte keinen Babysitter mehr und die Türen nach außen waren fest verriegelt. Abends kam ich wieder herein um zu sehen das er schon ziemlich gut damit flog. "Gut gut. Aber jetzt reichts für heute. Lanop hat essen gemacht und dann musst du auch bald schon ins Bett" meinte ich bestimmt... Chengis sah sein Bord an, sah Mya an sah zurück zu seinem Bord, Ratlosigkeit sogar eine spur von aufflammender Panik war zu erkennen. "Kann ich nicht doch noch ein bißchen? Bitte" er wollte unbedingt mit seinem Bord fliegen, gut er hätte auch gern Lanops Essen zu sich genommen, nur eins wollte er nicht ins Bett, dazu war er viel zu aufgedreht! "Ich bin kein Kleines Kind mehr!" Und das stimmte einen 15 Jährigen würde man ihm abkaufen. Auch wenn sein Geist eher noch einem 10 Jährigen entsprach war seine Größe inzwischen die eines fast hünenhaften Twi Lek Mischlings. Die Haare wehten ihm inzwischen mittel lang um den Kopf, er hatte Lanop gebeten sie ihm zu schneiden, was sie sofort erledigt hatte, sie war die einzige hier die sofort tat was man ihr sagte. Mya tat nichts was man ihr sagte und Arcis nur was sie für richtig hielt. Arcis, sie hatte er seit gestern gar nicht mehr gesehen, wo sie wohl war? Aber es interessierte ihn weniger als die frage ob er noch ein wenig mit seinem Bord spielen dürfte! seine Haut hatte eine etwas dunklere Olive Färbung angenommen, die Lekku hingen ihm nun bis zum Hosen Bund hinab und die Kindlichen Züge verschwanden allmählich! Doch noch hatte er genügend davon um mit dem Bettelnden Blick eines Kindes das unbedingt noch etwas wollte und hibbelnd vor Aufregung vor Mya zu stehen und um eine Aufschubfrist fürs Bett zu ergattern versuchte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Mya Ich legte den Kopf in den Nacken und überlegte. Strenge und Machtdemeonstration oder Milde und Freundschaftspunkte? "Das musst du wissen. In einer halben Stunde gibt es essen und morgen werden wir wieder trainieren. Ich werde dich nicht schonen wenn du die halbe Nacht aufbleibst und morgen totmüde bist!" sagte ich ihm ruhig. Sollte er entscheiden. So stand ich nicht als sie böse da und er würde hoffentlich etwas über Eigenverantwortung lernen. Ich warf ihm noch einen Blick zu, dann ging ich in Richtung Küche um dort zu warten bis Lanop fertig war, während ich weiter über den Jungen nachdachte. Es war so anstrengend ihn zu erziehen, hunderte sachen die man bedenken musste. Warum wollen manche Wesen unbedingt eine ganze Schar von Kindern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sissi Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 "Ok was hälst du davon, du bleibst hier und funkst die beiden solange an wie es geht. Ich schleiche ein bisschen weiter suche sie und veranstalte ein Ablenkungsmanöver damit sie entkommen können?" Ich nickte Chirda zu "Ja, versuchen wir es so...." Ich blickte ihr nach wie sie in der Dunkelheit verschwand. Dann nahm ich das Com zur Hand und funkte abwechselnd mal Nils und mal Rafael an. "Hier ist Elayne...wir haben es gefunden...bitte meldet euch..." Ich lauschte und wartete. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Chengis nickte, grinste und sprang auf das Bord. Er würde damit herum fliegen bis er schlafend vom Bord fallen würde. Lanop sah Mya an "wart ihr heute erfolgreich?" Dann stellte sie ihr einen Teller mit Nahrung hin. Es waren merkwürdige Wurzeln, gekocht und etwas von dem Trockenfleisch das noch im Vorratsraum war. Lanop kannte die Wurzeln sie wuchsen überall auf Sandplaneten wie diesem, und so hatte sie sie in der nähern Umgebung der Oase gesammelt! Sie waren nicht besonders im Geschmack eigentlich eher geschmacklos aber sie hatten viele Vitamine und waren gesund. "Arcis geht es immer schlechter, heute konnte sie nicht mehr aufstehen. Ich fürchte sie wird bald sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Mya Ich schüttelte den Kopf. Wie hatte ich von ihm erwarten können das er sich selbst mäßigen könnte? Naja das würde er morgen jedenfalls bitter büßen! Lanop fragte mich nach meinem Tag und stellte mir dann essen hin. Ich besaß mir das neue Gemüse genau, denn ich kannte es nicht, hatte es auch im Lager nie gesehen. Aber ich traute Lanop nicht zu mich zu vergiften also probierte ich es. Es schmeckte ein bisschen mehlig aber nicht dominant. Als beilage, oder in unserem Fall Streckung war es ideal. Woher sie es hatte? War sie draußen gewesen? Ich hatte mich nie gefragt was sie den ganzen Tag trieb... "Arcis geht es immer schlechter, heute konnte sie nicht mehr aufstehen. Ich fürchte sie wird bald sterben." "ich weiß...auch wenn ich die Vorgänge nicht genau verstehe die zu ihrem Tod führen." Ich hielt einen Moment inne und traf eine Entscheidung. "Du solltest dich von ihr Verabschieden...ich werde sie später besuchen und ihr den Wunsch nach Ruhe erfüllen..." Kurz überlegte ich ob ich CHengis hohlen sollte, entschied mich dann dagegen. Sollte er auch daraus lernen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Lanop "Ich habe lange bei den Sith gelebt, die wenigsten kommen in das alter, aber einige die vom Glück gesegnet sind sterben eines natürlichen Todes. Ich habe es mir immer so vor gestellt das die Macht sie am leben erhält, das sie von ihr gestärkt und getragen werden... Wenn aber diese Macht aufgebraucht ist, das dann auch das Leben endet. So wie es jedem Leben geht!" Sie sprach es während sie einen Teller für Chengis bereitete. Es war so dahingeplappert, aber es war ihre ganz eigene Weisheit. Als Mya ihr sagte das sie sich von Arcis verabschieden sollte stockte Lanop der Atem und sie hielt in ihrer Tätigkeit inne. "Ihr letzter Wille? Ihr meint doch nicht?" Lanop sah Mya erschrocken an. "Das werdet ihr doch nicht tun?" Lanop ging zu Mya, ihr könnt doch nicht..." Lanop hatte tränen in den Augen. "So kalt und Herzlos könnt ihr doch nicht sein? Ihr seid doch keiner von diesen...." Lanop erkannte wie schmal der grad war auf dem sie sich bewegte. "verzeiht!" Sie ging und nahm den Teller von Chengis, "Ich werde mich nachdem ich dem Jungen sein Abendessen gebracht habe von ihr verabschieden" Lanop ging und suchte Chengis, sie hatte sich daran gewöhnt das er aussah wie Bane. Sie ging auf die Gänge hinaus, als sie Chengis traf, war dieser gerade dabei sein Bord auszuprobieren. Dabei fuhr er Lanop über den Haufen und ihr polterte das Essen runter. "Ich hohle dir etwas neues! Du mußt dann auch schlafen!" "Ich werde nicht schlafen gehen" sagte Chengis als sei es selbstverständlich. Dann schnappte er sich sein Bord und fuhr davon. Lanop sammelte das Geschirr und die Lebensmittel vom Boden. Sie begann ein bißchen zu weinen. Die Vorstellung das Mya, Arcis töten wollte, das Arcis das sogar wollte, das Chengis so ungehorsam war. Lanop brachte den Teller in die Küche zurück. Sie nahm die Portion die sie für sich zurück gehalten hatte, füllte einen Teller damit und ging damit zu Chengis, bedacht darauf ihm nicht noch mal im Weg zu sein. Nachdem sie ihm seine Portion auf den Tisch in seinem Zimmer gestellt hatte ging sie zurück in die Küche und kauerte sich in eine Ecke mit dem Teller vom Boden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Mya Sie hatte Lanop nur zornig angesehen ehe diese verschwunden war, doch als sie zurückkehrte richtete sie ihr Wort an die junge Sklavin. Ihr Blick war scharft und ihre Stimme schneidend. "Kalt nennst du mich? Und herzlos?" Sie lehnte sich ein wenig vor. "Hast du dir Arcis genaur angesehen? Sie liegt im sterben, ihr Körper versagt von Minute zu Minute mehr. Sie wird elend zugrunde gehen. Ihr Herz ist nicht mehr kräftig genug, das atmen wird ihr immer schwerer fallen. Ihre Nieren und die Leber versagen sodass sich ihr BLut mit Giftstoffen anreichert. Ihr scherzen werden steigen und jede Minute wird ihr eine Qual!" Sie lehnte sich weider zurück und ihre Stimme wurde weicher. "Oder ihr erfülle ihr ihren Wunsch. NUr ein kurzer Stich und sie wird friedlich, ohne Schmerzen einschlafen...." Sie nahm einen Schluck Wasser. "Was erscheint dir herzloser?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Der Sklavin traten die Tränen in die Augen "Nein.... nein es ist..." sie konnte den Satz nicht beenden "Ihr handelt sicher richtig, nur hatte ich gedacht...." die Worte kamen stoßweise "Ihr seid keine Sith" es erklärte nichts und doch alles, sie hatte in Mya mehr Menschlichkeit erwartet. Mehr Mitgefühl, aber es schien so als das jedes Lebewesen ganz nach belieben morden und quälen konnte. Lanop ließ den Teller mit dem Restlichen Essen auf den Boden sinken und rannte hinaus! Sie rannte zu Arcis, dem einzigen wesen as in ihrer Welt nie grausam war. Sicher war die ehemalige Oyakáta oft streng und ungehalten gewesen wenn etwas nicht so gelaufen war wie sie es wollte, aber nie hatte sie aus purer Freude jemanden gequält. In Arcis Zimmer angekommen sah die Sklavin die dahinsterbende an. "Was ist mit dir?" Lanop schrak zusammen, sie hatte geglaubt die alte würde schlafen. "Ich, wollte mich verabschieden" Arcis schien zu lächeln, "Dann ist es also soweit. Aber warum weinst du, du hast doch nicht etwa Mitleid?" Lanop trat an die Seite des Bettes kniete sich hin, griff nach ihrer hand und legte ihren Kopf an ihren Handrücken. "Ihr wart immer gut zu mir" "Es rettet mich nicht, zu einem Lebewesen gut gewesen zu sein. Ich war eine Sith ich habe gemordet, und beherrscht, ganz wie es mir der Dunkle Meister befahl und da man mit dem Alter nur eigensinniger, aber nicht weiser wird, würde ich die Fehler meiner Jugend, sicher wiederholen, wenn ich nur die Kraft dazu hätte!" Lanop verlies die alte und rannte Chengis noch einmal in den Weg. Dieser erzürnte sich aber Lanop scheuchte ihn ins Bett. So energisch hatte er sie nie erlebt und das überraschte ihn so sehr das er sofort gehorchte, auch wenn er sich danach ohrfeigen wollte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Mya Als ich die weinende Sklavin sah wurde mir eines bewusst: ich war weich geworden! Die Zeit in dieser seltsamen Behausung, meine Zeit mit dem Kind hatte mich gefühlsduselig werden lassen. Aber ich durfte mir keine Schwäche erlauben, nichtmal jetzt. Keine Sekunde oder ich würde sterben. Ich hatte den Appetit verloren und legte die Gabel weg. Langsam ging ich zu einer der Schubladen und nahm ein scharfes Messer heraus. Ich biss die Zähne zusammen un schnitt mir selbst in den Arm. Der schmerz war scharf und brennend, das BLut floß hell und rot aus der Wunde und tropfte auf den Boden. Schmerzen waren etwas das ich kannte, etwas das mir vertraut war. Schmerzen ließen einen vorsichtiger werden aber auch härter. Achtlos ließ ich das Messer fallen und bedekcte die Wunde dann mit meinem Ärmel. Ii meinem Zimmer verband ich sie sorgfältig, nahm eine bestimmte Phiole und schritt zu Arcis Zimmer. "Bist du bereit?" fragte ich leise... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 "Bist du bereit" "Ich war es immer!" Arcis lag in ihrem Bett, die Arme neben dem Körper den starren blick an die Decke geheftet "Du bist zwar die letzte Person die ich darum bitten würde, da du aber die letzte Person ist der ich diese Bitte anvertrauen kann, bist du meine einzige Wahl. Gib auf Lanop acht, sie hat in ihrem Leben genug erdulden müssen, du magst im Kampf die bessere sein, aber sie ist stärker als du, vielleicht sogar stärker als ich... wenn du das nicht selbst machen möchtest, bitte Chengis es zu tun! Er hat das Herz seiner Mutter!" Arcis schloß die blinden Augen und wartete auf den Tod! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 16. Mai 2008 Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Mya Lanop stärker als ich? Das sagte mir eine sterbende blinde Alte die von meinem Leben rein gar nichts wusste. Aber ich widersprach ihr nicht, sollte sie doch glauben was sie wollte und ihren glauben mit ins Grab nehmen. Ich trat zu ihr, schob den Ärmel ihres Gewandes hoch und legte etwas kaltes an ihre Vene. "Noch einen letzten Ratschlag für einen von uns?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Ich hatte überall nach den Beiden gesucht, sogar beim steinernen Eingang war ich gewesen. Aber nirgendwo zeigte sich eine Spur der beiden. Ich fluchte leise und hätte mich am liebsten selbst für meine Unfähigkeit geohrfeigt. Eine Unruhe hatte mich ergriffen, ein kribbeln in meinem Magen und ein schaler Geschmack in meinem Gaumen. Es stand uns etwas bevor… etwas würde passieren und das würde mir nicht gefallen. Wie jemand der sich die Wolken am Himmel ansieht und weiß das ein schwerer Sturm aufziehen würde. Doch ich sah und hörte nichts. Es war nur ein Gefühl… ein Gefühl das immer stärker wurde und mich aus den Höhlen trieb. Lautlos huschte ich wie ein Schatten durch die dunklen Gänge. Meine Schritte waren leicht und leise, mein Mantel dunkel wie die Umgebung. Kurz vor dem Ausgang blieb ich noch einmal stehen. Ich hatte etwas gehört. Und wirklich überraschte ich eine einzelne Wache und konnte sie überwältigen. Mit seiner Waffe hinten im Gürtel schlich ich weiter. Am Ende des Ganges hielt ich wieder inne. War das da hinten Elayne? Ich wagte nicht nach ihr zu rufen, sondern bewegte mich nur auf sie zu. Hinterher konnte ich nicht sagen ob meine Konzentration nachgelassen hatte, ich emotional so verwirrt gewesen war, oder einfach nur nachlässig. Jedenfalls bemerkte ich die junge Frau in meiner Nähe viel zu spät und hätte fast einen Herzinfarkt bekommen als sie sprach. "Und deinetwegen hat der Padawan sein Leben geopfert" Ich brauchte einen Moment um Jash zu erkennen, denn es war dunkel und sie war sicherlich die letzte die ich hier zu treffen geträumt hätte. Einen Herzschlag starrte ich sie nur an, dann glitt ich einen halben Schritt nach hinten und spannte mich instinktiv. Wie ein Tier das sich einem Raubtier gegenüber sah. Die Bedeutung ihrer Worte drang langsam zu mir durch und ich fragte mich warum sie von Revol sprach. Sie hatte ihn kaum gekannt und sie wusste nichts über ihn und mich. Sie wollte mich nur verwirren und mich schwächen. Ich schwieg und warf einen Blick in die Runde. War sie allein gekommen? Ihr Gesichtsausdruck wurde überheblich und kalt, ein gehässiges Lippen lag auf ihren schönen Lippen. Welche Liebreiz sie haben würde und welche edle Anmut würde nicht Hass in ihren Augen und Mordlust in ihrem Herzen lodern schoß es mir durch den Kopf. Sie zog ihren Kampfstab und ich wich noch einen halben Schritt zurück als das rote Licht auf mich fiel. Gefährlich summte ihre Waffe zwischen uns. Sie warf mir ein Com zu und begann mit ihrer scharfen Stimme zu sprechen. Über Rafael. Und was sie sagte gefiel mir nicht. Sie sprach von ihm als hätte sie ihn getötet, als hätte sie ihn durch seine Überheblichkeit geschlagen und nichts von ihm gelassen als staubige Erinnerung. Für einen Moment fühlte ich wie sich alles in mir verkrampfte. Du hast versagt! Schrie eine gehässige Stimme in mir und ließ mich frösteln. Doch dann schaltete sich mein logisches denken ein und ich fing an zu überlegen. Meine Gedanken rasten, ich wog viele Möglichkeiten und Wege ab und kam dann zu dem einfachen Schluß das sie log. "Gib es mir, und du kannst das Leben deiner freunde retten, vergiss nicht ich bin der Imperator und auf diesem Planeten sind Unmengen von Sith, da wird dir auch das geklaute Schiff von Bane nicht helfen! Es ist einfacher wenn du dich mir fügst und mir aushändigst was du da feines gefunden hast!" Ich sog scharf die Luft ein und sah sie an, mein Blick wurden bohrend, fragend. “Dann ist es wirklich wahr…du hast ihn vernichtet…” es war nur ein flüstern und ich sprach nicht wirklich zu ihr. Ich sah Bane vor mir und einige der Momente in denen wir uns begegnet waren. Komischerweise dachte ich an jenen Augenblick in dem er mir ein großes Geheimnis verraten hatte nur um in den Arm genommen zu werden. “Nein” sagte ich leise, zögerlich. “Du kannst es nicht haben!” Ich griff langsam zu meinem Gürtel. Wieder zögerte ich. Würde sie es erkennen, das Schwert ihres alten Meisters das nun hell in meiner Hand erstrahlte als ich es aktivierte. Sein Griff war besonders verziert und ich konnte mir nicht denken das es viele davon gab. Was würde sie wohl von mir denken, die ich nach allem nun sein Schwert führte. “Du lügst…und du verbirgst irgendetwas.” meinte ich ruhig zu ihr, lauerte aber auf jede ihrer Bewegungen, jeden Muskel jede Regung. “Ich kenn dich nicht gut…. Aber ich habe es nur einmal erlebt das du deine Aura verborgen hast….” Ich sah sie an, wieder forschend. “Wie ist er gestorben…?” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 21. Mai 2008 Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 "Ja, ich habe ihn vernichtet, ich habe die Kraft aufgebracht die du nicht finden konntest. Bist du immer noch in ihn verliebt? Wie war es mit ihm das Bett zu teilen? Ich habe es immer angestrebt, hätte mich ihm mit vergnügen hingegeben, mich seiner Lust unterworfen, aber du scheinst darin besser zu sein. Ich kenne 2 der Männer die dich geliebt haben und starben, gibt es einen dritten? Du solltest ihn vorwarnen, sich an dir zu ergötzen endet meist mit dem Tod durch einen Imperator! Ich bin jetzt dieser Imperator, und ich denke ich könnte gefallen finden, and er Idee das du sie alle verlierst! So wie du diesen kleinen Padawan auch verloren hast, kommen da nicht bittere Erinnerungen hoch?" Ich verspottete sie in dem ich überzogen mitleidig tat "An alte Kindertage, voller glück und frieden?" Mein Gesicht wurde kalt und ich leckte mir über die Lippen. "Gut so!" Ich begann sie zu umrunden, ich wollte mir einen Überblick verschaffen, in der Nähe schien keiner zu sein, nur sie und diese Vorzydianerin und diese schien mir keine Gefahr zu sein! Mit einem allerdings hatte sie recht ich verbarg meine Macht, und das paßte mir gar nicht. Sicher hätte ich keine großen Schwierigkeiten mich zu offenbaren, aber dann würden Racons Pläne auf immer vor mir verborgen, also meine Macht zu nutzen wäre sicher das allerletzte Mittel das mir zur Verfügung Stand. "Du sagst mir, ich würde die Macht verbergen? Du erkennst deine eigene ja nicht mal wenn du sie nutzt! Du bist es doch der sich permanent zusammenreißen muss damit die Energie die Du in dir trägst nicht außer Kontrolle gerät. Was war los mit dir, ich habe vor nicht all zu langer Zeit deutlich spüren können das du einen Moment lang Schwach wurdest, was hat dich daran gehindert dir diese Macht weiter Nutzbar zu machen? Oder war es nur ein Ausrutscher?" Mir wurde etwas bewußt, sie wußte nicht das ich die Macht von Bane und Exar Kun in mir trug! Wäre sie so leichtfertig sich mit mir messen zu wollen wenn sie das wüste? Ich wollte diesen Vorteil aber noch einen Moment für mich behalten. "Es wird besser sein du findest dich damit ab, das du hier in meinem Hoheitsgebiet bist und damit meiner Gnade ausgeliefert, sozusagen hast du dich in die Höhle des Löwen begegnen, und wirst darin umkommen, wenn du dich dem Löwen nicht unterwirfst.... also her mit dem Artefakt oder du wirst sehr lange zusehen wie deine Freunde leiden." Ich kannte sie sie würde für sie sterben, aber würde sie es ertragen sie sterben zu sehn, während ihr kein Haar gekrümmt würde? Bane hatte sie sicherlich auf die brutalste Weise gefoltert, ihr schmerz und Schmach zu gefügt und sie gedemütigt aber mir war es egal ob sie lebte oder starb, ich würde sie nur zu meinem vergnügen leiden lassen, und das mit jedem mir zur Verfugung stehenden Mittel, die Dunkle Seite war nicht ihr zuhause, das hätte Bane sehen müssen, sie wäre nie eine Sith geworden! Ich machte mich Kampf bereit, die Zeit des Beschnüffelns war vorbei, nun würde es auf sie ankommen, würde sie kooperieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge