Thuringwethil Geschrieben 7. Juli 2008 Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Mya "Dein Vater..." sie setzte sich bequemer hin. "Er war der Imperator. Der vielleicht mächtigste Mann der Galaxis, das Operhaupt des Imperiums. Ein guter Stratege, Krieger und ein Sith. Seine Herrschaft war streng und grausam und er war sehr gefürchtet. Er hat viele Welten eingenommen und sogar die Jedi niedergeworfen. Lanop war wohl seine persöhnliche Sklavin, ich weiß nicht warum sie ihn so gefürchtet hat...aber man kann es sich vorstellen....." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 7. Juli 2008 Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Chengis "Aber wie kann man denn sein eigenes Volk versklaven?" Chengis erinnerte sich mit welcher Herabwürdigung der Dicke Lanop als twe´lek bezeichnet hatte. "Und wie ist er an meine Mutter geraten? Und vor allem wie ist sie Imperator geworden?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 7. Juli 2008 Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Mya "Öhm" ich stockte kurz "Ich glaube nciht das er moralische Grundsätze hatte irgendwen zu versklaven. Dein Mutter" Ich seufzte " Sie war seine Schülerin und hat alles bei ihm gelernt. Irgendwann muss es zum treit zwischen den beiden bekommen sein und sie hat ihn irgendwann...getötet!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 7. Juli 2008 Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Chengis Lanop stand im Türrahmen, "Dein Vater war sicher ein grausamer Herrscher, aber seinen Hass auf mich projizierte er erst nachdem die Twe´Leck sich ihm verweigerte, so von einer Sklavin zurück gewiesen zu werden und das obwohl er ihr den Status als Herrin über das Universum anbot. Er konnte es einfach nicht ertragen, denn ich glaube er war ihr verfallen. Was er mich spüren lies." Lanop Schob ihr Oberteil im rücken hoch, Peitschenhiebe, Narben von Verbrennungen, die eindeutig von einem Laserschwert stammten und andere Wunden waren zu erkennen. Sie drehte sich wieder zurück. Auch ihr sieht du ähnlich, zumal du ihre Lekku geerbt hast, aber der Anteil deines Vaters, ist unverkennbar!" Chengis sah sie an, "Meine Mutter hat so etwas nicht?!" "Nicht die Mutter die dich zur Welt brachte, aber die deren Gene du in dir trägst, der Grund warum dein Vater sterben musste, Jash hat die Substanz die Bane von Ayesha stahl um dich zu erschaffen von ihm gestohlen und ihn dann getötet!" Chengis stand auf und ging zu Lanop, diese wich unweigerlich zurück, doch er hob nur vorsichtig den Pullover "das hat mein Vater getan?" immer noch raste es in ihm. "Dann ist es gut das er tot ist. Aber wer ist Ayesha? Und wo finde ich sie?" Lanop sah ihn an "Ich weis nur das sie eine Jedi ist sie war seine gefangene und er quälte sie jeden Tag!" "Dann werde ich sie suchen!" Lanop sah Mya an, "soll ich aus dem was die Androiden dabei hatten etwas zu essen machen?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 7. Juli 2008 Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Mya Wie gerne hätte ich diese "Macht" um Lanop damit zum schweigen zu bringen, doch ich konnte ihr jetzt nciht mehr den Mund verbieten und so erfuhr er vor der Zeit alles über seine Herkunft. Ich stand auf und sah Lanop an. Sie schien sich wieder gefangen zu haben. "Ist gut, mach uns etwas zu essen!" Als sie gegangen war wandte ich mich an den noch immer nassen Chengis. "Du solltest dich abtrocknen und anziehen" Ich wandte mich zum gehen, drehte mich aber nochmal um. "Geht es dir jetzt besser, nun da du es weißt?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 7. Juli 2008 Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Chengis "Ich habe es vorher gewusst" sagte er in Gedanken verfangen "Es war dunkel und kalt und plötzlich gab es eine Explosion und es wurde ganz warm und weich und ich fühlte mich wohl und dann einige zeit später wurde es wieder Kalt ich hörte meine.... Jash, sie schrie ich lag allein und dann irgendwann kamen Hände und umschlossen mich...." Es war unmöglich aber er beschrieb den Vorgang seiner Zeugung von Jashs Diebstahl und seiner Geburt so als hätte er es miterlebt. Und so gedankenverloren er war so folgsam war er auch, denn er entledigte sich sämtlicher nasser Kleider und griff nach einem großen Tuch ehe er erkannte das Mya noch da war und seine Körperreaktion auf die verwirrenden Ereignisse mehr als gut sehen konnte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 7. Juli 2008 Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Mya Ich zog die Augenbrauen hoch und sah ihn skeptisch an. Er konnte sich noch an die Zeit seiner Geburt erinnern? Ich legte den Kopf schief und fragte mich ob irgendwann eine zeit kommen würde da ich ihn einschätzen lernen würde. Ich überlegte wieviel ich noch aus meiner jüngsten KIndheit wusste und mir viel nur negatives ein. Dann plötzlich wurde ich mir gewahr das sich Chengis direkt vor mir auszog. Im Grunde hatte ich nichts gegen nackte Menschen und ich schähmte mich auch nciht sie zu sehen. Aber Chengis? Dennoch blieb ich stehen und sah ihn fasziniert an. Bis er sich plötzlich umdrehte. "Oh" entwischte mir und mit einem grinsen auf den Lippen beeilte ich mich rauszukommen. Ich grinste immernoch als ich ne halbe Stunde später geduscht und wieder in einen hochgeschloßenen engen Anzug am Tisch saß. Meine Haare waren wieder perfekt in Form und ich hatte sogar Lanop ein bisschen kochen geholfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 7. Juli 2008 Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Chengis Chengis ging in seinem Zimmer auf und ab, er hatt eine alte dunkelrote Fliegerhose gefunden und ein paar stiefel, dazu hatte er sich wie die Typen einen Waffengurt um die Taille geschlungen mit einer Handfeuerwaffe, noch mal würde er nicht unbewaffnet angetroffen. Oben trug er ein grobes dunkelbraunes Hemd aus einem eher 4. klassigen Stoff. Aber es war sauber und roch gut. Und was nicht zu leugnen war, die Farbe stand ihm. Doch was ihm zu schaffen machte war es Mya in unter die Augen zu treten, es war ihm merkwürdig unangenehm. Und so lief er wie ein Panther im Käfig auf und ab. Lanop hatte die Küche aufgeräumt als Mya herein kam. Sie hatte sämtliche Lebensmittel aus dem schiff geholt und sie aufgereiht, es war genug als das die drei noch Wochen überleten. Mya hatte angefangen eine einfache speise zuzubereiten als Mya ihr anbot zu helfen, sie freute sich darüber, auch wenn sie sich sicher war das diese Zuwendung nur von kurzer zeit sein würde. Und Lanop stellte sich als gute Köchin heraus, sie lernte enorm schnell und fand sogar eine Dateneinheit auf der Rezepte waren. es waren Yushan Vong Rezepte aber das wusste Lanop nicht. Nach einigen Minuten begann es in der Küche wohlwollend zu duften. Ein feiner Duft sog durch die Station und sogar Chengis bekam hunger aber er wollte Mya nicht begegnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 7. Juli 2008 Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Mya Als ich mir sicher war das Lanop sich wirklich erholt hatte, war ich doch ein wenig beeindruckt. Nicht jeder steckte sowas so schnell weg. Arcis hatte damit wohl wenigstens recht behalten, sie ist verdammt stark. Chengis allerdings kam nicht, ich konnte mir auch denken warum. Während ich das dachte umspielte wieder dieses grinsen meine Mundwinkel, eins eltener Anblick mich lächeln zu sehen. "Ich glaube er braucht eine Aufforderung" meinte ich, sah aber das Lanop mit dem Kochen beschäftigt war. Also ging ich los. Vor seinem Zimmer klopfte ich an und wartete. Ich hörte seine Schritte drinnen, er schien viel herum zu gehen. "Das essen ist fertig und es ist zur Abwechslung keine Suppe. Das solltest du dir nciht entgehen lassen." Vorsichtig schob ich die Türe auf. Gerade hatte er den Rücken zu mir, sodass ich meine Gesichtszüge unter Kontrolle bringen konnte. Bloß nicht grinsen. Stattdessen betrachtete ich sein neues Erscheinungsbild... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 7. Juli 2008 Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Chengis "Ich habe keinen Hunger" Es war gelogen, aber er traute sich nicht sich umzudrehen. Stattdessen tat er so als wäre er mit etwas beschäftigt. Lanop war Leitgeprüft, und so hatte sie auch das überstanden, nun da sie sah das es Banes Sohn, seinen ersten Mord nicht so einfach wegsteckte war sie etwas beruhigter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 7. Juli 2008 Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Mya "Du lügst!" sagte sie einfach. "Aber wenn du nicht willst, ich kann dich zu nichts zwingen. Vielleicht hilft es dir zu wissen das ich auf meinem Zimmer essen werde..." fügte ich hinzu und ging....direkt in die Küche, setzte mich und ass voller Genuß das was Lanop gekocht hatte. Ich lobte ihren verbesserten Kochtstil und war gespannt wann er auftauchen würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 7. Juli 2008 Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Chengis Wenn Mya in Ihrem Zimmer essen würde dann könnte er in der Tat essen gehen, also wartete er noch einen Moment dann ging er bis zu dem Korridor in dem die Küche war. Sie hatte ihn angelogen, sie saß in der Küche er spürte es ganz genau. Dennoch der Geruch lockte mehr als die Peinlichkeit. und so ging er in die Küche ohne Mya anzusehen nahm sich einen Teller und hockte sich gegenüber von Mya an den Tisch. Lanop war stolz auf das essen, sie hatte keine Ahnung das sie so gut kochen konnte, aber als auch Mya sie lobte war sie überglücklich. Mya holte Chengis und als er reinkam hatte sie etwas weniger angst vor ihm, denn er sah gesittet und manierlich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 7. Juli 2008 Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Mya Er sagte kein Wort, setzte sich hin und ass. Und ich saß da und grinste in mich hinein. "Und wie soll es weitergehen?" fragte ich nach einer Weile udn sah ihn auffordernd an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 7. Juli 2008 Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Chengis "Ich denke töten kann ich das musst du mir nicht mehr beibringen!" Sagte Chengis in seinen Teller hinein. Und zumindest haben wir was zu essen!" Chengis sah sie nicht an, sondern aß nur. Es war Lanop die sprach, "Ich werde das Huhn versorgen gehen!" Es war ihr unangenehm mit den beiden zusammen zu essen, und so nahm sie sich eine schale des Essens und ging hinaus zu Arcis Grab. "Er ist wie sein Vater und doch nicht wie er, warum konntest du das nicht verhindern?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 7. Juli 2008 Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Mya Ich warf meinen Löffen geräuschvoll auf den Teller. "Soll das jetzt endlos so weitergehen? Du siehst mich nicht an, gehst mir aus dem Weg? Gibst du mir an allem die Schuld?" Ich lehnte mich zurück, verschränkte die Arme und versuchte wirklich nciht zu grinsen. Chirda Ich wollte gerade meine Bestürzung zum Ausdruck bringen als mich etwas ablenkte. Es war etwas sehr weit weg und doch direkt in meinem Herzen, eine Gefühl als würde mich etwas rufen. Es berührte mich sehr tief und ich wusste nichtmal was es war. "Habt ihr das gespürt?" fragte ich ihn "Wie die Geburt eines sternen" flüsterte ich zu mir selbst. "Was war das?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 8. Juli 2008 Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Luke "Es sind düstere Vorboten einer Ungewissen Zukunft" Luke hatte es gespürt, eine eindeutige Erschütterung der Macht, nein, es war anders, es war als wäre die macht gänzlich neu angeordnet worden,und dann war es einfach vorbei!. "Um so wichtiger ist es eine Antwort auf meine Fragen zu finden, wir werden weiter sprechen wenn ich zurück bin!" Damit verabschiedete sich Luke und ging zu Han der beits draußen auf ihn wartete, neben ihm stand eine Maschine, ein Jäger mit einer R2 Einheit es war Lukes alter Freund R2D2 der auf dem Falken eingesetzt war, Han war eigen wenn es um dieses Schiff ging und so durfte nicht jeder Androide auf sein Schiff. "Auf zu neuen Abenteuern?" fragte Han seinen Freund, "Nein, auf zu vergangenem in neuem Gewandt!" Philosophiert Luke. "Könnt ihr Jedi nicht einmal verständlich reden" lachte Han, der seinem Freund auf die Schulter klopfte und ihn in den Jäger klettern sah. "Viel glück und Luke?" "Ja?" "Möge die Macht dich leiten!" Han gab Luke ein "Daumen hoch" für den Start und Luke hob ab in Richtung Dagobah! Chengis "Du vergisst das ich dich spüre, du machst dich Lustig über mich" Immer noch sah er sie nicht an. "Erkläre es mir, was ist los mit mir, warum bin ich so, warum bin ich nicht wie sie?" er wies auf die Tür aus der Lanop soeben gegangen war. "Warum habe ich all diese Fähigkeiten, warum diese Alpträume und wieso empfindest du Belustigung dabei wenn ich fürchte ich würde dich töten?" Chengis war wütend geworden, und sah sie nun an. Fordernd, mit düsterem blick, und alles anderem als angenehmen Gedanken. Er ärgerte sich das man ihn fürchten, aber nicht ernst nehmen konnte. Das keiner da war der ihm die dinge erklärte. "Wäre Arcis noch hier, sie hätte mir alles erklärt!" Es war der letze Rest des trotzigen Kindes in ihm, der einen abwesenden vorschob um seinen gegenüber emotional zu erpressen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 8. Juli 2008 Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Chirda Ich sah Luke nach, ich hate ihm nicht gesagt wie sehr wir ihn vermissen würden. Wie sehr ich ihn vermissen würde. MIt einem kleinen Machtschubser, bugsierte ich mein Bett ans Fenster und ah hinaus. Viel von dem was er gesagt hatte beschäftigte mich, aber noch mehr das Gefühl von eben. Ich öffnete meine Aura und suchte danach, aber es war weg. Doch ich hatte es mir nicht eingebildet. Was konnte nur s etwas starkes hervorrufen? Und war es ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? Luke nannte es eine düstere Vorahnung, aber für mich war es wie ein kleiner hell leuchtender Stern. Wieder hörte ich die Tür und hoffte das es mein Mann mit ganz viel zu essen sei... Mya Seine Augen funkelten und sprühten Funken wenn er wütend wurde, aber nur wenn er den Zorn Macht über sich bekommen ließ, wurden sie rot. So sahen sie nur sehr lebendig und herausfordernd aus. "Du hast recht, Arcis würde dir alles erklären, aber ich bin nicht sie." Ich gab meine etwas abweisende Position auf und sah ihn milder an. "Ich werde versuchen all deine Fragen zu beantworten, aber nicht mit allen Antworten wirst du zufrieden sein. Erstens: warum bist du nicht wie Lanop? Viele behaupten das devote Verhalten sei Teil ihrer Spezies, aber das ist nicht wahr, es ist ihr nur antrainiert. Außerdem hast du die Macht und sie nicht. Ja ich weiß" beeilte ich mich zu sagen ehe er mich wegen der Macht unterbrechen konnte. "Die Macht. Ich gebe ehrlich zu das ich sie, als machtunsensitives Wesen, nie ganz begriffen habe. Es ist eine Kraft die in jedem Lebewesen wohnt, aber nur ein wirklich kleiner Teil ist in der Lage sie so deutlich zu spüren und sie für sich zu nutzen. Man nennt die Ursache Mediclorianer oder so. Ich nehme an deine Eltern haben dir die Fähigkeiten vererbt. Der zweite Teil deiner Fragen ist schwerer zu beantworten. Fangen wir mit deiner behauptung an ich nehme dich nicht ernst- das stimmt nur zum Teil. Manchmal erinnerst du mich eben daran das du noch zu großen Teilen ein Kind bist. Ein normales KInd braucht Jahrzente um so groß zu werden wie du, dabei hat es viel mehr Zeit alles zu lernen und vor allem soziale Kompetenzen auszubilden- sozusagen die Verkehrsregeln der Wesen untereinander. Davon fehlt dir noch viel, du musst sowieso noch eine ganze Menge lernen. Ein anderer wichtiger Punkt ist...naja du bist ein Mann und wir sind, Frauen. Dir ist, nunja sicher schon aufgefallen das wir uns körperlich unterscheiden und das ist ganz natürlich. Die meisten biologischen Systeme bauen auf zwei Polen auf, dem männlichen und dem weiblichen und erst in der Zusammenarbeit kann die Spezies weiter existieren.....Es ist...ein wenig kompliziert!" Warum machte es mir solche Problme ihn aufzuklären? Ich wechselte lieber das Thema... "Warum du Alpträume hast. Es ist die Reaktion deines Geistes auf verborgene Ängste die du Nachts verarbeitest...." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 8. Juli 2008 Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Bly In seinen Armen türmten sich Lebensmittel die viel zu viel für eine Person waren, aber er hatte ja auch vor ihr tatkräftig zur Seite zu stehen. "Was machst du da am Fenster?" Chengis Er hatte nur die hälfte verstanden, aber das was er verstanden hatte ergab einigermaßen Sinn. "Ich, weis immer noch nicht was..." Ein bekannter Lärm unterbrach ihn, es waren eindeutig die Triebwerke des Yushan Vong Schiffes! "Ich hatte recht, nicht mal wir können orten wo es ist!" Sagte Chengis und wies auf den Monitor der keine Aktivität voraussagte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 8. Juli 2008 Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 "Was war dass denn jetzt?" sagte ich laut als ich meinen ersten Schock überwunden hatte nachdem Jash vor Zorn glühend in das Schiff gestürmt war und wir plötzlich ruckartig davonflogen..... "Was ist passiert? Bist du auf die anderen gestoßen? Und wohin fliegen wir jetzt überhaupt die werden und bestimmt verfolgen wollen".... "Sie denken du bist tot! Und nun halt die klappe und setzt dich!" Ich flog das Schiff schwingend aus dem Orbit bis ich das Kampfschiff erreichte. Dort flog ich in den Hangar des Jägers und startete umgehend den Antrieb. "Das Artefakt ist an die Jedi gefallen. Damit wird dieser Planet völlig wertlos!" Ich aktivierte den Waffenverbund des Schiffes und sämtliche Waffen schossen gleichzeitig, bis sich der Planet in einer Staubwolke ins All ausbreitete. "Du magst dieses Mal schneller gewesen sein, du Miststück!" Ich sah mich um, hinter mir stand der Padawdan, während das Schiff Kurs auf den Mond nahm auf dem ich Chengis und Mya zurück gelassen hatte ging ich auf ihn zu, "So, so du bist der ausgestoßene!" sagte ich während sich meine Fingernägel in den Stoff seines Ärmels gruben direkt über dem Brandmahl das ihm Malinus verpasst hatte. "Bist du gewillt mir treue zu schwören, meine Befehle zu befolgen und wenn es dein Tod bedeutete? Ich zog den Padawan ganz nah an mich heran bis sein Gesicht unmittelbar vor meinem war, dann zwang ich ihn mit der Macht in die Knie. "Wirst du mir gehorchen? Und überleg dir deine Antwort gut, denn dein leben hängt davon ab!" "Nenne mir den Planeten auf dem sich die Jedi verkrochen haben, die Abmachung mit Bane ist hinfällig. Sie sind wieder ganz oben auf meiner Abschußliste und eine ganz besonders. Das Heldenliebchen, ich habe ihr gesagt sie soll mir nicht in die Quere kommen, nun wird sie mich zu fürchten lernen." Es dauerte 14 Stunden bis das Schiff endlich aus dem Hyperraum heraus kam und vor einem Mond einen Eintrittswinkel berechnete. Wir flogen ein undefiniertes Gebiet an, und aus dem nichts tauchte ein großes achteckiges flaches Gebäude auf, das wie aus Sand zu bestehen schien. Ein Tor im Boden großgenug für das schiff öffnete sich langsam doch Ich war nicht begeistert, denn auf der Landeplattform stand ein Schrotthaufen von Schiff. Ich Landete vor dem Tor und zog den Schüler zu mir heran! "Deine erste Aufgabe wird sein diesen Schrotthaufen zur Seite zu fahren, und versuch bloß keine extravaganten Spielchen, ich werde ihn abschießen sobald er weiter als eine Flügellänge von dem Tor entfernt ist, und nun beweg dich!" meine stimme klang kalt und herrisch und einfachere Gemüter hätten sich nicht mal gewagt einen Wiederspruch zu denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 8. Juli 2008 Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Chirda Ich sah ihn an und lächelte gedankenverloren. "Ich grüble...es gibt jetzt viel zu bedenken" Dann fiel mein Blick auf das viele Essen und ich begann zu strahlen. "Du bist mein Held" sagte ich lachend und zog die Beine an, damit er das ganze Zeug vor mir abladen konnte. Ich zog den ausklappbaren Tisch heran und begann eifrig und durcheinander zu essen. "Was ist eigentlich hier die letzten Tage so passiert?" fragte ich zwischen zwei Bissen. Mya Chengis sah noch immer nachdenklich und ganz und gar nicht zufrieden aus als uns ein Geräusch unterbrach. "Ich hatte recht, nicht mal wir können orten wo es ist!" meinte er und deutete rechthaberisch auf den Monitor. Dieser war mir im Moment scheiß egal. Jash war zurück. Sie würde Fragen haben udn die Antworten würden ihr gar nicht gefallen. Ich schloß kurz die Augen und atmete tief durch, dann erhob ich mich. Lass uns deine Mutter begrüßen gehen, aber bitte bleib vorerst im Gebäude- ich will nciht das sie der Schlag trifft." sagte ich und meine Stimme klang wieder so neutral wie am Anfang. Auf dem Gang rief ich nach Lanop und wies sie an bereits das Zimmer herzurichten. Damit war sie gleich auch aus der Schusslinie falls das Gespräch mit Jash wirklich mies verlief. Dann ging ich ihr entgegen und wartete hinter der Schleuse auf sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 "Nunja....ich denke schon...jedenfalls solange du mich als annähernd gleichwertig behandelst denn so schlecht bin ich dann auch wieder nicht...im Moment jedenfalls" sagte ich kühl und ging gegen ihre Unterdrückung an den Boden an.. Langsam aber sicher kam ich wieder auf die Beine... "Aber gut.....Ich schwöre dir treue, und zwar unter der Bedingung dass du mich Fähigkeiten lehrst die die von Luke Skywalker übertreffen..Allerdings kann ich dir den Namen des Planeten nicht verraten da ich ihn im moment leider garnicht weiß..." Irgendwas in mir sträubte sich dagegen meine alten Freunde verraten zu wollen...und selbst wenn es "nur2 Chirda war..... Ich ging ein Stück zurück und überlegte ob ich ihr von meinem Fund erzählen sollte...Trayas Bücher...entschied mich aber dagegen.... So lehnte ich mich zurück, schlief ein wenig und wachte auf kurz bevor wir auf einem kleinen Mond landeten.... "Wo sind wir?" fragte ich...bekam aber keine Antwort.............. Wir flogen ein undefiniertes Gebiet an, und aus dem nichts tauchte ein großes achteckiges flaches Gebäude auf, das wie aus Sand zu bestehen schien. Ein Tor im Boden groß genug für das schiff, öffnete sich langsam aber ich sah bereits dass es durch ein undefinierbares Stück Schrott - was wohl einmal ein Schiff gewesen sein sollte - blockiert wurde... Prompt wurde mir die erste Aufgabe "erteilt"... Nachdem sie mich herabgewürdigt hatte blieb ich kurz stehen....und wollte wiedersprechen, tat es aber dann immerhin in abgemildertem Ton.... "Nicht dass ich mich gegen dich auflehnen wollte......aber ein wenig freundlicher dürfte es schon sein..." sagte ich kühl, ohne mich umzudrehen und überlegte wie weit dass SChiff wohl von hier weg war und ob ich es mit einem Sprung schaffen würde..... "Wenn du mich als Untergebenen...Ja als Schüler respektierst.......und ich dir gehorchen soll....dann versuch wenigstens ein wenig normal zu klingen...ich bin nicht dein Sklave und werde es auch nie sein damit dass klar ist..." Ohne ihre Reaktion abzuwarten, konzentrierte ich mich und setzte zum Sprung an... "Springen.....weit springen...konzentrier dich.." dachte ich kurz..... Eines der Dinge die ich gut konnte...springen...nicht in vergleich zu setzen mit meinen miserablen Schwertkünsten.... Dann sprang ich...es war weniger weit als ich gedacht hatte und so landete ich beinahe hinter dem "Schiff"... Es dauerte nur kurz bis ich die Luke und den dazugehörigen Knopf gefunden hatte der zwar klemmte aber imemrhin die Luke ein Stück öffnete so dass ich sie mithilfe der Macht hinunterziehen konnte, und so ging ich hinein uns stieg in das Cockpit.... "Ach du scheiße.." dachte ich...im inneren lagen 2 faulende und halbverfallene Leichen einer Rasse, die ich noch nie gesehen hatte....... Ich schaute zur Steuerkonsole...sie war gänzlich hinüber.... Ich überlegte kurz, ging dann aber wieder hinaus und schrie zu Jash hinüber.... "Das Teil kannst man nichtmehr wegfliegen, die Steuerkonsole ist kaputt....ich versuche es anders..." Ich wusste nicht ob sie mich verstanden hatte, ging aber davon aus dass sie sich denken konnte dass das Schiff nichtmehr unbedingt flugfähig war... Ja...vielleicht hatte sie sich das bereits vorher überlegt, und wollte sehen ob ich es aus dem Weg räumen konnte... und wenn...wie? Ich überlegte kurz...und entschloss mich ihr zu zeigen wozu ich eventuell fähig war....ich musste es einfach versuchen.... Ich überlegte wo das Schiff am geeignetsten "abzulegen" war...und erblickte einen Hangar ein Stück weiter nördlich, in den das Schiff ohne große Probleme hineinpassen sollte.... "Einatmen...Ausatmen...konzentrieren..." sagte ich in Gedanken und schloss die Augen... Ich ging mit geschlossenen Augen ein Stück nach rechts, so dass das Schiff wenn ich es bewegen konnte nach oben in Richtung Hangar flog.... Ich atmete aus...und versuchte es... Ich warf dem Schiff einen Machtschub entgegen, der aber nichts bewirkte außer ein kurzes Schwanken.... "Egal...nochmal.....scheiß drauf sie wird sehen ich kann es.." sagte ich in Gedanken zu mir selbst und versuchte es nocheinmal... wieder geschah nichts.... "Verdammt nochmal..." sagte ich... "Konzentrieren Rafael...KONZENTRIEREN".... Es pasierte auch beim 3ten und 4ten versuch nicht viel mehr als beim ersten mal... Auf meiner Stirn pulsierte eine Ader....jetzt war ich angepisst......das konnte doch nicht sein dass ich immernoch nicht stark genug war so ein Schiff zu bewegen.... Ich wusste das Chirda es gekonnt hätte...Jash sowieso....evtl. sogar noch Rou, dessen Machtfähigkeiten ja nun wirklich nicht berauschend gewesen waren.... Aber ich ...nicht ? "Wenn du dich nicht gleich bewegst, mach ich Kleinholz aus dir du hässliches Stück Restmetall" sagte ich sauer in Richtung Schiff....... Und versuchte es noch einmal... das Schiff wackelte, ging ein Stück nach hinten...aber schwankte wieder nur..... Jetzt reichte es....ich hatte mich vermutlich vollkommen lächerlich gemacht...Jash würde nun denken dass ich es nicht wert wäre unterrichtet zu werden.... Mich packte die kalte Wut auf mich selbst...während ich das Schiff anstarrte.... "Nein.....du vermasselst mir das NICHT !" schrie ich das letzte Wort hinaus und schmiß mit aller Kraft die ich aufbringen konnte dem Schiff einen Machtstoß entgegen, der es bis zum Hangar, und ein gutes Stück darüber hinaus auf ein kleines anderes Schiff schickte und dieses unter sich begrub......... Keuchend stand ich da, sackte in die Knie ein und lechzte hechelnd nach Luft.. "Aaaargh.." stöhnte ich, und fasste mir an die Brust....es tat auf einmal beschissen weh.... "Fuck.....was war dass denn jetzt.." fragte ich mich leise..... Ungeachtet der Schmerzen fiel mir ein dass Jash wohl noch zuschaute...ob in Cockpit oder nicht.... "Aufstehen...aufstehen und nichts anmerken lassen..." Ich zwang mich auf die Beine...meine Brust schmerzte fürchterlich aber ich versuchte die Schmerzen zu unterdrücken...und das gelang mir nach einigen Sekunden auch...Ich war herr der Schmerzen ......kontrollierte sie... "Na also...." sagte ich dann als ich sah wo das Stück Altmetall nun lag.... Ich drehte mich um und ging ein paar Schritte......mir wurde übel und beinahe schwarz vor Augen..... Aber ich zwang mich weiter.... "Nichts anmerken lassen...nicht schwach dastehen.." trichterte ich mir immer wieder selbst in Gedanken ein.... Nach etwa einer halben Minute ging es wieder...die schmerzen ließen langsam nach....blieben aber geringfügig vorhanden... Ich konzentrerte mich ein letztes Mal....und sprang zurück.....konnte aber die Flugweite nichtmehr richtig kontrollieren und war auf dem besten Weg genau in das Cockpit zu krachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 12. Juli 2008 Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 Chengis Immer noch triumphierte er darüber das er recht behalten hatte. Als Mya los ging um seine Mutter zu bergrüßen, trottete er hinterher blieb aber vor dem Korridor stehen der zum Hangar führte. Nach einer Weile hörte er immer noch die Motorengeräusche des Schiffes und er wunderte sich warum es nicht landete. Doch dann fiel es ihm wieder ein, sie hatten den Jäger des Piraten auf der Plattform abgestellt und diesen würde sie nun beiseite schaffen. Der Landeanflug dauerte länger und Lanop kam in die Schleuse zum Hangar. Es dauerte nicht lange und er spürte die Aura seiner Mutter und er freute sich sie zu sehen. Bly "Wir sind an dem Turm ein gutes stück weiter gekommen" sagte er mit vollem Mund. "Die Delegation ist abgereist und ich habe dich vermisst" Das folgende war nach einem Bissen einer sehr Köstlichen speise nicht mehr zu verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 12. Juli 2008 Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 Chirda Ich musste lachen als ich ihn genauso ungeduldig sein Essen herunterschlingen sah wie ich es tat. "Ich hab dich auch vermisst!" sagte ich und strich ihm sanft über die Wange. "Und was steht die nächsten Tage so an?" Mya Ich war in den Kontrollraum weitergeggangen und hatte das Spektakel der etwas anderen Art mitverfolgt. Ich sagte keinen Ton, aber in Gedanken fluchte ich ziemlich laut. Sie hatte noch mehr Welpen angeschleppt. Und einen ziemlich dummen noch dazu. Noch vor einer Stunde hatte ich das Schiff einfach in den Hangar geflogen, aber er musste ja mit seinen scheinbar eher schmählichen Fähigkeiten prahlen und es wegschieben. Nun war es sicherlich kaputt und er wie es schien auch. Eine kleine Ader zuckte an meiner linken Faust als ich sie sehr heftig zusammenpresste. Ich hätte mich nie auf dieses ganze Spiel rund um die Macht einlassen sollen. Jash würde gleich landen und so ging ich in den Gang zurück. Lanop und Chengis warteten hier und ich stellte mich zu ihnen aber ein stückchen vor sie. Dieser Tag konnte nur schlechter werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 12. Juli 2008 Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 Ich hatte mir die Bemühungen des Schülers mit gequälter Miene angesehen, er konzentrierte sich nicht genug und erzwang es zu sehr. Nach dem letzen Versuch der das Schiff endlich von der Landetrasse beförderte und völlig unkontrolliert durch die Gegend schleuderte, war mir eins klar aus ihm einen brauchbaren Sith zu machen würde mich mehr kraft kosten als die Geburt von Chengis. Ich wollte gerade zum Landeanflug ansetzen als er zurück auf das Schiff springen wollte, schon allein das hielt ich für völligen Wahnsinn, aber als ich ihn auf das Cockpit zu segeln sah wusste ich das es nicht nur mit seinen Machtfähigkeiten nicht weit her war, sondern mit seiner Zielgenauigkeit ebenso. "Und der verlangt von mir das ich ihn als ebenbürtig anerkenne..." Einen Moment war ich geneigt ihn gegen die Außenhaut des Schiffes klatschen zu lassen, allein um ihn für sein vorlautes Mundwerk bezahlen zu lassen, aber ich dachte das er mit seinem Talent doch noch Schaden anrichten würde. Unsanft, wenn auch schnell, stoppte ich seine Flugbahn. Er hing nun in der Luft und dort beließ ich ihn während ich das Schiff landete. Als ich ausstieg um die Trasse herabzulassen und in das Gebäude zu gehen lies ich ihn ganz langsam hinab, stellte ihn aber auf den Kopf und lies ihn so weit hinab das ich ihm in die Augensehen konnte, Ich beugte meinen Kopf etwas um ihm halbwegs grade ins Gesicht zu blicken. "Ich werde dich als gleichgestellten Akzeptieren wenn du so weit bist, bis dahin wirst du mein Schüler sein, ich erwarte von dir Respekt und du wirst mich mit Lord Secure ansprechen! Als erstes solltest du lange und ausgiebig darüber nachdenken was du eigentlich mit der Macht bezwecken willst, und um dir das zu verinnerlichen, wirst du von ganz vorne beginnen, dir ist es also nicht erlaubt die Macht zu Nutzen, erst wenn du deinen Körper und deinen Geist benutzen kannst werde ich mich der Ausbildung deiner Machtfähigkeiten widmen. Hast du mich verstanden Schüler?" Mein tonfall war eindringlich und wie zu einem dummen Tier dem man versuchte ein Kunststück beizubringen aber ruhig und überzogen langsam. Während ich mit ihm sprach lies ich den Hangar herab und über uns schlossen sich die Schweren Tore. Die Außenwelt war wie ausgeblendet. Das Tor zur Schleuse öffnete sich und vor mir standen Mya, Chengis und die Sklavin. Der Schüler schwebte noch etwa einen halben Meter über dem Boden als ich die Verbindung der Macht löste. Ohne weiter auf ihn zu achten ging ich zu Mya und küsste sie zur Begrüßung. "Versorge ihn, ich glaube er hat sich eben eine Rippe gebrochen, als er versuchte das Schiff aus dem Hangar zu beseitigen" sagte ich an Lanop gewandt ohne sie anzusehen, stattdessen strich ich Mya über die feinen Züge ihres Gesichtes. "Ich wünsche das du in meinem Quartier auf mich wartest, ich will erst noch mit meinem Sohn sprechen, dann werde ich mich dir zuwenden!" Ich sah mich zu dem Schüler und Lanop um "Es ist meinem Schüler untersagt die Macht zu nutzen, sollte er es dennoch tun, so ist mir das umgehend mitzuteilen und er wird hart bestraft. Etwas das du nicht anstreben solltest!" Endete ich nur an den Schüler gerichtet. Ich hatte mir ausgerechnet das Chengis inzwischen dem Kindesalter entwachsen sein musste, hatte aber nicht damit gerechnet das er so groß geworden war. Ich sah in seine dunklen augen und in das Gesicht Banes. Ich wusste wer seine Mutter war und so erkannte ich auch die Jedi in ihm wieder, doch es war nicht offensichtlich. "Mein geliebter Sohn, wie ist deine Ausbildung verlaufen?" Ich spührte die plötzlich aufkeimenden Zweifel und wiedersprüchlichkeiten in ihm, er wirkte unentschlossen und verwirrt. Doch eine Person vermisste ich, "Wo ist Arcis?" Ich spürte sie nicht. Normalerweise war ihre Aura unverkennbar, war sie doch die einzige neben Chengis und mir gewesen die der Macht zugänglich war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 13. Juli 2008 Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 Mya Entgegen aller Prognosen schien Jash relativ guter Laune zu sein. Sie mussterte mich nur kurz und begrüßte mich mit einem für mich etwas überraschenden Kuss auf die Wange. Ich sah in ihre tiefen Augen und fan zunächst keinen Zorn darin. Das beruhigte mich etwas und ich entspannte mich. "Ich wünsche das du in meinem Quartier auf mich wartest, ich will erst noch mit meinem Sohn sprechen, dann werde ich mich dir zuwenden!" Ich nickte leicht und ging zwei Schritte zurück. Ich war wirklich neugirig darauf wie sie auf Chengis reagieren würde, aber ich hatte den Befehl verstanden. Noch einmal drehte ich mich um und warf ihm einen Blick zu, dann wandte ich mich ab und ging langsam in Richtung ihres Quartieres. Lanop hatte es hergerichtet, frische Lakenb auf dem Bett, eine Kanne mit Wasser und etwas Ost auf dem Tisch. Ich setzte mich auf einen der Stühle, war aber zu nervös um lange sitzen zu bleiben. Was redeten sie gerade? Würde sie so wütend werden wie ich mir vorstellte? Unruhig begann ich im Raum auf und ab zu tigern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge